HomepageForenSonstigesNur schmierblutungen?

Rosi123

am 05.07.2016 um 13:19 Uhr

Nur schmierblutungen?

Heyy :)
Ich habe mal eine frage und zwar bekomme ich wenn ich meine tage bekomme nur schmierblutungen. Dazu muss man sagen das ich meine tage erst seit einem knappen dreiviertel jahr habe. Es war immer so das ich das iemllich reglmäßig bekommen habe. Nun fing es aber im februar so an, dass es immer weniger wurde wenn ich meine tage bekam. Mitlerweile ist es so, dass ich mit einem tampon über den ganzen tag und die ganze nacht kommen würde. Als ich letztens auf klassenfahrt war, hatte ich auch meine tage und wir waren im meer schwimmen und all sowas und ich kam mit dem tampon von morgens bis abends aus…
Ich weiß das ich gerade noch am anfang bin aber das kommt mir ein bisschen komisch vor, weil ich meine tage immer ziemlich dolle hatte und das tampon spätestens alle 2 sunden wechseln musste…

Kennt das jemand und sollte ich zum FA gehen?
Liebe grüße Rosi123

P.s.: Sry für die ganzen rechtschreibfehler :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 06.07.2016 um 14:03 Uhr

    das entwickelt sich mit der Zeit, keine Sorge. wie schon gesagt, freu dich dass es nicht so schlimm ist. Bei mir hat sich das auch über die Jahre immer mal verändert von schwächer zu stärker und andersrum. Leider ist es nun seit ca einem Jahr sehr schlimm bei mir sodass ich sogar nachts alle 3 Std raus muss, also sei froh 😉

    Aber Tipp: bitte nicht einen Tampon den ganzen Tag / Nacht drin lassen – Stichwörter Hygiene und TSS.

    0
  • von election am 05.07.2016 um 22:21 Uhr

    Nun, ich bin 22 Jahre alt und komme seit 7 Jahren gut mit einem Tampon am Tag aus. Des Weiteren ist meine Periode nach 1 1/2 bis ” Tagen schon wieder verschwunden und ich bin wirklich wirklich dankbar für diesen “Segen”.
    Ich schätze, das ist von Frau zu Frau verschieden und da deine Hormone noch verrückt spielen, wechselt’s eben auch noch hin und her und muss sich erstmal einpendeln.
    Mach dir keine Sorgen Süße, sondern freu dich lieber darüber, nicht alle zwei Stunden aufs Klo rennen zu müssen. Wenn du dazu auch noch so wenig Unterleibsschmerzen hast wie ich … -> 👍👍👍 :*

    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

nur aus Deutschland Antwort

else1 am 25.08.2012 um 21:43 Uhr
ich kaufe fleisch und gemüse immer nur saisonweise, so das es aus deutschland kommt...fleisch und wurst auch nur von der bedientheke, da ich sehr auf frische und qualität achte.

Nur den Moment leben. Antwort

escadala am 28.01.2010 um 22:21 Uhr
Lars. Mein bester Freund seit Kindertagen und immer für mich da. Wenn ich mich jetzt in ein Flugseug setzten könnte, einfach auf nach New York, nicht viel in den Koffer packen, würde ich ihn anrufen. Tops und...

Nur ein Moment Antwort

Sunshine55 am 14.02.2010 um 16:50 Uhr
Es war Sommer, als ich ihn zum ersten Mal sah. Er spielte gerade mit Freunden Basketball. Ich lag auf einer Wiese mit Freundinnen und sah ihm zu. Er blickte immer wieder zu mir rüber. Ich lächelte ihm zu. Er lächelte...

Mehr als nur beste Freunde Antwort

Jul_Le am 23.11.2009 um 19:46 Uhr
Hii, ich heiße Julia & bin seit ca. 2 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Und da mir noch sehr viel an ihm liegt möchte ich ihm irgendwie trotzdem nahe sein aber ich weiß einfach nicht wie ich das...

Meine Mama ist einfach nur Wahnsinn Antwort

Inuyashagirl am 06.05.2011 um 20:38 Uhr
Sie hat soviel durch, hat nicht nur meinen Burder und mich aufgezogen , sondern auch auch ein Pflegekind. Musste später eine Scheidung und eine Unterhaltsklage durchmachen, was nicht nur ihr zu schaffen machte,...