HomepageForenSonstigesMFG für Hamster vom Saarland nach Sachsen

Fanny93

am 21.09.2016 um 14:18 Uhr

MFG für Hamster vom Saarland nach Sachsen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte hier mal rum fragen, ob jemand selbst oder ein Bekannter in den nächsten Wochen vom Saarland nach Sachsen fährt und noch Platz für einen Hamster (natürlich in einer Transportbox) hat? Der Kleine soll von einer Hamsterhilfe zu mir kommen.

Die kleine Fellnase und ich würden uns freuen!
Viele Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fanny93 am 26.09.2016 um 22:44 Uhr

    Ja, vor einer Weile ging das noch.
    Aber inzwischen kann man ja auch nur noch über öffentliche Nachrichten kommunizieren, da sieht natürlich Blablacar, wenn ich wegen Hamster frage. Hab’s aber nun dennoch mal probiert.

    0
  • von Girl_next_Door am 26.09.2016 um 22:26 Uhr

    Komisch, mein Schwager hat mal ne Katze mitgenommen… Ich würde die Leute, die Fahrten anbieten, einfach mal danach fragen.

    0
  • von Fanny93 am 25.09.2016 um 21:48 Uhr

    Bei blablacar dürfen Tiere leider nicht ohne den Besitzer reisen. :-(

    0
  • von Girl_next_Door am 21.09.2016 um 17:51 Uhr

    Guck doch mal bei blablacar, da findet du bestimmt was.

    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

nach 8 Tagen Ungewissheit - das Licht der Liebe Antwort

topmodel am 06.11.2009 um 15:49 Uhr
Es war vor über 1 1/2 Jahren, da traf ich unerwartet meine erste große Liebe. Es war auf dem Geburtstag von meinem damals Besten Freund. Es war nicht geplant und nicht gewollt. Ich hab Ihn gesehen und das lachen in...

Vom Chat ins Reallife. Antwort

Lyric am 13.02.2010 um 12:07 Uhr
Ich lernte ihn durch das Internet kennen. In einem völlig unverfänglichen Channel, entdecktn wir, dass wir beide in eine Community angemeldet sind, die für unseren Kreis entstanden ist. Wir schrieben viel. Er war...

Umzug nach Berlin-Mariendorf Antwort

Leyla.47 am 01.07.2016 um 06:00 Uhr
Hallo Leute, ziehe nächstes Jahr nach Berlin zu meinem Freund. Ich war vor ein paar Wochen dort, um mir jedes Bezirk mal anzuschauen. Er wohnt in Neukölln und dorthin möchte ich auf keinen Fall ziehen! Ich komme aus...

Arbeiten oder Geld vom Staat? Antwort

Erdbeerteam am 06.02.2009 um 17:04 Uhr
Da will man sich mal einen entspannten Nachmittag auf der Couch gönnen, zappt ein wenig durch das Programm und dann das: In einer Talk-Show wird darüber diskutiert, ob es sich noch lohnt arbeiten zu gehen. Schließlich...

Love 2.0 – vom Klick zu meinem Herzen! Antwort

iwi25 am 14.03.2012 um 16:09 Uhr
Es war einer jener Morgen der sehr früh für mich beginnen sollte, die Nacht war ein kraus für mich da mein Körper keine Ruhe fand. Drum entschied ich mich früher wie gewohnt aufzustehen und mein Tag zu beginnen. Ich...