HomepageForenSonstigesMuss er größer sein als Du?

Erdbeerteam

am 18.11.2008 um 13:29 Uhr

Muss er größer sein als Du?

Tom Cruise ist es, Rod Stewart auch: Kleiner als ihre Frauen. Würdest Du einen Freund haben wollen, der kleiner ist als Du? Oder muss Dein Schatz größer sein, um Dir eine starke Schulter zu bieten? Würdest Du für ihn auf High-Heels verzichten und auch blöde Blicke und Kommentare ignorieren? Oder findest Du kleine Männer unattraktiv und willst lieber einen Riesen, der Dich beschützen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotta am 13.12.2011 um 11:33 Uhr

    Also ich finde große Männer schon irgendwie anttraktiver aber wenn man sich in einen kleineren Mann verliebt ist es nunmal so und dann fände ich es auch nicht schlimm

    0
  • von mira19871 am 12.09.2009 um 14:20 Uhr

    Mein Freund ist genauso groß wie ich 1,70 – und wir sind seit zwei Jahren zusammen und ich liebe ihn so wie er ist. Ich muss allerdings zugeben dass er am Anfang nicht wollte, dass ich hohe Schuhe anziehe wenn ich mit ihm weggehe…
    Das hat mich dann irgendwann doch ein bißchen gestört und wir hatten einige Diskussionen deswegen. Aber ich habe im Internet Einlagen für Männer gefunden damit sie etwas größer sein können ^^ Die habe ich ihm gekauft, und seitdem trägt er die beim Weggehen und ich darf hohe Schuhe anziehen und Ruhe ist :-) Gibt es an jeder Ecke, einfach mal danach suchen, ich hatte meine von http://www.5cmplus.de

    0
  • von MissSunshine90 am 11.05.2009 um 15:41 Uhr

    Ich finde schon, dass er größer sein sollte, aber nicht ZU groß!

    0
  • von MissSunshine218 am 30.11.2008 um 18:34 Uhr

    sollte er.. schließlich solteman sich auch beschützt vorkommen und nicht so als müsste man ihn beschützen…

    0
  • von pofachen am 30.11.2008 um 16:35 Uhr

    da ich 1, 74 bin, finde ich auch das der freund größer sein sollte. .<3

    0
  • von tanja909 am 30.11.2008 um 15:37 Uhr

    Auf jeden Fall

    0
  • von mausilein93 am 24.11.2008 um 19:32 Uhr

    also ich bin 1.76 und ich finde es jetz nicht so schlimm wenn die kleiner sind aber ist bisn blöd… aber die jungs sind meistens eh größer als ich 😀

    0
  • von Elnara44 am 24.11.2008 um 18:20 Uhr

    also für mich sind ehh fast alle Männer groß bei meiner größe (1,60) finde ich das viele Männer größer sind als ich, also mein Freund ist 20 jahre alt und 1,84 cm lang und ich bin 19 und 1,60 cm lang…hört sich schrecklich an aber sieht sehr niedlich aus er ist auch sehr breit also sehr gut gebaut. ich finde auch das es nicht nur mit der Größe zutuhen hat, es muss auch was mit der Körperbau zutun haben, also ich bin sehr schlang habe hüften (latina) große Brüste für meine größe und gewicht denn ich wiege 48 Kilo :) ich finde wir sind ein perfektes Paar =)

    0
  • von partygirl36088 am 24.11.2008 um 14:51 Uhr

    JA!!!

    0
  • von magic08 am 24.11.2008 um 04:32 Uhr

    mein Mann bzw Freund sollte mindestens genau so gross sein wie ich.Ich brauche keinen Riesen der mich beschützen muss,aber immer nach unten schauen…

    0
  • von Nefertari am 23.11.2008 um 23:33 Uhr

    Nun,ich bin 1,82m groß,mit Schuhen gern mal 1,90m.Ich denke es würde sehr komsich aussehen wenn da ein 1,60m Zwerg neben mir stehen würde.Ihn würden doch alle für meinen kleinen Bruder halten! Er muss auf jeden fall größer sein als ich.

    0
  • von HoneyJenny am 23.11.2008 um 19:38 Uhr

    Hallo erstmal!!
    bei mir ist es so das der Typ immer größer sein muss als ich.Weil ich kann es absolut nicht leiden wenn der Mann kleiner ist als ich.Weiß nicht fühle mich dann den Mann komisch gegen über.
    HoneyJenny

    0
  • von Kikoe am 23.11.2008 um 18:54 Uhr

    Ich bin selber größer als mein Schatz, stört micht nicht wirklich,aber wenn er größer wäre, dann wärs auch toll;) bei 1,83m nicht so einfach….

