HomepageForenSonstigesSeine Oma liegt im Sterben..

lilo21

am 10.07.2016 um 21:35 Uhr

Seine Oma liegt im Sterben..

Hallo zusammen
Ich habe ein kleines anliegen. Ich bin seit etwas über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen es läuft alles Super. Nur von Anfanf an hatte seine Oma Krebs. Sie ist wie eine zweite Mutter für ihn und auch ich habe sie sehr ins Herz geschlossen! Ihr ging es manchmal besser manchmal schlechter. Nun liegt sie im Sterben die Medikation wurde abgebrochen und es handelt sich nur noch um Tage..
Einerseits lässt mich mein Freund an sich ran und gleichzeitig stösst er mich weg. Ich finde es sehr schwer damit umzugehen da ich weis das alle anders Trauern und anders damit umgehen. Beim letzten mal als es ihr schlechter ging hat er mich überhaupt nicht an sich herangelassen also ist es bereits ein fortschritt.
Es ist nur so das ich mich so hilflos fühle und so gerne für ihn da sein möchte!
Hat jemand Tipps wie ich damit umgehen könnte? War jemand schon in einer ähnlichen Situation?
Danke viel mals im voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 10.07.2016 um 21:51 Uhr

    naja, da sein wenne r dich brauch und rückzug, wenn er nicht mag. mehr als für ihn da zu sein kannst du nicht. sag ihm das er auf dich zählen kann, vllt kommt er ja dann ganz freiwillig zu dir.
    mir gings damals auch mies wo meine oma gestorben is, hätte mich gefreut wenn ich jemand zum knuddeln gehabt hätte.

    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Im Kleinen liegt der Schlüssel Antwort

Marwa am 06.08.2012 um 16:38 Uhr
Umweltschutz ist notwendig.Nicht nur um der Umwelt selbst willen, sondern auch um uns als Menschen.Insofern bemühe ich mich meinen eigenen Beitrag dazu zu leisten. Ich tue dies auf mehreren Wegen. Erstens fahre ich...

meine Oma Antwort

tine77 am 09.06.2011 um 05:55 Uhr
für mich ist meine oma die beste Mom- sie ist immer da wenn ich jemanden brauche hat verständnis......................

Wo liegt Deine Schmerzgrenze beim Handtaschen-Preis? Antwort

Erdbeerteam am 10.07.2009 um 18:12 Uhr
Die Handtasche ist der ständige Begleiter jeder Frau. Und meist bleibt sie uns ein Leben lang erhalten. Da lohnt es sich doch, richtig zu investieren, oder etwa nicht? Wie viel bist Du bereit für eine Handtasche...

Eine Nacht im Feenreich? ^^ Antwort

Liathano am 12.02.2010 um 14:56 Uhr
Es ist nun schon eine ganze Weile her, da war ich auf einer Kostümparty. Normalerweise find ich sowas grässlich - damals war ich aber in der richtigen Laune dafür und hab mir größte Mühe gegeben. Unglaublich...

Liegt Dein Frühlings Outfit schon bereit? Antwort

Erdbeerteam am 16.03.2010 um 18:45 Uhr
Hier in der Erdbeerlounge sind wir alle schon im Frühlingsfieber, denn diese Woche soll er endlich kommen! Tizi hat schon einige sommerliche Kleider gekauft und auch unsere Redakteurin trägt stolz ihren roten...