HomepageForenSonstigesNutzt Du Selbstbräuner?

Erdbeerteam

am 27.04.2009 um 17:40 Uhr

Nutzt Du Selbstbräuner?

Bei all den Sonnenstrahlen, die uns in der letzten Zeit verwöhnt haben, haben die meisten von uns den Drang, schnell auf ärmellose Tops und Röcke umzusteigen. Nur leider sieht die Haut meist eher blass aus und lässt uns so nicht gerade frühlingsfit aussehen. Solarium und Selbstbräuner sind die einzigen Mittel, die auf unseren Teint schnell eine Urlaubsbräune zaubern. Wie machst Du Deine Haut fit für den Frühling? Nutzt Du Selbstbräuner, gehst Du aufs Solarium oder wirst Du nur durch die Sonne braun? Vielleicht willst Du aber auch gar nicht braun werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SOLEluna am 07.05.2009 um 11:27 Uhr

    In maßen Sonne pur oder auch zwischen den Wolken bräunt im Frühling oder Sommer schon genug! Im Winter ist es unnatürlich gebräunt zu sein. Das paßt irgendwie nicht zur Jahreszeit!

    0
  • von AnGeLDiNy am 06.05.2009 um 10:39 Uhr

    ich habs mal ausprobiert, kann ich aber niemandem weiterempfehlen…
    die flecken sind wirklich alles andere als schön und unsexy 😀

    0
  • von Feelia am 04.05.2009 um 23:45 Uhr

    es gibt so tolle bräunungscremes,versteh nicht,wie da manche sagen können,das gäbe flecken^^sich gleichmäßig einzucremen ist nun echt keine kunst^^LOL

    0
  • von DoMundo am 04.05.2009 um 08:26 Uhr

    Ja, im Gesicht. Allerdigns sehr unregelmäßig.

    0
  • von luna_mixx am 04.05.2009 um 00:33 Uhr

    nee hab ich oft ausprobiert vor ein paar jahren und alle haben nichts getaugt.alle waren ultrafleckig und einige rochen recht unangenehm.
    ich bin sehr blass und style mich heutzutage dementsprechend.grossartig braun werde ich auch im sommer nicht.
    nun ja,braun werden kann ja jeder aber so weiss zu werden wie ich muss man erstmal schaffen ^^
    und solarien sind absolutes no-go für mich!

    0
  • von skywalker08 am 03.05.2009 um 16:27 Uhr

    nein

    0
  • von GlOriOusx3 am 02.05.2009 um 14:56 Uhr

    neee gibts nur flecken

    0
  • von Phuongilicous am 01.05.2009 um 14:29 Uhr

    es gibt gescheiten selbstbräuner.. aber eher seeeeehr selten.. und nur im tiefsten winter 😀

    0
  • von liebemutti22 am 30.04.2009 um 21:14 Uhr

    nein

    0
  • von weihnachtskeks am 30.04.2009 um 20:30 Uhr

    gaaaaanz selten,wenn ich grad keine andere bodylotion zur hand habe brauche ich von soner alten tube immer die reste auf 😀
    aber macht immer hässliche flecken und ne….muss nich sein 😀

    0
  • von DaisukiDeidara am 30.04.2009 um 20:18 Uhr

    0
  • von Puffeli am 30.04.2009 um 19:45 Uhr

    jaaa ich habs letztes jahr ausprobiert….allerdings war das nicht so toll xD
    hatte überall hübsche braune flecken -,-
    und ich muss SweetPassion zustimmen- nachm baden kann man alles wegrubbeln :(

    0
  • von SweetPassion am 30.04.2009 um 16:17 Uhr

    neeee trotz peeling vorher bekomme ich immer braune flecken=( und nach einmal baden is alles weg voll scheiße das zeug

    0
  • von Schnuckelshe am 30.04.2009 um 15:50 Uhr

    also ich hatte einmal ne ganz böse Begegnung mit dem Zeug, danach sah ich wirklich schlimm aus, überall Flecken und so weiter.
    Wenns sein muss leg ich mich lieber 15 Minuten unter die Sonnenbank :)

    0
  • von Kerstin0612 am 30.04.2009 um 12:49 Uhr

    Selbstbräuner gar nicht… im Winter und Herbst trifft man mich ab und an mal im Sonnenstudio aber sonst ist die Naturbräune einfach viel schön und natürlicher.

