HomepageForenSonstigesOhne was könntest Du nicht leben: ohne Mann oder ohne Kinder?

Erdbeerteam

am 01.04.2009 um 15:29 Uhr

Ohne was könntest Du nicht leben: ohne Mann oder ohne Kinder?

Ein Leben ohne Kinder ist für viele Frauen unvorstellbar. Aber ein Leben ohne Mann… Wie wäre das? Könntest Du Dir ein Leben ohne männlichen Gegenpart vorstellen, dafür aber mit einer ganzen Fußballmannschaft Kinder? Oder brauchst Du für den Alltag auf jeden Fall einen Mann, der Dich liebt und mit dem Du zärtlich sein kannst? Was ist in Deinem Leben wichtiger? Ein Mann oder Kinder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 14.04.2009 um 10:07 Uhr

    Hmm, wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl eher ohne Kinder

    0
  • von Nobody399 am 13.04.2009 um 15:42 Uhr

    ich will eh keine kinder….aber nen mann ist schon was feines gee 😉

    0
  • von Knusperflocken am 11.04.2009 um 18:45 Uhr

    Kinder kann man nicht ersätzen.
    männer schon, für was gibts denn dildos?^^ und frauen gibts ja auch noch

    0
  • von pipmatzi am 11.04.2009 um 15:04 Uhr

    öhm..ohne kinder..hab auf arbeit genügend 😉

    0
  • von schlemmergirly am 11.04.2009 um 11:48 Uhr

    weder ohne das eine noch das andere was für eine unsinnige frage ohne man kein kind und ohne kind keine richtige frau sondern nur puppe

    0
  • von TinaWtal am 11.04.2009 um 08:33 Uhr

    klingt blöd: BEIDES!!!

    0
  • von Sabi1997 am 10.04.2009 um 14:38 Uhr

    Kinder däte ich sagen ein Mann ist von jetzt auf gleich /kann von jetzt auf gleich verschwinden meine ich aber Kinder die könnendich immer unterstützen

    0
  • von anja19girl am 09.04.2009 um 11:11 Uhr

    hmm ich hätte am liebsten beides, aber wenn ich mich hier entscheiden müsste würde ich sagen eher ohne kinder obwohl es echt ein großer wunsch von mir ist kinder zu haben

    0
  • von anja19girl am 09.04.2009 um 11:11 Uhr

    hmm ich hätte am liebsten beides, aber wenn ich mich hier entscheiden müsste würde ich sagen eher ohne kinder obwohl es echt ein großer wunsch von mir ist kinder zu haben

    0
  • von sweetgirl55 am 08.04.2009 um 22:37 Uhr

    dass ist echt schwer ich wünsch mir soooo sehr kinder und kanns kaum erwaten schwanger zu sein aber ohne mann??ich könnte ohne kindernicht leben

    0
  • von Bunch am 08.04.2009 um 19:49 Uhr

    Kinder!

    0
  • von StrawberryMilk am 08.04.2009 um 17:34 Uhr

    Ja, es gehört zwar zusammen, aber im Endeffekt möchte man ja wirklich einen Menschen nur für sich ganz allein. Klar, es ist schön zu sehen wie Kinder aufwachsen und was sie alles lernen und man spürt was man geleistet hat. Aber viele vergessen dabei auch, dass Kinder irgendwann das “Nest” verlassen und man dann wieder allein ist.

    Also, es ist eindeutig zu sehen in welche Richtung ich tendiere 😉
    ich brauche die Partnerschaft mehr 😉

    0
  • von MelliOsten am 08.04.2009 um 14:47 Uhr

    Ich möchte mit beiden leben. Ein Leben ohne meine zwei Männer könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Sie sind das wichtigste in meinem Leben und überhaupt die Schönste Sache der Welt.
    Ein Leben ohne meinen Mann oder meinen Sohn – unvorstellbar

    0
  • von SweetAngel79 am 08.04.2009 um 12:16 Uhr

    Würde mich ganz klar für den Mann entscheiden, auf den könnte und wollte ich niemals verzichten…für nichts auf der Welt, auch nicht für Kinder….
    dann lieber die traute Zweisamkeit geniessen….

    0
  • von leeelooo am 07.04.2009 um 09:52 Uhr

    OHNE KINDER! bin 37, bald 38 UND BRAUCHE DIESE SPONTI- UND FIGURKILLER NICHT! Die nerven nur, stinken und machen radau, wenn dus nich brauchst. da bin ich mehr als egoistisch!

