HomepageForenSonstigesNun hat es doch übers Internet geklappt, meine große Liebe zu finden

LadyBeetle83

am 20.04.2010 um 08:31 Uhr

Nun hat es doch übers Internet geklappt, meine große Liebe zu finden

Ich war eine ganz lange Zeit solo und so verzweifelt. Ich hatte Angst mich will kein Mann mehr haben. Ich fing an mich mit ganz vielen aus dem Internet zu treffen, aber dann waren sie im realen Leben ganz anders als man sie in der anonymen Internetwelt kennengelernt hat. Und es funkte auch nie zwischen einen und mir. Ich kam dann mit einen Bauernjungen zusammen aus einem Ort nebenan. Jedoch ging diese Beziehung so schnell kaputt durch seine egoistische Einstellung. In tiefer Traurigkeit loggte ich mich nach einiger Zeit wieder in meinem Messi ein und da war er, er hieß Chris und wir schrieben uns und er hörte sich auch meine Probleme an. Es dauerte nicht lange, da trafen wir uns und ich merkte sofort, da ist etwas zwischen uns und er wollte mich auch jedes Mal unbedingt wiedersehen. Seinen Duft spüre ich heute noch in meiner Nase. Nach langem Warten beendete ich meine schon längst kaputt gewesene Beziehung und ich lies mich fallen für Chris. Nun sind es schon fast 7 Monate her und ich vermisse ihn so sehr. Er ist nämlich 3 Monate im Auslandseinsatz. Haben aber auch sehr viel Kontakt und schreiben uns auch Briefe. Ich freue mich so sehr wenn er wieder nach Hause kommt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinchen06 am 20.04.2010 um 09:31 Uhr

    hi,

    ich habe meinen freund auch im Internet kennengelernt sind nun 1 jahr zusammen! war auch schon richtig verzweifelt und dachte so wie du das ich nie einen freund mehr kriege. aber dann habe ich ihn kennengelernt 😀

    er heißt auch chris hihi

    alles gut euch!

    lg

    0
  • von jonboi95 am 20.04.2010 um 08:34 Uhr

    toi toi und alles liebe für euch beiden… :)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Meine erste große Liebe Antwort

flower_power90 am 15.02.2010 um 16:59 Uhr
Ich lernte Alex im Internet in einer Partnerbörse kennen. Nach wochenlangem Schreiben haben wir uns zum Pizza essen getroffen und sind anschließend ins Kino gegangen. Ich war total nervös, weil im Film eine Kussszene...

Meine (keine) Große Liebe!!! Original!!! Antwort

amore82 am 11.11.2009 um 12:06 Uhr
Hallo!! Meine Love story ist etwas schwierig zu erklären.. Ich bin Verheiratet lebe aber getrennt die männer vor meinem mann, haben mir wie ich jetzt weiss nie Liebe gezeigt, mein mann mit dem ich auch ein kind habe...

Es gibt sie,die große Liebe! Antwort

Joschi1003 am 13.11.2009 um 20:28 Uhr
Vor 21 Jahren (ich war damals19J) machte meine große Liebe wegen einer anderen Frau mit mir Schluß. Ich war damals lange am Boden zerstört! Obwohl wir damals nie Sex miteinander hatten,wußte ich Er war der Richtige!...

Meine erste große Liebe Antwort

perle2435 am 21.02.2010 um 23:43 Uhr
Meine schönsten Liebesmomente habe ich wohl mit ihm verbracht... nicht nur das erste Mal oder so etwas, sondern das erste Mal habe ich vom ganzen Herzen geliebt. Ich hätte für ihn Alles aufgegeben und würde es jetzt...

Für die grosse Liebe ist es nie zu spät! Antwort

michelle9901 am 22.02.2010 um 14:36 Uhr
Es fing im Frühsommer 2008 an. Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren, verheiratet bin ich aber eher unglücklich. Mit einem Mann von vielen. Kinder sind Frauensache und so...