HomepageForenSonstigesSo habe ich meine große Liebe kennen gelernt

blackXpearl

am 25.04.2010 um 14:35 Uhr

So habe ich meine große Liebe kennen gelernt

Ich bin seit über zwei Jahren jetzt mit meiner großen Liebe “S.” zusammen. Vor Ihm hatte ich nur zwei kurze Beziehungen. Wir wohnen beide in einer Jugendeinrichtung und lernten uns im Herbst 2007 kennen. Wir beide waren erst seit kurzen in festen Beziehungen. Ich war mit seiner Freundin befreundet und wir sahen uns sehr oft und wurden Freunde. Er trennte sich an Silvester von seiner Freudin und bei meinem damaligen Freund und mir war es Ende Januar zuende. In der Zeit sahen wir uns fast gar nicht mehr. Mitte Februar (Freitags) haben eine Freundin und ich uns mit zwei Jungs verabredet um beim Sportplatz etwas zu trinken. Der eine wollte mit mir alleine sein, aber ich wollte bei den anderen bleiben. Unerwartet kam “S.” dann dazu. Wir haben viel miteinander geredet. Ich habe dann gemerkt, dass ich ihn mehr als mag, sagte es Ihm aber nicht. Statdessen bin ich bin mit seiner Flasche vor Ihm weggerannt und er ist mir hinterhergerannt. Ich habe so getan, als ob ich angetrunken wäre und habe mich in seine Arme fallen lassen. Das war dann so der Abend wo wir uns näher gekommen sind. Die Tage danach bis Freitag haben wir uns dann jeden Abend getroffen und sind spazieren gegangen. Am Freitag hat er mir einen Brief gegeben in dem Stand, dass er sich in mich verliebt hat. Ich habe mich nicht getraut ihm direkt eine Antwort zu geben und habe ihm das dann am nächsten Tag gesagt. Ich liebe ihn sehr und möchte ihn nie verlieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Meine erste große Liebe Antwort

flower_power90 am 15.02.2010 um 16:59 Uhr
Ich lernte Alex im Internet in einer Partnerbörse kennen. Nach wochenlangem Schreiben haben wir uns zum Pizza essen getroffen und sind anschließend ins Kino gegangen. Ich war total nervös, weil im Film eine Kussszene...

Meine erste große Liebe Antwort

perle2435 am 21.02.2010 um 23:43 Uhr
Meine schönsten Liebesmomente habe ich wohl mit ihm verbracht... nicht nur das erste Mal oder so etwas, sondern das erste Mal habe ich vom ganzen Herzen geliebt. Ich hätte für ihn Alles aufgegeben und würde es jetzt...

Meine (keine) Große Liebe!!! Original!!! Antwort

amore82 am 11.11.2009 um 12:06 Uhr
Hallo!! Meine Love story ist etwas schwierig zu erklären.. Ich bin Verheiratet lebe aber getrennt die männer vor meinem mann, haben mir wie ich jetzt weiss nie Liebe gezeigt, mein mann mit dem ich auch ein kind habe...

Das ganze Leben suchst du nach deiner Liebe. Meine Suche endet hier denn ich habe dich gefunden. Antwort

Tani17 am 14.11.2009 um 13:16 Uhr
Mein schönster Liebesmoment den ich je hatte, war das Kennenlernen meines jetzigen Freundes... Nach einer 2 1/2 Jahre langen Beziehung mit meinem Ex-Freund, war ich ziemlich fertig und man konnte so gut wie nichts...

Die erste große Liebe Antwort

MartiniDoro am 04.11.2009 um 18:50 Uhr
Es ist schon gute 7 Jahre her. Ich war mit einigen Freunden baden am Baggersee. Es wurde langsam Abend und nur ich und meine Freundin blieben übrig. Irgendwann bekam ich eine SMS in der stand: "Hier ist dein...