    0
  • von Feels am 07.04.2009 um 00:00 Uhr

    also, mein kind ist mein ein und alles. aber irgendwann ist sie ja aus dem haus- also, ich find die frage seltsam. das ist so ungefähr, als sollte man sich zwischen seinen armen und seinen beinen entscheiden-

    0
  • von Summerj am 06.04.2009 um 23:22 Uhr

    Ohne kinder will nämlich keine :-)

    0
  • von PrincessKate am 06.04.2009 um 21:27 Uhr

    ohne Mann, Kinder hab ich noch keine 😉

    0
  • von dirtyangel88 am 06.04.2009 um 17:38 Uhr

    ich hab zur zeit weder mann noch kind von daher kann ohne alles gut leben auser ohne meine sis ^^

    0
  • von Kithira am 06.04.2009 um 13:51 Uhr

    Ich würde mich, wenn ich wählen müßte, für ein Leben mit Kind entscheiden. Ich war lange mit meinem Sohn alleine und es ging auch… 😉 Natürlich ist es jetzt schön mit meinem Mann, aber auf ein Kind würde ich nicht verzichten wollen!

    0
  • von tanjaschokolade am 06.04.2009 um 13:35 Uhr

    ich glaube ich bin ein Mensch der eher einen Mann brauch als Kinder… also wenn ich Kinder hätte würde ich sie wahrscheinlich schon vorziehen aber zurzeit bin ich auf dem Trip das ich wohl eher gar keine Kinder haben möchte

    0
  • von Jessy99 am 06.04.2009 um 11:17 Uhr

    ohne meine Freunde könnte ich nicht leben denn die geben mir halt zu leben

    0
  • von DoMundo am 06.04.2009 um 10:05 Uhr

    Momentan lebe ich ohne Mann und ohne Kinder. 😉
    Und später hätte ich gerne beides. Kinder ohne Mann finde ich suboptimal und wenn ich “DEN” Mann gefunden habe, dann möchte ich wohl auch Kinder…

    0
  • von Annika91 am 05.04.2009 um 18:39 Uhr

    ohne mann aufjedenfall ob ich kinder will weiß ich noch nicht…

    0
  • von Leiche am 05.04.2009 um 18:06 Uhr

    ich weiß net… ich glaub ohne beides wäre ich auf gut deutsch gesagt am arsch

    0
  • von Elocin87 am 05.04.2009 um 13:34 Uhr

    am besten beides aber da ich noch keine kinder habe die ich vermissen könnte würd ich jetzt mann sagen.

    0
  • von watashi am 04.04.2009 um 22:37 Uhr

    Im Prinzip ohne beides… ich bin kein Fan von Kindern also würden mich keine Kinder auch nicht stören(naja zu mindestens im Mom nicht) und ohne Mann bleiben ja noch die Frauen übrig obwohl ich auf jeden Fall Männer bevorzuge…

    0
  • von mcsteamy am 04.04.2009 um 09:49 Uhr

    ohne beides könnte ich nicht leben

    0
  • von leni5 am 03.04.2009 um 13:57 Uhr

    Mir ist ehrlich mein Freund/Mann wichtiger als Kinder Aba wenn ich die möglichkeit hätte Würde ich beides nehmen.!!:D

    0
  • von Cat2309 am 03.04.2009 um 12:17 Uhr

    sehr gschwierige Entscheidung. Ich würde beides nehmen…

    0
  • von lubowniza am 03.04.2009 um 03:45 Uhr

    eindeutig sind Kinder wichtiger, das Wichtigste, deswegen lohnt es sich auch zu leben, denn auf Männer kann man sich eh NIE verlassen!!!

    0
  • von Sugar_D am 02.04.2009 um 23:43 Uhr

    ich könnte ganz ohne beides leben aber ich bräuchte dann schon eine seeeeeeeeeeeehr gute freundin

    0
  • von Shaijan am 02.04.2009 um 23:33 Uhr

    Da ich noch keine Kinder habe könnte ich im moment nicht ohne Mann leben wenn ich Kinder hätte würde ich natürlich ohne meine Kinder nicht leben können.
    Das schlimmste was eine Mutter passieren könnte is das Ihre Kinder weggenommen werden.