    0
  • von Kerstin0612 am 30.04.2009 um 12:47 Uhr

    Selbstbräuner gar nicht im Winter und Herbst bin ich ab und am im Sonnenstudio aber sobald die Sonne rauskommt ist NATURBRÄUNE einfach am schönsten und sieht auch am besten aus.. außerdem vieeel natürlicher!

    0
  • von C4ndy am 30.04.2009 um 12:40 Uhr

    hin und wieder mal

    0
  • von FRHN am 29.04.2009 um 22:40 Uhr

    ja hauptsächlich im gesicht am körper ist das einfach zu stressig…wird zu schnell fleckig im gesicht ist es einfacher zu hand haben

    0
  • von Sagittarius am 29.04.2009 um 22:36 Uhr

    Nö.

    0
  • von sunnysweethoney am 29.04.2009 um 21:04 Uhr

    ich auch nicht-das bräunt nicht soo schön gleichmäßig–>in winter geh ich ab und zu mal ins solarium…hab aber eigentlich glück mit meinem teint:) deswegen geh ich wenn dann nur selten und nur wenn ich seehr blass bin =)

    0
  • von kibajule am 29.04.2009 um 21:01 Uhr

    nö, nie!
    meine haut ist zu empfindlich für dieses chemiezeug!
    und ausserdem kosten mir die dinger zu viel!!!

    0
  • von Daniela27 am 29.04.2009 um 20:51 Uhr

    Also den mist mach ich mir nicht auf meine haut!
    Nur ungesundes zeug da kann ich mich gleich im solarium einschlissen

    0
  • von thebigbadwolf am 29.04.2009 um 20:50 Uhr

    nein

    0
  • von MissTaylor am 29.04.2009 um 20:35 Uhr

    Ja, zur Zeit ist meine normale Hautfarbe der Horror, also rauf da den Selbstbräuner:D

    0
  • von Haannaah am 29.04.2009 um 20:29 Uhr

    ganz manchmal nur 😉

    0
  • von sweet_lady am 29.04.2009 um 20:15 Uhr

    nee, kein selbstbräuner…gibt bei meinem talent nur blöde flecken…ab und zu solarium, aber meistens einfach nur sonne :)

    0
  • von renuegiz am 29.04.2009 um 19:35 Uhr

    nein…..ich würd das auch nie nutzen….denn für mich geht natürliche bräne über alles…dann lauf ich eben ein paar monate blass um die Nase….ist mir wurscht…wenigstens seh ich dann nicht aus wie ne getoastete Brotscheibe

    0
  • von ESchmetterling am 29.04.2009 um 19:13 Uhr

    Benutzt ich nicht. Hab ich nicht nötig .. zum glück :)

    0
  • von pueppchen0308 am 29.04.2009 um 19:10 Uhr

    nee .. gibt doch nur flecken

    0
  • von jasSiisChadZii am 29.04.2009 um 19:06 Uhr

    neiin also ich hab das nicht nötig* in der sonne mit ein paar freundinnen liegen is doch viel lustiger ..<3

    0
  • von Wuermchenpups am 29.04.2009 um 18:59 Uhr

    0
  • von Lovesdivine am 29.04.2009 um 18:47 Uhr

    nööööö….macht nur flecken! 😛

    0
  • von fiorucci23 am 29.04.2009 um 18:33 Uhr

    ab und zu wenn ich mal auf eine modenschau muss oder so und gaaanz bleich ausseh dann verwend ich welchen ansonsten eig nicht..manchmal machen die nämlich auch so doofe flecken die find ich echt blöd :(

    0
  • von Felice87 am 29.04.2009 um 18:28 Uhr

    Ich werd immer sehr schnell braun und hab nie Sonnenbrand. Die meisten beneiden mich drum, ich wär aber gern blasser – find das irgendwie schicker und gilt in Asien ja auch als Schönheitsideal

