HomepageForenSonstigesTest Bügeleisen Philips Azur Performer in türkis

stern_chen_

am 20.01.2016 um 16:39 Uhr

Test Bügeleisen Philips Azur Performer in türkis

Ich durfte das Bügeleisen Philips Azur Performer testen und ich kann nur sagen es ist super. Es liegt sehr gut in der Hand, auch wenn es etwas schwerer ist als mein bisher verwendetes Gerät. Die Aufheizzeit ist sehr kurz so das man sofort losbügeln kann. Die Sohle ist wunderbar glatt so das es leicht über die Wäsche gleitet. Durch die vielen auf der ganzen Sohle verteilten Dampflöcher wird der Dampf gleichmäßig verteilt und man ist ganz fix mit dem Bügeln fertig. Es lässt sich an dem Rädchen leicht die richtige Temperatur einstellen und an dem kleinen Schieber oben kann man je nachdem ob man Dampf braucht oder nicht diesen schnell zu oder abschalten. Für kurze Dampfstöße befindet sich unter dem Griff eine Taste die man beim bügeln nur kurz drücken braucht. Man kann auch aus einer Bluse die man auf dem Bügel hängen hat mal schnell leichte Fältchen mit dem Dampf rausbekommen. Der Stecker des Bügeleisens lässt sich durch die Ringform super greifen und so leicht wieder aus der Steckdose ziehen.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Gerät und ich kann allen nur den Kauf emfehlen. Eine ganz kleine Kleinigkeit fehlt, die ich sonst von anderen Bügeleisen gewohnt war . Es wäre schön wenn noch ein kleines Becherchen zum Wasser einfüllen dabeigewesen wäre.

Antworten



  • von lisa_d4 am 20.06.2017 um 08:19 Uhr

    Huhu Sternchen, ich habe mir das Bügeleisen auch geholt. Kann dir nur zustimmen! Echt super von der Handhabung. Ich war lange am Überlegen ob ich nicht zu Tefal greife, weil die Marke hier bei http://www.buegeleisen-held.de/ auch so gut abgeschnitten hat. Letztendlich habe ich mich aber für das Philips entschieden. Gerade die kurzen Dampfstöße finde ich super! Viele Grüße Lisa

Ähnliche Diskussionen

Urlaub in Kroatien? Antwort

Unreal am 02.04.2017 um 12:46 Uhr
Servus. Ich möchte mit meiner Familie in geraumer Zeit das Land Kroatien bereisen. Und wollte euch mal fragen, wer schon da gewesen ist, und was er so empfehlen kann an Orten. Und was man unbedingt geesehen haben...

Schicksaalsschlag in der Jugend Antwort

Zaubermaus_88 am 27.05.2011 um 13:36 Uhr
Meine Mom ist die beste auf der Welt, da Sie mit 16 Jahren einen Gehirntumor hatte, welcher operativ entfernt wurde u. so eine rechtsseitige Lähmung zurück blieb. Als sie 20 War heiratete Sie, bekam mit 21 ihr erstes...

Gefallen Dir Männer in Uniform? Antwort

Erdbeerteam am 08.06.2011 um 17:55 Uhr
Es ist ein weit verbreitetes Klischee, dass Frauen Männer in Uniformen besonders attraktiv finden. Viele solcher Mythen enthalten allerdings ein Quäntchen Wahrheit. Findest Du, dass Männer in Uniformen einen...