HomepageForenSonstigesneue Klasse, neues Glück

Robins

am 01.04.2010 um 19:05 Uhr

neue Klasse, neues Glück

Am 1. Schultag nach den Sommerferien kam so en Typ zu mir in die Klasse weil er sitzen gebliben war. er wollte auf keinen fall in meine Klasse, musste aber trotzdem zu uns. Ich kannte ihn nicht. Und er stand da in der Tür bei der Lehrerin und ich will gar nicht wissen wie cih geguckt habe aber ich hab gespürt dass ich ihn so richtig verliebt angeguckt habe…ich konnt mich im Unterricht nicht mehr Konzentrieren. Ich konnte ihn perfekt angucken und das hab ich auch gemacht..angehimmelt is wohl passender. Und dann hatter mich im Icq geaddet aber nicht geschrieben un dann hab cih mir total die behinderten Fragen ausgedacht um mit ihm ins gespräch zukommen. Ich bin extra damit ich mit ihm etwas zu tun habe in eine Mathe-AG gegangen. Wir ham usn kennengelernt und dann sind wir zusammen auf ne Kerbe und wussten nicht wo wir schlafen sollten und dann ham wir zusammen bei seinem freund geschlafen und ich sollte eigentlich woanderster schlafen aber dann hat er mich festgehalten und geküsst:) und am Dienstag sind wir 6 Monate zusammen:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Neues Jahr, neues Glück. Antwort

xLauraax5 am 20.04.2010 um 15:45 Uhr
Nach einer gescheiterten Beziehung, letzten Jahres war ich nach einer gewissen Zeit wieder auf der Suche. Monate verstrichen & das neue Jahr winkte zu. Es war eine coole Silvesterparty, alle hatten gute Laune...

Neues Jahr, neues Glück - Deine Vorsätze Antwort

Erdbeerteam am 27.12.2011 um 14:51 Uhr
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir alle fiebern dem nächsten entgegen. In zwölf langen Monaten haben wir die Gelegenheit, endlich alles so zu machen, wie wir es schon immer wollten. Oder, um es mit den Songzeilen...

Eine Tür zum Glück Antwort

schatz844 am 28.01.2010 um 18:39 Uhr
Ich fahre mit meiner besten Freundin nach New York!Es war ihr größter Traum und ich tue ihr den Gefallen. Wir kommen am Flughafen an und nehmen uns ein Taxi,nun ab ins Hotel wir beide sind tot müde!Schnell...

1 Jahr in derselben Klasse Antwort

GruenerApfel am 21.12.2009 um 19:18 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin nu in der 12 und hab zur 11 hin die Schule gewechselt. Da ich meine schulische Ausbildung mache, musste ich aufs Berufskolleg. Am Tag der Einschuldung, habe ich gleich meinen Freund kennen...

Das größte Glück auf Erden - oder wie ich meinen Schatz kennenlernte und was er mir gibt Antwort

tuslover am 07.02.2011 um 19:54 Uhr
Wir lernten uns im Sommer bei einer Grillparty eines gemeinsamen Freundes kennen. Ich fand ihn sofort total sympatisch, aber er wurde mir gleich vorgestellt als der, der fast mit einer anderen zusammen sei. So habe...