    0
  • von XdiscoschlampeX am 29.04.2009 um 18:22 Uhr

    ich liebe selbstbräuner :)♥

    0
  • von hanver am 29.04.2009 um 18:18 Uhr

    Ich war anfangs auch sehr skeptisch, was den selbstbräuner angeht.. Dann hab ich mir die Holiday Bodylotion von bebe gekauft, die ist extra auch für helle Haut, und hab sie im Herbst ausprobiert, weil ich da meine Beine nicht so oft zeigen muss (falls es Flecken geben sollte). Hat aber super funktioniert und sah echt schön aus. Sehr natürlich und ganz ohne Flecken! Kann ich nur empfehlen.
    Wenn man dann von der Sonne irgendwann doch genug gebräunt ist verzichte ich aber gern wieder auf den Selbstbräuner, zu viel soll es ja auch nicht werden 😉

    0
  • von Malinki am 29.04.2009 um 18:11 Uhr

    wenn ihr in der sonne liegt ist es auch ein nachteil…UV strahlen werden immer schlimmer .. 😛
    also fazit: am besten einfach weiß bleiben. hahahaha

    0
  • von Evangeline7 am 29.04.2009 um 18:10 Uhr

    nee ich mag diesen künstlichen kram gaaar nich 😀 da werd ich lieber so durch die Sonne braun- das geht bei mir gaaanz schnell höhö

    0
  • von Malinki am 29.04.2009 um 18:09 Uhr

    ich benutze es..hab auch keine flecken..

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 29.04.2009 um 18:03 Uhr

    ne ich benutz auch keinen..ich nehm lieber die schönere alternative in der sonne zu liegen und nix zu tun 😉

    0
  • von erdbeere090 am 29.04.2009 um 17:58 Uhr

    hab das einmal ausprobiert und voll flecken bekommen dann bin ich im sommer halt net sehr braun sondern nur ein bisschen reicht doch auch find das schlimm die ins solarium gehen die schauen so unnatürlich aus

    0
  • von Fairy am 29.04.2009 um 17:34 Uhr

    einmal ausprobiert und nie wieder, man bekommt flecken und es sieht eher gelblich aus….nene wenn ich nicht natürlich braun werde, dann egal…mich störts nicht hell zu sein

    0
  • von Vany1507 am 29.04.2009 um 17:27 Uhr

    ichhab das auch schon versucht aber ich hatte auch überall felcken und so :/

    0
  • von jennysch am 29.04.2009 um 17:20 Uhr

    nein das verursacht nur flecken.. dann bleibe ich lieber weiß und bräune mich natürlich!

    0
  • von NANNii am 29.04.2009 um 17:19 Uhr

    ich hab ihn einmal benutzt & hatte danach seltsame flecken von daher bei dem wetter draußen liegen (: –

    0
  • von erbeer93 am 29.04.2009 um 16:59 Uhr

    nein

    0
  • von moonflower18 am 29.04.2009 um 16:42 Uhr

    ich benutze so selbstbräuner-bodylotion im moment von dove…is ganz gut find ich und macht auch keine flecken (wenn mans richitg verreibt!!!)….der vorteil is auch, dass es nicht so stark bräunt und nicht so künstlich aussieht wie normaler selbstbräuner :-)

    0
  • von Zuckerschnute86 am 29.04.2009 um 16:41 Uhr

    nimmt selbstbräuner spray dat is jut^^

    0
  • von Emmylou am 29.04.2009 um 16:38 Uhr

    nee, brauch ich nich. werde schnell von der sonne braun und selbstbräuner geht doch eh zu 98% nach hinten los.

    0
  • von Olive14 am 29.04.2009 um 16:21 Uhr

    Ich bin zwar total blass und bekomme auch in der Sonne keine Bräune, Selbstbräuner benutze ich aber nicht. Ich habe es einmal ausprobiert und danach sah meine Haut aus wie das Fell einer braungefleckten Kuh.

    0
  • von Olive14 am 29.04.2009 um 16:21 Uhr

    Ich bin zwar total blass und bekomme auch in der Sonne keine Bräune, Selbstbräuner benutze ich aber nicht. Ich habe es einmal ausprobiert und danach sah meine Haut aus wie das Fell einer braungefleckten Kuh.

