HomepageForenSonstigesWann stellst Du Deinen Eltern Deinen neuen Partner vor?

Erdbeerteam

am 22.02.2013 um 14:21 Uhr

Wann stellst Du Deinen Eltern Deinen neuen Partner vor?

Rita Ora hat gerade erst mit mit ihrem Lover Dave Gardner angebandelt und schon stellte sie den Neuen bei Mama und Papa vor. Viel zu früh oder absolut angebracht? Wann stellst Du Deinen Eltern einen neuen Partner vor?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilli92 am 04.03.2013 um 21:49 Uhr

    Also Mama kennt meinen Freund schon etwas länger, weiß aber noch nich dass wir zusammen sind. Bin auch erst seit Samstag mit ihm zusammen, ich denke ich werde es ihr auch bald schon sagen. Vor allem weil sie´s eh schon ahnt, meine Schwester hat da so was angedeutet

    0
  • von BinnyWinny am 26.02.2013 um 20:03 Uhr

    Wie es eben passt. Wenn sie ihn bereits vorher kannten, dann ist es sicherlich einfacher und es geschieht auch früher, ansonsten halt dann nach paar Wochen. Aber auf jeden Fall erst, wenn es etwas Ernstes anbahnt.

    0
  • von Feuermelder am 25.02.2013 um 22:39 Uhr

    Recht früh,da ich noch zuhause wohne.

    0
  • von WildAngel am 25.02.2013 um 22:11 Uhr

    Also meine Mama wusste glaub ich schon nach ein paar Tagen von meiner Liebsten und mir, ich war so glücklich, ich konnte das einfach nicht für mich behalten. Kennengelernt hat sie sie auch nicht viel später. Bei meinem Papi war ich da ein bisschen vorsichtiger, der wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht 100%tig dass ich lesbisch bin.

    0
  • von MissEistee am 25.02.2013 um 20:00 Uhr

    wenns passt… meinen jetzigen freund eig direkt am 1. tag der beziehung.
    meine eltern kannten ihn eh vom sehen her

    0
  • von sometime am 25.02.2013 um 19:37 Uhr

    wenn es sich ergibt…

    0
  • von easyela am 25.02.2013 um 19:26 Uhr

    wenn es was ernstes ist.

    0
  • von StodeK am 25.02.2013 um 18:29 Uhr

    wenn es sich halt ergibt. meine Eltern haben meinen Freund schon vor unserer Beziehung kennen gelernt.

    0
  • von Kleene804 am 25.02.2013 um 18:10 Uhr

    also eigentlich schon relativ schnell.
    wenn ich mir sicher bin das wir auch zusammen bleiben warum nicht?

    0
  • von JV0801 am 25.02.2013 um 17:55 Uhr

    viel zu früh, erst wenn das absehbar etwas fester wird.

    0
  • von Smeesy am 25.02.2013 um 17:26 Uhr

    kommt drauf an, wann sichs anbietet

    0
  • von Vampress am 25.02.2013 um 16:54 Uhr

    wenn ich mir sicher bin, dass wir auch länger zusammen bleiben. nach ein paar wochen ungefähr, wenn es sich anbietet 😉

    0
  • von ek08 am 25.02.2013 um 16:03 Uhr

    hab keinen

    0
  • von Hanniimaus am 25.02.2013 um 16:03 Uhr

    nach ein paar Wochen…

    0
  • von missmad90 am 25.02.2013 um 15:46 Uhr

    wenn sich die situation ergibt und es passt

    0
  • von Blackbeere am 25.02.2013 um 15:42 Uhr

    nach n paar monaten wenns passt

    0
  • von Whitegirly83 am 25.02.2013 um 15:23 Uhr

    wenn es sich ergibt

    0
  • von lauliie am 25.02.2013 um 15:03 Uhr

    Wenns halt passt.

    0
  • von Pat97 am 25.02.2013 um 14:50 Uhr

    Nach ein paar Wochen

    0
  • von NewYork am 25.02.2013 um 14:40 Uhr

    nach ein paar monaten…

    0
  • von lilakim am 25.02.2013 um 14:21 Uhr

    sobald es ernst wurde – war aber bisher nur einer

    0
  • von Ritschi am 25.02.2013 um 13:57 Uhr

    Da ich noch zu Hause wohne, kriegen die das meistens von alleine mit… Aber richtig offiziell halt wenn es richtig offiziell ist^^

    0
  • von MeliMelo2 am 25.02.2013 um 13:23 Uhr

    sobald ich merke/weiss dass es ernst ist und es länger dauern kann 😀

    0
  • von evar am 25.02.2013 um 13:08 Uhr

    Bei meinem jetzigen Freund wars nach ca nem halben Jahr, da wir beide weit weg von unseren Eltern wohnen.
    Bei meinem letzten hab ich noch zuhause gewohnt, da wars innerhalb der ersten beiden Wochen.

