HomepageForenSonstigesSeid Ihr froh über das Ende des Sommerlochs?

Erdbeerteam

am 22.08.2008 um 12:56 Uhr

Seid Ihr froh über das Ende des Sommerlochs?

Endlich – so schade es auch ist, dass der Sommer sich bereits wieder seinem Ende zuneigt, hat es doch sein Gutes – das Sommerloch ist vorbei. Ab heute kann man sich wieder auf Blockbuster, Zweiteiler, neue Serien und Shows freuen. Und es dauert auch bestimmt nicht mehr lange und unsere Lieblingsserien laufen wieder im Fernsehen. Die neuen Staffeln von „Grey’s Anatomy“ oder „Desperate Housewives“ werden uns mit Sicherheit wieder tolle Fernsehabende bescheren.

Doch auch auf neue Serien wie zum Beispiel die Telenovela „Anna und die Liebe“ können wir gespannt sein. Vorausgesetzt Ihr wollt Euch überhaupt diese neue Telenovela zu Gemüte führen. Wir werden jedenfalls heute mal reinschauen.

Wie sieht’s also aus? Freut Ihr Euch auf die neue Fernsehsaison oder ist es Euch so ziemlich egal, wie das Fernsehprogramm aussieht, da Ihr einfach nur den Sommer vermissen werdet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von svenjaberry am 25.08.2008 um 17:46 Uhr

    ich werde den sommer vermissen….aber in den herbstferien flieg ich in urlaub da tanke ich wieder sonne^^

    0
  • von SonniSonne am 25.08.2008 um 16:22 Uhr

    Ob Anna und die Liebe oder keine Anna, ich mag den Sommer am liebsten und verzichte darauf auch gern auf irgendwelche blöden Serien :)

    0
  • von Sporty am 25.08.2008 um 16:02 Uhr

    Ich bin ein Sommerkind….aber im Herbst kann man am besten joggen gehen und darauf freu ich mich auch schon…die Luft tut dann immer so gut!

    0
  • von Erdbeerichlegga am 25.08.2008 um 14:50 Uhr

    jhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu entlich widda meine lieblingserien!!!! wurde auch mal langsam zeit !! 😉

    0
  • von Hannuska am 25.08.2008 um 14:49 Uhr

    ich freue mich riesig auf Greys Anatomy und Private Practice und auf LOST ganz besonders!

    0
  • von Maus1909 am 25.08.2008 um 14:24 Uhr

    Jaaaa, endlich wieder Grey`s Anatomy…habs so vermisst :(

    0
  • von Steffi am 25.08.2008 um 14:01 Uhr

    Bitte nicht Jeanette Biedermann!!!! Ansonsten ist das Sommerlochende natürlich schon schön.

    0
  • von StellinaM2 am 25.08.2008 um 12:38 Uhr

    ich freu mich schon sehr auf die vezweifelten hausfrauen! :)

    0
  • von sweet_lady am 25.08.2008 um 12:06 Uhr

    ich freu mich auf jeden fall auf greys anatomy und dr. house! anosnsten hätte ich abeer lieber sommer als ein gutes tv programm!

    0
  • von Sibel007 am 25.08.2008 um 11:19 Uhr

    Ich werde den Sommer vermissen. Die Serien interessieren mich eher weniger. 😉

    0
  • von KittyCatty am 25.08.2008 um 09:53 Uhr

    ich werd eher den sommer vermissen als das tv programm … aber vielleicht findet sich ja was nettes in der glotze :)

    0
  • von sunshine_melli am 25.08.2008 um 09:45 Uhr

    Also ich freue mich auf Grey`s anatomy und Desprate Houswifes, aber ansonsten war mir das Sommerloch egal, weil ich nicht viel fernsehen schaue

    0
  • von Melli_Deluxe am 25.08.2008 um 09:30 Uhr

    auch der herbst hat seine vorteile. abgesehen vom fernsehprogramm. auf die freu ich mach natürlicha schon auch.

    0
  • von angela am 25.08.2008 um 09:21 Uhr

    Klar freue ich mich auf die neuen Folgen und auf die Fernsehabende mit meinen Mädels, aber darüber, dass der Sommer jetzt (na ja hoffentlich noch nicht ganz!) vorbei ist, bin ich schon etwas traurig.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Seid Ihr abergläubisch? Antwort

Erdbeerteam am 28.07.2008 um 15:50 Uhr
Heute ist zwar nur Freitag, der 1. und nicht der berühmt berüchtigte 13. Trotzdem lauern auch an einem ganz normalen Freitag viele Gefahren – oder glückliche Zufälle! Schwarze Katzen, Schornsteinfeger, zerbrochene...

Seid Ihr Umweltschützer? Antwort

Erdbeerteam am 31.10.2008 um 14:02 Uhr
Immer mehr Stars engagieren sich für gute Zwecke und benutzen ihre Namen, um Bedürftigen zu helfen oder Tiere zu retten. In den letzten Jahren wurden so viele Celebrity-Stiftungen gegründet wie noch nie. Es wurden...

Seid Ihr eine Kämpfernatur? Antwort

Erdbeerteam am 04.08.2008 um 18:33 Uhr
Krankheiten können einen von heute auf morgen einfach so überfallen. Von einer kleinen Grippe bis hin zu einer schweren Krankheit bleibt niemand von uns verschont. Irgendwann erwischt es uns alle und wenn es nur eine...

Seid Ihr es Euch wert? Antwort

Erdbeerteam am 12.09.2008 um 18:05 Uhr
Der Nivea Hersteller Beiersdorf hat angekündigt, seine Verkaufspreise ab 2009 zu erhöhen. Der Grund dafür sind die gestiegenen Rohstoffkosten. Im nächsten Jahr werden Eure Nivea Produkte also etwas teurer. Bleibt Ihr...

Auf wen seid Ihr neidisch? Antwort

Erdbeerteam am 17.02.2009 um 12:33 Uhr
Kommt schon, seid ehrlich! Wir sind doch alle auf irgendwen neidisch, oder? In unser aller Leben gibt es irgenwann mal eine Kollegin, die im Gegensatz zu uns befördert wird, eine andere Frau, die längere Beine hat,...