HomepageForenSonstigesWarum können nicht alle Menschen Nichtraucher sein?

Erdbeerteam

am 29.05.2009 um 19:11 Uhr

Warum können nicht alle Menschen Nichtraucher sein?

Als wir uns letztens überlegt haben, was wir zur Frage des Tages am Weltnichtrauchertag machen sollen, kam sofort diese hier: Warum können nicht alle Menschen Nichtraucher sein? Und natürlich ging bei uns sofort die Diskussion los! Denn auch in unserem Büro gibt es sowohl Raucher als auch Nichtraucher. Und die wollen natürlich alle Raucher bekehren, damit diese mit ihrem Qualm nicht mehr unsere Dachterrasse verpesten. Und natürlich auch aus gesundheitlichen Gründen usw.. Wie siehst Du das? Rauchst Du auch? Oder gehörst Du zu den Nichtrauchern, die vehement gegen Zigaretten vorgehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Krizzy am 23.07.2009 um 22:36 Uhr

    es können nicht alle menschen nichtraucher sein, weil dann neh menge leute arbeitslos wären.
    das würde unsere arbeitslosenquote nochmal steigen lassen. (:

    0
  • von MAJUMI am 08.06.2009 um 12:26 Uhr

    du ich weiß es nicht! ich rauche auch nicht aber warum gibt es menschen die andere wegen ihres lebenswandels mobben oder wegen ihres körpers?
    das tun auch nichtraucher.

    0
  • von flusenfirma am 08.06.2009 um 10:34 Uhr

    warum sollte ich als raucher mit der masse schwimmen?
    ich rauche mit genuss!

    warum haben nicht alle menschen einen BMI von 22?
    auch eine so sinnlose frage.

    0
  • von Marelin am 07.06.2009 um 17:19 Uhr

    Rauche schon seid 1990 nicht mehr ,und muß sagen es geht mir
    viel besser ähm auch finanzell 😉

    0
  • von pari1227 am 06.06.2009 um 19:42 Uhr

    naya eil es imr leute gibt die aus vom idealbild abweichen, in diesem fall sind es halt viele!

    0
  • von kuekleinchen am 05.06.2009 um 01:36 Uhr

    Weil es immer dumme Menschen geben wird, die das machen werden ^^ *glückliche Nichtraucherin* =)

    0
  • von Bluebee103 am 04.06.2009 um 16:44 Uhr

    Warum können nicht alle Menschen Nichtraucher sein? Ganz einfach, der Mensch ist schwach. Jeder hat ein Laster, eine schlechte Gewohnheit, die er nicht ablegen kann. Die einen kauen Fingernägel, die anderen bohren in der Nase. Und andere rauchen eben. Ich weiß nicht, was Rauchen mit Coolsein zu tun haben soll. Für mich sind Raucher die ärmsten Menschen der Welt, und das nicht nur, weil Zigaretten schon wieder teurer geworden sind. Sie haben ein Laster, eine Sucht, die meistens nicht körperlich, sondern psychisch ist. Viele fangen doch erst mit dem Rauchen an, um von einer Gruppe akzeptiert zu werden, um “dabei zu sein”, leichter andere ansprechen zu können (“Hey, hast du mal Feuer?”). Ich denke das Geld wäre anstatt in Zigaretten besser in einen Kurs zur stärkung des Selbstbewußtseins investiert. Aber wer weiß, wenn es keine Zigaretten gäbe, würden die Leute wahrscheinlich Nägelkauend und Nasebohrend durch die Straßen laufen. Solang sie ihre Nägel und Popel nicht auf die Straße werfen, fände ich das sogar angenehmer.

    0
  • von princesskillsu am 04.06.2009 um 14:45 Uhr

    weil es gut schmeckt (nein ich rauche nicht mehr aber ich mag den geruch)

    viele denken dass es kuhl ist

    schnell zur gewohnehit wird und süchtig macht ^^

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 04.06.2009 um 13:10 Uhr

    ich rauche selber, aber warum mussten Zigaretten erfunden werde……..
    wäre es nicht erfunden worden, wären alle nichtraucher

    0
  • von brawsterry am 02.06.2009 um 22:58 Uhr

    Als Raucherin finde ich mich da sehr diskriminiert.Wir verpesten also die Dachterassenluft? Ich dachte immer,man könnte gegen Automief und Industrieabgase gar nicht anstinken?!? Wieso fahren nicht alle Rad? Ist auch gesünder!