    0
  • von Christinka90 am 02.04.2009 um 23:32 Uhr

    ….Kind… ich würde es auch alleinerziehend schaffen 😉 aber natürlich nicht wollen…. nunja :)

    0
  • von CatLikeThief am 02.04.2009 um 22:23 Uhr

    Ich könnte nie auf meinen Freund verzichten.
    Wenn man allerdings schon Kinder hat, ist das wohl was anderes…

    0
  • von juliloveswinter am 02.04.2009 um 22:17 Uhr

    Wenn man schon Kinder hat, kann man auf den Mann verzichten, denke ich.

    0
  • von Wordlifelady am 02.04.2009 um 21:33 Uhr

    Da ich keine Kinder will später enscheide ich mich für die Männerwelt obwohl ich Kinder maq also so is das nicht^^

    0
  • von SweetTear am 02.04.2009 um 21:24 Uhr

    ohne kinder… ich komm mit kindern eh nich so gut kla

    0
  • von DeathsEnd am 02.04.2009 um 21:17 Uhr

    Frauen können auch ohne Mann durchs Leben gehen, wenn sie wollen. Ich denke, ein Mann ist nicht unbedingt nötig, um sich komplett zu fühlen. Wenn man ohne Partner nicht leben kann, wie soll es dann erst in der Beziehung/ Partnerschaft werden? Das ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich…
    Meiner Meinung nach unterschätzen sich Frauen noch zu häufig. Selbstbewusste Frauen sind da ein toller Lichtblick!

    Zum Thema Kinder: Die Frage ist mißverständlich – Hat man nun schon welche oder geht es um das gesamte Leben ohne Kinder? Im ersten Fall: Es ist unverantwortlich seine Kinder ganz im Stich zu lassen. Es gibt wohl kein Kind, bei dem die vollständige oder temporäre Abwesenheit der Mutter keinen Riss in der Seele hinterlässt! Wobei Kinder unterschiedlich gut damit umgehen können! Manchmal heiligt der Zweck auch die Mittel: z.B.: Wenn sich eine drogenabhängige Mutter von ihrem Kind fernhält oder ferngehalten wird…
    Aber das ist wohl eine andere Diskussion!

    0
  • von Straciatella am 02.04.2009 um 21:08 Uhr

    Da ich ohnehin nicht vorhabe, kinder zu bekommen, würde iche her darauf verzichten können, kinder zu haben als einen mann zu haben, der mich liebt

    0
  • von erdbeere090 am 02.04.2009 um 21:00 Uhr

    beides aber ich könnte ohne keinen mann keine kinder haben

    0
  • von hanver am 02.04.2009 um 19:54 Uhr

    nein, da kann man sich nicht entscheiden… egal wie lange ich jetzt darüber nachdenke, da werde ich nie zu einem ergebnis kommen! wenn ich vor der wahl entweder dein mann oder deine kinder stehen würde… würde ich mich selbst umbringen, sowas geht einfach nicht

    0
  • von Fairy am 02.04.2009 um 19:49 Uhr

    ich köönte gut auf kinder verzichten, da ich keine haben möchte…also her mit dem mann ;P

    0
  • von kleenebeere am 02.04.2009 um 19:40 Uhr

    eigentlich könnte ich nicht ohne beides leben. das eine gehört doch irgendiwe mit zum anderen.
    ich würde mir beides wünschen. ich könnte mich gar nicht richtig entscheiden

    0
  • von JonesX am 02.04.2009 um 19:40 Uhr

    Also ich bin ohne Mann, aber mit 2 Kindern. :-)
    Und ohne die geht es gar nicht

    0
  • von schatzlein am 02.04.2009 um 19:37 Uhr

    beides ist wichtig, möchte mich da nicht festlegen

    0
  • von strebskind am 02.04.2009 um 19:02 Uhr

    ohne kinder kann ich leben… also ohne kinder, die von mir sind… einen mann brauch ich schon… und ja… aber ich verzichte lieber auf den mann, wenn ich nicht die anderen kinder haben könnte… meine geschwister und die kinder von denen und so :)

    0
  • von BlueCharry am 02.04.2009 um 18:56 Uhr

    Ja … also ich m e ine ich hab jetzt nun auch (noch ?) kein kind, deswegen würde ich den mann bevorzugen … aber ich denke, dass wenn ich ein kind und ein mann habe, dass das kind dann an1. stelle steht .. =)

    0
  • von topmodel am 02.04.2009 um 18:47 Uhr

    ich habe noch keine kinder aber einen echt süßen freund ohne den ich nicht leben möchte;)

    0
  • von Cut_out_doll am 02.04.2009 um 18:42 Uhr

    hmm wenn man keine kinder hat is die frage relativ einfach: ohne Mann könnt ich nich leben^^

    0
  • von Needle am 02.04.2009 um 18:33 Uhr

    Wenn man beides haben kann ist das suuuper schön !
    Aber ohne meinen Sohn könnte ich auf gar keinen Fall
    leben.