    0
  • von Jasiii27 am 29.04.2009 um 16:16 Uhr

    nein

    0
  • von Julle am 29.04.2009 um 16:11 Uhr

    Ich benutze Selbstbräuner und ich habe keine Flecken:)
    Man sieht eigentlich nicht, dass es Selbstbräuner ist- sieht aus wie vom Solarium^^

    0
  • am 29.04.2009 um 16:02 Uhr

    HAHA…habs mal benutzt…:-)
    Sah aus wie eine Orange..^^
    Seitdem benutz ich keinen mehr sonder leg mich in die SOnne..♥

    0
  • von Leniiiii am 29.04.2009 um 15:57 Uhr

    Ich benutze manchmal (im Winter oder so) Bodylotions mit einem Anteil Selbstbräuner. Das wird (bei richtiger Anwendung) nichts fleckig und man hat eine schöne Farbe :-)

    0
  • von Eva1008 am 29.04.2009 um 15:51 Uhr

    ab und zu mal im gesicht

    0
  • von Tammy26 am 29.04.2009 um 15:51 Uhr

    ein ich werde zum glück sehr schnell braun^^

    0
  • von magilein am 29.04.2009 um 15:24 Uhr

    gibt doffe flecken immer bei mir…

    solarium flow 😀

    0
  • von rainbowcookie am 29.04.2009 um 15:20 Uhr

    ich habs mal versucht, hat aber nicht hingehaun.. da gibts auch so tücher die find ich super- aber solang die sonne nicht scheint muss man denk ich auch nicht braun sein und wenn sie dann mal rauskommt, stellt sich bräune auch mit der zeit ein 😉

    0
  • von karotti am 29.04.2009 um 15:19 Uhr

    nee also ich brach das nich..werd relativ schnell braun..und wenn nich…joar dann steh ich einfach mal dazu 😉

    0
  • von OnExtasy am 29.04.2009 um 15:10 Uhr

    näää..hab damit nur unschöne erfahrungen (flecken,gelblische farbe etc)

    igitt-igitt

    0
  • von Honigmelonee am 29.04.2009 um 15:00 Uhr

    Nein da trau ich mich nicht ran & ich werd auch so angenehm braun

    0
  • von Julees am 29.04.2009 um 14:45 Uhr

    ich benutze ab und zu so ein bräunungsgel von douglas. von academy oder so ist sehr gut, bräunt schön ohen flecken aber ist sehr teuer ;P

    0
  • von wirvier am 29.04.2009 um 14:43 Uhr

    ich habe es auch mal ausprobiert…ne finger weg davon ….egal ob billiges oder teures produkt……

    0
  • von Naddalie am 29.04.2009 um 14:42 Uhr

    Nein, ich hab damit bisher nur schlechte Ergebnisse erzielt.

    0
  • von Tabbiiy am 29.04.2009 um 14:25 Uhr

    noch nicht. aber wenn ich weiterhin soo weiß bleibe wahrscheinlich bald 😀

    0
  • von nanue90 am 29.04.2009 um 14:24 Uhr

    ich werd auch ohne selbstbräuner sehr schnell braun…
    ich glückliche… 😀
    kenn da aber welche, die welchen benutzt haben und das sah noch schlimmer aus als solariumbräune…
    total unnatürlich einfach

    0
  • von unheiligeskind am 29.04.2009 um 14:16 Uhr

    hab ich mal ausprobiert…anfangs sah es toll aus und auch natürlich…wenn man es aber nicht regelmäßig macht, bilden sich häßliche weiße flecken. außerdem färbt es an den klamotten, bettwäsche, handtuch…etc ab… also alles womit man in berührung kommt. ist aber meiner meinung anch eine gut alternative zum sonnensstudio.
    die zeit um mich in die sonne zu legen, hab ich nicht, denn ich muss (noch!!!) den ganzen tag bis 18 uhr arbeiten.

