HomepageForenSonstigesmein schönster moment

naomi13

am 15.02.2010 um 01:15 Uhr

mein schönster moment

der schönste moment war als er mich sah und er sich sofort in mich verliebte bis ich es aber begriff vergingen einige tage er schrieb mir sms und rufte mich an…doch als er dann vor meiner haustür stand meine hand hielt und zu mir sagte :” du bist die frau die für immer in meinem herzen verschossen ist und wenn es sein müsste würde ich mich sogar vor einen zug schmeißen schatz ich liebe dich so sehr das ich an nichts anderes mehr denken kann!” in dem moment wusste ich das er meine große liebe war …und ich für immer mit diesem menschen zusammen bleiben möchte …jetzt sind es schon 3 jahre …und ich bin immernoch die glücklichste frau der welt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

mein schönster moment Antwort

naomi13 am 15.02.2010 um 01:15 Uhr
der schönste moment war als er mich sah und er sich sofort in mich verliebte bis ich es aber begriff vergingen einige tage er schrieb mir sms und rufte mich an...doch als er dann vor meiner haustür stand meine hand...

Was war Dein schönster Moment 2012? Antwort

Erdbeerteam am 28.12.2012 um 15:40 Uhr
Morgen wird wieder das neue Jahr mit reichlich Sekt und bunten Feuerwerken eingeläutet – Zeit, sich nun auch mal zurückzubesinnen! Was war Dein schönster Moment des Jahres 2012?

Mein schönster Liebesmoment Antwort

angeldevil20 am 14.11.2009 um 17:34 Uhr
Mein schönster Liebesmoment war, als mein jetztiger Freund und ich uns kennengelernt haben. Das war nämlich vor gut drei Jahren, da hat er mir fälschlicherweise eine Sms geschrieben, die eigentlich für jemanden...

Der schönste Moment meines Lebens.... Antwort

LuciaLovett am 10.11.2009 um 17:32 Uhr
Als ich meinen Freund kennen lernte zu lieben. Es ist eigentlich eine tragische und traurige geschichte gleichzeitig. Ich kannte ihn schon vorher vom Hören-Sagen, nun, hab ich ihn dieses Jahr auf dem Geburtstag...

Der Moment , in dem ich der Liebe begegnete Antwort

badgirl2501 am 04.11.2009 um 19:04 Uhr
Ich begegnete der Liebe, als ich ihn das erste mal ansah. Die Liebe begegnete mir als er meine Blicke erwiderte. Mein Herz begann zu rasen als er sich mir näherte. Ab diesem Moment wusste ich, dass mein Herz nun für...