HomepageForenSonstigesUmstyling bei GNTM – Welche Frisur gefällt Dir am besten?

Erdbeerteam

am 01.04.2010 um 18:27 Uhr

Umstyling bei GNTM – Welche Frisur gefällt Dir am besten?

Gestern Abend war es endlich soweit! Das große Umstyling bei Germany`s Next Topmodel. Miriam, das vermeintlich toughe Stunt-Girl sollte sich von ihrer langen Mähne trennen, wehrte sich aber vehement und wollte sogar die Show verlassen. Sie war allerdings nicht die Einzige, bei der Tränen flossen. Aber trotz Allem sehen die Mädels mal wieder super aus! Welches Umstyling hat Dir am besten gefallen und welches ist Deiner Meinung nach am extremsten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rhiska am 11.04.2010 um 15:20 Uhr

    Also das mit den ganz kurzen Haaren und dann noch die Farbe dazu, dass hätte man besser auswählen können. Ich find das geht gar nicht.

    0
  • von Lelolie am 11.04.2010 um 15:15 Uhr

    ich gucke das nicht!

    0
  • von SweetPassion am 09.04.2010 um 18:18 Uhr

    also von der frisur her jaqulines aber meine Favouritin ist VIKTORIA!!!

    0
  • von kleine_dame am 09.04.2010 um 08:41 Uhr

    also, hannah s rote haare sind echt super 😉
    aber GNTM ist dieses jaht wirklich nicht besonders gut. meistens zappe ich zwischendurch aus lanqeweile um.

    0
  • von Caramella am 08.04.2010 um 00:55 Uhr

    Hannas roten Haare sind schön, ich finde sie eh sehr hübsch, ansonsten gabs ja keine soo krassen Veränderungen, nur die kurzen braunen Haare von Laura, aber die gefallen mir garnicht, weil sie so riesen Ohren hat. Aber immer noch besser als vorher, da hatte sie doch so hässliche Extensions… -.-

    0
  • von patti88 am 08.04.2010 um 00:05 Uhr

    find die mädels allgeimein diesmal nicht so toll!

    0
  • von Framboiise am 06.04.2010 um 21:33 Uhr

    Luisa`s haare die von der mega zicke

    0
  • von Fantasie_ am 06.04.2010 um 16:07 Uhr

    Laura & ihre Kurzen Haare = Schrecklich 😀

    0
  • von Superheroezz am 06.04.2010 um 15:06 Uhr

    kein plan, guck ich nich. generell kein tv.

    0
  • von MiezeKatze88 am 06.04.2010 um 14:59 Uhr

    luisa

    0
  • von loveskol am 06.04.2010 um 11:17 Uhr

    Hanna sieht toll aus mit ihren roten Haaren

    0
  • von BabyD am 05.04.2010 um 12:52 Uhr

    Jaa Luisa`s Frisur find ich auch schön ^^
    Und ja Laura…Omg ! Häässlich xD

    0
  • von hellokittyx3 am 04.04.2010 um 19:24 Uhr

    Die von Luisa mit den langen braunen haaren. Die von Laura ist echt hässlich, das steht ihr echt Null!!!

    0
  • von Shauni am 04.04.2010 um 18:19 Uhr

    Beknackte Sendung, uninteressante Frage!

    0
  • von herzmagnet1964 am 04.04.2010 um 17:42 Uhr

    lange Blonde Haare find ich gut ,alles nur kein Bob da läuft hier zum Frühling jeder mit rum

    0
  • von Issy am 04.04.2010 um 09:40 Uhr

    Hannas und Catherines Frisur stehen ihnen echt gut…und ich bin froh, dass sie Miriam nicht zu sehr verschandelt haben – sie ist meine Favoritin! 😉

    0
  • von Lou259 am 03.04.2010 um 21:58 Uhr

    mir eigentlich egal, denn ich guck das nicht

    das schlimme ist ja das anscheinend jedes jahr die mädels schreien und heulen… man weiss ja, dass das geschieht!

    0
  • von kibajule am 03.04.2010 um 17:07 Uhr

    Ich gugg kein GNTM!!!

