HomepageForenSonstigesMein persönlicher Liebesmoment =)

justme0201

am 03.11.2009 um 17:12 Uhr

Mein persönlicher Liebesmoment =)

Also es war dieses Jahr im Sommer.. Ich wollte in den Urlaub fahren.. bzw sollte 😉 mit meinen Freundinnen ging`s nach Mallorca.. Am Sonntag davor war ich bei meinem Freund. Er war so unglaublich lieb an diesem Abend, noch 1000mal lieber als sonst (obwohl er sonst schon sehr sehr lieb ist ;)). Nun ja.. Irgendwann nahm er meine Hand und sagte, dass er nicht wolle, dass ich in den Urlaub fahre.. Weiter sagte er, dass er mich, wenn ich wieder da wäre, nie nie nie wieder los lassen würde. Wir umarmten uns und als ich ihn wieder anschaute, hatte er Tränen in den Augen.. Er fing sogar an zu weinen. Das war das erste und einzige mal, das ich ihn habe weinen sehen.. Er wollte einfach nicht ohne mich sein die ganzen 7 Tage.. Dann haben wir uns geküsst und er sagte mir, dass er mich irgendwann heiraten und Kinder mit mir möchte. Und dass er jetzt dafür Sorge tragen würde, dass ich nur noch mit ihm in den Urlaub fahren würde.. Und, dass ich die Frau wäre, die ihn komplett umgekrempelt und endlich auf die richtige Bahn gebracht habe. Noch nie habe es eine Frau gegeben, bei der er sich sicher war, dass es was ernstes ist. Immer habe er daran gedacht, dass die Beziehung irgendwann mal vorbei wäre.. Außer bei mir. Bei mir wusste er, dass es sich zu kämpfen lohnen würde (ich hab mir wirklich seeeehr viel Zeit gelassen mit ihm zusammen zu kommen, ganze 2 Jahre).. Dann gab er mir sein Armband und sein T-Shirt (eingesprüht mit seinem Parfüm), damit ich etwas hätte, dass mich an ihn erinnert, wenn er eben mal nicht da ist.. Das war so so süß…
Wenn ich daran denke, kommen mir die Tränen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Laska2 am 05.01.2010 um 19:04 Uhr

    geht einem richtig ans herz 😉

    0
  • von MartiniDoro am 04.11.2009 um 18:33 Uhr

    das ist ja sooo süß

    0
  • von tigerlilly03 am 03.11.2009 um 19:02 Uhr

    ooooh, wie süß!!

    0
  • von guguli am 03.11.2009 um 18:19 Uhr

    wie schön!!!

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Mein Herz und Ich Antwort

piapipa am 06.11.2009 um 11:45 Uhr
Ich und mein Freund mit dem ich jetzt seid ca. 2 1/2 Jahren zusammen bin, hatten im ersten Jahr etwas Probleme. Wir haben uns beide sehr geliebt aber ziemlich viel gestritten, so viel bis es schließlich zur Trennung...

Mein schöner Liebesmoment... Antwort

Nicolina90 am 05.02.2011 um 15:07 Uhr
Mein schönster Liebesmoment fand etwa vor 2 Jahren statt...es war ein Wochenende Anfang März, meine Mädels und ich besuchten eine Party...jedoch musste ich die ganze Zeit nur an einen denken: Meinen Schatz...wir waren...

mein schönster moment Antwort

naomi13 am 15.02.2010 um 01:15 Uhr
der schönste moment war als er mich sah und er sich sofort in mich verliebte bis ich es aber begriff vergingen einige tage er schrieb mir sms und rufte mich an...doch als er dann vor meiner haustür stand meine hand...

Mein Nachbar aus Kolumbien Antwort

cafelatte am 01.04.2010 um 15:35 Uhr
Also ich hatte meinen Mr. Right ca. acht Monate direkt vor meiner Nase und habe es nicht bemerkt. Ich bin eines nachts nach Hause gekommen und die ganze Zeit lief mir ein Typ hinterher, den ich noch nie gesehen hatte....

Mein Beitrag zum Liebesgeschichtengewinnspiel - Mein Onkel Poom :o) Antwort

ElizaRose am 05.02.2011 um 18:18 Uhr
Also, das ist jetz nich meine Liebesgeschichte, aber ich finde sie trotzdem sehr schön..: Vor ungefähr zehn Jahren, da war ich gerade mal sechs Jahre alt, hat meine Tante (damals war sie ungefähr 26...glaub ich..)...