HomepageForenSonstigesPartymaus oder Couch-Potato?

Erdbeerteam

am 27.09.2013 um 11:18 Uhr

Partymaus oder Couch-Potato?

Bei Rihanna hat es sich ausgefeiert, doch wie steht es um Deine Feierwütigkeit? Wo verbringst Du die Wochenendabende am liebsten? Feiernd in der Disko oder lieber gemütlich auf der Couch? Bist Du eine Partymaus oder eine Couch-Potato?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eiskloetzchen am 08.10.2013 um 16:38 Uhr

    Ich bin da sehr unterschiedlich. Manchmal gehe ich feiern, manchmal spielabende mit freunden, manchmal gemütliches beisammensein mit Familie oder einfach nur auf der couch rumgammeln und mit meinem freund tv schauen. Ab und zu putze ich auch mal die wohnung 😀

    0
  • von onickl am 03.10.2013 um 13:50 Uhr

    Putzfrau vom Dienst trifft es am besten :)

    0
  • von DiiMoo am 01.10.2013 um 13:32 Uhr

    Bin ehrlich gesagt, eine Mischung von beiden :) Ich mag Partys aber es gibt auch Tage, an denen ich gerne nur zu Hause bleiben würde.

    0
  • von Kasane am 01.10.2013 um 10:40 Uhr

    Eher so mittendrin^^ Kommt auf die Laune auch an ^^

    0
  • von Leiche am 30.09.2013 um 20:03 Uhr

    eig beides…kommt immer drauf an worauf ich lust habe

    0
  • von Kleene804 am 30.09.2013 um 16:39 Uhr

    eher so ein mittelding, also weder disko noch couch, sonder irgendwas schönes mit freunden oder mit meinem freund unternehmen

    0
  • von lilakim am 30.09.2013 um 13:22 Uhr

    weder noch 😉

    0
  • von didi86 am 29.09.2013 um 22:10 Uhr

    lieber gemütlich ,mit freundinen oder freund auf der couch liegen und lachen (spaß haben=

    0
  • von xwhatsername am 29.09.2013 um 22:09 Uhr

    Beides

    0
  • von sweetsabrina am 29.09.2013 um 20:02 Uhr

    Früher partymaus und heute couch-potato

    0
  • von JeyJey04 am 29.09.2013 um 19:51 Uhr

    ich war und bin keine partymaus^^

    0
  • von MissEistee am 29.09.2013 um 19:17 Uhr

    ich mag beides, wobei ich sicher nicht mehr so wie früher feiern geh (war auch ne richtige partymaus). bin froh dass ich früher meine ausgehzeit so richtig hatte 😉
    heute mag ichs eher mit freunden was trinken zu gehen, in eine disco geh ich nur noch selten… und ja, auf der couch rumzulümmeln, vor allem freitags nach ner anstrengenden woche, lieb ich auch :-)

    0
  • von Tess26 am 29.09.2013 um 18:45 Uhr

    So oft gehe ich nicht feiern. Früher war das mehr, aber ich mag gerne mit Freunden etwas trinken gehen. :-)

    0
  • von Kirsche1979 am 29.09.2013 um 17:57 Uhr

    Eindeutig Couch-Potatoe. Mittlerweile mag ich das ganz gerne. Vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus. Da war ich eindeutig eine Partymaus 😛 :)

    0
  • von katja1294 am 29.09.2013 um 16:03 Uhr

    vor einigen monaten hielt ich es kein wochenende ohne party aus aber mittlerweile langweilte es mich schon

    0
  • von Anki9 am 29.09.2013 um 14:56 Uhr

    ich steh nicht so auf diskotheken, daher geh ich auch nicht oft feiern. aber ich geh schon gerne mal mit freunden aus, dann aber lieber in bars. einen abend auf dem sofa genieß ich manchmal auch.

    0
  • von blaumeise12 am 29.09.2013 um 14:20 Uhr

    kommt darauf an: Mit meinem Freund oder meiner Familie Couch Potato, mit Freunden Partymaus.

    0
  • von tigerlilly03 am 29.09.2013 um 13:56 Uhr

    meistens couch-potato, ab und zu gemütliche abende mit freunden

    0
  • von arbenore am 29.09.2013 um 13:55 Uhr

    Couch-Potato

    0
  • von RosaSchweinchen am 29.09.2013 um 13:15 Uhr

    Couch-Potatoe!!!!!!!

    0
  • von Moni1961 am 29.09.2013 um 13:13 Uhr

    Als ich jünger war, fand ich Party total toll, heute ziehe ich meine gemütliche Couch vor. :-)

    0
  • von Ninnysunny am 29.09.2013 um 11:22 Uhr

    Beides je nach Stimmung.

