HomepageForenSonstigesSchluss machen oder verlassen werden?

Erdbeerteam

am 27.08.2014 um 12:58 Uhr

Schluss machen oder verlassen werden?

Gleich drei Promibeziehungen sind in den letzten Tagen zu Ende gegangen. Eine Trennung ist immer schmerzhaft, keine Frage. Doch welche Art von Trennung ist Dir „lieber“? Schluss machen oder verlassen werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleene804 am 01.09.2014 um 20:01 Uhr

    weder noch 😀

    0
  • von laaurayo am 28.08.2014 um 23:15 Uhr

    Ich finde Schluss machen besser!
    Es ist nicht so gemein, wie wenn man den Partner so ausnutzt um ihn dazu zubringen, schluss zu machen ! :)

    0
  • von tigerlilly03 am 28.08.2014 um 19:28 Uhr

    0
  • von actuallyx3 am 28.08.2014 um 18:20 Uhr

    Schluss machen ist `einfacher`. Vor allem weil man selbst den Zeitpunkt, die Konsequenzen und alles andere dabei festlegen kann. Wenn man verlassen wird, kommt das immer überraschender als wenn man jemanden verlässt :)

    0
  • von cocostyle am 28.08.2014 um 16:21 Uhr

    Ich find beides bitter.

    0
  • von Tinchen1618 am 28.08.2014 um 15:46 Uhr

    Was sagst Du dazu?Beides ist nicht schön, aber wenn dann lieber Schluss machen!!!

    0
  • von arbenore am 28.08.2014 um 14:59 Uhr

    Zitat von: Goldschatz89, am: 28.08.2014, 06:53 Wenn man sich von sich aus trennt ist es natürlich irgendwo angenehmer, da man sich mit dem thema schon länger auseinandergesetzt hat. Für den verlassenen ist es da schlimmer, da er ja oft nicht mit einer trennung rechnet. Von dem her: schluss machen

    Ih sehe es auch so….

    0
  • von Brinaaa am 28.08.2014 um 14:32 Uhr

    Ich hoffe, dass ich zukünftig weder die eine, noch die andere Art erleben werde!

    Mit meinem Ex hab ich Schluss gemacht – er tat mir leid, aber grundsätzlich ging es mir besser nach der Trennung (wir waren eben nicht mehr glücklich und er war eben auch anstrengend, aber damals wusste ich es nicht besser).

    0
  • von Pat97 am 28.08.2014 um 13:19 Uhr

    Schluss machen

    0
  • von katycherry23 am 28.08.2014 um 12:31 Uhr

    schluss machen, denn dann ist man weniger verletzt als wenn man verlassen wird.
    jedoch kommt es auch drauf an mit wem und warum man schluss macht also wenns ein arschloch ist der immer nur vögeln will. oder ob es früher mal dein bester freund war, denn wenn ihr gut befreundet wart und du ihn nicht verlieren willst würde ich glaub ich warten bis er mich verlässt…

    0
  • von jullileinchen am 28.08.2014 um 12:17 Uhr

    ich wurde noch nicht verlassen bis jetzt… schluss machen hat sich aber auch nicht grad toll angefühlt… ist doch im prinzip egal… ne beziehung zu beenden ist wahrscheinlich nie einfach 😉

    0
  • von myfairlife am 28.08.2014 um 10:37 Uhr

    Schluss machen..

    0
  • von Smeesy am 28.08.2014 um 10:04 Uhr

    schluss machen

    0
  • am 28.08.2014 um 09:43 Uhr

    Verlassen werden ist immer schlimmer, Schluss machen ist meistens eine gut überlegte Entscheidung…

    0
  • von Anuschka2011 am 28.08.2014 um 09:29 Uhr

    Beides! Es kommt immer auf die Situation an,aber natülich ist Schluss machen die bessere davon,denn man ist dann nicht soooooo verletzt!

    0
  • von erdbeerchen014 am 28.08.2014 um 09:28 Uhr

    Schluss machen

    0
  • von BinnyWinny am 28.08.2014 um 09:12 Uhr

    Schluss machen

    0
  • von Whitegirly83 am 28.08.2014 um 08:04 Uhr

    schluss machen auch wenns weh tut

    0
  • von Kerzenkunst am 28.08.2014 um 08:02 Uhr

    Da mache ich doch lieber selber Schluß denn verlassen werden hat immer so einen bitteren Nachgeschmack und sage mir auf ein Neues

    0
  • von swantjesbuecher am 28.08.2014 um 07:32 Uhr

    Schluss machen. dann ist das in dem Moment zwar keine schöne Aufgabe, aber es ist bei weitem nicht so schmerzhaft (und vor allem kein so lang anhaltender Schmerz) wie beim verlassen werden.

    0
  • von Goldschatz89 am 28.08.2014 um 06:53 Uhr

    Wenn man sich von sich aus trennt ist es natürlich irgendwo angenehmer, da man sich mit dem thema schon länger auseinandergesetzt hat. Für den verlassenen ist es da schlimmer, da er ja oft nicht mit einer trennung rechnet. Von dem her: schluss machen

    0
  • von allyschade3 am 28.08.2014 um 05:12 Uhr

    wenn es nicht mehr geht dann lieber schluss machen

    0
  • von didi86 am 28.08.2014 um 03:05 Uhr

    schluss machen

    0
  • von achatsonne am 28.08.2014 um 01:46 Uhr

    Schluss machen

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Bist Du lieber Single oder vergeben? Antwort

Erdbeerteam am 08.04.2014 um 09:56 Uhr
Gwyneth Paltrow freut sich nach knapp elf Jahren Ehe auf ihr Singleleben. Welcher Beziehungsstatus ist...

Was ist Dir wichtiger: Freundschaft oder Beziehung? Antwort

Erdbeerteam am 12.03.2014 um 09:50 Uhr
Nach seiner Trennung von It-Girl Kendall Jenner stürzt sich Harry Styles in seine...

Verführen oder verführt werden? Antwort

Erdbeerteam am 30.09.2009 um 16:53 Uhr
Dank der Emanzipation sind wir Frauen heutzutage viel selbstständiger und selbstsicherer als noch vor wenigen Jahrzehnten. Das gilt auch im Bett. Wir Mädels gehen viel mehr aus uns heraus und sehen uns nicht als...

Bist Du Raucher oder Nichtraucher? Antwort

Erdbeerteam am 02.08.2013 um 14:37 Uhr
Robert Pattinson hat das Rauchen aufgegeben und will ab sofort die Finger vom Glimmstängel lassen. Wie sieht es...

Von welchem Star würdest Du gerne eingekleidet werden? Antwort

Erdbeerteam am 13.08.2013 um 13:24 Uhr
Rihanna für River Island,