HomepageForenSonstigesSchadenfreude über die daheimgebliebenen!

BlackKiss

am 29.01.2010 um 17:15 Uhr

Schadenfreude über die daheimgebliebenen!

Wenn ich ein WE in NY gewinnen würde, würde ich mir meine beste freundin schnappen und mit ihr fliegen… Ich würde als erstes die freiheitsstatue nesichtigen und die tolle aussicht genießen und fotografieren… und dann würde ich versuchen, danz NY an einem Wochenende zu erkunden…. Alle sehenswürdigkeiten anschauen und alles machen, was man dort machen kann… Und dann würde ich ganz viele Postkarten an meine familie und freunde schicken, auf denen stehen würde: “Ätsch, ich bin bei megageilem Wetter in New York und ihr NICHT!”
und natürlich würde ich auch das shoppen nicht vergessen :)

Das wäre mein Wochenende in New York! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlackKiss am 30.01.2010 um 13:38 Uhr

    Aber um die kette gewinnen zu können, sollst du beschreiben wie ein WE in New york bei dir verlaufen würde!!!!!! 😀

    @ whity: ich weiß, aber versuchen kann mans ja mal ^^

    0
  • von whity am 29.01.2010 um 17:53 Uhr

    du würdest nie alle sehenswürdigkeiten an einem we beischtigen können 😉

    0
  • von knubbelken am 29.01.2010 um 17:18 Uhr

    regnet es denn nicht ständig da??

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Gehst Du bei Rot über die Straße? Antwort

Erdbeerteam am 04.09.2012 um 16:49 Uhr
Wer kennt das nicht, man hat es eilig und will rechtzeitig bei einer Verabredung oder einem Termin ankommen, doch dann: eine rote Ampel nach der nächsten. Man steht und steht und hat das Gefühl, die Rotphase dauere...

Was wisst Ihr über die RAF? Antwort

Erdbeerteam am 24.09.2008 um 14:59 Uhr
Heute läuft der "Der Baader-Meinhof-Komplex" in den deutschen Kinos an. Der Film, der auf dem gleichnamigen Buch von Stefan Aust basiert, spielt im Zeitraum von 1967 bis 1977 - von der Erschießung des Studenten Benno...

Gehst Du bei rot über die Ampel? Antwort

Erdbeerteam am 26.08.2011 um 18:25 Uhr
Manchmal hat man es echt eilig. Man hat verschlafen, man ist zu spät für ein Date, man muss noch schnell vor Ladenschluss in den Supermarkt. Und dann kommt sie einem in den Weg und guckt einen total provozierend an:...

Machst Du Dir Sorgen über die Zukunft? Antwort

Erdbeerteam am 11.05.2009 um 19:15 Uhr
Weltwirtschaftskrise, Finanzkrise, Schweinegrippe und Co. Unsere Welt scheint immer mehr aus den Fugen zu geraten. Wenn Du über Deine Zukunft nachdenkst, machst Du Dir dann Sorgen? Hast Du Angst, keine Lehrstelle oder...

Wenn ich die New York Reise gewinnen würde... Antwort

MissElastica am 15.02.2010 um 13:49 Uhr
also wenn ich die New York Reise gewinnen würde, würde ich erstmal einen freund mitnehmen....und wie würde versuchen soviel wie möglich von New York zu sehen..Freiheitsstatue, dem Time Square Central Park ...und...