    0
  • von AriJane am 03.04.2010 um 14:17 Uhr

    habs nicht so ganz mitbekommen, allerdings wüsste ich die namen auch nicht mehr,selbst wenn ich mich an die frisur erinner hönnte 😀

    0
  • von noreen21 am 02.04.2010 um 23:54 Uhr

    ich schau mir das gar nicht an

    0
  • von vickunia am 02.04.2010 um 23:23 Uhr

    oh nein ich habs verpasst :(

    0
  • von LostHope91 am 02.04.2010 um 22:48 Uhr

    GNTM – ist ein scheiß!!!
    sry…aber des nervt, genau wie dsds und co.

    0
  • von klenemaria am 02.04.2010 um 22:07 Uhr

    wen intressiert das ? bis auf “die männliche” sind doch eh alle behindert 😀 oh gott und die eine mit den (jetzt) kurzen braunen haaren 😀 gott die ham se echt verunstaltet ich musste richtig lachen 😀

    0
  • von puffelfluff am 02.04.2010 um 21:50 Uhr

    also ich finde gntm ist jedes jahr ECHT das gleich und voll sinnlos

    0
  • von uhha am 02.04.2010 um 21:47 Uhr

    da gewinnen doch alle mit langen haaren :)
    außer die eine da,aber die hatte übels lange beine!
    ich mag es wenn frauen lange haare haben. sonst sind es männer :)

    0
  • von Mimi_Suhl am 02.04.2010 um 21:46 Uhr

    Ich glaube hier sind mehr Antworten mit “ich gucks nicht” dabei als die eigentlich erwünschten…das zeigt wohl eindeutig wie sinnvoll diese frage, für die meisten hier ist:-D

    0
  • von aquila21 am 02.04.2010 um 20:52 Uhr

    ich habe es auch nich gesehen
    doch meistens gefallen die frisuren von blond auf braun und von lang auf kurz(außer bob)

    0
  • von MissMariposa am 02.04.2010 um 20:36 Uhr

    Keine ahnung, ich guck das nie.

    0
  • von ejsdcasjd am 02.04.2010 um 20:33 Uhr

    eigentlich guck ich das auch nicht so oft aber habs gesehen xD
    Mir gefällt die frisur von Louise oder wie sie heißt 😀

    0
  • von esthiimellii am 02.04.2010 um 20:13 Uhr

    hanna 😉 die farbe ist so scheiße das sie wieder gut ist

    0
  • von Melina95 am 02.04.2010 um 20:03 Uhr

    dich schalte da manchmal rein, aber finds dieses jahr jetzt nicht berauschend. umstyling ind ich eigtl immer gut, weil man dann mal sieht wie die tussis reagieren, obwohl sie wussten dass das ´kommt 😀

    0
  • von Sabbi92 am 02.04.2010 um 19:58 Uhr

    ich finde gnt dieses jahr langweilig, die sind auch alle nicht so hübsch :/ die ersten beiden folgen waren noch interessant und die shooting ideen viel besser!
    LG

    0
  • von Singstargirl am 02.04.2010 um 19:33 Uhr

    ich hab`s nicht gesehen.

    0
  • von Toffifeechen am 02.04.2010 um 19:08 Uhr

    Die die roten Haare bekommen hat.

    0
  • von nunjemup am 02.04.2010 um 18:51 Uhr

    GNTM IST SCHRECKLICH

    0
  • von nunjemup am 02.04.2010 um 18:51 Uhr

    GNTM IST SCHRECKLICH

    0
  • von Osebanose am 02.04.2010 um 18:48 Uhr

    GNTM = Schrott!

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 02.04.2010 um 18:31 Uhr

    also ich finde am hübschesten bzw die einzigen die hübsch in der show sind sind die beiiden luisas…
    die laura haben sie voll übertrieben weil ich fand sie mit den langen haaren viel hübscher… braun steht ihhr schon aba nich die kurzen haare sie sieht aus wie ne maus oda sowas…

    0
  • von sexy0princess am 02.04.2010 um 18:18 Uhr

    Aber die Alisar sieht auch hübsch aus

    0
  • von sexy0princess am 02.04.2010 um 18:17 Uhr

    die von den Luisas. Vol hübsch die beinden vorallem die Blonde.. :)

    0
  • von VandV am 02.04.2010 um 18:11 Uhr

    hab ich ich geguckt. tu ich die ganze staffel schon nicht mehr

    0
  • von stolperstein am 02.04.2010 um 17:34 Uhr

    ich hab nur mal kurz reingeschaut..aber das geheule war ja nicht zu ertragen..sie wollen doch das tm werden..also müssen sie damit rechnen..ist ja auch nicht die erste folge..die haben sich die anderen ja sicher angesehen..also wußten sie auch was sie erwartet.. 😀

    0
  • von neuzeitteuferl am 02.04.2010 um 17:27 Uhr

    langes leicht gewelltes haar

    0
  • von Happyjessi am 02.04.2010 um 17:26 Uhr

    Interessiert mich nicht …..

