HomepageForenSonstigesNur schmierblutungen?

Rosi123

am 05.07.2016 um 13:19 Uhr

Nur schmierblutungen?

Heyy :)
Ich habe mal eine frage und zwar bekomme ich wenn ich meine tage bekomme nur schmierblutungen. Dazu muss man sagen das ich meine tage erst seit einem knappen dreiviertel jahr habe. Es war immer so das ich das iemllich reglmäßig bekommen habe. Nun fing es aber im februar so an, dass es immer weniger wurde wenn ich meine tage bekam. Mitlerweile ist es so, dass ich mit einem tampon über den ganzen tag und die ganze nacht kommen würde. Als ich letztens auf klassenfahrt war, hatte ich auch meine tage und wir waren im meer schwimmen und all sowas und ich kam mit dem tampon von morgens bis abends aus…
Ich weiß das ich gerade noch am anfang bin aber das kommt mir ein bisschen komisch vor, weil ich meine tage immer ziemlich dolle hatte und das tampon spätestens alle 2 sunden wechseln musste…

Kennt das jemand und sollte ich zum FA gehen?
Liebe grüße Rosi123

P.s.: Sry für die ganzen rechtschreibfehler :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 06.07.2016 um 14:03 Uhr

    das entwickelt sich mit der Zeit, keine Sorge. wie schon gesagt, freu dich dass es nicht so schlimm ist. Bei mir hat sich das auch über die Jahre immer mal verändert von schwächer zu stärker und andersrum. Leider ist es nun seit ca einem Jahr sehr schlimm bei mir sodass ich sogar nachts alle 3 Std raus muss, also sei froh 😉

    Aber Tipp: bitte nicht einen Tampon den ganzen Tag / Nacht drin lassen – Stichwörter Hygiene und TSS.

    0
  • von election am 05.07.2016 um 22:21 Uhr

    Nun, ich bin 22 Jahre alt und komme seit 7 Jahren gut mit einem Tampon am Tag aus. Des Weiteren ist meine Periode nach 1 1/2 bis ” Tagen schon wieder verschwunden und ich bin wirklich wirklich dankbar für diesen “Segen”.
    Ich schätze, das ist von Frau zu Frau verschieden und da deine Hormone noch verrückt spielen, wechselt’s eben auch noch hin und her und muss sich erstmal einpendeln.
    Mach dir keine Sorgen Süße, sondern freu dich lieber darüber, nicht alle zwei Stunden aufs Klo rennen zu müssen. Wenn du dazu auch noch so wenig Unterleibsschmerzen hast wie ich … -> 👍👍👍 :*

    0

Ähnliche Diskussionen

Künstliche Fingernägel - einfach schön oder nur unpraktisch? Antwort

Erdbeerteam am 16.02.2009 um 18:54 Uhr
Ein Blick durch die Redaktion zeigt uns einen immer größer werdenden Trend: künstliche Fingernägel tragen nun sogar die Mädels, die vor einiger Zeit noch behauptet haben, dass die Kunst am Nagel nur unnötiges Extra...

Fliegen ohne Flugticket, nur mit Infoblatt? Antwort

_ShiningStar_ am 04.07.2016 um 16:59 Uhr
Hallo Mädels, ich fliege bald in den Urlaub von München nach Mallorca mit Air Berlin. Den kompletten Urlaub habe ich schon vor ein paar Monaten über das Reisebüro gebucht. Gestern sind nun die Reisedokumente per...

Hilfe Periode am meer!!! Antwort

hase11 am 22.08.2016 um 11:39 Uhr
Hey:) Ich fahre am Mittwoch an's Meer. Ich werde in der Zeit meine Periode bekommen. Wie soll ich das machen wenn ich gerade schwimme und meine Tage bekomme? Kann die Periode beim Baden anfangen? Außerdem möchte ich...

Heimweh-Urlaub, wie überstehen? Antwort

miracle95 am 24.05.2016 um 20:39 Uhr
Hallo Ihr, ich W 20 bin neu hier, und möchte gerne Eure Meinung zu meinem Problemchen wissen... tja wie der Titel schon sagt, ich habe wahnsinniges Heimweh, sobald ich von Zuhause weg bin. Alles fing schon in der...

Schwanger, Einbildung oder bin ich krank? Antwort

littlecharming25 am 17.01.2016 um 16:31 Uhr
Hallo zusammen, ich habe seid Silvester schon so ein Komisches Gefühl, das Gefühl schwanger zu sein. Ich bin aber total verunsichert. Seid Silvester an bin ich täglich müde obwohl ich nachts genug schlafe, ich habe...