    0
  • von LadyVampire am 23.11.2008 um 15:48 Uhr

    Also ich weiß,dass das diskrimnierend klingt ,aber meiner Meinung nach ja!..
    ich weiß nicht..das ist irgendwie meine Vorstellung..hmm..
    lässt sich drüber streiten.

    0
  • von sandra28 am 23.11.2008 um 10:23 Uhr

    also ganz klar ja bin selbst nur 1,48 un wennn mein partner noch kleiner wär wie bescheuert würde dies dann mal aussehen

    0
  • von Aterpapilio am 23.11.2008 um 10:00 Uhr

    Ich mag es schon gerne wenn er größer ist als ich. Ich fühl mich dann so schön geschützt wenn er mich im Arm hält :)

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 23.11.2008 um 00:42 Uhr

    also mein freund muss immer größer sein wie ich. bei mir ist das ne gewohnheit ich finde auch das es optisch nich so gut aussieht wenn er kleiner ist! bei großen starken männern fühlt man sich doch als mädel mehr geborgen oder?
    :-)))

    0
  • von emsa am 22.11.2008 um 21:06 Uhr

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    0
  • von Greeklips am 22.11.2008 um 19:37 Uhr

    Wär mir am liebstens !!

    0
  • von Aicona am 22.11.2008 um 17:40 Uhr

    Normalerweise bin ich ja überzeugte Vertreterin der Es-kommt-mehr-auf-die-inneren Werte-eines-Menschen-an-Fraktion, aber in dem Fall ist mir das Äußere doch ziemlich wichtig. Demnach sollte er größer sein als ich ;D
    Ich finde es generell ganz gut, dass der Mann als stärkeres Geschlecht angesehen wird, da hab ich nicht viel gegen. Irgendwie habe ich vor kleinere Jungen nicht so viel Respekt und Achtung, das heißt jetzt nicht, dass ich sie mobbe oder so, nein, es kann nur einfach nicht dieser “WOW-Effekt” auftreten. Und als Frau möchte man ja auch ein wenig geschützt werden, oder? ;D
    Wenn ich mich aber mal in einen Mann verlieben sollte, der kleiner als ich ist, ist das auch nicht mehr wichtig, denn dann sind mir meine Gefühle wichtiger. Es ist nur für kleinere Männer unwahrscheinlicher, dass ich mich in sie verliebe. Geht das anderen auch noch so?

    0
  • von Sulejka am 22.11.2008 um 16:35 Uhr

    also mein freund sollte auch größer sein. bin 1,76 groß und da wird das schon immer n bissl schwierig, aber bisher hats immer ganz gut geklappt. gegen gleichgroß hätt ich aber auch nichts einzuwenden:)

    0
  • von BeLiii am 22.11.2008 um 13:31 Uhr

    ich finde die größe ist egal, solange man kein problem damit hat..
    ich bin selbst 1,78m, da ist es gar nicht so leicht einen zu finden der größer ist und auf den man steht, deswegen find ich es nicht so dramatisch wenn er 2-3cm kleiner ist… aber wenn er zu klein wäre, würd mich das stören :)

    0
  • von Deifele am 22.11.2008 um 10:41 Uhr

    Mein Schatz ist 5 cm kleiner als ich, stört absolut nicht, denn auf die innere Größe kommt es an.

    Und bei diesem Punkt ist er ein Riese!

    0
  • von xXGoldmarieXx am 21.11.2008 um 22:19 Uhr

    bei mir ist es ein bissel schwer jmd zu finden der größer is als ich bei 1.81?!

    0
  • von Schneckenschiss am 21.11.2008 um 15:10 Uhr

    also ich bin 1,58cm also noch kleiner gehts wohl kaum :-)
    von daher fällt es den menschen in meiner umgebung nicht schwer, größer zu sein als ich

    0
  • von marilou am 21.11.2008 um 12:00 Uhr

    Habe ich mir früher nie Gedanken drüber gemacht. Mein Partner ist 1,90 und ich 1,68. Ist schon schön so einen großen Mann an seiner Seite zu haben.

