HomepageForenSonstigesÜberraschung während Skifreizeit

SportyJana

am 03.11.2009 um 10:42 Uhr

Überraschung während Skifreizeit

Ich war in der 12. KLasse mit meinem LK auf Skifreizeit in Österreich, 2 Wochen lang. Mein Freund und ich haben uns zu derzeit nur am Wochenende gesehen, weil er 200km entfernt gearbeitet hat.
Wir haben noch am Abend zuvor telefoniert und dann am nächsten morgen stand er mit einem dicken Strauß Rosen vor der Pension und überraschte mich! Er blieb 2 Tage lang und wir hatten dann einen spontan Urlaub zusammen. Das ist jetzt 4 Jahre her und wir werden nächstes Jahr am Bodensee heiraten :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunshine18 am 04.11.2009 um 14:47 Uhr

    hä? aber wenn man deine beiträge ließt, dann steht da einer, dass du dich in einen Typen verliebt hast und er dir das herz gebrochen hat?!?!?!
    Irgendwie passt das mti deiner Geschichte nicht überein.. sry…

    0
  • von sternle92 am 03.11.2009 um 15:15 Uhr

    wow (: ich wünsch euch viel glück

    0
  • von schlagsahne92 am 03.11.2009 um 12:01 Uhr

    klinkt wunderschön

    0
  • von herbstfrau am 03.11.2009 um 11:52 Uhr

    tolllll:)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Überraschung Antwort

Njay am 03.12.2009 um 12:47 Uhr
Ich führe seit 3 Jahren eine Fernbeziehung, mit meinem Schatz. Er ist mein absoluter Traummann, das stand für mich von Anfang an fest. Leider ist er manchmal etwas launisch, aber das legt sich nach ner Zeit wieder....

Die etwas andere Überraschung Antwort

sonnscheinchen am 28.01.2010 um 17:25 Uhr
Ich würde dieses Wochenende meinen Eltern schenken, sie haben es verdient, sie haben mich groß gezogen, sie ermöglichen es mir in Frankreich zu studieren. Ich würde von paris nach Hause fliegen und sie mit diesem...

Erotische Fotos während der Schwangerschaft? Antwort

Erdbeerteam am 09.02.2009 um 19:37 Uhr
Schwangere Frauen sind sexy - das sagen sogar Männer. Und alle Frauen, die schon einmal schwanger waren, oder es im Moment sind, werden das bestätigen. Viele wollen die wunderschönste Zeit in ihrem Leben natürlich auf...

Verzichtest Du während der Fastenzeit auf etwas? Antwort

Erdbeerteam am 17.02.2015 um 12:28 Uhr
Am heutigen Aschermittwoch beginnt für viele Christen die Fastenzeit, während der sie bis Ostern auf etwas Liebgewonnenes verzichten. Ob Fleisch, Alkohol, Zigaretten oder Süßigkeiten - jedem bleibt es selbst...

Warst Du während der Weihnachtstage in der Kirche? Antwort

Erdbeerteam am 21.12.2009 um 16:42 Uhr
In Zeiten, in denen immer mehr Menschen wieder in die Kirchen eintreten, wollten auch wir mal wissen, wie die Erdbeermädels das so halten. Warst Du während der Weihnachtstage in der Kirche? Vielleicht hast Du ja...