HomepageForenSonstigesMeine (keine) Große Liebe!!! Original!!!

amore82

am 11.11.2009 um 12:06 Uhr

Meine (keine) Große Liebe!!! Original!!!

Hallo!! Meine Love story ist etwas schwierig zu erklären.. Ich bin Verheiratet lebe aber getrennt die männer vor meinem mann, haben mir wie ich jetzt weiss nie Liebe gezeigt, mein mann mit dem ich auch ein kind habe war auch nicht der richtige. Eigentlich hab ich mit der Männer Welt abgeschlossen ich wollte meinem kind keinen anderen mann vorstellen.. Bis auf diesen einen Tag an dem sich alles verändert hatte.. ich wurde von meiner freundin nach langer verbitterter zeit überredet mal wieder raus zu gehen abends, also fuhren wir zu freunden.. und da saß er.. Ein 3 jahre jüngerer (24) Mann ein Arbeitskollege unseres freundes, es hat sofort klick gemacht ein gefühl das ich nicht kannte.. mit 27 und verheiratet. Ein fremdes schönes gefühl, aber trotzdem auch traurig, den nach mehreren klaren gedanken, wurde mir bewusst, was will ein jüngerer süsser typ, von einer verheirateten mama… wir fuhren gemeinsam in eine disco.. ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte.. fast am ende eines doch nicht so glücklichen Abends.. klopfte es an meine schulter und eine Rose taummelte unter meiner Nase.. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, nahm die rose natürlich an..und wir tauschten nummern aus.. wir schrieben den rest der <nacht und wochen täglich..ich wollte alles langsam angehen. Er wusste von meinem kind von dem noch mann.. wir konnten über alles reden.. bis er nach ca 3 wochen sich nicht mehr gemeldet hat..ich versuchte tage lang raus zu finden was los ist.. meine freundin hat durch unseren frund, seinen arbeitskollegen erfahren er hat eine freundin.. ich war am boden zerstörrt, wieder einer der nur mit mir gespielt hat.. wir hatten ca. 4-6 wochen kaum kontakt er hatte sich entschuldigt er hätte eben jetzt eine freundin, aber wir hatten trotz allem kontakt.
Eines Abends kam meine Freundin mich wieder mal zu überreden mit weg zu gehen, also machten wir uns fertig. wir fuhren mit dem zug mit mehreren Freunden auf den Plärrer..
Wir liefen ins Zelt und wer war Lichttechniker bei der Band.. ER.. Andreas der 24 jährige vergebene der mich abblitzen ließ. Na toll da war der Abend gelaufen.. Ich merkte das er uns ständig beobachtete.. Als der Abend zu ende war.. und ich alleine vom Bhf nach hause lief zu meinem kind. Bekam ich eine Sms und ich traute meinen Augen nicht..
Ich laß… Hallo! Es tut mir leid das ich dich verletzt habe, du gehst mir aber nicht mehr aus dem Kopf, seit heute Abend weiss ich das ich einen Fehler gemacht habe. ich habe die Beziehung so eben beendet.
Ich hatte angst mir ging alles mögliche durch den kopf!!
Am nächsten we darauf haben wir uns wieder bei unseren gemeinsamen freunden getroffen, er bat mich in die Küche, zog mich an sich und küsste mich.. Ab diesem moment war das gefühl das ich hatte noch viel stärker.. mir wurde richtig schwindelig. Ab diesem abend waren wir ein Paar, er lernte meinen kleinen kennen und ich das Gefühl wirklich geliebt zu werden und zu spühren was eine wirkliche Familie ist.. Seit diesem kuss sind nun 6 Monate vergangen, wir verbringen jeden tag miteinander, mein Sohn liebt ihn überalles und er ihn auch.. Ich wage mich zu sagen , das ich noch nie in meinem leben so glücklich war wie in dieser zeit.. Er beweist mir fast täglich seine Liebe.. Mit rosen, Mit nachrichten auf unserem badspiegel, Mit abenden mit kerzenschein, mit herz weg weisern in der wohnung verteilt, aber der Höhe punkt war als er mit Ringen vor mir stand und mir sagte: Das ich seine große liebe bin, er mich und meinen Sohn über alles liebt und das er mit mir alt werden möchte! Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!! Ich hatte nie viel glück!! Aber er macht alles vergessen!!! Ich wünsche mir das alles so bleibt! Und ich wünsche euch das ihr auch dieses gefühl mal erfahrt oder ebenfalls schon spührt!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amore82 am 12.11.2009 um 11:21 Uhr

    danke euch!! ich hoffe auch das es für immer so bleibt!!

    0
  • von kira19885 am 11.11.2009 um 13:12 Uhr

    ich find es auch ganz klasse. viel viel glück für euch drei und ich hoffe für dich das dieses wertvolle und schöne gefühl nie wieder schwindet.

    0
  • von Limette82 am 11.11.2009 um 12:56 Uhr

    wie süß!!! ich wünsche mir für dich agnz doll das dir /euch für immer dieses gefühl erhalten bleibt. viel glück lg

    0
  • von Limette82 am 11.11.2009 um 12:56 Uhr

    wie süß!!! ich wünsche mir für dich agnz doll das dir /euch für immer dieses gefühl erhalten bleibt. viel glück lg

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Meine (keine) grosse liebe!! Antwort

amore82 am 11.11.2009 um 11:47 Uhr
Hallo!! Meine Love story ist etwas schwierig zu erklären.. Ich bin Verheiratet lebe aber getrennt die männer vor meinem mann, haben mir wie ich jetzt weiss nie Liebe gezeigt, mein mann mit dem ich auch ein kind habe...

Meine erste große Liebe Antwort

flower_power90 am 15.02.2010 um 16:59 Uhr
Ich lernte Alex im Internet in einer Partnerbörse kennen. Nach wochenlangem Schreiben haben wir uns zum Pizza essen getroffen und sind anschließend ins Kino gegangen. Ich war total nervös, weil im Film eine Kussszene...

Meine erste große Liebe Antwort

perle2435 am 21.02.2010 um 23:43 Uhr
Meine schönsten Liebesmomente habe ich wohl mit ihm verbracht... nicht nur das erste Mal oder so etwas, sondern das erste Mal habe ich vom ganzen Herzen geliebt. Ich hätte für ihn Alles aufgegeben und würde es jetzt...

So habe ich meine große Liebe kennen gelernt Antwort

blackXpearl am 25.04.2010 um 14:35 Uhr
Ich bin seit über zwei Jahren jetzt mit meiner großen Liebe "S." zusammen. Vor Ihm hatte ich nur zwei kurze Beziehungen. Wir wohnen beide in einer Jugendeinrichtung und lernten uns im Herbst 2007 kennen. Wir beide...

Die erste große Liebe Antwort

MartiniDoro am 04.11.2009 um 18:50 Uhr
Es ist schon gute 7 Jahre her. Ich war mit einigen Freunden baden am Baggersee. Es wurde langsam Abend und nur ich und meine Freundin blieben übrig. Irgendwann bekam ich eine SMS in der stand: "Hier ist dein...