HomepageForenSonstigesStreitest Du Dich mit Deiner besten Freundin?

Erdbeerteam

am 25.03.2013 um 14:47 Uhr

Streitest Du Dich mit Deiner besten Freundin?

Während manche Mädels in Harmonie schwelgen und niemals mit ihrer besten Freundin aneinandergeraten würden, sind andere der Ansicht, dass Ehrlichkeit – ist sie auch noch so verletzend – zu einer wahren Freundschaft dazugehört. So sieht das auch Rita Ora, die sich zurzeit mit ihrer besten Freund Cara Delevingne zofft. Streitest auch Du Dich ab und an mal mit Deiner besten Freundin? Oder findest Du, dass wahre Freundschaft nur ohne Streit auskommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julianita am 04.04.2013 um 21:31 Uhr

    Nie, wir haben einfach keinen Grund zum streiten.;)

    0
  • von Feuermelder am 29.03.2013 um 11:28 Uhr

    Natürlich.Man muss offen und ehrlich sagen können was einen stört und eine Diskussion und Streit muss auch mal drin sein.

    0
  • von Kleene804 am 28.03.2013 um 17:58 Uhr

    kaum

    0
  • von didi86 am 28.03.2013 um 06:43 Uhr

    ja,seine meinung muss man sagen,dann ein kleiner streit, ist normal und nach einenm halben tag ist dann wieder alles gut.

    0
  • von sometime am 27.03.2013 um 22:44 Uhr

    in der pubertät öfters, heute weniger..
    und wenn sind es eher kleine meinungsverschiedenheit, die man aber nicht als streit bezeichnen kann

    0
  • von lilakim am 27.03.2013 um 20:47 Uhr

    wahre freundschaft beinhaltet ehrlichkeit und wenn man sich mal zofft, dann ist das eigentlich auch mal normal – hab mich gottseidank noch nie mit meiner besten freundin gestritten
    ein ganz ganz dickes busserl anbei dass es dich gibt 😀 😀 😀

    0
  • von JV0801 am 27.03.2013 um 20:46 Uhr

    ja, aber nie lang :)

    0
  • von Vampress am 27.03.2013 um 20:38 Uhr

    nein, meines wissens haben wir uns nur einmal ganz heftig (sogar mit kontaktabbruch) gestritten. ging um einen kerl. aber wir haben drauß gelernt. nie wieder :)

    0
  • von laura30 am 27.03.2013 um 20:07 Uhr

    Früher mal öfter, heute gar nicht!

    0
  • von Fainne_ am 27.03.2013 um 20:06 Uhr

    0
  • von BinnyWinny am 27.03.2013 um 20:01 Uhr

    Bisschen Zoff gibt es immer wieder, ganz ohne gehts nicht, aber gehört halt dazu. Aber so richtig streiten tun wir nie, wir wissen, dass wir dem anderen vertrauen können und ganz ehrlich – lieber die Wahrheit hören, auch wenn es schmerzhaft sein kann, als dass man angelogen wird.

    0
  • von Anki9 am 27.03.2013 um 19:37 Uhr

    kam schon vor, aber nur einmal, dass ich mich dran erinnern könnte.

    0
  • von MissEistee am 27.03.2013 um 19:20 Uhr

    was hat den ehrliche meinung äußern mit zoffen zu tun? wenn ich meiner freundin sage was ich denke und sie reagiert zickig und streitet mit dir deshalb ist sie sicher keine gute freundin für mich.

    nein, ich habe noch nie mit meiner besten freundin gestritten

    0
  • von xwhatsername am 27.03.2013 um 18:12 Uhr

    Eigentlich nicht. Würde mir nicht einfallen, wann wir uns das letzte Mal gestritten haben.

    0
  • von Rahab111 am 27.03.2013 um 17:55 Uhr

    Streit gehört dazu. Er ist auch wichtig.
    Man kann nicht immer einer Meinung sein und von Zeit zu Zeit gibt es Dinge, die einfach mal gesagt, oder disutiert werden müssen. Sich danach wieder zusammen zu raufen macht eine Freundschaft nur noch stärker. “Ja und amen”, kann jeder sagen. Emotionen und das Vertragen beleben eine Freundschaft.
    Meine beste Freundin und ich streiten zwar nicht oft, aber wenn, dann richtig 😀

    0
  • von funky_funky am 27.03.2013 um 17:47 Uhr

    vor einem Jahr hatte ich mal einen streit mit meiner besten freundin, aber das war nach einem Tag wieder gegessen, wie können halt nicht ohne einander. :)

    0
  • von ek08 am 27.03.2013 um 16:24 Uhr

    selten

    0
  • von knoddi am 27.03.2013 um 16:19 Uhr

    Nein, noch nie passiert.