    0
  • von Needle am 02.04.2009 um 18:32 Uhr

    Wenn man beides haben kann ist das suuuper schön !
    Aber ohne meinen Sohn könnte ich auf gar keinen Fall
    leben.

    0
  • von Niriya am 02.04.2009 um 18:17 Uhr

    Also ohne meinen Freund ginge gar nicht :)
    Wenn Kinder, dann nur mit ihm!

    0
  • von moonflower18 am 02.04.2009 um 18:09 Uhr

    also bei mir is es noch lang nich so weit mit kindern, aber wenn ich die wahl hätte, würd ich auf einen mann eher verzichten können als auf kinder :-)

    0
  • von PinkPrinzess08 am 02.04.2009 um 17:48 Uhr

    Ich würde gerne beides haben wolllen…und wenn ich beides hätte würden meine kinder vor meinem mann stehen wenn irendetwas wäre…
    aber weil die frage ja anders lautet…ich entscheide mich für…kinder

    0
  • von Josi007 am 02.04.2009 um 17:03 Uhr

    Also ich würde mich definitiv für den Mann entscheiden, denn ohne männlichen Gegenpart würde ich mich schon ziemlich einsam fühlen, zwar wird man auch von seinen Kindern geliebt, doch das ist irgendwie nicht das gleiche! Schließlich gehören Mann und Frau zusammen und Kinder sind dann ein schönes extra! Was nicht heißt, dass ich unbedingt auf Kinder verzichten möchte! 😀

    0
  • von majomabo am 02.04.2009 um 16:46 Uhr

    ich glaub ich könnt ohne beidesgut leben allerdings würd ich auf kinder nicht verzichten wollen ein mann kann kommen und gehen meiner meinung nach aber kinder sind ein leben lang da sind eine lebensbereicherung etc

    0
  • von Caramella am 02.04.2009 um 16:36 Uhr

    ohje, schwierige frage, aber ich glaube, ich könnte auch ohne mann glücklich sein, dafür mit mindestens 2 kindern und vielen freunden 😉

    0
  • von BlueCharry am 02.04.2009 um 16:20 Uhr

    Ja … jetzt, wo ich (noch ?) keine kinder habe, würde ich sagen, dass ich ehr den mann beforzugen würde … aber ich denke wenn man dann kinder hat is das dann an 1.stelle =)

    0
  • von zuckergoschal am 02.04.2009 um 16:20 Uhr

    ohne mann ..JA,ohne…sex…absolutes no go,und ohne meiner süssen elfe Amelie …niemals! Kinder sind die flügel der menschen.bin bei gott keine super mami. super mamis basteln,malen,stricken,kochen und backen.
    ich lebe gerne,lache gerne,erziehe konsequent aber liebevoll,mit geduld und einfühlsvermögen. auserdem sind männer wie kinder….grins

    0
  • von vanessa91 am 02.04.2009 um 16:19 Uhr

    ein mann natürlich! ohne den gehts nicht..

    0
  • von GabyH am 02.04.2009 um 16:17 Uhr

    Es gibt ein Sprichwort.Ein Mann hängt einer Frau am Arsch,aber Kinder hängen einer Frau am HERZEN.Ich habe 4Kinder von 2Männer,die Kerle sind weg,aber die Kinder sind noch da.Entscheidung: Selbstverständlich die Kinder!!!LG Gaby

    0
  • von Audrey704 am 02.04.2009 um 16:13 Uhr

    natürlich hätte ich gern beides…aber im falle der fälle, würde ich mich für die kids entscheiden

    0
  • von Wuermchenpups am 02.04.2009 um 16:06 Uhr

    zur zeit könnte ich mir nicht vorstellen ohne einen mann zu leben

    0
  • von candycotton am 02.04.2009 um 15:41 Uhr

    Ohne Mann könnte ich nicht Leben.
    Ganz klar.

