HomepageForenSonstigesÜberraschender Heiratsantrag

Lady_Flavour

am 20.02.2010 um 11:30 Uhr

Überraschender Heiratsantrag

Es war ein Freitagabend. Mein Mann hatte gesagt er ginge mit Freunden weg und wollte mit ihnen was trinken gehen. Ich verbrachte den Abend mit meinen Freundinnen und wir schauten DVD. :-)

Um 22 Uhr haben meine Mädels angefangen irgendwas zu planen und dann meinten sie plötzlich wir müssten sofort losgehen. Natürlich wollten sie mir nicht verraten um was es ging. Sie sagten ich sollte mir ein sexy Kleid anziehen und am besten etwas rotes. :-) Gesagt, getan. Um 23 Uhr gingen wir also los. Natürlich wusste ich immer noch nicht, wo es hinging. Wir kamen an meiner Lieblingsbar an. Ich hab immer noch nichts mir dabei gedacht. Dadrin war es normal voll und es war eben alles wie immer, dachte ich…. Um 00 Uhr irgendwann wurde das Licht gedimmt und es kam komischerweise dann das Lieblingslied meines jetzigen Mannes und mir. Meine Mädels nahmen mich an die Hand und führten mich ein Stück in die Mitte des Lokals. Dort sah ich eine kleine Kiste mit meinem Namen drauf – Nicole. Mein Mann kam mit einer Rose in der Hand auf mich zu und die Musik wurde verstummt. Er öffnete die Kiste und nahm ein kleines Döschen hinaus. Jeder kann sich denken, was drinnen war – ein Verlobungsring. Alle meine und seine Freunde waren da und dann hat er mir vor der Menschenmenge kniend den Antrag gemacht. Nebenbei gemerkt, wir hatten um 00 Uhr ja nächsten Tag und das war unser 6 monatiges. :-)

Mein schönster Liebesmoment war dieser!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nuernberggirl am 22.02.2010 um 18:34 Uhr

    süß

    0
  • von lillynavy am 22.02.2010 um 14:49 Uhr

    alles gute aber ich würde es in der öffentlichkeit blöd finden und nach 6 monaten sowieso.

    mein mann hat es mir im Regen gesagt und nur wie beide und hat dabei das schönste gesagt was man sagen kann

    0
  • von blackmoonlight am 22.02.2010 um 14:32 Uhr

    wow :)

    0
  • von pkLotte am 21.02.2010 um 16:52 Uhr

    Mir wärn 6 Monate auch zu früh, aber das ist echt mal originell… Nicht einfach nur nachm Essen oder so, sondern… wow!

    0
  • von Quadifa am 20.02.2010 um 16:26 Uhr

    Ich wär gestorben.
    Nach 6 Monaten schon ein Antrag? Wär mir zu früh.
    Antrag in der Öffentlichkeit? da würd ich aus Prinzip schon nein sagen 😀

    Aber naja, mir solls ja nich gefallen 😉
    Euch beiden alles gute!

    0
  • von erzrose am 20.02.2010 um 12:05 Uhr

    Oh wie Romantisch.So was finde ich echt toll.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Heiratsantrag zu Silvester Antwort

Ria86 am 11.11.2009 um 19:14 Uhr
Es ist gar nicht so einfach von meinem schönsten Liebesmoment zu berichten, da mir im ersten Augenblick sehr viele einfallen. Allerdings fand ich dann doch den schönsten nach etwas Überlegung. Der schönste...

Ein Heiratsantrag im Regen!! Romantik PUR! Antwort

DarkNicki am 11.11.2009 um 20:16 Uhr
Mein schönster Liebesmoment ist noch nicht lange her. Ich war zu Besuch bei meinem Papa in Deutschland. Dann hat er mir seine Arbeitskollegen vorgestellt. Ich habe mich dann in den Koch verliebt. Er hat mir gesagt das...

Mein Heiratsantrag... Antwort

Stef717 am 13.02.2010 um 17:38 Uhr
Mein Mann beschert mir super viele schöne Liebesmomente, allerdings war der schönste, als er mir den Heiratsantrag gemacht hat. Es lief das Lied, bei dem wir uns kennengelernt haben und der Tisch war total schön...

Darf SIE den Heiratsantrag machen? Antwort

Erdbeerteam am 15.09.2010 um 18:42 Uhr
Beim Thema Heiratsantrag haben wir sicher alle die gleiche romantische Vorstellung von unserem Schatz, der uns auf ganz besondere Weise um unsere Hand bittet. Aber warum muss immer ER den Heiratsantrag machen? Sonst...

Träumst Du von einem romantischen Heiratsantrag? Antwort

Erdbeerteam am 27.10.2014 um 12:20 Uhr
In der zehnten Jubiläumsstaffel von „Bauer sucht Frau“ stehen mal wieder alle Zeichen auf Liebe und Romantik! Am Ende jeder Staffel winkt...