    0
  • von bibibabe01 am 20.11.2008 um 23:52 Uhr

    also ich find schon, dass der mann größer sein sollte … sonst fühl ich mich in irgendeiner art nicht beschützt oder so …. wisst ihr worauf ich hinaus möchte … ich würde mich irgendwie nicht wohl fühlen, wenn ich zum mann herabsehen muss, was nicht heisst, dass ich dann keinen respekt hätte, aber für mich wär es nichts…….;) lg bibi

    0
  • von Beckie am 20.11.2008 um 23:41 Uhr

    Ich bin 1,86 m groß, ihr könnt Euch vorstellen das man da nciht immer einen Mann findet der größer ist :)
    Mich stört es eigentlich nicht wenn der Mann kleiner ist… aber die meisten Männer haben leider ein Problem damit

    0
  • von Chinchie am 20.11.2008 um 23:24 Uhr

    also mein freund muss größersein als ich, sonst geht iwi garnit…

    0
  • von ashley_tisdale am 20.11.2008 um 23:15 Uhr

    nö is doch egal

    0
  • von h0ney am 20.11.2008 um 22:08 Uhr

    Ja, auf jedenfall oder halt gleichgroß! Aber niemals kleiner als ich. Find das einfach schrecklich. Da ich aber sowieso nur 1.64m groß bin, wird sich da schon was finden. 😉

    0
  • von littlenaddy am 20.11.2008 um 22:04 Uhr

    Also da ich relativ klein bin ( 1.65m) sind die meisten Männer sowieso größer als ich und das find ich eigentlich auch besser

    0
  • von glimmerfee am 20.11.2008 um 21:56 Uhr

    Mein Mann ist grösser und das finde ich wichtig! Fühle mich irgendwie beschützter !

    0
  • von kampffusselline am 20.11.2008 um 21:48 Uhr

    schön wäre es aba nicht zwingend!

    0
  • von Fragola_dolce am 20.11.2008 um 21:47 Uhr

    kommt ganz drauf an:)

    0
  • von KaradenizKiz am 20.11.2008 um 21:39 Uhr

    hmm ich bin zwar net sooo eine große aber für mich ist es auch wichtig dass er größer ist als ich!aber die größe sagt natürlich nichts über den charakter aus!
    lg

    0
  • von Anna1600 am 20.11.2008 um 21:05 Uhr

    Naja mein EX war auch nur 3cm größer als ich, des geht noch un gleichgroß oder 1-5cm kleiner ist auch ok, aber wenns dann über 10cm wird dann hätte ich da schon en Problem damit…

    0
  • von MellC am 20.11.2008 um 21:03 Uhr

    Eigentlich ist es ja egal ob er großer ist oder nicht.Aber mal ehrlich etwas lächerlich schaut es doch schon aus wenn so ne geile Braut auf High Heels langstolziert kommt und an ihrer Hand ein mann der kleiner ist.Aber die Liebe schaut nicht auf die größe!!!!

    0
  • von Beleza am 20.11.2008 um 20:59 Uhr

    Ich bin 1,57m groß… Hm, wenn ich die Größere von uns wär… naja, nicht besonders toll… xD

    0
  • von SternchenIna am 20.11.2008 um 20:41 Uhr

    also .. naya iwie schon, aber man kann sich ja nicht entscheiden ob man sich in einen verliebt, der größer oder kleiner is .. 😀

    und kleiner sind nicht unbeding schlimm.. mein Ex war kleiner als ich und dann hab ich hald immer flache schuhe angehabt, als wir zusammen weg sind :)
    und wir haben gesacht, wenn wir heiraten (was sich jetzt ja erledigt hat ;)) zieht er einlagen an, dass er größer is xD

    lg ina

    0
  • von B3bii am 20.11.2008 um 20:34 Uhr

    also ich denke auch dass er größer sein muss. ich bin auch ziemlich groß und naja ich finde dass es blöd aussieht, wenn der partner, neben dem man (höchst wahrscheinlich noch mit hohen schuhen) steht kleiner ist. immerhin ist es als groß gebauter leichter die beschützerrolle ein zu nehmen

    0
  • von blondie0xP am 20.11.2008 um 20:20 Uhr

    ja auf jeden fall… isser ja auch..xD

    0
  • von Mausi1990 am 20.11.2008 um 20:07 Uhr

    Also mein Freund ist größer als ich und das ist auch gut so. Da ich nicht besonders groß bin (1.59), wäre es auch schlimm, we´nn er kleiner wäre. Außerdem müsste ich da auf meine geliebten high heels verzichten und das geht ja mal gar nicht! Und wenn er absatzschuhe tragen würde, wäre es glaube ihc vorbei.

    0
  • von LilSunset am 20.11.2008 um 19:59 Uhr

    also mein freund ist 3 cm kleiner als ich und ich bin super glückloch. trage sogar absätze…l klar er musste sich dran gewöhnen aber er besteht sogar drauf dass ich die anziehen soll 😉
    ich muss allerdings dazu sagen, dass ich 1,82 m groß bin 😉

    0
  • von maeh_lina am 20.11.2008 um 19:41 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm , wenn er kleiner ist.Wenn es Liebe ist spielt die Größe sowieso schonmal keine rolle.Aber ansonsten finde ich schon besser wenn der Mann größer ist , wenn er genauso groß ist oder vielleicht 3 cm finde ich das aber auch noch in Ordnung.