    0
  • von TASY34 am 02.04.2009 um 15:18 Uhr

    Ich könnte ohne meine Kinder ganz bestimmt nicht leben…

    0
  • von De_Profundis am 02.04.2009 um 14:37 Uhr

    Ohne Mann könnte ich nicht leben xD

    0
  • von LacostePrincess am 02.04.2009 um 14:33 Uhr

    Auf den Mann würde ich verzichten, ganz klar! ^^

    0
  • von strawberryearth am 02.04.2009 um 14:19 Uhr

    Ohne Kinder..

    0
  • von Sacajawea am 02.04.2009 um 13:50 Uhr

    Mann!

    0
  • von LariiilovesNY am 02.04.2009 um 13:41 Uhr

    Ich könnte nicht ohne Mann leben, Kinder will ich gar nicht haben..:D

    0
  • von ryoko am 02.04.2009 um 13:35 Uhr

    hab keine kinder 😀 bin noch bissl jung. also kann ich nich sagn wie ich mich entsheiden würd wenn i ma irwann kinder hab.. aber ich denke ein mann wäre viel wichtiger für mich.. brauch diese nähe einfach..brauch die liebe die mir ein kidn nich gebn kann xD
    ich hoff das ich später beides habn kann 😀

    0
  • von SasiMaus am 02.04.2009 um 13:29 Uhr

    ich möchte beides

    das ist schwierig

    0
  • von schrabbelkind am 02.04.2009 um 13:10 Uhr

    Ich kann sehr gut auf beides verzichten !

    0
  • von Sonnenschein16 am 02.04.2009 um 13:08 Uhr

    KINDER!
    ich hab zwar beides…aber mein mann war letztes jahr vier monate in afghanistan u da hab ich germerkt, dass es auch ohne mann gehen würde!
    aber auf meinen sohn könnte ich niemals verzichten!

    0
  • von Milowyn am 02.04.2009 um 12:51 Uhr

    hmmmm….beides!!!!
    aber ich glaube ohne kinder ist es schlimmer als ohne mann…
    auf den könnte man bestimmt besser verzichten^^

    0
  • von La_Portugesa am 02.04.2009 um 12:51 Uhr

    auf jedenfall nicht ohne meine Tochter!!!!

    0
  • von fernsehmaus am 02.04.2009 um 12:12 Uhr

    ich wünsche mir für meine zukunft beides zusammen, aber wenn man mich vor die wahl stellt: die kinder

    0
  • von ashanti187 am 02.04.2009 um 12:05 Uhr

    wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich klar gegen kinder stellen!

    0
  • von Loewii am 02.04.2009 um 12:03 Uhr

    ich würde beises sagen :) ohne Kinder wäre es ziemlich langweilig und ohne meinen freund will ich auch nicht!

    0
  • von Plaume am 02.04.2009 um 11:16 Uhr

    Meine Kinder gehen vor,ohne sie könnte ich nicht leben!
    Klar will man auch einen parnter haben,weil es einfach dazu gehört,aber ich könnte auch ohne einen mann leben!:)

    0
  • von SexyCherry am 02.04.2009 um 11:11 Uhr

    ich würde sagen ohne meinen mann weil ich hab noch keine kinder und möchte ich auch erstmal nicht bin ja noch jung

    0
  • von kaetzchen323 am 02.04.2009 um 11:04 Uhr

    also meine kinder sind das wichtigste in meinem leben!!!
    meine kinder gehen immer vor

    0
  • von yvie080892 am 02.04.2009 um 10:48 Uhr

    wenn es geht dann beides.

    0
  • von specialEdition am 02.04.2009 um 10:23 Uhr

    ääähhh.. ich bin zwar noch jung, aber ich brauche eigentlich gar nichts

    0
  • von rotbeere am 02.04.2009 um 10:12 Uhr

    niemals mehr ohne meine kinder! was für eine frage…
    aber auch mein mann, mein partner, mein bester freund in allen lebenslagen gehört dazu. ich kann mir alle 3 (und auch das 4te familienmitglied, das ich erst im juni “richtig” kennenlernen werde) nicht mehr wegdenken, sie gehören zu mir wie.. naja wie nichts anderes eigentlich!

