HomepageForenSonstigesnoch alte Hasen hier?

ladyJulia

am 04.07.2016 um 10:39 Uhr

noch alte Hasen hier?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin’s, LadyPogona :-)

Sind noch andere alte Hasen hier? Special, feelia, CruelIntentions, CruelPrincess und wie ihr allte heißt?

Es würd mich einfach interessieren, was es so neues bei euch gibt :-)

Vielleicht antwortet ja jemand :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ladyJulia am 11.07.2016 um 09:26 Uhr

    oooh super, feelia!
    in welchen foren bist du denn noch aktiv?

    mit lelana hab ich fast täglich kontakt :-)

    hier ist ja gar nichts mehr los, richtig öde :(

    Was gibts bei euch denn so neues?

    0
  • von Feelia am 08.07.2016 um 07:24 Uhr

    ach wie cool!ich dachte die tage noch,als ich mal hier war:hmm nix mehr los.ob wohl von den “alten” userinnen noch eine da ist?!und heut les ich deinen thread…
    also wie gesagt,hier geht nicht mehr viel und daher schau ich nur noch sehr selten hier rein.bin inzwischen sehr aktiv in einem anderen forum.
    bei mir gibts neuigkeiten:hab meinen master in philo inzwischen mit 1,1 abgeschlossen und überlege,noch zu promovieren.da ich leider fast unvermittelbar bin in einen passenden job (bin ja durch einige erkrankungen eingeschränkt),werde ich mir nun als freiberufliche autorin und korrektorin etwas aufbauen.

    0
  • von Goldschatz89 am 06.07.2016 um 05:31 Uhr

    Huhu 😊 Schön, dass du wieder da bist.

    0
  • von CruelPrincess am 04.07.2016 um 11:11 Uhr

    Jaaa ich bin noch hier, ab und an^^ ist nicht mehr so viel los hier… Meistens wenn ich im Zug zur Uni sitze bzw auf dem Weg nach Hause schau ich mal rein (wie jetzt zB^^).
    Jap, melde dich mal bei lelana (falls das nicht schon passiert ist) die war ganz aufgewühlt wegen dir^^

    0
  • von Weidenkatze am 04.07.2016 um 10:44 Uhr

    lelana hat hier einen thread wegen dir gestartet, weil sie nichts mehr von dir gehört hat. sie war sehr besorgt

    ansonsten, Ferienzeit=trollzeit. :-)

    0
  • von Dawson am 04.07.2016 um 10:43 Uhr

    ja die meisten davon sind noch da^^

    0
  • von ladyJulia am 04.07.2016 um 10:39 Uhr

    Muss man noch pushen?

    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Der gute alte Garten Antwort

lara777 am 17.08.2012 um 17:05 Uhr
Ich achte schon seit längerem darauf, wo mein Essen her kommt. Da kann man natürlich als erstes Mal die Verpackung im Supermarkt lesen und dann weiß man wo was her kommt. Hier bei uns gibt es außerdem noch jede Woche...

Die alte Schulbekanntschaft Antwort

rosaCherry am 06.04.2010 um 21:52 Uhr
Alles fing damals in der 8. Klasse an. Er kam neu in die Klasse und ja, wir mochten uns nicht. Wie Jungs in diesem Alter so sind, haben sie immer Spaß am Mobben etc. keiner blieb verschont auch ich nicht. die Jahre...

Alte Kassetten - Was hast Du früher gehört? Antwort

Erdbeerteam am 06.08.2010 um 16:26 Uhr
Alte Kassetten bringen uns heute manchmal noch ins Schwärmen! In der Erdbeerlounge kommen wir immer wieder auf Kinderhörspiele zu sprechen: Bibi Blocksberg, Die drei Fragezeichen, Benjamin Blümchen oder Pumuckl. Viele...

Magst Du alte schwarz-weiß Filme? Antwort

Erdbeerteam am 15.04.2011 um 18:34 Uhr
Charlie Chaplin, der berühmte britische Komiker mit dem einmaligen Watschelgang, wäre gestern 122 Jahre alt geworden. Seine Filme, wie Modern Time oder Der große Diktator sind inzwischen Klassiker. Aber nicht jeder...

Happyend oder geht es noch weiter ? Antwort

Julischka1992 am 01.05.2010 um 18:35 Uhr
Es war ein warmer Sommerabend und ich war mit meinen Freundinnen unterwegs, als wir dann zu einer Freundin nach Hause gingen, lag in ihrem Zimmer ihr Bruder auf ihrem Bett und hat Fernsehen geguckt. Ich dachte mir da...