HomepageForenSonstigesSuche Freundin aus Berlin

JuliaausBerlin

am 05.03.2016 um 11:33 Uhr

Suche Freundin aus Berlin

Hallo Mädels, ich (28 Jahre demnächst) suche eine Freundin aus Berlin. Ich bin kommunikativ und offen und unternehme auch gerne was. so eine Freundin suche ich, da ich mehr Bekanntschaften als Freundschaften pflege leider. ich höre gerne Musik (rock), gehe gerne auf Konzerte, ins Theater, in Musical aber auch Entspannung und Wellness. wenn du mal lust hast auf einen Kaffee oder ein glas wein und gerne lockere, unbefangene Gespräche führst, dann wärst du bei mir richtig. ich arbeite im Büro und habe einen Hund, sonst bin ich flexibel und suche den richtigen Ausgleich zum Alltag. Zu einer Freundschaft gehört für mich, dass man regelmäßig voneinander hört ansonsten ist es okay, wenn man sich nicht pausenlos um sich rum hat, aber mal melden zwischendurch finde ich wichtig 🙂 Wichtig ist mir auch eine offene Persönlichkeit bei meiner Freundin, dass man sich viel austauscht und auch mal was entspannendes zusammen macht. gemeinsame Reisen wären auch hammer, aber klar muss sich das erst entwickeln. aber eine ernst gemeinte Freundschaft ist mir wichtig, daher versuche ich es mal online. gibt ja auch Leute, die online nach der Liebe suche also warum nicht auch mal nach Freundschaften 😀
LG eure Julia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin aus MV und SH gesucht! Antwort

SabrinaAusMV am 09.06.2016 um 09:57 Uhr
Hey Mädels, Ich suche eine beste Freundin aus dem Raum Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein denn ich hab es satt das all die Freunde die weiter weg wohnen oft sagen das sie vorbei kommen aber nach zig Jahren...

Umzug nach Berlin-Mariendorf Antwort

Leyla.47 am 01.07.2016 um 06:00 Uhr
Hallo Leute, ziehe nächstes Jahr nach Berlin zu meinem Freund. Ich war vor ein paar Wochen dort, um mir jedes Bezirk mal anzuschauen. Er wohnt in Neukölln und dorthin möchte ich auf keinen Fall ziehen! Ich komme aus...

Warst Du schon einmal in Berlin? Antwort

Erdbeerteam am 29.04.2014 um 17:49 Uhr
Niemand Geringeres als Superstar Tom Hanks lebt momentan für zwei Monate in Berlin, weil sein neuer Film „Ein Hologramm für den König“ im nahe gelegenen Filmpark Babelsberg gedreht wird. Und auch Hollywoodstars wie...