HomepageForenSonstigesVor ungefähr einem Jahr da war ich schon fast zwei Jahre mit meinem damaligen Freund zusammen. Es war eine richtig ernste Beziehung, wir wollten unbed

manyaqbaby44

am 11.11.2009 um 14:32 Uhr

Vor ungefähr einem Jahr da war ich schon fast zwei Jahre mit meinem damaligen Freund zusammen. Es war eine richtig ernste Beziehung, wir wollten unbed

Mein erster Antrag ein bischen funny, aber sehr romantisch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissRockford am 11.11.2009 um 15:25 Uhr

    neu schreiben =)

    0
  • von noreen21 am 11.11.2009 um 15:06 Uhr

    musste neu schreiben

    0
  • von manyaqbaby44 am 11.11.2009 um 14:51 Uhr

    wie kann ich das denn ändern mensch:(((((((

    0
  • von Venus9 am 11.11.2009 um 14:49 Uhr

    äääääh

    0
  • von Kazy am 11.11.2009 um 14:37 Uhr

    eigentlich sollte das, wo jetzt dein text steht, nur eine überschrift sein. versuchs nochmal 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hallo, ich heiße Julia & bin seit ca. 2 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Und da mir noch sehr viel an ihm liegt möchte ich Kai Pflaume b Antwort

Jul_Le am 16.11.2009 um 19:01 Uhr
hallo, ich heiße Julia & bin seit ca. 2 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Und da mir noch sehr viel an ihm liegt möchte ich Kai Pflaume bitten, mir zu helfen, ihn zurückzugewinnen. Aber als erstes...

Heiratsantrag zu Silvester Antwort

Ria86 am 11.11.2009 um 19:14 Uhr
Es ist gar nicht so einfach von meinem schönsten Liebesmoment zu berichten, da mir im ersten Augenblick sehr viele einfallen. Allerdings fand ich dann doch den schönsten nach etwas Überlegung. Der schönste...

Seit fast 6 Jahren jeden Tag... Antwort

Sekerbebek am 08.05.2010 um 00:45 Uhr
..neben dem mann meiner träume dem vater meines sohnes aufwachen..einfach aus seinem und meinem leben ein leben gemacht zu haben..einen ring mit seinem namen am finger zu tragen..aber auch wenn manche tage auch mit...

Es war kurz nach Weihnachten - letztes Jahr <3 Antwort

MissRockford am 03.11.2009 um 16:10 Uhr
An diesem Zeitpunk war ich schonüber 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn über alles, trotz seiner ANTI-ROMANTIK-ADER. Aber Weihnachten 2008 war anders... Wir sahen uns am zweiten Weihnachtstag, er kam...

Wie das Schicksal so spielt! Antwort

jade5554 am 07.03.2011 um 01:17 Uhr
ch habe lange überlegt, ob ich meine Liebesgeschichte erzählen soll, aber ich denke, dass es manchmal ganz gut ist, sich etwas von der Seele zu schreiben, überhaupt wenn uns etwas sehr berührt. Martin stand...