HomepageForenSonstigesWarst Du in der Schule beliebt?

Erdbeerteam

am 07.01.2014 um 13:35 Uhr

Warst Du in der Schule beliebt?

“New Girl”-Star Zooey Deschanel gab jetzt zu, dass sie in ihrer Schulzeit nicht wirklich beliebt war, erzählte aber auch, dass sie dadurch besonders stark geworden ist. Wie ist es bei Dir, warst Du beliebt in der Schule?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cocostyle am 24.03.2014 um 22:37 Uhr

    0
  • von Gluecksfieber am 17.01.2014 um 00:10 Uhr

    nein

    0
  • von Mondfee_1 am 15.01.2014 um 10:17 Uhr

    Es ging eigentlich. Ich hatte meine Freunde mit denen ich gut auskam, aber die waren wie ich eher die stillen in der Klasse und die “Mauerblümchen”

    0
  • von Kleene804 am 11.01.2014 um 17:21 Uhr

    leider nicht. Als “kleine” wurde ich viel gehänselt. Aber genau wie bei Zooey Deschanel hat es mich stark gemacht 😀

    0
  • von Leiche am 11.01.2014 um 15:50 Uhr

    doch schon

    0
  • von Vreny am 10.01.2014 um 13:58 Uhr

    Ja

    0
  • von thalehexe1970 am 10.01.2014 um 07:42 Uhr

    Schon lang her ! Ich hatte gute Freunde und das zählt.

    0
  • von StodeK am 09.01.2014 um 10:46 Uhr

    Nein ich war eher die Außenseiterin aber dafür mit freunden! Die Freunde waren nur leider nie in meiner Klasse xD

    0
  • von Erdbeermic am 09.01.2014 um 00:27 Uhr

    also beliebt glaube ich schon weil ich ehrlich und manchmal vielleicht zu nett bin, halt harmoniebedürftig.
    @blaumeischen: ja abschreiben und spicken durften die auch, hat aber auch den stolz auf meine eigene leistung verletzt.
    @filouu: ja ich wurde bei ballspielen schon im mittelfeld gewählt obwohl ich nie ne sportskanone war oder bin. aber eine teamplayerin mit spaß an der sache.
    also mädels, seid ihrselbst!

    0
  • von blaumeise12 am 08.01.2014 um 23:10 Uhr

    Freunde hatte ich schon, aber so richtig beliebt war ich glaube ich nur, als man meine Handschrift noch gut lesen und deswegen meine Hausaufgaben abschreiben konnte 😉

    0
  • von arbenore am 08.01.2014 um 22:37 Uhr

    erst nicht so gantz,aber später dann ja…

    0
  • von regenbogenelfe am 08.01.2014 um 20:43 Uhr

    Ne eher nicht, aber dafür habe ich drei gute Freunde. Der Rest des Jahrgangs kann mir egal sein. Die Hauptsache ist doch, dass man mit sich selber zufrieden ist!!!

    0
  • von swivi am 08.01.2014 um 20:26 Uhr

    in der Grundschule war ich bei allen außer denen aus meiner Klasse total unbeliebt und jetzt würde ich mal sagen dass mich keiner nicht leiden kann in der 12. ^^

    0
  • von Pat97 am 08.01.2014 um 19:40 Uhr

    Bei uns gibt es gar keine Außenseiter. Bei uns sind einfach alle beliebt. Wir hatten in der Unterstufe eine super Klassengemeinschaft und auch jetzt in den Kursen verstehen sich alle super und keiner wird irgendwie runter gemacht.

    0
  • von Blackbeere am 08.01.2014 um 19:33 Uhr

    Ich war immer eine Außenseiterin die gerne gemobbt wurde… Aber dadurch bin ich jetzt stärker geworden und kann mich besser durchsetzten!

    0
  • von simsgirl am 08.01.2014 um 17:44 Uhr

    nicht wirklich, habs aber trotzdem überlebt :)

    0
  • von lilakim am 08.01.2014 um 17:30 Uhr

    so im mittelmaß irgendwie

    0
  • von jennilawrence am 08.01.2014 um 16:39 Uhr

    ich würde schon sagen, dass ich zu den Beliebten gehöre, jedenfalls nicht zu den Außenseitern!

    0
  • von Mortidella am 08.01.2014 um 15:57 Uhr

    Beliebt nicht, aber eben auch nicht unbeliebt. Wie die meisten von uns glaube ich:)

    0
  • von Korni09 am 08.01.2014 um 15:53 Uhr

    na klar ich war eine von den coolen… nicht von den langweiligen nerds!!!

    0
  • von Smeesy am 08.01.2014 um 15:45 Uhr

    wen interessiert denn sowas? 😎 hauptsache, man hat freunde.

