HomepageForenSonstigesMSA-Präsentation Vivaldi

Eicooxai9Ood

am 20.09.2016 um 18:56 Uhr

MSA-Präsentation Vivaldi

Beim MSA (Mittlerer Schulabschluss) muss eine Präsentationsprüfung über eine bestimmte Fragestellung in einem Fach abgelegt werden… Meine Freundin und ich wollen jetzt etwas zu Vivaldi machen, fällt jemandem evt. eine Fragestellung ein?
PS: Wir spielen beide mindestens ein Instrument und dachten, dass wir ein Stück genauer analysieren, sind aber für weitere Ideen offen! Danke schon im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pradadani am 21.09.2016 um 10:57 Uhr

    Na vielleicht wie sowas ,was inspirierte ihn zu seinen Werk,wie die vier Jahreszeiten etc,was trieb ihn umher wer förderte ihn etc,bischen ihn seiner Biografie lesen ,daraus ergeben sich doch viele fragen,sowas würde ich machen..

    0
  • von pradadani am 21.09.2016 um 10:49 Uhr

    Na ,vielleicht was inspirierte ihn dazu für dies oder jenes Werk von ihm,die vier Jahreszeiten, was war seine Grundlage, für sein tun,wer förderte ihn etc ,sowas ihn der Richtung wer meine Idee

    0

Top Sonstiges Artikel