    0
  • von lauraleinchen1 am 20.11.2008 um 19:39 Uhr

    jopp. ich finde schon. mein ex war genauso groß wie ich und das war einfach…komisch…
    mein jetziger freund (schwärm^^) ist 20 cm größer als ich (er 1,90m, ich 1,10m)…das ist ein großer unterschied, aber auf jeden fall besser als wenn der kerl so´n schrumpfgermane ist 😀

    0
  • von spermutina am 20.11.2008 um 19:14 Uhr

    ist absolut ein muss xD

    Ich hatte mal nen freund, war der erste, der war gleich gross wie ich, das ging gar nicht. ein typ kann noch so schön sein, wenn er so klein ist wie ich, 1.59, geht das nicht. kann nicht sagen wieso, aber bin da ziemlich heikel, oberflächlich halt ein wenig. nerv mich manchmal selbst darüber aber lässt sich irgendwie nicht ändern;) seit da an waren alle jungs wesentlich grösser als ich, was bei dieser grösse auch nicht sonderlich schwierig sein sollte!

    0
  • von jettchen99 am 20.11.2008 um 19:11 Uhr

    nein,muss er nicht!!! er soll natürlich nicht zu klein sein,aber wenn er vllt 1 cm kleiner oder so ist als ich,dass stört mich nicht!! = )

    0
  • von CrAzY_DeViL am 20.11.2008 um 18:52 Uhr

    mhm…nich unbedingt!
    abba i-wie finde ich schon…weil die Kerle ja imma so ne beschützerrolle übernehmen…und wenn er kleiner ist!?
    naja…abba wie schon gesagt:so wichtig is das net! 😉

    0
  • von Chordette am 20.11.2008 um 18:45 Uhr

    Hmmm. Da ich selber nur 1,60m groß bin, sollte er schon größer sein. Man weiß ja nie, wo die Liebe hinfällt, aber rein optisch finde ich es schöner, wenn der Mann größer ist als die Frau!

    0
  • von Aen12 am 20.11.2008 um 18:37 Uhr

    Ja! Unbedingt muss er größer sein als ich!! Denn ich bin nur stolze 1,55m! Da wäre es echt schlimm, wenn er noch kleiner wäre als ich 😛 Aber zum Glück ist mein Freund auch größer als ich

    0
  • von rotfuchs84 am 20.11.2008 um 18:27 Uhr

    Es ist doch nicht so wichtig wie groß ein Mann sein muss. Ich hatte schon mal einen der war kleiner als ich. Dann hatte ich einen der war genauso groß wie ich und jetzt habe ich einen der ist 2,06 m groß und ich bin 1,70m. Also das mit dem Küssen und das alles funktioniert. Ich muss sagen das ich mit ihm glücklicher bin als mit den anderen Kerlen.

    0
  • von Sweetylicious am 20.11.2008 um 18:27 Uhr

    hmm..also schlimm finde ich es nicht aber mir wäre es lieber wenn mein Freund größer wäre als ich hat schon eineige vorteile …aber man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt und wenn mann verliebt ist dann ist es sowieso egal ob der Freund nun größer oder kleiner ist …;) :)

    0
  • von snuggle1989 am 20.11.2008 um 18:09 Uhr

    ich finde nicht, dass er größer sein muss als ich. mein freund ist auch so groß wie ich und das stört mich nicht die bohne. :-)

    0
  • von BanyFrany am 20.11.2008 um 18:07 Uhr

    also mir ist das schon voll wichtig das ER größer is und auch älter. Ist nur nicht immer leicht einen zu finden , deswegen mache ich das nicht zu einer Bedingung, aber dadurch kann man echt Plus Punkte bei mir sammeln^^
    … gleich groß ist aber auch noch ok.. dann muss ich halt auf meine High Heels verzichten .. schade aber passiert 😉 ..

    0
  • von zivi am 20.11.2008 um 18:01 Uhr

    Also mein freund müsste unbedingt größer sein als ich….aber ich bin ja nicht so groß also nur ein 1.66!;-) Und wenn ich dann meine 10cm High heels anziehe, dann muss er nur ein bisschen größer sein als ich oder ich werde mir nicht mehr so hohe schuhe kaufen!;-) Was natürlich auch geht!