    0
  • von Obstschnitte am 29.04.2009 um 14:16 Uhr

    jo nehm ich xD

    0
  • von janedoe87 am 29.04.2009 um 14:02 Uhr

    Ich benutze Selbstbräuner. Man muss es halt gut verreiben, so gibts auch keine Flecken. Und er ist gesünder als Sonne oder Solarium. =)

    0
  • von Serwrah am 29.04.2009 um 13:48 Uhr

    nö.. ich geh ins solarium..

    0
  • von Chinchie am 29.04.2009 um 13:45 Uhr

    nee, benutz ich nich, ich leg mich lieber in die sonne =D

    0
  • von butterblume62 am 29.04.2009 um 13:07 Uhr

    neeeeee das hab ich gar ne notig!!! 😉

    0
  • von LaJolie am 29.04.2009 um 12:57 Uhr

    Nein benutze auch kein Selbstbräuner, habs ein paar mal probiert aber ist jedes mal fleckig geworden. Dann geh ich lieber unters Solarium ;O)

    0
  • von Puderzucker am 29.04.2009 um 12:07 Uhr

    ich nutze keinen selbstbräuner da ich käseweiß bin. das würde ziemlich auffallen. außerdem macht`s flecken. 😉

    0
  • von Ipanema am 29.04.2009 um 11:18 Uhr

    nein ganz sicher nicht
    ich bin von natur aus sehr blass, wie würde das dann aussehen?
    also gehe ich lieber in die natur und bekomme eine natürliche bräune und muss net ständig befürchten, dass das mitm selbstbräuner schief läuft

    0
  • von gismoW am 29.04.2009 um 11:15 Uhr

    selbstbräuner ist nichts für mich bekomme ich flecken von. ich gehe auf die sonnenbank und auf den balkon. sonst bekomme ich keine fabe.

    0
  • von Tequilagirl1988 am 29.04.2009 um 10:24 Uhr

    neeee muss nicht sein!!!!

    0
  • von candycotton am 29.04.2009 um 10:17 Uhr

    Ich mag echte bräune – weder Solarium noch Selbstbräuner find ich gut.
    Natürliche blässe ist auf jeden Fall schöner.

    0
  • von majomabo am 29.04.2009 um 09:41 Uhr

    also ick bin auch nen käse ;D aba selbstbräuner wees ick nisch wäre ick globe zu doof det gleichmäßig druff zumachen xD detwegen lass ick det lieba ^^

    0
  • von sternenglanz84 am 29.04.2009 um 09:23 Uhr

    ich hab es einmal ausprobiert und es wurde ziemlich fleckig, es ist also bei einem einmaligen Versuch geblieben, ich werd zwar auch leider eher rot als braun im sommer und dann gleich wieder “weiß”, aber das ist mir lieber als gelb-bräunlich fleckige Haut;)

    0
  • von hessin1981 am 29.04.2009 um 08:59 Uhr

    Selbstbräuner bin ich nicht so ein Freund von geh ab und zu 2x im Monat auf die Sonnenbank und in der Lotion für nach dem Sonnen ist ein ganz kleiner Anteil Selbstbräuner… aber Selbstbräuner direkt gibt immer so fleckige Hände 😉

    0
  • von TinyTunez am 29.04.2009 um 08:52 Uhr

    ja allerdings nur um stellen auszubessern…..hab leider ein kleines problem da is das unumgänglich….

    0
  • von cvetok am 29.04.2009 um 08:46 Uhr

    nönö^^

    hab ich nich so den bedarf zu

    0
  • von Sunflower am 29.04.2009 um 08:32 Uhr

    Ich brauche auch kein Selbstbräuner, denn ich werde total schnell braun, wenn ich in die Sonne gehe!
    Und da ich jedes Jahr in tropische Länder fahre, hält die Bräune auch im Winter =)

    0
  • von ElenaKrickl am 29.04.2009 um 08:17 Uhr

    hab ich mal versucht, werd aber leider orange statt braun, weil ich ein total heller, bzw. roter typ bin…

    0
  • von Nicky88 am 29.04.2009 um 08:14 Uhr

    Die Creme von Dove ist auch mein Favourit macht wirklich keine Flecken.

