HomepageForenSonstigesSchöner als im 7.ten Himmel

gOneBad

am 20.02.2010 um 15:17 Uhr

Schöner als im 7.ten Himmel

Seit einiger Zeit hatte ich eine ziemlich heiße Affäre mit einem süßen Typen der leider vergeben war aber der mir schon immer gefallen hat und ich ihn einfach nur irgendwann mal kennenlernen wollte. Plötzlich war es soweit.. Ich war an einem Sommerwochenende mit meiner besten Freundin unterwegs.. In derselben Location war er auch, mit seiner Freundin. Mit ihr war er schon 2 Jahre zusammen. Ich dachte zwischen uns wird es eh nie was festes, da er ja liiert war und das nicht gerade kurz. Er hat mir erzählt er würde mit ihr wegen mir (!) Schluss machen. Ich hab ihm des natürlich nicht geglaubt. Doch an diesem Abend war es wirklich soweit.. wir unterhielten uns, pötzlich platze seine Freundin dazwischen (sie war rasend eifersüchtig), sie war total aufgedreht und motzte nur noch an ihm rum. Mich hielt sie für eine Ausländerin und beschimpfte mich böse. Nun war es soweit, ich hab ihm gesagt er müsse sich bald entscheiden was er will, mich oder sie. An diesem Abend tat er es, seine Freundin stand bei uns. Sie wollte auch wissen was denn nun los sei. Er küsste mich so leidenschaftlich in aller Öffentlichkeit. Vor seiner “Freundin”. Er sagte: “Ich will nur noch dich!” Mir kamen fast die Tränen, ich war so verliebt in ihn wie noch nie zuvor.
Seine – nun ex-freundin- verließ den Raum. Heute sind wir immer noch zusammen. Zwar mit Höhen und Tiefen, aber ich würde ihn nie mehr freiwillig hergeben wollen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gOneBad am 23.02.2010 um 16:59 Uhr

    Danke, an die beiden lieben Beiträge!

    0
  • von Osebanose am 22.02.2010 um 19:28 Uhr

    ich finde, er hat sehr viel mut bewiesen, und dafür brauchte er ein wenig zeit, um sich sicher zu werden. und die exfreundin war sicher eifersüchtig wie ein tier, das war für ihn ein großer schritt. ich freu mich für dich!

    0
  • von Sparklepeach am 20.02.2010 um 16:30 Uhr

    ich finds schön!
    niemand kann was daran ändern wo die Liebe hinfällt und wenn zwei glücklich sind haben se auch alles richtig gemacht!
    Die ex-freundin wird damit auch klar gekommen sein…müssen wir alle mal oder etwa nicht?

    0
  • von Nicci85 am 20.02.2010 um 16:10 Uhr

    seh das ähnlich. voher willst du wissen ob er bei dir das auch nicht macht? Ich würd keinem Typen trauen der so offensichtlich seine Freundin hintergeht…das zeigt, dass er dabei wohl keine skrupel hat. ist nicht wirklich ein besonders toller Liebesmoment… aber hauptsache ihr seid glücklich. offenbar vetraust du ihm ja…

    0
  • von fairy33 am 20.02.2010 um 15:35 Uhr

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat er sie betrogen? Über längere Zeit? Mit dir? Zweigleisig gefahren? Und du hast das mitgemacht?
    Ähm sorry, aber was hat das jetzt mit “schönen Liebesmomenten” zu tun?
    Er könnte dich genau so hintergehen.
    Und auch ansonsten ist das nicht grad die schönste Geschichte. Schon gar nicht für die Verlassene….

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Die beste Mutter der Welt ist leider im Himmel. Antwort

JeanneDarc66 am 06.05.2011 um 18:54 Uhr
Zuerst ein kleiner Hinweis - es handelt sich bei der Mutter von der ich schreibe nicht um meine leibliche Mutter - sondern ich bin psychisch krank, und teilweise ein Kind - und dieses Kind hat Inge damals als Mama...

Mein schöner Liebesmoment... Antwort

Nicolina90 am 05.02.2011 um 15:07 Uhr
Mein schönster Liebesmoment fand etwa vor 2 Jahren statt...es war ein Wochenende Anfang März, meine Mädels und ich besuchten eine Party...jedoch musste ich die ganze Zeit nur an einen denken: Meinen Schatz...wir waren...

Es kommt oft anders als man denkt!! Antwort

Sunshine18 am 04.11.2009 um 14:29 Uhr
Als ich 13 war hielt ich mich öfters in Chatrooms auf. Dort habe ich dann auch einen Typen namens Sven kennengelernt. Mit ihm habe ich die ganze Nach geschrieben. Irgendwann kam es auch zum telefonieren. Wir...

Als ich ihn das erste Mal sah Antwort

SeinSchatz2408 am 07.03.2011 um 10:34 Uhr
Ich war auf der Geburtstagsfeier meines besten Freundes. Ich kannte ihn schon seit mehreren Jahren. Eigentlich hatte ich gar keine Lust, aber meine Schwester überredete mich das ich einfach mal schauen soll wie es...

Mehr als nur beste Freunde Antwort

Jul_Le am 23.11.2009 um 19:46 Uhr
Hii, ich heiße Julia & bin seit ca. 2 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Und da mir noch sehr viel an ihm liegt möchte ich ihm irgendwie trotzdem nahe sein aber ich weiß einfach nicht wie ich das...