    0
  • von Blubbiii am 20.11.2008 um 18:01 Uhr

    auf jedenfal…genau so muss er älter sein…
    irgendwie is das komish wenn man mit nem typ rumläuft der kleiner us als man selbst..vorallem wenn mas selber klein ist…wenn er nicht größer ist als man selber..fehlt dieser beschützerinstinkt..xD

    0
  • von EngelInZivil28 am 20.11.2008 um 17:52 Uhr

    Also ich dachte immer, es sei egal, da ich sowieso meistens Sneakers trage- meistens. Mein Ex- Freund war genauso groß wie ich und es war schon irgendwie komisch. Solange wir nicht auf Partys gegangen sind, war das allerdings kein Problem. Doch manchmal trage ich eben doch gern High- Heels. Also mein nächster sollte dann schon wieder etwas größer sein als ich. Und da ich nur 1,70 groß bin, kann das ja auch nicht so schwer sein;-)

    PS: Die Beziehung ist allerdings nicht an der Größe gescheitert 😉

    0
  • von Chillemille am 20.11.2008 um 17:49 Uhr

    Ich find nicht!
    Es ist schön wenn aber es sollte nicht zum kreterium werden!

    0
  • von DasFinchen am 20.11.2008 um 17:45 Uhr

    Ich bin da vielleicht “altmodisch” aber ja, mein Partner sollte schon größer sein als ich. Das is bei meinen 1,65 auch nicht schwierig :) Bei nem kleineren Mann hätte ich auch immer das Gefühl, dass es für ihn irgendwie ein Problem ist, auch wenn er es nicht sagt…

    0
  • von duyoner am 20.11.2008 um 17:35 Uhr

    natürlich muss er größer sein als ich .. wie sieht das denn sonst aus.. mir wäre es voll peinlich wenn ich größer wöre als mein freund und dann hätte ich auch noch das problem mit den schuhen. ich müsste auf fast die hälfte meiner schuhe verzichten.. weil ich ja sonst noooch größer wäre

    0
  • von Erdbeerelfe94 am 20.11.2008 um 17:29 Uhr

    Bin 1,60..daher ist es bisher immer so gewesen, dass der kerl größer als ich war..was auch gut so ist ;D
    ja und wie gesagt, was high heels angeht, ist das so auch besser..
    also zur not noch gleich groß…denn liebe bezieht sich ja nicht nur aufs aussehen..aber kleiner sollte er schon nicht sein. o0

    0
  • von Coi14 am 20.11.2008 um 17:26 Uhr

    mmh ich finde es eigentlich nicht soooo wichtig, dass er größer sein sollte…
    Aber sehr viel kleiner sollte er auch nicht sein

    0
  • von xstrawberryx am 20.11.2008 um 17:17 Uhr

    Naja, zumindest gleich groß sollte er sein…
    Will mich doch net bücken müssen zum Küssen xD

    0
  • von vereny am 20.11.2008 um 17:08 Uhr

    er MUSS größer sein!!! Auch wenns für Frauen meiner Größe schwer ist… Zum Glück hab ich meinen großen Schatz schon =)

    0
  • von beautyfulbeauty am 20.11.2008 um 17:05 Uhr

    ich finde schon^^ weil ich finde man muss eine schulter zum anlehnen…..ich bin froh das ich das bei meinem freund habe^^

    0
  • von Nanna8 am 20.11.2008 um 17:05 Uhr

    Also bei mir ist das nich wirklich schwer größer zu sein , von daher passt das schon ganz gut wenn er größer ist als ich 😛

    0
  • von fiana am 20.11.2008 um 16:45 Uhr

    Ob er größer sein muss?
    Hmm… liebe geht zwar übers Maßband hinaus,
    aber ein freund bei denn man keien Heels anziehen kann ist schon unschön.
    Deswegen- größer ist für mich besser und bei meinen 1,68 auch nicht unbedingt eine kunst^^

    Kriterien sind aber trotzdem nicht die größe in erster linie

    0
  • von isnichwahr am 20.11.2008 um 16:42 Uhr

    Er muss auf jeden fall groesser sein.
    Gross sieht auch besser aus 😀

    0
  • von shivamoon am 20.11.2008 um 16:26 Uhr

    naja ich fidne schon das er größersein sollte. das finde ich doof wenn er kleiner ist,sieht doof aus

    0
  • von Sommer am 20.11.2008 um 16:21 Uhr

    Der Mann darf ruhig ein wenig kleiner sein, solange er einen noch über die Schwelle tragen kann ;-)…
    Kleiner ist ja nicht gleichbedeutend mit schwach und schmächtig.
    Ich bin 1,75 m groß und mein Freund ist mit 1,71 m zwar etwas kleiner als ich, das fällt aber kaum auf, da er sehr muskulös ist und mich dank Kampfsporterfahrung im Falle des Falles sicher verteidigen könnte!
    Außerdem hat er kein Problem damit, etwas kleiner zu sein als ich, was in einer Beziehung natürlich wichtig ist.
    Ich hatte auch mal einen Freund, der 1,98 m groß war, und der konnte mich nicht mal hochheben, weil er einen Bandscheibenvorfall erlitten hatte (wofür er ja nichts konnte und was mir auch Leid tat), außerdem habe ich aber beim Küssen nach einiger Zeit immer Nackenverspannungen vom Hochschauen bekommen. Das find ich jetzt doch viel komfortabler!
    Egal, in einer Beziehung gibt es sicher Wichtigeres als die Körpergröße!
    Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich auf ganz hohe Absätze verzichte (ist eh unbequem und schlecht für den Fuß;-) und eine Beziehung mit einem sehr kleinen Mann (so um die 1,60 m) wäre sicher auch für mich schwierig…