    0
  • von loveshoes am 02.04.2010 um 17:23 Uhr

    die hanna mit den roten haaren :)

    0
  • von PumpkinSoup am 02.04.2010 um 16:58 Uhr

    ich gucks nicht wirklich hab nur gestern mal reingeschaltet…daher weiß ich auch nicht wie die alle heißen aber die,die jetzt die rötlichen haare hat find ich richtig gut. und das mit den kurzen haaren gefällt mir auch voll…das sieht wenigstens auch anders aus und die haben nicht so rumgeheult weil ihre schönen langweiligen,langen haare ab sind 😀

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 02.04.2010 um 16:23 Uhr

    ich hab das noch nie geguckt…

    0
  • von kl_onkelchen am 02.04.2010 um 15:54 Uhr

    DIe Sendung interressiert mich kein bischen. Die abgemagerten “schönen” Hungerhaken muss man sich echt net geben! Die sollten lieber mal was essen, damit sie schön und natürlich aussehen und nicht wie kurz vorm Hungertot! Also ich finde das unesthetisch!

    0
  • von Metal_Sis am 02.04.2010 um 15:51 Uhr

    intressiert mich irgendwie nicht…

    0
  • von BabyChoclate am 02.04.2010 um 15:20 Uhr

    ich mag die sendung nicht mehr seit bruce weg ist , ist des gar nich mehr lustig -.-

    0
  • von piepsi4 am 02.04.2010 um 15:04 Uhr

    Die können doch keine Haare abschneiden und sie dann rauswerfen. Ich hätte sie umgebracht!

    0
  • von PinKy_LeXy am 02.04.2010 um 14:50 Uhr

    Ich finds bei Neele ganz gut aber bei der mit den kurzen Haaren find ich es nicht schön und die mit den roten Haaren. Schrecklich!

    0
  • von sometime am 02.04.2010 um 14:42 Uhr

    die staffel schau ich mir nicht mehr an… die mädels werden doch von jahr zu jahr hässlicher bzw find ich nicht, dass auch nur eine wirklich zum model geeignet ist… und dann auch noch die 2 neuen jurymitglieder-grauenhaft-.-

    0
  • von IdaLuna am 02.04.2010 um 14:40 Uhr

    Finde die meisten sehen jetzt besser aus.

    Am besten gefällt mir aber Hannas neue Frisur….das orange-rot steht ih richtig gut.

    0
  • von Ritschi am 02.04.2010 um 14:38 Uhr

    Ich habs nicht geguckt, lalala =)

    0
  • von CocoChanel am 02.04.2010 um 14:36 Uhr

    neeles pony finde ich am besten, da sieht ihr gesicht “hübscher”aus.
    naja son wirklich schönes gesicht hat diesmal niemand…
    die typveränderungen waren diesmal recht gering,aber das getue von der stuntfrau war wieder zu übertrieben:wenn die kein bock auf mädchenkram hat..ich glaub dann ist bei gntm falsch und model dann wohl net das richtige, sry aber schöne haare und pflege gehören nunmal dazu :D:D
    lustig was manche für vorstellungen haben

    0
  • von Vampress am 02.04.2010 um 14:36 Uhr

    ich hab gestern nicht geschaut…

    gibt es keine interessanten themaen mehr für die frage des tages????

    0
  • von Gourmandine am 02.04.2010 um 14:06 Uhr

    Ich steh total auf die neue rote Friese von Hannah.
    Ich find sie ist jetzt n totaler typ also aussagekräftig oder so^^

    Ich find sie damit einfach voll hübsch :-)

    0
  • von Powermaus am 02.04.2010 um 14:01 Uhr

    Die Sendung ist Zeit verschwendung.

    Ich halte überhaupt nichts davon !!!