    Allerdings war ich nie viel feiern, hin und wieder ja, aber ich gehe auch gern mit Freunden einfach in ne Bar und trink was. Da kann man sich besser unterhalten und man ist trotzdem rausgekommen.

    0
  • von Whitegirly83 am 29.09.2013 um 11:13 Uhr

    ich liebe es ein couch potato zu sein,wenn man das WE arbeiten muss hab ich keine lust mehr Party zu machen ich glaub die zeiten sind längst vorbei

    0
  • von WildAngel am 29.09.2013 um 11:11 Uhr

    Seh`s wie Carola & Shia

    0
  • von missmad90 am 29.09.2013 um 10:52 Uhr

    beides irgendwie
    aber richtig krasse partyzeiten sind auch bei mir vorbei. oder zumindest mach ich jetzt anders party als früher

    0
  • von Penelo am 29.09.2013 um 10:25 Uhr

    @ ehemalige partymäuse

    Ach was sind wir alt geworden :)

    0
  • von ashanti187 am 29.09.2013 um 09:27 Uhr

    mag beides! früher nur partymaus, aber man wird ja auch älter und der reiz geht verloren

    0
  • von cartwoman am 29.09.2013 um 09:26 Uhr

    totale Couch-Potato.
    Meine Partyzeiten sind seit 4 Jahren vorbei^^

    0
  • von Smeesy am 29.09.2013 um 09:13 Uhr

    mal so, mal so

    0
  • von Brinaaa am 29.09.2013 um 09:02 Uhr

    Mal so, mal so. Aber ich geh auch nicht mehr sooo oft Party machen. Man kann ja aber auch noch genug andere Dinge machen, also dauernd nur auf dem Sofa zu chillen. Für mich hab ich eine gute Balance zwischen unterwegs sein & was machen und ruhigen Abenden zuhaus.

    0
  • von Shia_ am 29.09.2013 um 08:26 Uhr

    Konnte mit Partys noch nie was anfangen.
    Deswegen ist man aber noch lang kein couch-potato.
    Ich hab immer lustige Abende mit Freunden in kleiner Runde bevorzugt (entweder daheim,oder mal in der Bowlingbahn,…)

    0
  • von carola1967 am 29.09.2013 um 08:18 Uhr

    Ich war noch nie ein Party-Teufel….Couch-Potato bin ich aber auch nicht…es gibt ja noch genügend Freizeitaktivitäten, ohne eine Partymaus zu sein…

    0
  • von Fragola_ am 29.09.2013 um 06:16 Uhr

    Couch-Potato
    Party war noch nie mein Ding

    0
  • von Vreny am 29.09.2013 um 03:10 Uhr

    meine partyzeiten sind vorbei hab genug partys gehabt jetzt bin ich nur noch zuhause

    0
  • von Penelo am 29.09.2013 um 01:25 Uhr

    “couch potato” (bzw, ich habe anderen aktivitäten gefunden die mir gefallen ), aus der partymaus-phase bin ich raus ^^

    0
  • von BinnyWinny am 29.09.2013 um 00:04 Uhr

    Mal so, mal so^^ Kommt halt immer drauf an. Meist was von beidem á la Samstag feiern, Sonntag daheim :)

    0
  • von Feuermelder am 29.09.2013 um 00:02 Uhr

    Von beidem etwas :)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Silvester - große Party oder Feiern auf der Couch? Antwort

Erdbeerteam am 22.12.2009 um 18:06 Uhr
Heute ist Silvester, der Jahreswechsel steht kurz bevor und so manches Erdbeermädel weiß immer noch nicht, was es heute abend machen soll. Als Alternative gibt es einen gemeinsamen SingStar Abend mit den Freundinnen,...

Graue Maus oder Paradiesvogel? Antwort

Erdbeerteam am 11.07.2013 um 16:38 Uhr
Bunt, bunter, Rita Ora! Die britische Pop-Prinzessin liebt crazy Looks und kombiniert sich wild durch alle möglichen...

Trainierst Du lieber alleine oder im Team? Antwort

Erdbeerteam am 01.12.2014 um 17:47 Uhr
Lena Gercke trainiert am liebsten mit ihrem Liebsten Sami Khedira. Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du bei...

Bist Du ein Fitnessjunkie oder eine Couch Potato? Antwort

Erdbeerteam am 03.08.2012 um 17:39 Uhr
Die Arbeitskollegin erzählt beiläufig von ihrem Zehn-Kilometer-Lauf nach Feierabend, die Fitnessstudios sind überfüllt und aus allen Magazinen lachen uns Personal Trainer an, die unsere Muskeln stählen wollen. Doch...

Make-up oder ungeschminkt? Antwort

Erdbeerteam am 05.08.2013 um 12:35 Uhr
Jennifer Aniston hat kein Problem damit, sich komplett ungeschminkt in der Öffentlichkeit zu zeigen....