HomepageForenSonstigesManchmal findet eben zusammen, was zusammen gehört….

aqua163

am 21.02.2010 um 07:13 Uhr

Manchmal findet eben zusammen, was zusammen gehört….

Wir waren genau 7 Jahre getrennt, bevor wir wieder zusammen gekommen sind und ich hätte in all den Jahren nie gedacht, das wir wieder zusammen kommen würden, auch wenn ich ihn immer geliebt habe. Durch verschiedene Dinge ist es, damals auseinander gegangen. Ich hab in all den Jahren, immer wieder den Kontakt gesucht, leider ging das nur telefonisch.

Irgendwann, wurden unsere Gespräche immer intensiver, länger und wir sprachen, auch über die alte Zeit.

Dann habe ich dafür gesorgt, dass wir uns mal zufällig wieder sehen, leider war es nicht möglich an diesem Abend mit einandern persönlich zu reden. Also habe ich ihm beim gehen einen Brief zu gesteckt, den ich vorher geschrieben habe. (In dem standen all die Dinge, die ich mich damals nicht zu sagen traute, wie ich mich gefühlt habe und das ich ihn immer noch liebe).

Ein paar Tage später, habe ich ihn wieder angerufen und gefragt ob alles okay sei. Wir haben, wieder Stunden telefoniert und uns dann versprochen uns mal alleine wieder zu sehen. Einfach nur mal um zu reden usw.

Ich dachte, das wird eh nichts da er beruflich viel unterwegs ist. Aber nur 2 Stunden später klingelte das Telefon und er fragte mich ob ich dann und dann dort sein könnte.

Ich machte mich aufgeregt auf dem Weg zu ihm, natürlich ein bisschen mit der Hoffnung das ich ihm wieder näher kommen könnte. Aber sicher, konnte ich mir nicht sein.

Dann kam er an unserem Treffpunkt an, zur Begrüßung gaben wir beide uns nur die Hände, wir wussten einfach nicht was wir machen sollten, wie zwei kleine Kinder. Aber er hat meine Hand bestimmt zwei Minuten fest gehalten. Es war als wäre da wieder diese Verbindung. Dann haben wir uns über seinen Tag unterhalten bis wir auf uns kamen. Erzählten wieder von der alten Zeit und ich hatte das Bedürfnis ihn einfach in den Arm zu nehmen. Erst zögerte ich, da ich Angst hatte er würde es nicht wollen. Aber dann hab ich es einfach gemacht. Er hat mich dann extrem fest gehalten und fing an zu weinen. Auf meine Frage, was denn los sei, hat er gesagt dass er froh ist das ich endlich wieder da bin, und das er endlich wieder meinen Geruch in der Nase hat, den er all die Jahre so vermisst hat, dann haben wir uns einfach nur geküsst.

Seit diesem Abend sind wir, mittlerweile wieder über 2 Jahre zusammen, zwar mit Höhen und Tiefen, aber heute reden wir miteinander und lieben uns wie nie zu vor.

Das schönste was er, in unserer wiederendeckten Liebe getan hat. War, dann ein Abend an dem wir zusammen im bett gekuschelt haben. Er fing wieder an zu weinen, ich fragte natürlich was er hat. Dann meinte er:

“Schatz ich möchte, dass wir irgendwann Heiraten, ich möchte zu Dir gehören und ich möchte ein Kind mit Dir, damit ich irgendwann mit dem Wissen gehen kann, dich nicht alleine zu lassen und damit ein Teil von mir, immer bei Dir ist” (ich könnte heute noch heulen)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coco91 am 22.02.2010 um 21:23 Uhr

    ohh wie schööön…sowas wünscht sich doch echt jeder…echt ne tolle liebesgeschicht!!

    0
  • von Osebanose am 22.02.2010 um 19:24 Uhr

    ohgott, ich glaube dass das die süßeste liebesgeschichte ist, die ich je gelesen habe – ich habe ja gerade selbst tränen in den augen. dieser typ liebt dich!

    0
  • von karenlein am 22.02.2010 um 09:34 Uhr

    das ist echt süß :)

    0
  • von sostarstruck am 21.02.2010 um 11:35 Uhr

    es gibt doch noch wahre liebe :) voll toll, ich wünsch euch so viel glück!

    0
  • von MissKate2204 am 21.02.2010 um 09:59 Uhr

    Ach das ist ja einen wunderschöne Geschichte :) Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und einen wunderschöne Zukunft zu zweit (oder bald zu dritt oder viert 😉 )

    0
  • von waffelschnitte am 21.02.2010 um 09:24 Uhr

    das freut mich sehr für dich! ist wirklich eine tolle geschichte. ich finde es auch schön, was dir dein freund gesagt hat…
    wirklich romantik!
    ich wünsch euch viel glück und eine wunderschöne zukunft.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Zusammen, was zusammen gehört♥ Antwort

Babii_iis_baqq am 23.02.2011 um 20:12 Uhr
Es war der 31.07.2010 als ich mit meiner Cousine Abends eine Kneipe besuchte. Dort fand dieses Event statt, wo ein Elvis-Imitator auftrat. Es ist zwar nicht meine Musik aber besser als zuhause zu sitzen. Wir saßen im...

Alte Kassetten - Was hast Du früher gehört? Antwort

Erdbeerteam am 06.08.2010 um 16:26 Uhr
Alte Kassetten bringen uns heute manchmal noch ins Schwärmen! In der Erdbeerlounge kommen wir immer wieder auf Kinderhörspiele zu sprechen: Bibi Blocksberg, Die drei Fragezeichen, Benjamin Blümchen oder Pumuckl. Viele...

Was findet ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut? Antwort

minzgruen am 19.05.2016 um 10:47 Uhr
Habe mich letztens mit einer Freundin unterhalten, die schon lange Aktivistin bei Greenpeace ist und nach dem Studium auch angefangen hat bei der Organisation zu arbeiten. Finde das ja immer gut, wenn Berufung und...

Was gehört auf Deinen Grill? Antwort

Erdbeerteam am 01.07.2011 um 18:29 Uhr
Es ist Sommer und da darf eine Aktivität natürlich auf keinen Fall fehlen: Grillen! Es ist so gemütlich, mit den Freunden im Park oder den Eltern auf Balkonien zu grillen. Aber was darf bei Dir auf keinen Fall fehlen?...

Wie wir zusammen kamen :D Antwort

cookiekeks am 04.11.2009 um 21:49 Uhr
Hört sich im ersten Moment komisch an, aber ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt..ich war damals 17 und habe es all meinen Freundinnen verschwiegen :P ich dachte mir,die sagen dann nur jaja sicher so ein...