HomepageForenSonstigesMFG für Hamster vom Saarland nach Sachsen

Fanny93

am 21.09.2016 um 14:18 Uhr

MFG für Hamster vom Saarland nach Sachsen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte hier mal rum fragen, ob jemand selbst oder ein Bekannter in den nächsten Wochen vom Saarland nach Sachsen fährt und noch Platz für einen Hamster (natürlich in einer Transportbox) hat? Der Kleine soll von einer Hamsterhilfe zu mir kommen.

Die kleine Fellnase und ich würden uns freuen!
Viele Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fanny93 am 26.09.2016 um 22:44 Uhr

    Ja, vor einer Weile ging das noch.
    Aber inzwischen kann man ja auch nur noch über öffentliche Nachrichten kommunizieren, da sieht natürlich Blablacar, wenn ich wegen Hamster frage. Hab’s aber nun dennoch mal probiert.

    0
  • von Girl_next_Door am 26.09.2016 um 22:26 Uhr

    Komisch, mein Schwager hat mal ne Katze mitgenommen… Ich würde die Leute, die Fahrten anbieten, einfach mal danach fragen.

    0
  • von Fanny93 am 25.09.2016 um 21:48 Uhr

    Bei blablacar dürfen Tiere leider nicht ohne den Besitzer reisen. 🙁

    0
  • von Girl_next_Door am 21.09.2016 um 17:51 Uhr

    Guck doch mal bei blablacar, da findet du bestimmt was.

    0

Ähnliche Diskussionen

Hast Du schon genug vom Schnee? Antwort

Erdbeerteam am 12.01.2010 um 18:20 Uhr
Winter, ein richtiger echter Winter! Mit Schnee und allem drum und dran. Das dürfen wir jetzt selbst im Flachland schon seit einigen Wochen erleben. Kalt ist es auch, und meist brauchen wir die Stiefel mit den den...

Hilfe: Empfehlungen für Brotbackautomat Antwort

pusteblume93 am 23.05.2017 um 09:40 Uhr
Hallo liebes Forum, ich bin seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir einen Brotbackautomaten anschaffen soll, da ich frisches Brot liebe und auch gerne selber backe. Ich habe mich zwar im Vorfeld natürlich schon...

Vom Schüleraustausch über Verkupplungsaktionen und vielen verschieden Filmen zu einer wunderbaren Beziehung Antwort

annishort am 13.04.2010 um 20:02 Uhr
Also ich habe meinen Mr. Right bei einem Schüleraustausch kennengelernt. Gott sei Dank, war er nicht einer der Austauschschüler, sonder auch auf meiner Schule. Irgendwann packe ich meinen Mut zusammen und sprach ihn...