HomepageForenSonstigesSeptum stechen lassen?

eec4OhX9

am 04.03.2016 um 07:04 Uhr

Septum stechen lassen?

Ich bin seit kurzem 18 und habe seit über 2 Jahren den Wunsch mir ein septum stechen zu lassen. Meine Eltern waren schon immer dagegen als ich gestern mit ihnen geredet habe meinten sie dass sie kein wort mit mir mehr reden würden und auch nichts mehr für mich tun ich es mir gerne stechen lassen kann aber mit den Konsequenzen leben muss. Darauf kam es zum Streit ich würde mir sehr gerne das septum stechen lassen bin aber unsicher ob ich es riskieren soll das meine Eltern mich nicht mehr ausstehen können.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 05.03.2016 um 09:12 Uhr

    ich finde das septum (hab selbst eins) noch insofern am besten, weil man es zum einen verstecken kann und zum anderen sieht man keine rückstände wenn man es mal irgendwann nicht mehr will.
    von daher: mach es, wenn du es willst. du bist alt genug. und so eine drohung finde ich echt übel.

    0
  • von CruelPrincess am 04.03.2016 um 17:30 Uhr

    Achja und meine Mutter hat beim Thema tattoo auch echt nen Aufriss gemacht. Bei mir UND meinen Brüdern. Wir sind inzwischen alle tätowiert und/oder gepierct. Und was ist? Wir sind immer noch jeden Sonntag zum Essen eingeladen und dürfen “Mama” zu ihr sagen 😄 Als sie mein tattoo gesehen hat, hat sie sogar selbst überlegt sich eins machen zu lassen^^

    0
  • von CruelPrincess am 04.03.2016 um 17:27 Uhr

    Also so ein Septum kann man doch super verstecken. Bei ner Kollegin wusste ich ein halbes Jahr nichts davon und Habs nur durch Zufall mitbekommen 😄
    Ich glaube das sind auch nur leere Drohungen von deinen Eltern. Wegen sonem miniding Sonen Aufriss machen… Du willst dir ja nicht das Gesicht schwarz tätowieren lassen. Gerade wegen ihrer Reaktion hätte ich es mir deinem Alter wohl machen lassen^^ du willst das ja auch nicht erst seit gestern.
    Du bist 18, es ist dein Körper und somit deine alleinige Entscheidung. Ich glaube nicht, dass sie dich deswegen “verstoßen”. Oder du wartest eben bis du ausgezogen bist.

    0
  • von Dawson am 04.03.2016 um 10:14 Uhr

    ich persönlich würde nichts stechen lassen was man gut sehen kann, weil ich viele leute in meinem umkreis kenne, die leider wegen des jobs oder unverträglichkeiten oder sonstigen späßen, die pierings leider wieder raus nehmen mussten. meine schwester hat jetz nen schönes loch zwischen kinn und mund…. sieht nicht schön aus.

    und ich denke, deine eltern meinen es nicht ernst, sind aber ziemlich aufgebracht und wollen dir mit allen mitteln zeigen wie sehr sie dagegen sind.

    0
  • von Barbara_34 am 04.03.2016 um 10:12 Uhr

    Hey eec4OhX9, jaja Eltern.. Schwierig. Bei mir war’s das gleiche mit nem Tattoo.. Hab’s dann einfach gemacht, als ich selbst Geld in der Ausbildung verdient hab und ausgezogen bin. Da konnten sie eigentlich nix mehr sagen, weil das Thema “Solange du die Beine unter unseren Tisch stellst, blabla” war damit auch gegessen! 😀

    0
  • von Weidenkatze am 04.03.2016 um 07:21 Uhr

    Also, deine Eltern können froh sein wenn DU nach so einer Drohung noch mit ihnen sprichst. Ich könnte das wohl nicht weil wenn so ein kleines schmuckstück (das man je nach Nasenscheidewand und piercing auch gut verstecken
    oder kurzzeitig raus nehmen kann nach der Heilungsphase) was an ihren
    Gefühlen ändern kann bzw sie mich wegen sowas ablehnen, kann ihre Liebe ja nicht so groß sein. Ist ja echt arm und intolerant so eine Aussage. Du musst wissen ob du es trotzdem machst und wie ernst du die Aussage nimmst.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Würdet Ihr Euch ein Tattoo Eurer Lieblingsmarke stechen lassen? Antwort

Erdbeerteam am 28.01.2009 um 17:33 Uhr
Da surft man wieder ein wenig durchs Netz und plötzlich bleiben die Augen auf einem Bild hängen: Ein Mann hat sich das Apple-Logo auf den Unterarm tätowieren lassen. Noch ein anderer trägt ein Blackberry-Tattoo. Und...

Was für ein Tattoo würdest Du Dir gerne stechen lassen? Antwort

Erdbeerteam am 28.10.2014 um 12:53 Uhr
Ob ein aufregendes Tribal, ein schöner Spruch oder ein romantischer Schmetterling: Tattoos sind noch immer hoch im Kurs. Doch was für...

Welchen Nachtisch kannst Du nicht stehen lassen? Antwort

Erdbeerteam am 17.02.2011 um 19:10 Uhr
Wer kennt das nicht? Du bist zum Essen eingeladen und eigentlich nach dem Hauptgang schon total satt. Doch dann gibt es noch Nachtisch und egal wie voll der Magen schon ist, für das Lieblingsdessert findet sich immer...

Würdest Du Dir die Haare abschneiden lassen? Antwort

Erdbeerteam am 08.08.2013 um 15:17 Uhr
Beyoncé präsentierte sich heute ihren Twitterfans mit einem raspelkurzen Pixie Cut. Die sexy Sängerin ist mit...

Hast Du schon mal ein professionelles Fotoshooting machen lassen? Antwort

Erdbeerteam am 10.12.2012 um 16:53 Uhr
Einmal fachmännisch gestylt werden, im Mittelpunkt stehen und sich für einen Tag wie ein richtiges Topmodel fühlen - das ist der Traum zahlreicher Frauen. Viele Fotografen und Modehäuser haben dies längst erkannt und...