HomepageForenSonstigesTest Bügeleisen Philips Azur Performer in türkis

stern_chen_

am 20.01.2016 um 16:39 Uhr

Test Bügeleisen Philips Azur Performer in türkis

Ich durfte das Bügeleisen Philips Azur Performer testen und ich kann nur sagen es ist super. Es liegt sehr gut in der Hand, auch wenn es etwas schwerer ist als mein bisher verwendetes Gerät. Die Aufheizzeit ist sehr kurz so das man sofort losbügeln kann. Die Sohle ist wunderbar glatt so das es leicht über die Wäsche gleitet. Durch die vielen auf der ganzen Sohle verteilten Dampflöcher wird der Dampf gleichmäßig verteilt und man ist ganz fix mit dem Bügeln fertig. Es lässt sich an dem Rädchen leicht die richtige Temperatur einstellen und an dem kleinen Schieber oben kann man je nachdem ob man Dampf braucht oder nicht diesen schnell zu oder abschalten. Für kurze Dampfstöße befindet sich unter dem Griff eine Taste die man beim bügeln nur kurz drücken braucht. Man kann auch aus einer Bluse die man auf dem Bügel hängen hat mal schnell leichte Fältchen mit dem Dampf rausbekommen. Der Stecker des Bügeleisens lässt sich durch die Ringform super greifen und so leicht wieder aus der Steckdose ziehen.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Gerät und ich kann allen nur den Kauf emfehlen. Eine ganz kleine Kleinigkeit fehlt, die ich sonst von anderen Bügeleisen gewohnt war . Es wäre schön wenn noch ein kleines Becherchen zum Wasser einfüllen dabeigewesen wäre.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Schicksaalsschlag in der Jugend Antwort

Zaubermaus_88 am 27.05.2011 um 13:36 Uhr
Meine Mom ist die beste auf der Welt, da Sie mit 16 Jahren einen Gehirntumor hatte, welcher operativ entfernt wurde u. so eine rechtsseitige Lähmung zurück blieb. Als sie 20 War heiratete Sie, bekam mit 21 ihr erstes...

Fährst Du in Skiurlaub? Antwort

Erdbeerteam am 14.12.2012 um 15:36 Uhr
Actionreiche Tage auf Skiern oder dem Snowboard, wilde Après-Ski-Partys und vielleicht sogar ein heißer Flirt im Schnee - ein Skiurlaub ist noch immer eine der spaßigsten und abwechslungsreichsten...

Mottopartys - In oder out? Antwort

Erdbeerteam am 07.01.2011 um 18:32 Uhr
Mottopartys sind nicht jedermanns Sache, denn nicht jeder hat Lust, sich zu verkleiden und eventuell zum Affen zu machen! ;-) Andererseits ist die Stimmung auf Mottopartys meist ausgelassen und man lässt sich mal so...

Shopping in New York! Antwort

sundrup am 13.02.2010 um 16:32 Uhr
Ein Shopping Wochenende in New York das wäre genau das richtige für mich. In Verbindung mit Lecker essen gehen, tolles Hotel, etwas Sightseeing. Einfach eine Mischung aus alles was Spaß macht!

Jungs in der Erdbeerlounge Antwort

Erdbeerteam am 25.04.2008 um 17:30 Uhr
Eigentlich wollten wir unter uns sein. Aber ein paar Männer haben wir nun doch unter uns Erdbeermädels. Stört Euch das oder freut Ihr Euch auch mal über eine Antwort von einem männlichen "Erdbeermädel"? Sollten wir...