HomepageForenSonstigesOffen für Neues?

Erdbeerteam

am 01.10.2008 um 15:57 Uhr

Offen für Neues?

In einer Beziehung kommt es leider oft vor, dass in sexueller Hinsicht schnell Alltag einkehrt: Immer wieder derselbe Ablauf, immer wieder dieselbe Stellung! Kein Wunder, dass der Sex dann irgendwann langweilig wird. Seid Ihr der Typ, der für mehr Abwechslung beim Liebesspiel sorgt? Würdet Ihr zum Beispiel im Sexshop einkaufen und Euren Freund damit überraschen? Oder überlasst Ihr diese Aufgabe eher dem männlichen Geschlecht? Seid Ihr überhaupt zugänglich für Spielchen im Bett oder liebt Ihr lieber auf die „traditionelle“ Art?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von debbiejackson am 11.10.2008 um 21:20 Uhr

    ich hab da noch nicht so viel erfahrung… aber ich glaub ich bin eher der traditionelle typ =)

    0
  • von perdita am 10.10.2008 um 19:47 Uhr

    ja klar, hauptsache bunt, viele farben´hat die welt

    0
  • von Sugar am 10.10.2008 um 15:22 Uhr

    mein freund hat mal ein buch mit so verschiedenen stellungen geschenkt bekommen, da war ein paar gute dabei 😉

    0
  • von Kuessmich am 10.10.2008 um 14:53 Uhr

    ich hatte mal sex im flugzeug. naja, klingt besser als es war; war voll unbequem und so

    0
  • von Superheroezz am 10.10.2008 um 14:39 Uhr

    ICH bin sehr offen für Neues, mein Freund eher weniger. Wenn ich Gleitgel vorschlage (und das ist ja wohl noch das harmloseste von Allen!!!) sagt er: Nein nein, das ist so unnatürlich… nachher kann man nicht mehr ohne… 😀
    Naja. So sehr bald werde ich ihn aber überraschen mit einem kleinen Sexpaket… Der wird schon noch sehen 😉

    0
  • von Trinchen am 10.10.2008 um 12:34 Uhr

    in einem sexshop war ich noch nicht, fänd das auch irgendwie peinlich

    0
  • von kadel am 10.10.2008 um 11:29 Uhr

    Abwechslung muss einfach sein! Blos keinen trostlosen Alltag aufkommen lassen…ich finde das kann der absolute Lieberskiller sein! Ich probiere sowieso gerne aus und bin neugierig auf neue Erfahrungen…. deshalb sollte man seinen Partner auch dazu motivieren finde ich.

    0
  • von Rosenelf am 10.10.2008 um 11:28 Uhr

    abwechslung ist immer toll. natürlich nur, wenn der partner das mitmacht

    0
  • von fernsehmaus am 10.10.2008 um 10:37 Uhr

    ja sicha…offen schon, aba ALLES mach ich da sicha net mit…
    kommt aba auch auf den typen drauf an…wenn er die initiative ergreift und sich mal vl etwas romantischer zeigt oda so…dann werde ich mein schäuflein dazu beitragen dass er spaß im bett hat xD
    vlg

    0
  • von Daisy am 10.10.2008 um 10:15 Uhr

    Also ich bin da auch total offen… Aber ich finde auch dass man nicht alles ausprobieren muss… Denn wenn Sex zur Akrobatik wird dann finde ich das total abtörnend und unnötig!

    0
  • von Bambi78 am 10.10.2008 um 09:50 Uhr

    ich finds gut, immer mal wieder was neues auszuprobieren. wenn man dem partner vertraut ist das doch ok

    0
  • von Judis am 10.10.2008 um 09:33 Uhr

    ihr habt ja themen am frühen morgen. *g* ich war auf jeden schonmal in nem sexshop, war recht lustig.

    0
  • von Miri021983 am 10.10.2008 um 09:31 Uhr

    also, bei uns wirds auch auf die traditionelle art nicht langweilig. 😉

    0
  • von Oscarilloline am 10.10.2008 um 08:34 Uhr

    Ja! Ich kann mit Überzeugung sagen, dass wir BEIDE offen für Neues sind und auch schon einiges probiert haben. 😉
    (Manches war gut und wurde wiederholt und Manches hat uns Beide weniger überzeugt blieb somit bei einem Versuch.)

    0
  • von tasty_ am 10.10.2008 um 08:05 Uhr

    natürlich muss mann immer was neues ausprobieren.. mann soltle ja auch über seine ganzen wünsche reden.. also bei dem thema ist das problem vieler paare einfach dass sie viel zu verklemmt sind. Am besten ist sowieso single bleibe. da wirds nie langweillig

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Haare: Zopf oder offen? Antwort

Erdbeerteam am 30.09.2011 um 18:17 Uhr
Keine Frage: Unsere Haare sind uns heilig, denn nichts kann den Look und die Wirkung des Gesichts so verändern, wie die Frisur. Irgendwann hat man sie dann gefunden: die perfekte Frisur! Die trägt man dann eigentlich...

Lange Haare: Offen oder Zopf? Antwort

Erdbeerteam am 20.08.2013 um 16:04 Uhr
Lange Haare gelten bis heute als Inbegriff der Weiblichkeit und der Schönheit. Wie trägst Du Deine Mähne? Sexy und weiblich...

Neues Jahr, neues Glück. Antwort

xLauraax5 am 20.04.2010 um 15:45 Uhr
Nach einer gescheiterten Beziehung, letzten Jahres war ich nach einer gewissen Zeit wieder auf der Suche. Monate verstrichen & das neue Jahr winkte zu. Es war eine coole Silvesterparty, alle hatten gute Laune...

Wie trägst Du Deine Haare? Pferdeschwanz, geflochten, offen? Antwort

Erdbeerteam am 25.08.2010 um 17:40 Uhr
Egal, ob es morgens schnell gehen muss oder wir uns für eine Party stylen - die Haare sind oft ein ganz großes Thema. Natürlich probiert wahrscheinlich jede von Euch gerne mal neue Frisuren aus. Das machen wir Mädels...

Kann man im Sommer lange Haare noch offen tragen? Antwort

Erdbeerteam am 02.07.2009 um 18:40 Uhr
Je höher die Temperaturen steigen, desto schneller greifen wir Erdbeermädels zu unseren Haargummis. Schließlich ist bei der Hitze die Wolle auf dem Kopf kaum auszuhalten. Da werden die jahrelang gezüchteten Haare...