    0
  • von Erdbeerkiss am 20.11.2008 um 16:15 Uhr

    aber ich muss ehrlich sein größere gefallen mir besse

    0
  • von Erdbeerkiss am 20.11.2008 um 16:15 Uhr

    also wenn man jemanden richtig liebt ist die größe vollkommen egal.

    0
  • von PinkPrinZeZZa am 20.11.2008 um 16:07 Uhr

    Also,bei mir muss er größer sein,weil ich will nicht das er kleiner ist als ich und ich bin nur 1,67 m groß.Hallo wie sollen das bitte aussehen wenn wir Abends weggehen und ich High Heels anhab….gar nicht gut find ich.

    0
  • von Knitterblume am 20.11.2008 um 15:49 Uhr

    wenn es die wahre liebe ist, muss er nciht größer sein… aber es wäre shcon schöner….

    0
  • von La_Diva am 20.11.2008 um 15:41 Uhr

    ich finde, dass es echt schön wäre, wenn er größer wäre, als ich, das wäre perfekt! aber muss nicht unbedingt sein. mein mann ist genauso groß wie ich und das stört mich überhaupt nicht, auch wenn ich absätze trage und ein kleines stück größer bin )))

    0
  • von peeeach am 20.11.2008 um 15:36 Uhr

    allermindestens gleichgroß!!!

    0
  • von Jessielicious am 20.11.2008 um 15:20 Uhr

    jaaaaa unbedingt =) So mind. 3-5 cm größer aber am liebsten noch größer.

    0
  • von Nayfe am 20.11.2008 um 15:13 Uhr

    also ich hatte auch schon kleinere typen, die sind auch ganz süß, man darf nur nicht viel größer wirken als sie und deshalb habe ich immer auf meine stiefel mit absatz gerne verzichtet oder auch ungern
    größe spielt eigentlich keine rolle, hauptsache man findet den anderen süß und liebt ihn so wie er ist

    0
  • von JulyKiss am 20.11.2008 um 15:09 Uhr

    Also mein Freund ist auch paar cm kleiner als ich, das macht nix aus…da ich sowieso kein High Heels Fan bin..ist das auch egal klein aber fein muss er sein 😉

    0
  • von Anna161291 am 20.11.2008 um 14:47 Uhr

    Also ich finde ebenfalls das er Größer sein sollte 😉

    0
  • von hase1 am 20.11.2008 um 14:45 Uhr

    Ich bin schon ohne Schuhe 1,78! ich konnte noch nie mit Männern was anfangen die kleiner waren als ich, das ist meine persönliche Meinung…na ja, da ich eh große Männer mag hat sich das erledigt.Mein Mann ist 1.97!

    0
  • von beanie am 20.11.2008 um 14:33 Uhr

    also ich find schon, er sollte größer sein, man will ja schon irgentwie das gefühl haben das er einen beschützen könnte und das man dass nicht selber machen muss weil man angst, dass dem kleinen was passiert 😉

    aber sollte der mann den ich liebe wirklich mal kleiner sein als ich, wird mich das auch nicht davon abhalten mit ihm zusammen zu sein 😛

    0
  • von CoatConcept am 20.11.2008 um 14:28 Uhr

    er muß einfach größer sein aber zuuu groß wäre auch nicht mehr schön

    0
  • von ampi17 am 20.11.2008 um 14:24 Uhr

    also mein freund is auf jedn fall so 15 cm größer als ich
    …..da ich ja schon selber 1,80 groß bin…..brauch ich auf jeden fall nen partner der größer is….ich würde mir irgendwie blöd vorkommen wenn ich größer wär…

    0
  • von Snicy am 20.11.2008 um 14:21 Uhr

    also meiner müsste nicht größer sein als ich… es kommt ja nun nicht auf die körpergröße an wenn ich mir einen mann anlache!
    wobei es (er) säh auch ziemlich blöd aus wenn er noch kleiner wäre als ich, weil ich selber schon nur 1.65 groß bin… :)

    0
  • von drogenkaetzchen am 20.11.2008 um 14:15 Uhr

    Ich fänds schon ganz schön wenn er größer als ich ist, vorallem weil ich unter 1,60 m bin und da wär das schon von vorteil xD

    0
  • von sweet_lady am 20.11.2008 um 14:13 Uhr

    also er muss shcon größer sein als ich, aber das sollte kein problem sein bei meinen 1,60 😀 weil kleiner wär schon echt extrem klein für nen mann!