    0
  • von onickl am 25.02.2013 um 12:30 Uhr

    Je nachdem, wanns passt. Meinen Freund hab ich nach knapp 2 Monaten vorgestellt!

    0
  • von ChaosCarla am 25.02.2013 um 11:42 Uhr

    Hab keine Eltern mehr. Also gar nicht. Aber ansonsten würd ich auch sagen, wenn ich mir sicher bin, dass es was Festes ist.

    0
  • von Lisbeth91 am 25.02.2013 um 11:29 Uhr

    Sobald es sich ergibt :) aber es ging bei mir auch immer sehr schnell, da ich keine Geheimnisse vor meinen Eltern habe und sie ja auch gerne wissen wollen, mit wem ihre Tochter so zu tun hat.

    0
  • von CrazyLovex3 am 25.02.2013 um 11:17 Uhr

    Für mich gibt es da keinen bestimmten Zeitpunkt… wenn es gerade passt, stelle ich ihn vor 😉 Auf jeden Fall erzähle ich von ihm bevor ich ihn das erste mal mit nach hause bringe

    0
  • von ashanti187 am 25.02.2013 um 11:14 Uhr

    da gibts keinen bestimmten zeitpunkt… meine eltern sind da total locker und freuen sich, wenn ich jemanden mitbringe.

    0
  • von Seele86 am 25.02.2013 um 11:06 Uhr

    Wenn sie das Gefühl hat, dass er es ernst mit ihr meint ist der Zeitpunkt der Vorstellens meine Meinung nach egal.

    0
  • von liz1987 am 25.02.2013 um 10:02 Uhr

    nach nem monat hab ich nan meiner mutter vorgestellt

    0
  • von Goldschatz89 am 25.02.2013 um 09:53 Uhr

    Sobald es sich ergibt…bei meinem ersten freund hat es länger gedautert, weil er am Wochenende oft Dienst hatte…bei meinem jetzigen war es gleich in den ersten zwei wochen.

    0
  • von Teffi7 am 25.02.2013 um 09:07 Uhr

    wenn es sich ergibt

    0
  • von Federauge am 25.02.2013 um 09:06 Uhr

    wenn es paßt

    0
  • von Daikira am 25.02.2013 um 08:38 Uhr

    Meine Mum ist gestorben im November, Vater kenn ich nicht, nächste Frage bitte ^^

    Nein ich setzt jetzt einfach mal meine Großeltern anstelle von Eltern ein. Und denen stellte ich meinen jetzigen Freund nach 2 – 3 Wochen vor da wir eine Fernbeziehung führten und er mich entweder abholte oder wieder wegschaffte, von daher… ansonsten wenn es sich grad mal anbietet. Meine Großeltern sind eh sehr herzliche Menschen die freuen sich da eh immer egal wer kommt ^^

    0
  • von Feelia am 25.02.2013 um 04:04 Uhr

    wenns sich halt ergibt?!ich mach da nicht son tamtam drum,er kommt halt mal mit,sagt hallo und man quatscht ne runde.kam ja ebenso vor,dass meine ellis meine affären kennenlernten,als ich noch bei ihnen wohnte.man stellt sich hakt vor,thats it.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wie stellst Du Dir Deinen Junggesellinnenabschied vor? Antwort

Erdbeerteam am 04.08.2014 um 12:56 Uhr
Bei Amal Alamuddin war alles ganz anders! Während andere Frauen ihren Abschied vom Junggesellinnendasein nur unter Geschlechtsgenossinnen feiern und auch gerne mal das eine oder andere nackte Kerlchen dabei...

Wann stellst Du Deinen Freund Deinen Eltern vor? Antwort

Erdbeerteam am 09.09.2011 um 19:19 Uhr
Die Frage, wann der Freund die Eltern kennenlernt, erübrigt sich manchmal, wenn man noch bei den Eltern wohnt. In diesem Fall zögert man aber oft, überhaupt von der neuen Beziehung zu erzählen – man will den neuen...

Strippst Du für Deinen Partner? Antwort

Erdbeerteam am 28.05.2013 um 15:16 Uhr
Jennifer Aniston legt in ihrem neusten Streifen einen heißen Strip hin und outete sich jetzt als echter Fan...

Wie stellst Du Dir Deinen Heiratsantrag vor? Antwort

Erdbeerteam am 02.05.2014 um 12:49 Uhr
Der eigene Heiratsantrag ist für viele Frauen ein unvergessliches Erlebnis. Schließlich ist er der wohl größte Liebesbeweis, den man von seinem Partner bekommen kann. Dessen war sich wohl auch Frauenschwarm

Redest Du mit Deinen Eltern über Sex? Antwort

Erdbeerteam am 27.07.2011 um 17:33 Uhr
Mit den Freundinnen über das Thema Liebe und Sex zu sprechen, ist für die meisten Frauen wahrscheinlich ganz normal. Aber wie sieht es bei den Eltern aus? Sprichst Du mit Deinen Eltern über dieses Thema oder sind Dir...