    0
  • von BabyJenn87 am 02.04.2009 um 10:04 Uhr

    wenn dann beides!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Angel_S am 02.04.2009 um 09:48 Uhr

    wenn ich ein Kind hätte, würde ich darauf niemals mehr verzichten wollen, auf den Mann schon…aber so ohne Kind…??? Keine Ahnung

    0
  • von signorita_rossi am 02.04.2009 um 09:27 Uhr

    Ich dachte mein Lebenlang ich könne nicht ohne Mann leben,aber Kinder brauch ich nicht unbedingt! Jetzt habe ich eine kleine Tochter und keinen Mann dazu und ich sag euch ehrlich-ICH WAR NOCH NIE GLÜCKLICHER IN MEINEM LEBEN!Klar,hätte ich auch gerne eine Partner,keine Frage,aber dieses Gefühl wenn meine Tochter nach dem aufstehen strahlt,weil sie mich wiedersieht,würde ich gerade gegen keinen Mann der Welt tauschen!Wobei-unter uns-kommt Zeit,kommt neuer Mann *g*

    0
  • von mause19911 am 02.04.2009 um 09:23 Uhr

    Ich könnte mit beidem guten ohne leben. Aber wenn i mich entscheiden müsste,dann lieber ohne Kinder,denn ich wünsch mir keine.

    0
  • von luxna221 am 02.04.2009 um 09:10 Uhr

    Alo eigentlich könnte ich auf beides nicht verziechten aber auf kinder könnte ich noch mehr nicht verzichten. Mutterliebe ist einfach stärker :-)

    0
  • von hase1 am 02.04.2009 um 09:01 Uhr

    Ich könnte nicht ohne meine Kinder sein!…aber auch nicht ohne meinen Mann, wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich aber trotzdem den Kerl in die Wüste schicken, ohne Frage!

    0
  • von Sunchan am 02.04.2009 um 08:59 Uhr

    Da ich sowieso unabhängig bleiben will, komm ich auch gut ohne beides aus. Einen Sexualpartner hätte ich aber trotzdem immer gerne auf Vorrat^^ Kinder möchte ich gar keine.

    0
  • von CherryKiss85 am 02.04.2009 um 08:56 Uhr

    eigentlich beides, aber wenn dann nicht ohne kinder, nen mann kriegt man wieder

    0
  • von linap am 02.04.2009 um 08:29 Uhr

    am liebsten natürlich beides.
    aber wenn ich lmir wirklich entscheiden müsse, dass für die kinder.
    die sind mir wichtiger…

    0
  • von Sann_86 am 02.04.2009 um 08:17 Uhr

    Ich möcht mir ein Leben ohne meinen Freund nicht mehr vorstellen und da ich mir so gern Kinder mit ihm wünsche, könnt ich auf beides nicht verzichten…

    0
  • am 02.04.2009 um 07:59 Uhr

    Ohne meinen Freund will und könnte ich gar nicht mehr leben…:)
    Kinder möchte ich eigentlich eh nicht haben…

    0
  • von pueppchen0308 am 02.04.2009 um 07:34 Uhr

    ich qLaub ich könnt auf den mann nich verzichten..
    obwohl auch ohne kinder komisch wäre…

    0
  • von SweetDreamy am 02.04.2009 um 07:00 Uhr

    Mhh wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich sogar auf beides verzichten. Eher noch auf Kinder als auf nen Mann.

    0
  • von Rhiska am 02.04.2009 um 06:39 Uhr

    Spontan hätt ich Mann gesagt, aber wenn man länger darüber nachdenkt, sieht die Antwort gar nicht mehr so einfach aus.
    Es ist beides irgendwie unverzichtbar. Ein Mann kann wichtig sein und Kinder manchmal auch.

    0
  • von tahiri1984 am 02.04.2009 um 05:49 Uhr

    Wenn ich die wahl hätte,würde ich beides nehmen,den ich möchte meinen Kindern später mal ein Leben bieten,ohne das sie ohne Vater aufwachsen müssen,wenn das Schicksal es erlaubt……Aber auch wenn es anders kommt,muss ich damit leben………generell würd ich aber auch sagen,im Moment kann ichs mir nicht vorstellen ohne meinen Traummann zu leben,da würde etwas fehlen;-)

    0
  • von Metalmine am 02.04.2009 um 05:13 Uhr

    hmmm kinder hab ich nich …. nen mann hab ich momentan auch nich…. könnte wohl ohne beides leben… wobei…. wärs dann echt langweilig nach ner gewissen zeit deshalb …. beides müsste dann schon da sein… kann mich da nich entscheiden….!!!!

