HomepageForenSonstigesMein Bärchen-ich liebe Dich, auch nach 13 Jahren Ehe!!!

Yuccahase

am 20.02.2010 um 21:46 Uhr

Mein Bärchen-ich liebe Dich, auch nach 13 Jahren Ehe!!!

Ich drückte meinen Kopf an Dirks Brust. Sie war wie immer warm und fest und strahlte Stärke aus. Er murmelte leise im Schlaf. Ich lauschte wie so oft den Geräuschen der lauen Nacht. Die Heizung gluckerte, und im Zimmer nebenan stritten laut meine Eltern. Mal wieder. Ich seufzte und war traurig. Dieses ewige streiten. Kaum eine Nacht vergeht wo sich meine Eltern nicht streiten. Kann`s im Gegensatz zu Dirk und mir, ich lächelte. Wir stritten uns nie. Noch nicht einmal als ich sah wie Dirk betrunken mit einer anderen flirtete. Ich darf ja auch nach anderen Männern schauen… Ich merkte das Dirk wach wurde an seinen ungleichmäßigeren Atemzügen. “Schläfst du schon wieder nicht Schatz!” Er streichelte mir sanft über die Haare. “Mmh!” machte ich und griff nach seiner Hand. Doch ich fand sie nicht denn sie wanderte zu meinen Hüften, wo sie mich festhielten und es war als würde ein Engel mich tragen. Stille. Dirk knipste das kleine Licht an. “Aus!” schrie ich und hob die Hand als Lichtschutz “Aus!” wiederholte ich doch Dirk drehte sich wieder zu mir. Meine Augen gewöhnten sich langsam an das Licht. “Was ist, ich will schlafen.” Sagte ich doch er lächelte “Du willst?” Er hatte mich mal wieder ertappt “Ich könnte!” fügte ich hinzu und merkte wie ich rot wurde. Dirk kannte mich zu gut. Es machte mir fast schon ein bisschen Angst wie gut er mich kannte. Ich würde meinen rechten Arm darauf verwetten das er jetzt schon weiß was ich gleich sagen würde, also dachte ich mir einen neuen Satz aus “Schlaf weiter, ich denk noch ein bisschen nach!” “Worüber?” fragte er. “Ach ich weiß nicht irgendwas finde ich immer.” Das Licht wurde aus gemacht und ich spürte meine warmen Lippen auf meinen Mund. Nach diesen endlosen Kuss sagte er “Ich liebe dich du bist mein ein und alles.” Dieser Satz hat tief mein herz berührt-und tut es noch heute!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Das ganze Leben suchst du nach deiner Liebe. Meine Suche endet hier denn ich habe dich gefunden. Antwort

Tani17 am 14.11.2009 um 13:16 Uhr
Mein schönster Liebesmoment den ich je hatte, war das Kennenlernen meines jetzigen Freundes... Nach einer 2 1/2 Jahre langen Beziehung mit meinem Ex-Freund, war ich ziemlich fertig und man konnte so gut wie nichts...

Iris, Ich liebe dich! Antwort

IrisMichaela am 11.02.2011 um 21:19 Uhr
An dem Tag, an dem dieser Bericht beginnt, waren wir ungefähr 2 Monate zusammen. Wir hatten ein Date vereinbart und trafen uns am Bahnhof um zusammen einen Kaffee in unserer Lieblingscafé zu trinken, in der auch unser...

Ich bin froh dass ich dich hab Antwort

aniiimaus am 29.02.2012 um 19:21 Uhr
„Das war die Bewährungsprobe für eure Beziehung und …. Naja sie hat sie nicht überstanden. Damit will ich nicht sagen, dass eure Beziehung total im Eimer ist, aber sie ist angeknackst! Und wenn ihr jetzt miteinander...

Befällt Dich nach einer Party auch immer so ein Heißhunger? Antwort

Erdbeerteam am 25.08.2009 um 17:20 Uhr
Sonntag Morgen, 4.34 Uhr. Die Party war großartig, der nette junge Mann, den Du kennengelernt hast war noch besser, und eigentlich fehlt nichts mehr, um den Abend perfekt zu machen. Oder etwa doch. Auf dem Weg nach...

die schweren drei Worte ich Liebe dich Antwort

lindenbaeumchen am 13.11.2009 um 20:28 Uhr
wir waren grad mal acht wochen zusammen, und trotzdem fühlte ich mich sowas von auf Wolke sieben. Ich wusste schon längst, dass ich ihn liebe und mal ehrlich, in ner stürmischen Liebesnacht (eine von vielen ;) )...