    0
  • von LadyCherry1988 am 02.04.2010 um 13:43 Uhr

    wioleta fand ich nicht schlecht oder hanna 😉

    0
  • von blackmoonlight am 02.04.2010 um 13:36 Uhr

    naja, GNTM ist nicht so mein fall

    0
  • von JuLiia_21 am 02.04.2010 um 13:30 Uhr

    ka guck das nicht

    0
  • von SunnyBunny32 am 02.04.2010 um 13:16 Uhr

    ich finde eig, dass sie JEDE verbessert haben, bei dieser Laura oder wie die heißt, die kurzen dunklen Haare stehen ihr zwar super, aber ich persönlich finde, dass es viiiiiiiiiel zu kurz is -.-

    0
  • von SunnyBunny32 am 02.04.2010 um 13:16 Uhr

    ich finde eig, dass sie JEDE verbessert haben, bei dieser Laura oder wie die heißt, die kurzen dunklen Haare stehen ihr zwar super, aber ich persönlich finde, dass es viiiiiiiiiel zu kurz is -.-

    0
  • von irikno am 02.04.2010 um 13:08 Uhr

    Die kurzen Haare, bei allen anderen war für mich keine “große” Veränderung sichtbar…

    0
  • von MaraElise am 02.04.2010 um 13:01 Uhr

    hab gar nicht geschaut hab was mit meinem schatz unternommen…

    0
  • von Bellybuttonkiss am 02.04.2010 um 12:41 Uhr

    Hab ich leider nicht gesehen. Aber wie man schon von den voherigen Shows weiß, ist ja immer so ein Umstyling dabei. Damit müssen die Mädels rechnen.

    0
  • von Rawberry95 am 02.04.2010 um 12:32 Uhr

    Ich schaue auch nie GNTM. Hab Besseres zu tun.^^

    0
  • von miss_sweden am 02.04.2010 um 12:30 Uhr

    Ich schau lieber Americas next topmodel, da sind die Fotoshoots interessanter, tyra gibt bessere Tipps und das Umstyling ist bis auf ganz wenige Ausnahmen immer zum Vorteil der Kandidatinnen.

    0
  • von Knutscher am 02.04.2010 um 12:06 Uhr

    kp, ich guck dis net

    0
  • von C4ndy am 02.04.2010 um 12:04 Uhr

    ich kenn die alle beim namen nich -.- aber die eine,die lange blonde haare hatte und dann kurze braune.. das war bissl hart..die sah aus wie ne krebskranke

    0
  • von BabyJenn87 am 02.04.2010 um 11:59 Uhr

    keine ahrnung hab es nicht geschaut!

    0
  • von just4Musik am 02.04.2010 um 11:59 Uhr

    kann mich den anderen nur anschließen, find die sendung auch total kacke und schau sie mir auch nicht an, hab aber hin und wieder reingezappt weil nix gescheites lief, ich weiß zwar nicht wie die alle heißen aber eine ist mir besonders hängen geblieben, die hatte davor lange blonde haare und dann so braune kurze aufeinmal, gesicht ist zwar hübsch aber die frisurh at das mädel total alt gemacht, wirklich alt. es gibt wleche denen würde so ne frisur super stehen aber nicht ihr. zumindest find ich das!bei den anderen hab ich keine ahunugn was so verändert wurde!

    0
  • von Nancymaus am 02.04.2010 um 11:31 Uhr

    so was guck ich mir nicht an…

    0
  • von Alec am 02.04.2010 um 11:28 Uhr

    laura find ich garnicht so schlecht, denn die Extensions vorher waren echt hässlich. Ansonsten mag ich lange Haare lieber, weshalb mir Miriam´s oder luisa´s Umstyling am Besten gefällt, weils einfach lang geblieben ist.

    0
  • von candycotton am 02.04.2010 um 11:28 Uhr

    Nunja, die Leute die sich das überlegen, haben schon Ahnung von dem was sie machen.

    Ich find Lauras Haare klasse. Und ihr selber gefällt es ja auch.
    Hanna sieht aus wie Hayley Williams. Aber schöne Farbe. Die anderen haben sich kaum verändert.

    0
  • von Himbaerle am 02.04.2010 um 11:15 Uhr

    habs nicht gesehen..
    aber abgesehn davon finde ich es blöd, wenn man den Mädels ne kurzhaarfrisur andrehen will, wenn die doch lieber lange Haare haben wollen…
    das geht einfach meiner meinung nach nicht!