    0
  • von thebigbadwolf am 02.06.2009 um 22:40 Uhr

    booaahhh was für ne Frage !
    Ich denke den Staat ist auch verantwortlich… warum dürfen Zigaretten verkauft werden ? Das ist nur Gift, also warum ist es denn erlaubt ??
    Und warum einige Menschen das machen, ich denke wegen Stress oder sie glauben es sieht gut aus (jugendlichen…) oder ich weiß nicht was.
    Ich verstehe sowas nicht, aber jeder sein Ding…

    0
  • von mcsteamy am 02.06.2009 um 12:12 Uhr

    keine ahnung….ich bin froh dass ich nicht Rauche

    0
  • von Rhiska am 02.06.2009 um 07:14 Uhr

    Wenn´s keiner entdeckt hätte…
    Jeder brauch eine Macke!!!

    0
  • von StrawberryMilk am 01.06.2009 um 17:42 Uhr

    Hmmm, ja gute Frage. Eigentlich braucht der Mensch sowas ja nicht, keine Ahnung warum er es trotzdem macht.

    0
  • von LoLiiiig am 01.06.2009 um 17:35 Uhr

    ja das frag ich mich auch oft. dann würde die welt sogar manchmal besser riechen *hihi* ne aber beim fort gehen oder so stinkt es immer gewaltig und wenn man dann zuhause ist haltet man den duft gar nicht aus weil er sihc an den klamotten und an den haaren festgesetzt hat 😉

    0
  • von Alec am 31.05.2009 um 23:00 Uhr

    Ich bin Nichtraucherin. Doch jeder hat ja ein Laster. Ich denke viele sind halt einfach in der Sucht gefangen. Immerhin noch besser als wenn man Alkohol- oder gar Drogenabhängig ist. Dennoch würde ich mir natürlich auch eine Nichtraucherwelt wünschen.

    0
  • von mehlflocke am 31.05.2009 um 22:50 Uhr

    Nicht alle Menschen sind gleich! Warum trinken einige Menschen mehr als andere usw.? Jeder Raucher wird auf jeder Zigarettenpakcung auf die GEfahren hingewiesen und ist für sich selbst verantwortlich!

    0
  • von Felice87 am 31.05.2009 um 21:08 Uhr

    Boar ich HASSE Rauchen wie die Pest. Ich war schon immer militanter Nichtraucher^^ Mein Freund raucht (ich wollt ja nie nen Raucher zum Freund, aber naja, wo die Liebe hinfällt *g*) und er raucht zwar am Fenster, aber es zieht trotzdem rein. Und das is so abartig. Und ja, jedem sein Laster. Aber nicht, wenn es anderen schadet. Und die Raucher fühlen sich ja jetzt ach so diskriminiert, weil sie im Restaurant zum Rauchen raus müssen, und da erfrieren die ja… aber es zwingt sie doch niemand zu rauchen, also sollen die aufhören zu quarzen.
    Ihc könnt hier noch Seiten schreiben…aber das wär zuviel^^

    0
  • von Tatti am 31.05.2009 um 20:24 Uhr

    weils eben so ist

    0
  • von joeylie09 am 31.05.2009 um 20:01 Uhr

    ich bin raucher un naja ich find wenn alle menschen gleich wären wär die welt doch langweilig oda?? ich find rauchen zwar auch scheiße aba sucht is sucht…

    0
  • von sandyoo1 am 31.05.2009 um 19:47 Uhr

    die Raucher zahlen ja sehr viel steuer, und wenn es keine Raucher geben würde wer weiß wie hoch dann die Steuer allgemein wäre.Also kann man doch irgendwie auch froh sein das es Raucher gibt, oder?

    0
  • von LariiilovesNY am 31.05.2009 um 19:26 Uhr

    Das wäre wunderbar!
    Ich bin auch überzeugte Nichtraucherin!

