HomepageForenSonstigesMagst Du exotische Eissorten?

Erdbeerteam

am 23.07.2014 um 14:31 Uhr

Magst Du exotische Eissorten?

Basilikum, Cheesecake, Chili oder Kürbiskern – es gibt viele verschiedene Arten, sich zu erfrischen. Auch wenn die exotischen Eissorten nicht nach Vanille, Schokolade oder Erdbeere klingen, versprechen die neuen Sorten auf jeden Fall Vielfalt an der Eistheke. Magst Du exotische Eissorten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leiche am 29.07.2014 um 06:40 Uhr

    jo

    0
  • von Whitegirly83 am 25.07.2014 um 09:44 Uhr

    ja

    0
  • von achatsonne am 25.07.2014 um 02:03 Uhr

    Ich mag eigentlich alle Eissorten… auch exotische.

    0
  • von BinnyWinny am 24.07.2014 um 20:37 Uhr

    Ich liebe Schokolade-Chili besonders! Aber mag generell Eis und probiere sehr gerne neue Sorten aus, meistens kann ich mich dann kaum entscheiden. Oftmals ist es auch dann Launenabhängig, auf was ich dann Lust hab.

    0
  • von Kerzenkunst am 24.07.2014 um 20:17 Uhr

    Eis ist das Zauberwort und da kann ich alles essen auch wenn es noch so exotisch klingt,mache es sogar manchmal selber und auch des öfteren Eistorte

    0
  • von katycherry23 am 24.07.2014 um 20:03 Uhr

    Ja! Besonders Mango und melone 😀 😛

    0
  • von BunteJule am 24.07.2014 um 18:12 Uhr

    Nö, ich bin da eher klassisch. Zitrone, Schoko, Apfel & der Tag ist gerettet :)

    0
  • von cocostyle am 24.07.2014 um 17:45 Uhr

    Ja! Ich mag fast jede Eissorte :)

    0
  • von Sandsturm04 am 24.07.2014 um 17:24 Uhr

    Meine Lieblingseissorten sind Mango und Melone, ob das exotisch ist, weiß ich nicht.

    0
  • von Karin19905 am 24.07.2014 um 15:45 Uhr

    eher weniger ich mag lieber die Klassischen Sorten wie Schoko oder Erdbeer……ö

    0
  • von merry111 am 24.07.2014 um 14:32 Uhr

    Basilikum soll total lecker sein und grad das richtige für dieses Wetter.Leider hab ich noch keine Eisdiele gefunden mit dieser Geschmacksrichtung….ich wär die Erste die das probieren würde….

    0
  • von allyschade3 am 24.07.2014 um 12:52 Uhr

    kenne ich noch nicht

    0
  • von Korni09 am 24.07.2014 um 12:30 Uhr

    wenn mango und kokosnuss auch dazuzählen, ja dann schon.

    0
  • von swantjesbuecher am 24.07.2014 um 12:04 Uhr

    ich habe noch keine davon probiert. wenn ich vor der eistheke stehe, bleibe ich doch immer wieder bei den normalen sorten hängen

    0
  • von naschmausi55 am 24.07.2014 um 11:26 Uhr

    Basilikum schmeckt irgendwie komisch, ich mags doch lieber süß!

    0
  • von Smeesy am 24.07.2014 um 10:06 Uhr

    die standardsorten sind mir die liebsten

    0
  • von Tinchen1618 am 24.07.2014 um 09:24 Uhr

    Ich mag gerne Mohneis und Kirschjoghurteis, aber probiere gerne neue Sorten aus!

    0
  • von lilakim am 24.07.2014 um 08:56 Uhr

    mal ausprobieren ja, aber sonst ist mir schoko lieber

    0
  • von CruelPrincess am 24.07.2014 um 08:15 Uhr

    Also meine lieblingseissorten sind und bleiben Haselnuss und Zitrone :)
    Ansonsten esse ich aber auch gerne “ausgefallenere Sorten” Cookieseis ist zb mega lecker, Mango, Mango-maracuja, Kiwi hab ich auch schon probiert.
    Einmal hab ich mich dazu überreden lassen red Bull-Eis auszuprobieren. Das war echt ekelhaft.

    0
  • am 24.07.2014 um 06:55 Uhr

    Versuchen würde ich es, Basilikum habe ich schon mal geschleckt, war okay. Aber mein Lieblingseis ist Himbeer und Zitrone.

    0
  • von didi86 am 24.07.2014 um 06:46 Uhr

    ich liebe die klassischen sorten am liebsten aber exotische eissorten versuche ich auch gelegendlich und es kommt gut an

    0
  • von Goldschatz89 am 24.07.2014 um 06:27 Uhr

    Mein liebstes bleibt Schokolade. Wobei ich Ingwer-Schokolade auch super gut finde. Hab auch schon Zitrone mit basilikum gegessen war auch nicht schlecht

    0
  • von sweet_anne am 24.07.2014 um 01:00 Uhr

    Weiß nicht ob ich das exotisch nennen würde, aber ich lieeeeeeebe Kiwi-Eis!

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Magst Du Sonntage? Antwort

Erdbeerteam am 11.11.2011 um 18:27 Uhr
Sonntag ist der neue Montag, meinte letztens eines unserer Erdbeermädels. Die Geschäfte heben zu und man kann nicht einkaufen. Die meisten Freunde liegen faul oder verkatert auf dem Bett herum und sind schwer zu...

Magst Du Romanverfilmungen? Antwort

Erdbeerteam am 04.11.2013 um 12:08 Uhr
Heute Abend wird im TV der erste Teil der mittlerweile legendären „Tribute von Panem“-Romanreihe ausgestrahlt. Der sehnsüchtig erwartete, zweite Teil kommt noch in diesem Monat in die Kinos. Stehst Du auf...

Magst Du Weihnachtsmärkte? Antwort

Erdbeerteam am 20.11.2013 um 15:10 Uhr
Gebrannte Mandeln, selbst gebastelte Geschenkideen, Crêpe, Glühwein – in diesen Tagen eröffnen bundesweit wieder die Weihnachtsmärkte. Freust Du Dich schon auf die vorweihnachtliche Stimmung oder meidest Du die vollen...

Magst Du Sushi? Antwort

Erdbeerteam am 09.08.2012 um 15:49 Uhr
Bei Sushi teilen sich die Geschmäcker: Die einen lieben es, die anderen ekeln sich davor, rohen Fisch zu essen. Dabei ist Sushi so abwechslungsreich, dass fast für jeden Geschmack - und auch für Vegetarier - etwas...

Magst Du scharfes Essen? Antwort

Erdbeerteam am 07.01.2011 um 18:38 Uhr
Ein wenig Schärfe im Essen soll ja gesund sein und sogar eine aphrodisierende Wirkung haben. ;-) Aber nicht jeder mag scharfes Essen. Wie sieht`s mit Dir aus? Stehst Du auf Chili und Co.? Oder lässt Du lieber die...