HomepageForenSonstigesMein Freund seine Liebeserklärung in der Disco & ich

Jiinny

am 21.11.2009 um 03:19 Uhr

Mein Freund seine Liebeserklärung in der Disco & ich

Also,…

mein freund und ich hatten in den letzten Wochen eigendlich immer zimlichen Streit wegen seiner Exfreundin, aber wir gingen dann den Freitag Abend doch mit alle unseren Freunden in die Disco.
Er und ich redetet nich viel mit einander und ich war auch zimlich sauer auf ihn, ich ging tanzen. Und aufeinmal hörte ich den DJ von der Disko wie er eine ansage machte das hier jemand seine Liebe gestehen möchte…und es war mein Freund er stand auf einmal oben auf der Bühne und machte mir eine wunderschöne Liebeserklärung,bei dem unser Lied von Ne-yo ( Closer ) im hintergrund lief ich ging sofort auf die Bühne und war total gerüht weil ich ihm sowas nie zugetraut hätte,weil er überhaupt nicht der Typ dafür ist. Alle haben geklatscht und ich war sowas von berührt das ich danach alles vergessen hatte was zwischen uns war.
Sogar ein paar Ladys kamen später zu mir hin und meinten : “wenn mein Freund das mal machen würde”

Ich war sehr glücklich….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PattiLaBelle am 21.11.2009 um 17:33 Uhr

    Wirklich schön und Mutig von ihm!

    0
  • von Elementarteil am 21.11.2009 um 17:09 Uhr

    zum dahinschmelzen :)

    0
  • von Jiinny am 21.11.2009 um 16:03 Uhr

    – Ich hätte es auch nie gedacht das er sowas macht vorallem in einer großen disco auf einer bühne … aber die hoffnung stirbt zu letzt 😉

    0
  • von Bunny_1612 am 21.11.2009 um 14:48 Uhr

    wow das ist echt total schön :)

    0
  • von livelaughLOVE_ am 21.11.2009 um 13:21 Uhr

    0
  • von kuesschen1304 am 21.11.2009 um 12:43 Uhr

    das echt mega süß von ihm =)

    0
  • von noreen21 am 21.11.2009 um 07:24 Uhr

    boa das ist ja ne wunderbare geschichte
    das ist echt eine tolle liebeserklärung

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Er & Ich Antwort

Piixii am 17.12.2009 um 19:52 Uhr
Es war wie jede Nacht: ich lag unglücklich in meinem Bett und dachte an ihn. Ein verbotener Gedanke, denn er war mein bester Kumpel. Plötzlich schrack ich auf, mein Handy klingelte. "Markus ruft an". Dann ging es...

Mein Hund, der Kuppler Antwort

Iris85 am 10.02.2012 um 12:16 Uhr
Mein Hund, der Kuppler Mein Freund und ich haben uns durch meinen Hund Timmi kennengelernt. Er war da schon zehn Jahre alt und zu dieser Zeit hatte ich gemerkt, dass er einen grauen Stich im Auge hatte. Also bin ich...

Der Beste Freund Antwort

mini am 22.02.2011 um 19:20 Uhr
Timmy kenne ich schon seit der Grundschule. Ich fand ihn eigentlich immer total bescheuert. Doch als es dann zum Schulwechsel kam und er in der 5. Klasse mir täglich über den Weg lief, empfand ich auf einmal sehr...

hallo, ich heiße Julia & bin seit ca. 2 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Und da mir noch sehr viel an ihm liegt möchte ich Kai Pflaume b Antwort

Jul_Le am 16.11.2009 um 19:01 Uhr
hallo, ich heiße Julia & bin seit ca. 2 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Und da mir noch sehr viel an ihm liegt möchte ich Kai Pflaume bitten, mir zu helfen, ihn zurückzugewinnen. Aber als erstes...

New York, die Stadt in der ich mein Herz verlor! Antwort

nightkitty am 20.01.2010 um 21:03 Uhr
Mein perfektes Wochenende würde ich in New York mit meinem Schatz verbringen, der dort lebt! Ich vermisse ihn sehr!! Das letzte Mal habe ich ihn vor 6 Monaten gesehen und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Ich würde...