HomepageForenSonstigesVerspätete Erkenntnis <3

Demische

am 14.02.2010 um 14:54 Uhr

Verspätete Erkenntnis <3

Es war letztes Jahr im Sommer. Wir waren auf Klassenreise in Berlin und ein Klassenkamerad und ich haben uns seit einigen Jahren gedatet aber er wollte nie eine Beziehung haben und dann blieb es immer beim daten.
Auf Klassenreise in Berlin waren wir halt unterwegs und es war gerade Sonnenuntergang und wir beide sind ein wenig abseits von den anderen gegangen und haben (mal wieder) geflirtet :)
Wir haben über die alten Zeiten geredet und dann sind wir auf das Thema daten gekommen. Irgendwann meinte er das unser letztes Date schon ein Jahr her ist… und das das echt schön war das Date…und dann hat er gefragt ob wir uns damals eigentlich geküsst haben…und dann kamen wir zu dem Entschluss…nein haben wir nicht….

Er meinte dann so…hmm…das ist ja echt schade…das sollten wir nachholen!! 😀

Und dann war der beste Moment überhaupt:
Er hat mich an Wand -die irgendwie grad da war…ich hatte sie vorher nicht wahrgenommen 😛 – gedrückt und mich geküsst!!

Das war unglaublich…ich liebe es beim küssen an die wand gedrückt zu werde…welche frau tut das nicht ? 😉

ab dem Zeitpunkt waren wir glücklich zusammen… <3

juhu! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Langer Weg. <3 Antwort

x3Katrin am 03.11.2009 um 14:22 Uhr
Also als die Sommerferien anfingen, fuhr mein Freund für zwei wochen in den urlaub und wir konnten uns nicht sehen. das allein war schon eine lange zeit dafür dass wir damals erst 2 wochen zusammen waren, und direkt...

Gut ding will weile haben^^ <3 Antwort

sassa am 11.02.2010 um 19:33 Uhr
aalso... Alles fing an als die Kaufmännischen Azubis des 1. Lehrjahres des Betriebes bei dem ich Ausbildung mache 2 Wochen seminartage und sowas hatten... Da haben wir uns zum ersten Mal wirklich wahrgenommen, dank...

Liebe aus der Entfernung <3 Antwort

Steffiiii8 am 02.03.2010 um 10:05 Uhr
Vor fast 2 Jahren hab ich im Urlaub Nico gekenngelernt. Einen süßen 21-jährigen Berliner. Wir haben Nummern ausgetauscht und aus dem Urlaubsflirt wurde mehr. So wurden zwischen Bayern und Berlin ab Augst täglich...

Einmal um die Welt und wieder zurück <3 Antwort

Felice87 am 20.02.2012 um 16:16 Uhr
Was haben Thailand, Australien, Südafrika und Deutschland gemeinsam? Richtig, sie sind alles tolle Länder, letzteres eignet sich insbesondere gut zum Verlassen - vor allem im Februar. Genau dies tat ich, und so kam...

Mein SuperMom <3 Antwort

eiNeErDBeERe am 14.06.2011 um 15:11 Uhr
Also meine Mutti ist die Beste. Sie ist immer für mich wenn ich Sorgen habe. Ich kann ihr echt alles erzählen. Wir lachen zusammen und weinen zusammen. Sie ist wie eine Freundin für mich. Ich liebe sie einfach. Wir...