    0
  • von Juliana03 am 08.01.2014 um 14:49 Uhr

    Nein, ich bin auch heutzutage immernoch nicht beliebt 😉

    0
  • von HolidayPerle am 08.01.2014 um 14:39 Uhr

    Ist doch egal was damals war…

    0
  • von Stadtbeere21 am 08.01.2014 um 14:17 Uhr

    Klar, ich war immer eine süße Frucht und alle Jungs sind mir hinterher gerannt… 😉

    0
  • von Julchen176 am 08.01.2014 um 14:12 Uhr

    ich war immer eine person, die ein wenig polarisiert hat. entweder man hat mich wirklich gemocht oder eben gar nicht. aber ich hatte meinen festen freundeskreis, auf die ich mich immer verlassen konnte und auch noch heute kontakt habe.
    über den rest muss ich sagen mein motto war: es ist immer gut wenn über dich geredet wird, weil wenn das nicht passiert bist du offensichtlich nicht interessant genug 😉

    0
  • von fashionvictim94 am 08.01.2014 um 13:50 Uhr

    ich hab ziemlich viele freunde in der schule, also ich würde sagen ja

    0
  • von cookiecat am 08.01.2014 um 13:40 Uhr

    wenn man das so nennen kann, wahrscheinlich schon, aber gemacht hab ich mir trotzdem nicht viel draus

    0
  • von BinnyWinny am 08.01.2014 um 13:14 Uhr

    Ich hatte meinen Freundeskreis, sonderlich beliebt war ich beim Rest eher nicht, aber leider bekannt genug.

    0
  • von minimousey am 08.01.2014 um 13:07 Uhr

    ich hatte schon viele Freunde, aber von anderen hab ich mich auch lieber selbst distanziert

    0
  • von missmad90 am 08.01.2014 um 12:32 Uhr

    ich hatte meine frenude. der rest war mir relativ egal

    0
  • von WildAngel am 08.01.2014 um 11:33 Uhr

    Ich hatte meine Freunde und mit vielen anderen wollte ich von mir aus überhaupt nichts zu tun haben.

    0
  • von xwhatsername am 08.01.2014 um 11:10 Uhr

    Ich glaube ich war mehr Außenseiter ^^

    0
  • von Theanou am 08.01.2014 um 11:06 Uhr

    War mir nicht wichtig – ist mit falschen Hobbies, falschen “Fachinteressen” und einer an der “Schulkarriere” der Tochter desinteressierten Erzeugerin (ging nicht mal zu den Sprechtagen…) auch so gut wie unmöglich und man muss selbst sehen wie man klar kommt

    0
  • von sweetgirl93 am 08.01.2014 um 11:01 Uhr

    ich hatte meine freunde und bei den anderen war es mir egal, ob beliebt oder nicht, gibt immer welche die dich mögen und welche, die dich nicht ab können

    0
  • von Sukizu am 08.01.2014 um 10:24 Uhr

    Nein.Das war mir nicht wichtig.

    0
  • von rubinina am 08.01.2014 um 10:08 Uhr

    Beliebt? ??…oje sollte ich mir darum Gedanken machen? ?? ?-) ich liebe mich und das sehen auch die anderen 😀

    0
  • von NaschkatzeMiau am 08.01.2014 um 09:40 Uhr

    unbeliebt!

    0
  • von Winterbeere am 08.01.2014 um 09:13 Uhr

    Ich war nicht beliebt und es ist mir total egal. Denn die beliebten habens leicht, die müssen sich nur zusammenrotten und schon sind sie stark. Sich alleine durchschlagen zu müssen und nicht mit dem Strom zu schwimmen, prägt fürs Leben.

    0
  • von Whitegirly83 am 08.01.2014 um 09:05 Uhr

    keine ahnung ist mir auch egal

    0
  • von wiene11 am 08.01.2014 um 01:43 Uhr

    Ich bin der selben Meinung wie Rocky22, man muss nicht be- liebt sein um Freunde zu haben, wenn man so ist wie man ist ( oder damals war).

    0
  • von Rocky22 am 08.01.2014 um 00:22 Uhr

    Weiß ich nicht. Das war mir aber auch egal. Wichtig waren mir ohnehin nur meine Freunde. Muss man das denn überhaupt, um sich wohl zu fühlen? Ich glaube nicht! B-)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Warst Du schon einmal in der Karibik? Antwort

Erdbeerteam am 05.02.2015 um 13:57 Uhr
Am 3. Februar feierten Johnny Depp und Amber Heard ihre Hochzeit auf der karibischen Inselgruppe Bahamas....

Warst Du schon einmal in Amerika? Antwort

Erdbeerteam am 03.09.2014 um 17:51 Uhr
Einmal über den großen Teich – das ist für viele ein Traum, der sich nur einmal im Leben erfüllt. Schließlich kann man als Weltbürger von heute den Songtitel von Udo Jürgens „Ich war noch niemals in New York“ nicht...

Warst Du schon mal in einem Sexshop? Antwort

Erdbeerteam am 04.12.2014 um 17:21 Uhr
Samu Haber wollte einen Sexshop eröffnen, andere hingegen trauen sich nicht einmal in die Nähe eines...

Warst Du schon mal in New York? Antwort

Erdbeerteam am 18.11.2014 um 12:26 Uhr
Kate Middleton wird bald gemeinsam mit ihrem Mann in die USA reisen. Für die Herzogin ist es das erste Mal in der...

Warst Du schon mal in einem Stripclub? Antwort

Erdbeerteam am 25.04.2013 um 14:07 Uhr
Rihanna feierte kürzlich mal wieder eine wilde Party im Stripclub. Für die erfolgreiche Sängerin scheint es...