    0
  • von LoneWolf am 29.04.2009 um 08:11 Uhr

    Ich benutze auch die Dove Bodylotion…is echt super, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und bräunt nebenbei ohne Flecken *top*

    0
  • von Vildbass am 29.04.2009 um 08:07 Uhr

    ich benutze immer dove body summer..
    und das macht keine flecken 😉

    0
  • von infinity2008 am 29.04.2009 um 07:27 Uhr

    Näääää….Selbstbräuner habe und werde ich nie benutzen. Werde lieber durch die Sonne oder eben “vorbräunen” im Solarium. Selbstbräuner hinterlässt eh nur Flecken.

    0
  • von Rhiska am 29.04.2009 um 07:19 Uhr

    Nein, würd das eh nie so richtig hinbekommen.

    0
  • von Destiny1212 am 29.04.2009 um 07:14 Uhr

    Den brauche ich eigentlich nicht, weil ich eher der dunklere Hauttyp bin. Nur im Winter ab und zu mal im Gesicht-

    0
  • von Metalmine am 29.04.2009 um 07:10 Uhr

    ne hab das glück schnell braun zu werden würde es aber auch so nicht benutzen sieht bei den meisten ziemlich fleckig aus …. also lieber an die sonne …. !

    0
  • von AhornGirl am 29.04.2009 um 07:06 Uhr

    nee macht nur flecken und gelbliche haut dann bin ich lieber weiß!!! 😀

    0
  • von BabyJenn87 am 29.04.2009 um 06:58 Uhr

    nein benutz ich nicht….

    0
  • von pinky01 am 29.04.2009 um 00:53 Uhr

    ich benutze auch keinen selbstbräuner. hab das einmal getestet. danach haben mich alle ausgelacht weil ich überall flecken und ränder von dem zeug hatte. echt voll mies das zeug. mein tipp finger weg davon

    0
  • von Caramella am 29.04.2009 um 00:14 Uhr

    nein, selbstbräuner benutze ich nicht. so bräunungscreme macht glaube ich unschöne flecken. außerdem, wenns sommer ist, werd ich auch so braun :)

    0
  • von Feli21w am 29.04.2009 um 00:01 Uhr

    Nee den brauch ich nicht ^^
    Meine Mama ist Deutsche…aber sehr dunkel und mein Papa ist Türke…dementsprechend brauch in keinen Selbstbräuner ^^

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Nutzt Du Twitter? Antwort

Erdbeerteam am 27.11.2012 um 17:16 Uhr
Vor kurzem hat Sänger Chris Brown seinen Twitteraccount gelöscht, nachdem er sich öffentlich mit einer Komikerin einen vulgären...

Welche Apps nutzt Du? Antwort

Erdbeerteam am 08.04.2014 um 10:06 Uhr
Facebook, Instagram, Whatsapp – ohne Apps kommt man heutzutage kaum noch aus! Welche Apps nutzt Du hauptsächlich mit Deinem Smartphone oder Tablet?

Nutzt Du Online Banking? Antwort

Erdbeerteam am 16.05.2011 um 18:46 Uhr
Es ist Sonntag und Du bekommst Lust zu shoppen?! Durch zahlreiche Onlineshops ist das heute kein Problem mehr. Und selbst das Bezahlen kannst Du Dank Online Banking sofort erledigen. Allerdings hört man ständig in den...

Sonne, Solarium oder Selbstbräuner? Antwort

Erdbeerteam am 07.07.2010 um 14:21 Uhr
Gehörst Du zu den Glücklichen, die sich nur mal kurz in die Sonne legen und sofort knackig braun werden? Oder musst Du ein wenig nachhelfen um den perfekten Sommerteint zu bekommen? Auf welche Tricks und Tipps greifst...

Wofür nutzt Du Dein Handy? Antwort

Erdbeerteam am 10.07.2009 um 18:29 Uhr
Die meisten von uns besitzen wohl ein Handy, das sie auch häufig nutzen. Und das nicht nur zum Telefonieren, sondern auch, um SMS zu verschicken und seit neuestem, um ins Internet zu gehen. Wofür nutzt Du Dein Handy...