    0
  • von xXchibinanaXx am 31.05.2009 um 19:13 Uhr

    ich denke die meisten rauchen nur wegen dem gruppenzwang
    und durch die sucht die dadurch entsteht können sie nicht mehr aufhören
    ich rauche auch net

    0
  • von Anna227 am 31.05.2009 um 18:55 Uhr

    weil immer jemand gegen den Strom schwimmt

    0
  • von Lenny88 am 31.05.2009 um 18:37 Uhr

    Na jaaa…ich rauche und ich finde es übertrieben, was der Staat nun anstellt 😀 im Restaurant find ich es noch ok…aber als ob n paar Bildchen auf der Kippenschachtel was ausrichten^^

    0
  • von vaniity am 31.05.2009 um 18:28 Uhr

    Eindeutig Nichtraucher..
    Und ich verfluche alle die es tun 😀 pfuuii
    rauchen sollte verboten werden,
    dann wären alle nichtraucher 😛 ganz einfach..

    0
  • von vaniity am 31.05.2009 um 18:28 Uhr

    Eindeutig Nichtraucher..
    Und ich verfluche alle die es tun 😀 pfuuii
    rauchen sollte verboten werden,
    dann wären alle nichtraucher 😛 ganz einfach..

    0
  • von Lenny88 am 31.05.2009 um 18:25 Uhr

    Weil die Tabakindustrie dann nichts mehr verdienen würde und der Staat ziemlich blöde aus der Wäsche schauen würde 😀

    0
  • von sternenglanz84 am 31.05.2009 um 18:22 Uhr

    keine Ahnung, jeder Mensch ist anders

    0
  • von mini am 31.05.2009 um 17:53 Uhr

    Ich geb Fairy recht.
    auch wenn andere was gegen ihre meinung haben
    also ich hab zwar nich geraucht und werde es hoffentlich auch nich…
    ABer eine aus meiner klasse raucht (mit 13)
    und ich kenne viele erwachsene die rauchen.
    ich kann es nich ausstehen.
    ich finde dass gejammer ich brauch meine zigarette sonsrt dreh ich durch
    ich würde ja gerne aufhören kann es aber nich

    diese leute sind schwach

    0
  • von Leniiiii am 31.05.2009 um 17:46 Uhr

    Das frage ich mich schon lange. Ich habe noch nie geraucht und weiß, dass ich es nie tun werde :)

    0
  • von FFBink am 31.05.2009 um 17:24 Uhr

    Solange es Zigaretten gibt, gibt es auch Leute die sie rauchen- so einfach ist das! Vor allem, solange uns im Fernsehen immer wieder suggeriert wird, dass Rauchen cool ist. Ob jetzt speziell in Werbespots (wobei die ja schon sehr eingedämmt wurden) oder ob der Held/ die Heldin im Film qualmt.
    Und nichtzuletzt natürlich der Bekanntenkreis: wenn die alle auch dampfen, ist meist vorprogrammiert, dass irgenwann mitgedampft wird….

    Ich war auch mal so doof, habe irgandwann mitgeraucht, weil so gut wie alle Bekannten gequalmt haben. Zum Glück habe ich meinen heutigen Freund (einen konsequenten Nichtraucher) kennengelernt und den Scheiß nach ca. 4 Jahren wieder sein lassen….
    Und obwohl ich den Zigarettengestank- und Geschmack inzwischen voll verabscheue, gibt es auch nach 3 Jahren noch Momente, wo`s mich in den Fingern nach einer Kippe juckt….- aber ich bin hart gegen mich selbst!!!;-)

    0
  • von sweettyy am 31.05.2009 um 17:24 Uhr

    Ich finde, Raucher sind nicht dumm, sondern schätzen die Lage falsch ein….. ,,ich bekomme kein Krebs, nene,,,´´ und dann plötzlich machts boooom und der Arzt sagt ,,sind sie raucher- sie haben Krabs´´ naja, so in der art halt…
    Macht die Augen auf ,Mädels,…das Zeug wird immer giftiger,…und irgendwann landet ihr deswegen im Krankenhaus oder es ist zu spät und wegen diesen scheiß Zeug früher im Grab.

