HomepageForenSonstigesMein schönster Liebesmoment

angeldevil20

am 14.11.2009 um 17:34 Uhr

Mein schönster Liebesmoment

Mein schönster Liebesmoment war, als mein jetztiger Freund und ich uns kennengelernt haben. Das war nämlich vor gut drei Jahren, da hat er mir fälschlicherweise eine Sms geschrieben, die eigentlich für jemanden anderen bestimmt war. Wir habn uns dann hin und her geschrieben und uns dann endlich getroffen und seitdem sind wir unzertrennlich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

mein schönster moment Antwort

naomi13 am 15.02.2010 um 01:15 Uhr
der schönste moment war als er mich sah und er sich sofort in mich verliebte bis ich es aber begriff vergingen einige tage er schrieb mir sms und rufte mich an...doch als er dann vor meiner haustür stand meine hand...

mein schönster moment Antwort

naomi13 am 15.02.2010 um 01:15 Uhr
der schönste moment war als er mich sah und er sich sofort in mich verliebte bis ich es aber begriff vergingen einige tage er schrieb mir sms und rufte mich an...doch als er dann vor meiner haustür stand meine hand...

Was war Dein schönster Traum? Antwort

Erdbeerteam am 17.05.2010 um 18:15 Uhr
Im Land der Träume werden unsere größten Wünsche wahr. Endlich liegen wir in den Armen unseres Traummanns. Wir schauen ihm tief in die Augen und lächeln ihn verliebt an. Jeder weiß, was als nächstes passieren wird....

Mein Heiratsantrag... Antwort

Stef717 am 13.02.2010 um 17:38 Uhr
Mein Mann beschert mir super viele schöne Liebesmomente, allerdings war der schönste, als er mir den Heiratsantrag gemacht hat. Es lief das Lied, bei dem wir uns kennengelernt haben und der Tisch war total schön...

Was war Dein schönster Moment 2012? Antwort

Erdbeerteam am 28.12.2012 um 15:40 Uhr
Morgen wird wieder das neue Jahr mit reichlich Sekt und bunten Feuerwerken eingeläutet – Zeit, sich nun auch mal zurückzubesinnen! Was war Dein schönster Moment des Jahres 2012?