HomepageForenSonstigesum den Einstieg kurz zu machen: Ich verreiste vor einem Jahr für 3 Wochen in die USA. Durch meine Gastfamilie, habe ich diesen Jungen kennenegelernt.

nataliaI

am 19.11.2009 um 19:46 Uhr

um den Einstieg kurz zu machen: Ich verreiste vor einem Jahr für 3 Wochen in die USA. Durch meine Gastfamilie, habe ich diesen Jungen kennenegelernt.

ich weiß nicht ob es Liebe auf den ersten Blick gibt, aber es gibt die absolut wahre Liebe und es gibt spirituelle, was Menschen verbindet und zusammenhällt, ihr ganzes Leben lang..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotsummer am 19.11.2009 um 20:37 Uhr

    Du gibst nicht grad viel Preis.

    Was hat denn dieser Junge aus den USA mit deinem Leben zu tun ?
    ist er der jenige für den du schwärmst oder wie ?

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Glaubst Du an Wunder? Antwort

Erdbeerteam am 03.11.2014 um 12:36 Uhr
Ob Liebe auf den ersten Blick oder glückliche Zufälle - es gibt viele schöne Situationen im Leben, die wie zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort geschehen. Dennoch halten einige Menschen Schicksal und Wunder...

Stundenlang arbeiten aber trotzdem immer für mich da Antwort

lauradelacruz am 26.05.2011 um 15:52 Uhr
Als meine Mutter sich in den kreativen Kunstmaler in Spanien verliebte ahnte sie wohl nicht das sie mit diesem Menschen ihr ganzes Leben verbringen will. Von Luft und Liebe in Spanien leben ist zu zweit sehr schön -...

Alle guten Dinge sind drei Antwort

freddyxxleo am 03.11.2009 um 15:16 Uhr
ich hatte die Schule gewechselt - mit Internat. Dort war nun auch ich platziert. Einige Tage nach meiner Ankunft machten wir Mädels den Jungsflur unsicher. Dabei traf ich ihn zum ersten Mal. Diese Treffen wurde per...

Die Stärkste, Liebste und Beste Mama auf der Welt! Antwort

lisa1992 am 23.05.2011 um 21:28 Uhr
Meine Mama ist für mich die beste Mama auf der ganzen Welt! Mich und meine Mama verbindet so viel. Wir haben so viel zusammen durchgemacht und erlebt. Um euch zu erklären, warum sie für mich die Beste ist,...

Traummann In New York gefunden !! Antwort

Reiterqueen am 21.01.2010 um 17:29 Uhr
als ich nach new york reiste sah ich im flieger einen total süßen Mann ! ich traute mich erst nicht in anzusprechen und dann hat er es getan es war liebe auf den ersten Blick ihr könnt es glauben jetzt leben wir...