HomepageForenSonstigesNeues Jahr, neues Glück.

xLauraax5

am 20.04.2010 um 15:45 Uhr

Neues Jahr, neues Glück.

Nach einer gescheiterten Beziehung, letzten Jahres war ich nach einer gewissen Zeit wieder auf der Suche.
Monate verstrichen & das neue Jahr winkte zu.
Es war eine coole Silvesterparty, alle hatten gute Laune und ich war nur am Lachen. Hab mich umgeschaut nach einem “Typen”.
Doch dann trat ER in den Raum (:
Ich guckte ihn an und fühlte mich gut. Nachts dann fuhr ich nach Hause.
Am nächsten Morgen hab ich die Party revü passieren lassen und hatte ihn die ganze Zeit im Kopf. Ich dachte mir ach komm, wir sahen uns nur einmal, du wirst ihn nicht mehr sehen. Tage verstrichen & es war Anfang Januar und ich und eine Freundin fuhren zu ihrem Freund. Was ich nicht wusste: ER ist der beste Freund von dem Freund!
Wir gingen hin & er war daa *-*
Zunächst haben wir gar nicht gesprochen, kamen dann jedoch ins Gespräch.
Tagelang haben wir uns getroffen, haben zusammen gelacht und rumgealbert.
Wir schliefen bei seinem besten Freund und seiner Freundin.
In dieser Nacht kamen wir uns um einiges näher.
Wir schliefen nebeneinander, kuschelten zusammen und irgendwann kam unser erster Kuss *-* <3
Ich fühlte mich unglaublich gut & ich war plötzlich voll geladen mit guter Laune (:
Heute noch sind wir zusammen ( manch andere Paare wären schon wieder auseinander )
Wir sehen uns jeden Tag.. es ist als würde er schon hier wohnen.
Jedesmal zeigt er mir, wie stark er mich liebt.
Klar, Streit gab`s schon oft aber in welcher Beziehung gibt es keinen Stress ?!
So etwas ist ganz normal.
Auch wenn ein Streit bei uns ziemlich ausartete & wir im Enddeffekt zusammen weinten.
Als ich ihn fragte, weshalb er weint sagte er mir;" Ich habe so große Angst, dich zu verlieren".
Mit diesem Satz hat er einiges wieder gut gemacht.
Seitdem wir zusammen sind, bin ich ein überglückliches Mädchen und mittlerweile wissen wir das egal was kommt, wir immer zusammen halten.
Viele haben versucht uns auseinander zu bringen und keiner hat es bisher geschafft. Unsere Liebe war stärker als der Willen der Mädels.
Viele Freunde halten zu uns & wünschen uns auf unserem Wege noch weiterhin alles Gute.
Ich kann sagen, dass ich den "richtigen" Gefunden habe denn das, was er mir gibt ist mehr als nur Liebe.
Wir beweisen uns Tag für Tag wie sehr wir uns lieben.
Wir können nicht einen Abend getrennt sein, die Sehnsucht wird immer größer.
(Wir machen manchmal Abends etwas mit Freunden allein)
Das schönste jedoch ist es, abends neben ihm einzuschlafen & morgens neben ihm aufzuwachen.

Es wird sicher eine noch längere Zeit, denn wir können nicht ohne.

Ich Liebe ihn über alles auf Erden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wo machst Du dieses Jahr Urlaub? Antwort

Erdbeerteam am 18.08.2011 um 18:38 Uhr
Reisen ist doch das schönste auf der Welt! Man kommt endlich mal raus aus dem Alltagstrott und lernt ganz andere Kulturen und Menschen kennen. Manchmal versteht man zwar die Sprache nicht, aber irgendwie schafft man...

Hast Du gute Vorsätze für das neue Jahr? Antwort

Erdbeerteam am 31.12.2010 um 13:06 Uhr
Frohes neues Jahr Euch allen! Hoffentlich habt ihr eine schöne Silvesternacht gehabt! Für die meisten startet das neue Jahr mit vielen guten Vorsätzen. Aber meistens hält man sich ja doch nicht dran. Oder bist Du da...

Welche Promis haben Dich in diesem Jahr am meisten genervt? Antwort

Erdbeerteam am 11.12.2009 um 18:38 Uhr
Nachdem wir bereits die Promis gekürt haben, die uns in diesem Jahr genervt haben, wollten wir es uns nicht entgehen lassen, mal nach anderen Vorschlägen zu fragen. Es gibt doch sicherlich den ein oder anderen Promi,...

hallo, ich heiße Julia & bin seit ca. 2 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Und da mir noch sehr viel an ihm liegt möchte ich Kai Pflaume b Antwort

Jul_Le am 16.11.2009 um 19:01 Uhr
hallo, ich heiße Julia & bin seit ca. 2 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Und da mir noch sehr viel an ihm liegt möchte ich Kai Pflaume bitten, mir zu helfen, ihn zurückzugewinnen. Aber als erstes...

Beste Freunde oder Liebe? Antwort

AngelXo am 25.02.2010 um 21:14 Uhr
Mein Freund und ich sind nun etwa zwei Jahre glücklich zusammen,aber bis es so weit kam war es ein ganz schön langer Weg.Wir lernten uns durch eine gemeinsame Freundin kennen. Ich war damals sehr schüchtern gegenüber...