    0
  • von xXChiaraMausXx am 20.11.2008 um 14:07 Uhr

    Naja was heißt er muss größer sein…hauptsache ich liebe ihn,er liebt mich also wir lieben uns^^ und naja es is auch nicht sehr schwer größer zu sein als ich…da ich klein bin…^^
    Bis jetzt war er immer größer als ich…!!

    Viele Liebe Grüße
    xXChiaraMausXx

    0
  • von Emma82 am 20.11.2008 um 14:00 Uhr

    ja muss er und ist er 😉

    0
  • von HoneyJane am 20.11.2008 um 13:37 Uhr

    Definitiv muss er größer sein,alles andere geht für mich irgendwie gar nicht!!

    0
  • von Pencake am 20.11.2008 um 13:21 Uhr

    Doch, ich finde schon das es besser wäre wenn ein Mann grösser ist als ich. Da komme ich mir geborgener und sicherer vor.
    Aber eigentlich ist es auch kein Problem grösser zu sein als ich, bin ja nur 158cm gross……
    Ich mag gern auch recht grosse Männer, so ab 1,90 Meter :-)

    0
  • von BritishGirl1988 am 20.11.2008 um 12:59 Uhr

    es ist kein muss, aber es wäre schon schöner, da ich mir dann auch sicherer und beschützter vorkomme.

    0
  • von knuddelmotte am 20.11.2008 um 12:44 Uhr

    also ich finde das ein mann größer sein muss als die frau. für mich ist das dann wie ein beschützerinstinkt vom mann und eine starke schulter zum anlehnen :-)

    0
  • von colada am 20.11.2008 um 12:37 Uhr

    Ich finds auch besser, wenn er größer is als ich. Aber iwie sind die meisten die ich kennen lerne, entweder kleiner oder nur n Stückchen größer (ich selbst bin 1,80m). Ich würd gern hohe Schuhe tragen, aber das sieht dann wirklich komisch aus :) mir gehts nit darum, was andere denken, aber ich fänds einfach schöner, wenn mein Freund größer is als ich…

    0
  • von Tinks am 20.11.2008 um 12:17 Uhr

    Ja, auf jeden Fall … aber bei meinen 1,60 ist das ja auch nicht so schwer dann!*g*

    0
  • von Joelle86 am 20.11.2008 um 12:12 Uhr

    Ja, ich stimme euch zu, mein Freund ist auch 12 cm gößer, das ist sehr schön, da man etwas hat, woran man sich anlehnen kann!

    0
  • von erdbeerpati am 20.11.2008 um 12:04 Uhr

    Also ich finde, er sollte schon n stückchen größer sein als ich! Weil, wenns nicht so wär, dann wäre er unter 1,54 m und das würde ja bescheuert ausschauen!!!

    0
  • von darnosbawen am 20.11.2008 um 11:51 Uhr

    Ich brauche einen großen Mann.
    Mit kleinen oder gleichgroßen Männern kann ich irgendwie garnichts anfangen.
    Ich bin ja sowieso nur 1.65.
    Aber mein Schatz ist Gottseidank 1.84 glaub ich…. 😉

    0
  • von DelilahLaPazza am 20.11.2008 um 11:28 Uhr

    also bei mir muss er mindestens gleich groß sein
    bin 1.70 groß und kenne fast keinen mann der kleiner ist…

    0
  • von Sunchan am 20.11.2008 um 10:51 Uhr

    JAAA!!!!^^

    0
  • von Tizi am 20.11.2008 um 10:46 Uhr

    Jaaaaaaaa unbedingt!!! Ich bin gerade mal 1,61 m und mein Freund so an die 1,92 m und ich find es toll. Auf mich wirken kleine Männer total asexuell, keine Ahnung warum.

    0
  • von e_LaDyxx am 20.11.2008 um 09:52 Uhr

    auf jeden fall ist es besser wenn er größer is.. ich mein wenn jez alles passt und echt der absolute traummann vor mia steht der alles hat was mia wichtig in einer beziehung is.. is es logisch dass es mich nicht stört wenn er jez 1,2cm kleiner is … hab aber bis jez keinen kennen gelernt bei dem das der fall wat… (in meinem alter)

    0
  • von linap am 20.11.2008 um 09:34 Uhr

    Schlimm ist es nicht, wenn er Kleiner ist als ich. Aber es sieht auch besser aus, wenn er grösser ist. Zum Glück bin ich nicht so gross 😀

    0
  • von Rhiska am 20.11.2008 um 08:40 Uhr

    Also kleiner als ich sollte er nicht sein. Gleich groß (1.67m) oder größer ist jedoch kein Problem. Sehr viel größer ist aber auch nicht gut, da mein Nacken irgendwan wehtut, wenn ich solange nach oben schauen muss.

