HomepageForenSonstigesUnterwäsche im Sommer – Pflicht, oder entbehrlich?

Erdbeerteam

am 02.07.2008 um 17:16 Uhr

Unterwäsche im Sommer – Pflicht, oder entbehrlich?

Die Tage werden heißer. Unsere Wintersachen haben wir schon längst in die hinterste Ecke des Kleiderschranks verbannt und unser Heiligstes ist jetzt von oben bis unten voll mit T-Shirts, Kleidern, Röcken und allem, was sonst noch luftig ist. Aus Jeans wird Rock, unser Strickpulli verwandelt sich in das sexy kurze T-Shirt und auch unsere Füße können in den Flip-Flops endlich mal wieder richtig durchatmen. Wie aber sieht es im Sommer unten drunter aus?
Unterwäsche ist in den meisten Fällen stofflich schon so wenig, dass man sie nicht mehr minimieren kann. Also heißt es entweder anziehen oder schlicht und ergreifend weglassen. Was haltet Ihr von „unten ohne“? Findet ihr das eher unangenehm oder fühlt Ihr euch sogar sexy, wenn Ihr nichts drunter tragt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchwarzerEngel am 08.07.2008 um 13:32 Uhr

    ich bin ja fuer unten mit unterwaesche weil se genug frauen gibt die vor den tagen oderzwischen durch weissfluss etc haben und das muss ja dann n c in der hose sein :/ ich wuerd die hose dannnur einmal anziehen!

    0
  • von Melli_Deluxe am 06.07.2008 um 02:24 Uhr

    das thema ist zwar schon vorbei aber muss trotzdem meinen kommentar dazu abgeben. warum seit ihr alle so prüde! was ist daran ecklig wenn jemand keine unterwäsche trägt? ist auch nicht unhygenisch wenn man die hose oder den rock nach dem tragen wäscht!

    0
  • von Roterose14 am 03.07.2008 um 22:56 Uhr

    Also echt ,das sowas überhaut eine Frage ist o.o

    Ich Trage immer unterwäsche , ich bin doch nicht paris Hitlon oder die spears … !

    0
  • von Kirsche91 am 03.07.2008 um 20:21 Uhr

    Also ich finde man sollte Unterwäsche tragen, zumindest unten herum.. ich mein… schon allein die vorstellung das um dich herum menschen sind, die alle nichts unten rum anhaben… ist ja eklig.. hat man eine schöne oberweite könnte man natürlich blusen oder ähnliches ohne bh tragen… aber es sollte nicht zu viel wackeln .. bei weiteren ausshcnitten sollte man wenigstens einen bikini tragen… ich selbst fühle mich unwohl ohne unterwäsche 😉

    0
  • von Grinsekatze82 am 03.07.2008 um 13:55 Uhr

    also dann bin ich wohl die erste die sich der Meinung der Mehrheit wiedersetzt… 😉 also in der Regel trage ich schon Unterwäsche, aber es kam auch schon vor dass ich an extrem heissen Tagen unter meinem Kleid die U-Wäsche weg gelassen habe. Empfand das als sehr angenehm und meiner Meinung nach hat das auch nix unhygienisches! Ich gehör zu den glücklichen die nich besonders stark schwitzen und zwischen den Beinen sogar kaum. Von daher…

    0
  • von Sunchan am 03.07.2008 um 13:07 Uhr

    Ich würde mich ohne Höschen nicht wohl fühlen, BH kann ich evt weglassen, wenn mein Oberteil entsprechenden Halt gewährt =)

    0
  • von RoyalCrown am 03.07.2008 um 12:34 Uhr

    empfinde ich als eher unangenehm nichts zu tragen untenrum.
    BH kann man wohl mal weglassen, wenn die Brüste dementsprechend geformt sind, Tanga oder Slip eher nicht!

    0
  • von tiiigerchen am 03.07.2008 um 12:29 Uhr

    Also ich würd mich da bisschen unwohl fühlen so ohne!

    0
  • von Karolinchen am 03.07.2008 um 11:54 Uhr

    Erstaunlich es gibt bisher keine die gesagt hat, dass sie nix drunter trägt!

    0
  • von Sabse am 03.07.2008 um 11:47 Uhr

    Unten Ohne ist schon unhygienisch!

    0
  • von minikiss am 03.07.2008 um 10:52 Uhr

    bahh nein, natürlich trag oich unterwäsche!

    0
  • von MamiMausi am 03.07.2008 um 10:33 Uhr

    Unterwäsche muss sein!! Ganz ohne ist doch nicht schön, vor allem wenns es warm ist und man schwitzt

    0
  • von Wiwi am 03.07.2008 um 09:39 Uhr

    Ohne geht echt gar nicht!!! Gerade im Sommer, wenn es so heiß ist…

    0
  • von Lilly am 03.07.2008 um 09:29 Uhr

    Ich trage immer Unterwasche. Oder zumindest einen Bikini…. Gerade im Sommer ist das doch pflicht. Man schwitzt etc.. Nee ohne geht gar nicht

    0
  • von rotkaepchen am 03.07.2008 um 09:23 Uhr

    Also ganz ohne Unterwäsche könnte ich mir gar nicht vorstellen…

    0
  • von MiNiLaDy am 03.07.2008 um 08:37 Uhr

    ich finde man sollte im sommer unterwäsche tragen aber auch über die ganze Jahrezeit finde es schlimm wenn die hosen ripsen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bikini oder Badeanzug? Was trägst Du im Sommer 2010? Antwort

Erdbeerteam am 03.05.2010 um 18:25 Uhr
Der Frühling steht vor der Tür und so langsam fangen wir alle an, uns über eines der Top-Themen des Sommers Gedanken zu machen: Was trägt man im Sommer 2010 am Strand oder am Pool? Die Auswahl war noch nie so groß:...

Sex im Sommer Antwort

Erdbeerteam am 28.07.2008 um 15:46 Uhr
Der Sommer ist da! Zeit, um etwas Haut zu zeigen! Viele von uns Erdbeermädels laufen in kurzen Röcken und Tops durch die Stadt und die Männer lassen ihre gut gebauten Körper stolz im Schwimmbad bewundern. Bei solchen...

Schlichte Unterwäsche oder aufwändige Dessous? Antwort

Erdbeerteam am 16.06.2010 um 18:19 Uhr
Über das Thema Unterwäsche lässt sich streiten, denn die Geschmäcker sind, wie so oft, verschieden. Genau diese Diskussion startete Katharina gestern beim morgendlichen Latte Macchiato auf der Dachterrasse. Wir sind...

Trägst Du Stumpfhosen auch im Sommer? Antwort

Erdbeerteam am 17.05.2011 um 18:46 Uhr
Leider haben nicht alle Frauen so schöne Beine wie Heidi Klum und Co. Frauen, die trotz kleiner Makel nicht auf kurze Röcke verzichten wollen, greifen gerne zu Stumpfhosen. Wenn die Temperaturen allerdings über 25...

Stiefel im Sommer? – Ein No-Go? Antwort

Erdbeerteam am 23.07.2008 um 15:55 Uhr
Wenn morgens schon die Röcke und Tops aus dem Kleiderschrank gekramt werden wisst Ihr: es ist Sommer. Mittags staut sich die Hitze auf und das Thermometer zeigt beachtliche dreißig Grad im Schatten. Mit Flip-Flops an...