HomepageForenSonstigesUmzug nach Berlin-Mariendorf

Leyla.47

am 01.07.2016 um 06:00 Uhr

Umzug nach Berlin-Mariendorf

Hallo Leute, ziehe nächstes Jahr nach Berlin zu meinem Freund. Ich war vor ein paar Wochen dort, um mir jedes Bezirk mal anzuschauen. Er wohnt in Neukölln und dorthin möchte ich auf keinen Fall ziehen! Ich komme aus einer sehr kleinen Stadt neben Stuttgart. Kreuzberg war schön, aber ist einfach zu teuer. Wir haben uns für eine Wohnung in Mariendorf entschieden, da wir den Vermieter kennen und die Miete so niedrig ist, dass die Wohnung schon ein Geschenk ist 😀
Ich habe Mariendorf nur kurz gesehen, aber gehört da gibts kaum was und die Bahnverbindungen zur Stadt bzw. zu nähstmögliche Läden sind scheiße.. Stimmt das? Wohnt jemand in Mariendorf? Können sich Mariendorf-Bewohner bei mir melden, da ich alles darüber wissen will. Ich tu mir wirklich sehr schwer. Ebenfalls werde ich dann eine weitere Ausbildung auf der Schule MELO anfangen. Kennt jemand die Schule? Bitte Berliner meldet euch bei mir, brauche tipps! 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Die fahrt nach Berlin... Antwort

Tasa2008 am 11.11.2009 um 14:14 Uhr
Damals war ich mit meinem Berliner schon einige Zeit zusammen. Wir hatten höhen und tiefen, aber diesen Tag werde ich nicht vergessen! Es war der 15.4 2009. Mein Morgen war recht lustig, mein berliner meldet sich...

Suche Freundin aus Berlin Antwort

JuliaausBerlin am 05.03.2016 um 11:33 Uhr
Hallo Mädels, ich (28 Jahre demnächst) suche eine Freundin aus Berlin. Ich bin kommunikativ und offen und unternehme auch gerne was. so eine Freundin suche ich, da ich mehr Bekanntschaften als Freundschaften pflege...

Warst Du schon einmal in Berlin? Antwort

Erdbeerteam am 29.04.2014 um 17:49 Uhr
Niemand Geringeres als Superstar Tom Hanks lebt momentan für zwei Monate in Berlin, weil sein neuer Film „Ein Hologramm für den König“ im nahe gelegenen Filmpark Babelsberg gedreht wird. Und auch Hollywoodstars wie...

Nach 12 Jahren Freundschaft Antwort

minigartenzwerg am 02.03.2012 um 19:19 Uhr
Jana und Basti kennen sich seit Kindertagen. Mit 13 waren sie bereits für 2 Wochen ein Paar. Doch Jana beendete die Beziehung und brach damit Basti das Herz. Einige Jahre herrschte dann Funkstille. Jana hatte die...

Nach der langen Wartezeit! Antwort

Konfetka18 am 18.11.2009 um 22:19 Uhr
Bei mir zählt jeder Moment den ich mit ihm verbringe. Aber am besten ist immer noch, da wo er nach Polen für 2 Wochen fahren musste. Und ich leider nicht mitkommen konnte, weil ich keine Urlaubstagen mehr hatte. Ich...