HomepageForenSonstigesUrlaubs-Tipps :)

people

am 01.06.2016 um 17:04 Uhr

Urlaubs-Tipps :)

Hallo :)
hätt da mal ne frage..hättet ihr ein paar vorschläge für schöne urlaubsorte in kroatien oder italien? es soll ein bade- und besichtigungsurlaub werden also wär eine stadt mit strand sowie sehenswürdigkeiten top 😀 danke schon mal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Manumo-Schmuck am 20.07.2016 um 10:39 Uhr

    Ich kann wirklich den Gardasee empfehlen :)

    0
  • von Ann555 am 15.07.2016 um 11:02 Uhr

    Hallo, ich werde in diesem Jahr eine Kreuzfahrt machen, und habe sie hier gebucht.
    Ich freue mich nun schon wirklich sehr darauf.
    Für diese Reise habe ich lange gespart

    rivers2oceans-kreuzfahrten.de
    Wird sicher ganz toll,

    0
  • von Bertha am 16.06.2016 um 12:23 Uhr

    Hi, meine Eltern waren letztes Jahr in Kroatien im Sommerurlaub. Sie waren auf der Insel Krk, haben lange noch nach der Rückreise von der Insel geschwärmt. Sie haben ihre Unterkunf hier gefunden http://www.unterkunftinkroatien.de/ Liebe Grüße

    0
  • von Bernkan am 03.06.2016 um 08:01 Uhr

    Gardasee hätte ich auch gesagt!
    Neapel hat mir auch gut gefallen :)

    0
  • von Sabia.K am 02.06.2016 um 18:22 Uhr

    Gardasee ist echt ein Traum.

    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Deine besten Tipps gegen Liebeskummer? Antwort

Erdbeerteam am 17.04.2012 um 14:52 Uhr
Liebeskummer, wer kennt ihn nicht, den fiesen Herzschmerz, gegen den wir keine Tablette einwerfen können. Was gibt es schlimmeres als den Schmerz, gegen den man leider so absolut gar nichts tun kann, außer hoffen,...

Last-Minute Geschenke - Deine besten Tipps? Antwort

Erdbeerteam am 17.12.2010 um 19:06 Uhr
In nicht mal mehr einer Woche ist Weihnachten und auch heute werden die Fußgängerzonen wieder voll mit Last-Minute-Shoppern sein. Aber was, wenn man keine Lust hat, sich den Kaufhaustrubel anzutun? Einfach ein...

Was sind Deine besten Tipps gegen Erkältung? Antwort

Erdbeerteam am 09.12.2010 um 19:17 Uhr
Jetzt, wo es draußen wieder kalt und nass ist, lässt die Erkältung meist nicht lange auf sich warten. Viele versuchen dem mit gesunder Ernährung und vielen Vitaminen vorzubeugen. Erwischt es einen aber doch, sind es...

Was sind Deine Tipps um eine Erkältung vorzubeugen? Antwort

Erdbeerteam am 29.10.2012 um 12:14 Uhr
Es ist nass, es ist kalt und es ist ungemütlich. Typisches Herbstwetter plagt uns zurzeit. Das bedeutet, Erkältungen haben wieder Hochsaison. Was tust Du, damit es gar nicht erst zu Schnupfen, Halsweh und Co kommt?...

Einfach verkuppelt... Antwort

Annika91 am 17.01.2010 um 22:55 Uhr
Mein Freund und ich sind mittlerweile fast 2 jahre zusammen. wie es allerdings dazu kam ist eine etwas längere geschichte: Also es fing alles damit an, dass eine Freundin mich und ein paar andere leute aus unserem...