    0
  • von Felice87 am 02.04.2009 um 01:28 Uhr

    naja…ganz ehrlich…ich bin nicht so der Kinderfan und will auch keine (was sich ja evtl noch ändern kann). theoretisch würde auch ein Leben ohne Mann machbar sein. Aber meinen will ich eigentlich nie mehr hergeben 😀

    0
  • von nektarinee am 02.04.2009 um 00:59 Uhr

    hm.. wenn ich die wahl hätte? kinder sind zwar bestimmt wirklich schön, aber was man nie hatte kann man ja angeblich nicht vermissen. deswegen würde ich nen mann wollen. die kinder würde ich dann als patin von meiner schwester borgen, da hab ich weniger sorgen 😉
    nein, spaß beiseite, aber klar will ich einen mann fürs leben und am besten auch kinder. ich bin mit beiden eltern aufgewachsen und kann mir nicht vorstellen, dass das bei meinen kindern mal anders sein wird.

    0
  • von ladya am 02.04.2009 um 00:58 Uhr

    Natürlich beides! Aber mein Kind geht vor, ohne Frage…

    0
  • von schabernack am 02.04.2009 um 00:43 Uhr

    ich kann auf beide verzichten wenn ich muss.
    ich kann mir ein leben ohne maennlichen gegenpart vorstellen, aber ganz auf sex verzichten wuerd ich nicht wolen.
    ohne knder komm ich leicht aus.

    0
  • von Babykatze22 am 02.04.2009 um 00:22 Uhr

    Beides ist was wunderbares, ABER:
    Ich könnte es mir nicht vorstellen Kinder zu haben, wenn ich nicht auch einen Mann hätte. Dann würde ich spontan sagen, dass mir die Partnerschaft wichtiger wäre. Es sei denn, ich habe irgendwann beides, dann wären mir die Kinder wichtiger.

    0
  • von Medica am 02.04.2009 um 00:08 Uhr

    wenn ich entscheiden kann, dann möchte ich gerne beides zusammen haben 😉 es fehlt ja auf jedenfall was, wenn eines nicht mehr da ist…
    aber wenn ich irgendwann mal kinder haben sollte, dann würde die an erster stelle, also noch vor meinem mann stehen 😉
    aber hoffe so kommt es nicht

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Könntest Du ohne Armbanduhr leben? Antwort

Erdbeerteam am 30.06.2011 um 18:25 Uhr
Es gibt Menschen die, ohne eine Uhr am Handgelenk, fast nie das Haus verlassen. Wenn sie ihre Armbanduhr doch mal vergessen haben, schauen sie ständig auf ihr leeres Handgelenk. Bist Du einer dieser Menschen, die ohne...

Könntest Du vegan leben? Antwort

Erdbeerteam am 05.12.2013 um 09:42 Uhr
Rapper Jay-Z bestreitet derzeit die Challenge, sich bis Weihnachten vegan zu ernähren. Wäre diese, vollkommen...

Kannst Du ohne Terminkalender leben? Antwort

Erdbeerteam am 19.09.2012 um 17:25 Uhr
Unser Alltag wird förmlich von Terminen bestimmt. Der Zahnarzt schreit nach dem halbjährlichen Kontroll-Termin, der Gynäkologe lässt nicht locker und auch die Freunde wollen nicht vergessen werden. Ganz schön viel...

Auf was könntest Du niemals verzichten? Antwort

Erdbeerteam am 03.04.2012 um 12:30 Uhr
Heute ist Karfreitag. In der katholischen Kirche ist dieser Tag ein strenger Fasten- und Abstinenztag. Es wird kein Fleisch gegessen und auch auf Süßes und Alkohol verzichten einige. In vielen Bundesländern herrscht...

Kannst Du noch ohne Internet leben? Antwort

Erdbeerteam am 04.11.2010 um 18:07 Uhr
Ein Tag ohne Internet ist für die meisten unter uns kaum noch vorstellbar. Das Checken der Mails und Chatten mit Freunden gehört zum Alltag schon genauso dazu, wie Duschen oder Zähneputzen. Dank Smartphones und Co...