    0
  • von Judo am 27.03.2013 um 16:15 Uhr

    ne, eigentlich nicht

    0
  • von katja1294 am 27.03.2013 um 15:50 Uhr

    kommt glaub ich bei jedem mal vor 😉

    0
  • von hopeless93 am 27.03.2013 um 15:49 Uhr

    Manchmal, aber fünf Minuten später liegen wir uns wieder in den Armen

    0
  • von Lina1608 am 27.03.2013 um 15:43 Uhr

    Wird momentan leider immer mehr :(

    0
  • von pumelchen100 am 27.03.2013 um 15:14 Uhr

    Ich habe gar keine beste Freundin. Aber mit meinen guten Freundinnen streite ich mich mittlerweile eigentlich nicht mehr. Wir haben zwar oft unterschiedliche Ansichten, aber können damit gut leben!

    0
  • von flowertogo am 27.03.2013 um 14:55 Uhr

    tut das nicht jeder mal 😀

    0
  • von cindy12 am 27.03.2013 um 14:29 Uhr

    ein bisschen manchmal nicht oft

    0
  • von HayleyA am 27.03.2013 um 13:50 Uhr

    mit meinem besten freund 2 mal so halb, nie richtig. und mit meiner engsten freundin so unter den weiblichen freunden ist es sehr schwer zu streiten… das ist mehr so ne diskussion wo wenig bis nix bei rumkommt und man dann irgendwann aufhört mit dem thema..ich wünschte, wir würden uns mal “richtig streiten”, von mir aus auch mit anbrüllen und allem drum und dran, hauptsache am ende kommt mal was produktives raus 😀

    0
  • von MissMiracle am 27.03.2013 um 13:28 Uhr

    Ja in letzter Zeit leider öfters

    0
  • von Hanniimaus am 27.03.2013 um 12:54 Uhr

    Nein. Noch nie. :)

    0
  • von CherryDarling13 am 27.03.2013 um 12:22 Uhr

    Ich handhabe das auch eher so wie Rockabylliegirl. Man muss ja nicht immer zoffen, nur weil man nicht der selben Meinung ist.

    0
  • von kadl am 27.03.2013 um 11:52 Uhr

    Nö!

    0
  • von jullileinchen am 27.03.2013 um 11:33 Uhr

    nö… ich streite mich nur sehr sehr selten mit leuten, die ich liebe 😉 da isses egal ob das mein freund, meine beste freundin oder meine eltern sind (naja, da isses mal bisschen mehr, aber am ende verträgt man sich ja wieder)

    0
  • von Dakota am 27.03.2013 um 11:16 Uhr

    0
  • von Blackbeere am 27.03.2013 um 11:09 Uhr

    Hab keine

    0
  • von Sassel am 27.03.2013 um 11:00 Uhr

    Mittlerweile kaum bis gar nicht mehr. Sie ist weiter weg gezogen und deshalb sehen wir uns nicht mehr so oft. Aber in den ganzen Jahren wo wir uns sehr oft und regelmäßig gesehen haben, haben wir uns schon manchmal gestritten. Passiert, wir sind beide nicht einfach, aber seit 17 Jahren ein Herz und eine Seele.

    0
  • von regenbogenelfe am 27.03.2013 um 10:14 Uhr

    Hin und wieder mal,aber eigentlich ist das kein wirklicher Streit,sondern nur Diskussionen.

    0
  • von specialEdition am 27.03.2013 um 10:05 Uhr

    “Ehrlichkeit – ist sie auch noch so verletzend – zu einer wahren Freundschaft dazugehört”

    Na und?! Ich und meine beste sind immer ehrlich zu einander, haben uns aber noch nie gestritten. Wir achten beide auf gewaltfreie und antiaggressive Kommunikation, und wenn wir uns was sagen, was den anderen verletzt, sind wir gegenseitig sofort da, um uns wieder aufzufangen.