    0
  • von fernsehmaus am 20.11.2008 um 08:33 Uhr

    wenn es ihn nicht stört kleiner zu sein als ich, dann werden wir beide auch keine probleme dmait haben…aba da ich selbst ziemlich klein (1,58) bin besteht diese gefahr bei mir erst gar nicht
    vlg

    0
  • am 20.11.2008 um 08:32 Uhr

    also mein freund müsste größer sein als ich, jedoch wenn ich jmd kennenlerne der ein halben kopf kleiner ist als ich und er würde mir gefallen und ich könnte mir mehr mit ihm vorstellen,würde ich auch auf schuhe mit absetzen verzichten die chemie muss einfach stimmen. und wenns den typ nicht stört ….

    0
  • von LadyUnknown am 20.11.2008 um 07:07 Uhr

    Ich denke, wenn man sich liebt, dann ist Oberflächlichkeit sowieso nicht angebracht, deswegen finde ich es nicht schlimm, wenn mein Freund kleiner ist als ich ( er ist 2 cm kleiner :p ).

    0
  • von MinaRia am 20.11.2008 um 03:15 Uhr

    bei mir muss er auch gräßer sein^^ ich geb doch nicht jeden monat unmengen an geld für meine lieblinge (high heels) aus und kann sie dann nicht tragen. da ich aber auch nur sehr klein bin 1,65m ist es bei mir auch nicht schwer einen zu finden der diesem kriteritum entspricht 😉
    sollte es aber doch einmal dazu kommen, dass ich mich in einen kleineren mann verliebe, dann muss er halt auf zehenspitzen gehen, die blicke der umwelt jucken mich bei sowas sowieso nicht die bohne :)

    0
  • von xxHeRzBlAtTxx am 20.11.2008 um 00:30 Uhr

    Auf jeden Fall muss er größer sein als ich. Weil ich bin ein Mädl das so gut wie immer High Heels anzieht und wenn er dann sowieso schon kleiner ist, schaut das sehr schlimm aus. Und ich bin sowieso nur 1,60 und wenn er noch kleiner ist, würd das sehr lächerlich ausschaun und auch net männlich.

    0
  • von FrozenHeart am 20.11.2008 um 00:10 Uhr

    Finde ich nicht…also mein ex war auch kleiner wie ich und das hat mich nicht gestört…solange die chemie stimmt ist es doch egal ob er kleiner is oder größer…Liebe kennt keine regeln…

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Frühjahrsputz – muss das sein? Antwort

Erdbeerteam am 27.04.2009 um 17:39 Uhr
Es ist schon wieder Frühling! Gestern war es noch Dezember und jetzt kommt schon der Sommer. Die Sommerklamotten werden aus den Untiefen des Schranks hervorgeholt und auch die Fitness-DVD wird wieder hervorgekramt. Da...

Wo würdest Du gerade lieber sein? Antwort

Erdbeerteam am 15.02.2012 um 14:49 Uhr
Wer kennt es nicht: Eine Kleinigkeit läuft schief und der Tag ist so gut wie gelaufen. Kommen dann noch viele andere Faktoren dazu, geht die Laune stetig bergab. Dazu kommt auch noch die kalte Jahreszeit und wir...

Hättest Du Dich selbst gerne als Freundin? Antwort

Erdbeerteam am 17.10.2012 um 12:17 Uhr
Niemand kennt uns besser als wir selbst. Wie kennen unsere Stärken und unsere Schwächen genauso, wie unsere kleinen Eigenarten. Nobody is perfect - und das ist auch gut so. Mit sich selbst muss man zwangläufig jeden...

Was liebst Du mehr als Dich selbst? Antwort

Erdbeerteam am 03.04.2009 um 17:26 Uhr
Vor ein paar Tagen in der Erdbeerlounge-Redaktion: Unter den Mädels kam die Diskussion auf, ob es in ihrer Umgebung etwas oder jemanden gibt, für den sie ihr Leben opfern würden. Diese Frage war für uns alle schwer zu...

Besitzt Du mehr als ein Handy? Antwort

Erdbeerteam am 25.08.2009 um 18:14 Uhr
Ein Handy gehört heutzutage zur Grundausstattung und zu unserem alltäglichen Leben hinzu. Aber irgendwie scheint es, als ob immer mehr Menschen nicht nur ein, sondern zwei Handy hätten. Gehörst Du auch dazu? Besitzt...