HomepageForenSonstigesMeine erste große Liebe

flower_power90

am 15.02.2010 um 16:59 Uhr

Meine erste große Liebe

Ich lernte Alex im Internet in einer Partnerbörse kennen. Nach wochenlangem Schreiben haben wir uns zum Pizza essen getroffen und sind anschließend ins Kino gegangen. Ich war total nervös, weil im Film eine Kussszene vorkam. Der Tag war sehr schön, jedoch kam er mir etwas distanziert vor und ich dachte, dass daraus wohl nie mehr als Freundschaft werden kann. Trotzdem wollte ich mit ihm am nächsten Tag auf einen Mittelaltermarkt gehen. Alex war zwar immer noch etwas distanziert und ruhig. Dafür wurde ich entspannter und taute auf, wir hatten wirklich Spaß. Und dann, als wir uns gerade eine Band angesehen haben, hat er sich ganz dicht hinter mich gestellt. Ich habe ihn genau gespürt und hatte Bauchkribbeln. Am Abend brachte mich Alex zum Bahnhof. Ich wollte jedoch den Abend noch nicht beenden und meinte, dass ich mich jetzt zu hause sicher langweilen werde. Gott sei Dank begriff Alex worauf ich hinauswollte und lud mich noch zu sich nach Hause ein. Als wir aus der Straßenbahn ausstiegen, regnete es in Strömen. Wir waren durchnässt bis auf die Unterwäsche. Weil mir kalt war, nahm er meine Hand. Als wir bei ihm zu hause waren, saßen wir beide auf der Coch im Wohnzimmer, seine Eltern waren im Urlaub. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und war total nervös. Er merkte das und nahm meine Hand und streichelte sie, um mich zu beruhigen. Als er mich dann küsste, zitterte ich vor Aufregung. Das war mein erster Kuss. Es war total schön. Wir haben uns dann so ineinander verknallt, dass wir alles um uns rum vergessen haben… natürlich auch die Zeit und so mit meinen letzten Zug nach hause… ^^ =D
Wir sind jetzt seit fast 9 Monaten zusammen… :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Die erste große Liebe Antwort

MartiniDoro am 04.11.2009 um 18:50 Uhr
Es ist schon gute 7 Jahre her. Ich war mit einigen Freunden baden am Baggersee. Es wurde langsam Abend und nur ich und meine Freundin blieben übrig. Irgendwann bekam ich eine SMS in der stand: "Hier ist dein...

Meine erste große Liebe Antwort

perle2435 am 21.02.2010 um 23:43 Uhr
Meine schönsten Liebesmomente habe ich wohl mit ihm verbracht... nicht nur das erste Mal oder so etwas, sondern das erste Mal habe ich vom ganzen Herzen geliebt. Ich hätte für ihn Alles aufgegeben und würde es jetzt...

Meine (keine) Große Liebe!!! Original!!! Antwort

amore82 am 11.11.2009 um 12:06 Uhr
Hallo!! Meine Love story ist etwas schwierig zu erklären.. Ich bin Verheiratet lebe aber getrennt die männer vor meinem mann, haben mir wie ich jetzt weiss nie Liebe gezeigt, mein mann mit dem ich auch ein kind habe...

So habe ich meine große Liebe kennen gelernt Antwort

blackXpearl am 25.04.2010 um 14:35 Uhr
Ich bin seit über zwei Jahren jetzt mit meiner großen Liebe "S." zusammen. Vor Ihm hatte ich nur zwei kurze Beziehungen. Wir wohnen beide in einer Jugendeinrichtung und lernten uns im Herbst 2007 kennen. Wir beide...

Nun hat es doch übers Internet geklappt, meine große Liebe zu finden Antwort

LadyBeetle83 am 20.04.2010 um 08:31 Uhr
Ich war eine ganz lange Zeit solo und so verzweifelt. Ich hatte Angst mich will kein Mann mehr haben. Ich fing an mich mit ganz vielen aus dem Internet zu treffen, aber dann waren sie im realen Leben ganz anders als...