    Z.B. Musste ich ihr letztes Mal gestehen, dass ich ihren Umgang mit ihrem Freund wirklich nicht in Ordnung finde (Er tut mir manchmal echt ganz schön leid). Und man sah ihr an, dass ihr das wirklich weh getan hat. Sie hätte deshalb aber niemals einen Groll auf mich, wieso auch?

    Ich finde, in einer reifen Freundschaft kann man sich gegenseitig sehr wohl die Wahrheit sagen ohne auf den anderen sauer zu sein. Vielmehr sollte man dankbar sein, dass der andere einen auf solche Dinge hinweißt.

    0
  • von florence_92 am 27.03.2013 um 09:57 Uhr

    ich hab mich noch nie mit meiner besten gestritten…einer von beiden lenkt immer vorher ein

    0
  • von onickl am 27.03.2013 um 09:55 Uhr

    Ja, ab und an schon. Wir vertragen uns aber immer wieder und keiner greift ins Klo!

    0
  • von Smeesy am 27.03.2013 um 09:41 Uhr

    0
  • von tutfarangi am 27.03.2013 um 09:07 Uhr

    gehört dazu aber in letzter Zeit zum Glück nicht :)

    0
  • von Korni09 am 27.03.2013 um 08:59 Uhr

    Nein aus dem Alter sind wir raus 😉

    0
  • von ashanti187 am 27.03.2013 um 08:57 Uhr

    in den letzten jahren eigentlich gar nicht mehr…

    0
  • von Teffi7 am 27.03.2013 um 08:56 Uhr

    selten aber kommt vor

    0
  • von StodeK am 27.03.2013 um 08:22 Uhr

    natürlich gehört Ehrlichkeit zu einer guten Freundschaft dazu! ich sage meine Freundinnen natürlich immer die Wahrheit. Streiten tun wir uns aber sehr selten. selbst wenn man mal nicht einer Meinung ist, streitet man sich ja nicht direkt

    0
  • von Alyseia am 27.03.2013 um 08:15 Uhr

    Also ich kenn sie nun seit 21 Jahren und wir haben uns glaub ich früher mal in der schule gestritten, aber seitdem nicht mehr. Sie ist auch nicht böse, wenn man sich mal etwas länger nicht hört oder sieht!

    0
  • von Whitegirly83 am 27.03.2013 um 08:14 Uhr

    klar und die versöhnung ist die schönste

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was schätzt Du an Deiner besten Freundin? Antwort

Erdbeerteam am 25.08.2009 um 15:48 Uhr
Unsere beste Freundin – wir lieben und wir hassen sie auch schon mal. Aber irgendetwas gibt es, das wir an ihr mögen. Kannst Du sagen, was? Ist Deine beste Freundin vielleicht die beste Zuhörerin auf der Welt? Hat sie...

Warst Du schon einmal in den Freund Deiner besten Freundin verliebt? Antwort

Erdbeerteam am 12.08.2011 um 14:34 Uhr
Es ist der Albtraum einer jeden Frau und wir wünschen es wirklich niemandem: Gefühle für den Freund der besten Freundin haben! Wenn die beste Freundin einen Freund hat, passiert es natürlich schnell, dass man auch...

Ist der Ex-Freund Deiner Freundin für Dich tabu? Antwort

Erdbeerteam am 08.04.2013 um 15:07 Uhr
Sylvie van der Vaart hat jetzt erlebt, was für viele Frauen ein absolutes No-Go ist:...

Bist Du mit Deiner Körbchengröße zufrieden? Antwort

Erdbeerteam am 31.05.2013 um 14:19 Uhr
Unzufriedenheit mit der Körbchengröße scheint bei Daniela Katzenberger in der Familie...

Bist Du zufrieden mit Deiner Frisur? Antwort

Erdbeerteam am 28.08.2009 um 10:39 Uhr
Uns Frauen geht es doch allen gleich, oder? So richtig sind wir irgendwie nie mit unserer Frisur zufrieden. Da ist mal der Pony zu lang, die Haare sind zu durchgestuft und insgesamt gefällt uns das alles überhaupt...