HomepageForenSonstigesRyanair vor dem Aus?

tomarina

am 22.08.2016 um 21:51 Uhr

Ryanair vor dem Aus?

Was meint ihr? Steht Ryanair vor dem Aus? Scheinbar gab es schon wieder Durchsuchungen in den versch. Geschäftsräumen, lest selbst: Durchsuchungen bei Ryanair
Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florw am 23.08.2016 um 06:29 Uhr

    keine Ahnung. Ich fliege im September noch mit Ryanair und bin auch im Juni mit den geflogen. Wäre super schade, wenn es so wäre.

    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Hast Du Angst vor dem Älterwerden? Antwort

Erdbeerteam am 18.12.2013 um 11:56 Uhr
Am Mittwoch ist einer der heißesten Männer Hollywoods 50 Jahre alt geworden. Anzusehen ist es ihm nicht, doch auch generell...

Geheimnis vor dem Freund Antwort

SalinasHope am 13.02.2014 um 12:49 Uhr
Ich werde mir fett absaugen lassen, ohne dass mein Freund davon weiß. Er würde das nicht gutheißen. Ich tue das für mich, weil meine problemzonen mich so sehr stören. Wir wohnen nicht zusammen, sehen uns...

Vor dem Kauf Antwort

Mone am 29.03.2016 um 16:29 Uhr
Informiert ihr euch vor Einkäufen immer genau über die Produkte? Mir ist es häufig zu aufwendig mich in jedes Thema einzulesen. Lohnt sich das eurer Meinung nach?

Angst vor dem Autofahren. Antwort

little-miss-sunshine am 28.04.2016 um 05:44 Uhr
Heei Leute und zwar ich habe folgendes Problem, ich habe gestern endlich meine Praktische Fahrprüfung mit ach und krach bestanden. Weil ich extreme Prüfungsangst habe. Die Fahrstunden liefen perfekt, meine...

Frisch aus dem Garten Antwort

Woodpecker am 25.08.2012 um 14:10 Uhr
Unser Obst kommt im großen und ganzen aus dem eigenen Garten, hier wachsen Äpfel, Birnen, Kirschen, Pflaumen, Nektarienen, Rhababer, Stachelbeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren und Himbeeren, Exoten wie Physalis und...