HomepageForenSonstigesMeine Liebeserklärung ..

Mufflon

am 10.11.2009 um 21:03 Uhr

Meine Liebeserklärung ..

Wir saßen in einer gemütlichen Runde auf dem Sofa und guckten uns DVD`s an. Mein damaliger Bester Freund bat mich auf sein Zimmer. Kurz vor der Tür verband er mir die Augen und machte die Tür auf und führte mich vorsichtig herein !
Als er mir den Schal abnahm war ein großes Herz aus Kerzen mit Rosen & Rosenblättern auf dem Boden.
Er holte eine Schachtel aus seiner Hose wo ein Armband drinne war. Was ich jetzt immernoch trage. Dann folgten die Worte
“Du bist mir verdammt wichtig und ich möchte dich nie verlieren. Ich möchte dich fragen ob wir beide es nicht versuchen wollen!”
Leider wurde aus uns nichts, da ich leider auf einen anderen stand.
Trotzdem war es für mich die schönste Liebeserklärung – bis jetzt 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mufflon am 11.11.2009 um 13:42 Uhr

    Ja ich hab zu ihm gesagt, dass ich auf jemanden anderen stehe & er hat es auch akzeptiert ! Na klar war er traurig aber wir sind weiterhin sehr gute Freunde .
    Aber unsere Beste Freundschaft ging nicht wegen dieser Sache kaputt .. falls ihr auf diesen gedanken kommt 😉

    0
  • von noreen21 am 11.11.2009 um 06:15 Uhr

    oh wie schön…mir wurde sowas leider nich nicht gemacht

    0
  • von erdbeerladiii am 10.11.2009 um 22:22 Uhr

    boaa total schön :)
    was hast du dann gesagt und wie hat er reagiert??? würde mich auch total interessieren 😛

    0
  • von Kavgi am 10.11.2009 um 21:27 Uhr

    oh voll schön… ichhoffe mir passiert so etwas auch nocheinmal. Würde mich aber auch interessieren wie er so reagiert hat und so 😉

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

die liebeserklärung meines freundes Antwort

steffi13071 am 13.11.2009 um 12:30 Uhr
ich denke mein schönster Liebesmoment war als mir mein freund seine liebe gestand, es war so das wir beide in der selben klasse der berufsschule sind, anfangs haben wir kein wort geredet. in der letzten septemberwoche...

Die erste Liebeserklärung Antwort

Lockenkopf am 03.11.2009 um 14:22 Uhr
Mein schönster Liebesmoment war vor ca. 4 Jahren. Ich war gerade mit meinem Freund 3 ½ Monate zusammen. An einem Abend waren wir auf einer Geburtstagsfeier von einem Freund eingeladen. Als wir dort waren verschwand...

Mein Freund seine Liebeserklärung in der Disco & ich Antwort

Jiinny am 21.11.2009 um 03:19 Uhr
Also,... mein freund und ich hatten in den letzten Wochen eigendlich immer zimlichen Streit wegen seiner Exfreundin, aber wir gingen dann den Freitag Abend doch mit alle unseren Freunden in die Disco. Er und ich...

Meine Mom - Meine Heldin Antwort

foretime am 08.06.2011 um 19:55 Uhr
Meine Mom ist die SuperMom weil sie einfach immer alles, egal in welcher Situation, im Griff hat. Wenn mal jemand nicht weiter weiß, sie weiß was zu tun ist. Und wenn die Situation noch so trostlos is, sie weiß einen...

meine Oma Antwort

tine77 am 09.06.2011 um 05:55 Uhr
für mich ist meine oma die beste Mom- sie ist immer da wenn ich jemanden brauche hat verständnis......................