    0
  • von emina086 am 02.04.2010 um 11:12 Uhr

    ich mag louisas (die blonde, keine ahnung ob man ihren namen mit oder ohne “o” schreibt) frisur

    0
  • von Venus9 am 02.04.2010 um 11:12 Uhr

    verdammt… ich habs gestern verpassst…. och nööö

    0
  • von Pummeluffchen am 02.04.2010 um 11:03 Uhr

    ich find des auch das der hanna ihre Frisur steht!:-)

    0
  • von Engelmaeuschen am 02.04.2010 um 10:50 Uhr

    ich find die hatten alle kaum ne veränderung außer hanna und laura…

    0
  • von rebellashley am 02.04.2010 um 10:36 Uhr

    Ich gucke GNTM auch nicht, dieses Jahr ist das irgendwie so langweilig.

    0
  • von PinaColada_32 am 02.04.2010 um 10:34 Uhr

    ich hab die letzte folge verpasst…
    und ich kann mir sowieso ihre namen nie merken -.-

    0
  • von juuuuunge am 02.04.2010 um 10:02 Uhr

    die mit den kurzen haaren

    0
  • von LaFilleDeFraise am 02.04.2010 um 09:29 Uhr

    hm louisa ist einfach mein favorit! diese schönen dicken blonden haare.. =)

    0
  • von Momo92 am 02.04.2010 um 09:27 Uhr

    ich habe es erst einmal geguckt und dann nie wieder , finds i-wie unsinnig …

    0
  • von Sosoo am 02.04.2010 um 09:15 Uhr

    am besten gefällt mir die frisur von luisa.. und am schrecklichsten & extremsten ist dei von laura..

    0
  • von nickyalone am 02.04.2010 um 09:11 Uhr

    keine ahnung hab den anfang verpasst und nun interessiert es mich auch nicht

    0
  • von Finlay am 02.04.2010 um 09:07 Uhr

    laura glaub ich heißt se, des war am extremsten
    und welches hat mir am besten gefallen, hm vllt des von luisa der ihr mischmasch an strähnen musste einfach weg

    0
  • von mcsteamy am 02.04.2010 um 08:50 Uhr

    ich weiss nicht wer die schönste haare jetzt hat…irgendwie ist die sendung sowieso voll sche** sorry aber das muss mal sein…finde es echt unter aller würde das die mädls da ihre haare abscheniden und verändern müssen ohne dass sie es vorher wissen wies ausschauen wird..nene …ajo noch was….bitte macht mal wieder sinnvollere Themen des Tages…echt schon laaaaaaaaaaaaangweilig sorry musste mal raus

    0
  • von Aproach am 02.04.2010 um 08:14 Uhr

    Luisa`s Haare sehen geil aus, ersma verlängert 😉

    0
  • von sexypolin1986 am 02.04.2010 um 07:52 Uhr

    den scheiß schau ich mir garnicht erst an…
    solch dumme mädels…glauben echt,das sie dadurch karriere machen…sobald der vertag nach der geinnerin ausgelaufen ist sieht man eh nix mehr von der…genau wie bei allen anderen castingshow auch…

    0
  • von LadyBeetle83 am 02.04.2010 um 05:46 Uhr

    ich schaue das auch nicht

    0
  • von Vreny am 02.04.2010 um 02:58 Uhr

    habs gestern nicht gesehen!!!

    0
  • von flyingHeide am 02.04.2010 um 02:41 Uhr

    90% der leute, die hier schreiben sagen nur: “Ich hasse GnT” na, warum schreibt ihr dann? manche sogar zweimal!.
    egal.
    ich mags.
    meine Favouritin is die blonde Luisa, ihre frisur ist besser, aber nicht auffällig.
    Nele kann ich nicht leiden,aber ich finde sie mit ihrer Frisur auffallend besser. Aber insgesamt gibt es keine übermäßigen veränderungen ins positive.

    0
  • von Felice87 am 02.04.2010 um 02:18 Uhr

    ich zieh mir diesen Scheiß nicht rein, desterwegen – is mir das latte 😀

    0
  • von Felice87 am 02.04.2010 um 02:18 Uhr

    ich zieh mir diesen Scheiß nicht rein, desterwegen – is mir das latte 😀

    0
  • von shawtileinx3 am 02.04.2010 um 02:03 Uhr

    ich schau das nicht mehr an weil ich die heidi klum, die ganze jury und das immer wieder wiederholende zeugs nicht mehr sehen kann 😉

    0
  • von ernaehrungs am 02.04.2010 um 01:51 Uhr

    ist nicht mein ding-schau andere dinge lieber-wünsch euch frohe ostern

    0
  • von Anki9 am 02.04.2010 um 01:14 Uhr

    guck ich nicht.

    0
  • von NaZZen am 02.04.2010 um 01:08 Uhr

    Die orangenen Haare !

    0
  • von Tee91 am 02.04.2010 um 01:04 Uhr

    habs heute seit ner ewigkeit mal wieder geguckt,aber nur wegen dem umstyling,danach bin ich eingepennt xD ist echt nicht cool,die sendung,war sie eigtl nie…

    aber wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich sagen,die mit den rot/orangen haaren sah am besten aus..

    0
  • von Genevievex3 am 02.04.2010 um 01:03 Uhr

    guck das nur gelegendlich … fand auch das Hanna die haare ganz gut schanden aba sonst ka….

    0
  • von ladyjay am 02.04.2010 um 00:29 Uhr

    hannas frisur find ich gut.. die farbe steht ihr echt toll…
    und nele igitt :D.. boah pottenhässlich.. ich hasse diese frau

    0
  • von MissAsia am 02.04.2010 um 00:26 Uhr

    ja lauras frisur geht garnicht!! die betonen ihre ohren total ^^

    ich mag alizars frisur, sie ist sowieso meine absolute favoritin :)

    0
  • von sweety3 am 02.04.2010 um 00:25 Uhr

    Ich guck das nie, ich finds einfach nur ohne Sinn, das ist pure Zeitverschwendung, wie ich finde (ohne jemanden angreifen zu wollen)

    0
  • von Sanitzbunny am 02.04.2010 um 00:12 Uhr

    Ich gucke dieses Jahr kein GNTM.
    Weiss also net was passiert is`.

    0
  • von Kiz_Met am 02.04.2010 um 00:11 Uhr

    die haare von nadine gefallen mir gut :)

    und laura sieht jetzt sooo grottenhässlich aus.. man oh man.. diese kurzen hässlich braunen haare die ihre riesigen ohren so schön betonen ^^

    0
  • von EyeLin am 02.04.2010 um 00:04 Uhr

    keine ahnung…gibt es keine interessanten fragen mehr fürs thema des tages?
    in letzter zeit sind die themen total sinnlos -.-

    0
  • von Vivi_x333 am 02.04.2010 um 00:02 Uhr

    Am extremsten fand ich das mit diesen ganz kurzen Haaren das find ich auch nicht so hübsch einfach zu kurz was ich ganz gerne mag sind diese orangen Haare von Hannah irgendwie steht ihr das wirklich gut (;

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Welche Frisur gefällt Dir bei Männern gar nicht? Antwort

Erdbeerteam am 17.10.2013 um 10:45 Uhr
In der letzten Woche überraschte Frauenschwarm Jake Gyllenhaal mit einem vollkommen neuen Look. Statt seinem...

Welcher Kleidungsstil gefällt Dir bei einem Mann? Antwort

Erdbeerteam am 07.03.2012 um 16:04 Uhr
Ein schwarzer Anzug, eine schlichte Krawatte und glänzende, schwarze Schuhe. Oder eher: Jeans, Kapuzenpulli und Cap. Oder vielleicht doch lieber ein locker geknöpftes Hemd, eine ausgewaschene Jeans und „Out of Bed“...

Welche Beautyprodukte hast Du immer bei Dir? Antwort

Erdbeerteam am 07.05.2014 um 12:25 Uhr
Handcreme, Labello, Lipgloss, Spiegelchen, Puder, Rouge – viele können einfach nicht ohne ihre kleinen Beauty-Helferlein. Welche Kosmetikprodukte trägst Du täglich mit Dir herum?

Gefällt es Dir, wenn Dein Partner bei anderen Frauen gut ankommt? Antwort

Erdbeerteam am 02.03.2015 um 16:21 Uhr
Sofia Vergara und Joe Manganiello sind ein echtes Traumpaar. Daher wird die „Modern...

Kuchen und Torten – Was schmeckt Dir am besten? Antwort

Erdbeerteam am 08.10.2010 um 19:40 Uhr
Sonntag ist der klassische Tag für einen richtig schönen Kaffeeklatsch. Dazu gehört natürlich nicht nur ein leckerer heißer Kaffee (oder auch mal zwei), sondern auch ein großes Stück Kuchen. Und beim Thema Kuchen hat...