    0
  • von schmousie am 31.05.2009 um 17:11 Uhr

    weil die zigaretten nicht endgültig ausgerottet werden können

    0
  • von schmusetigerhh am 31.05.2009 um 17:08 Uhr

    Ich bin eine schon immer gewesene Nichtraucherin.
    Ich finde das Raucher fahrlässig mit anderen Menschen umgehen in dem sie ihnen gewollt oder ungewollt schaden zufügen.
    Dennoch ist die größte Unverschämtheit das Raucher sich aufgrund ihres FREIWILLIGEN Handicap Sonderregelungen erlauben wie z.B. die Raucherpausen auf der Arbeit.

    Ich halte rauchen für das nutzloseste was die Menschheit je erfunden hat und kann die Argumente der Menschen die davon betroffen nicht im entferntesten nachvollziehen.
    Wer glaubt das er dadurch Stress abbaut, schlank bleibt oder sonstigen Hirngespenster glaubt ist für mich nicht nachvollziehbar.

    0
  • von erdbeere090 am 31.05.2009 um 16:35 Uhr

    find rauchen so was von extrem scheiße und find die leute die rauchen bilden sich meistens ein cooler zu sein ich find im gegenteil nichtraucher ist cool zu sein vor allem ich frag mich für was die überhaupt noch duschen die stinken doch eh immer nach rauch wenn man weggeht ich hasse es da stinken meine haare so nach rauch frag mich wie man sich das noch freiwillig antun kann

    0
  • von Clauditta am 31.05.2009 um 16:14 Uhr

    Menschen sind halt unterschiedlich: wenn alle gleich aussehen würden, kein Alkohol trinken, nicht rauchen, massig Sport treiben, immer treu sein, immer die Wahrheit sagen, nie sich bekriegen würden – heile Welt!
    Es wird wohl immer Raucher und Nichtraucher geben, auch wenn für`s Rauchen die Todesstrafe eingeführt würde.

    0
  • von MissRockford am 31.05.2009 um 15:55 Uhr

    wärs sonst nich langweilig wenn alles glecih wäre?

    0
  • von Stern1981 am 31.05.2009 um 15:24 Uhr

    ich bin echt überrascht, wie viele nichtraucher es (hier gibt).. das hätte ich nicht erwartet. ansonsten sieht man ja wirklich überall schon teenies mit fluppe im mund. umso besser!

    0
  • von Sweetyasi am 31.05.2009 um 14:44 Uhr

    Ich rauche nicht und werde es auch niemals. Ich finde das einfach nur ekelhaft, primitiv und sinnlos. Natürlich habe ich auch Raucher im Freundeskreis, es ist ja nicht so, dass ich grundsätzlich alle Raucher verurteile und ablehne, aber die wissen auch über meine Einstellung was das angeht bescheid.

    0
  • von lara87 am 31.05.2009 um 14:12 Uhr

    ich bin nichtraucher und ich finde das rauchen sinnlos und geldverschwendung. aber es wird halt in der jugend als cool angesehen und dann kommt man nicht mehr davon weg… sucht oder gewohnheit keine ahnung… wiso nehmen leute drogen???

    0
  • von justme0201 am 31.05.2009 um 14:00 Uhr

    Wäre sehr schön

    0
  • von fernsehmaus am 31.05.2009 um 13:59 Uhr

    ich bin nichtraucher…ich würd auch nie damit anfangen, allein schon desw nicht, weil mir das zu teue wär und zu ungesund, aba ich verurteile niemanden der`s tut…

    0
  • von Venus9 am 31.05.2009 um 13:55 Uhr

    Nichtraucher

    0
  • von Venus9 am 31.05.2009 um 13:54 Uhr

    erstens die Sucht und zweitens fühlen sich die meisten dadúrch cooler.

    0
  • von Emmylou am 31.05.2009 um 13:52 Uhr

    ich rauche nicht, weil ich keinen sinn drin sehe. aber ich würde nie auf die idee kommen, es anderen – besonders meinem freund – zu verbieten. erstens isses ne suchtkrankheit, die man nicht so einfach abstreifen kann und jeder hat seine macken und angewohnheiten.
    ich sag immer: “… und andere klauen!”

    0
  • von Melix3 am 31.05.2009 um 13:46 Uhr

    Das denke ich mir auch immer 😀
    ja, ich rauche leider auch selbst.. Ich habe schon so oft versucht aufzuhören! Aber die Zigaretten sollen auch wieder teurer werden. Ich denke spätestens dann ist es an der Zeit richtig aufzuhören. Das wird einfach viel zu teuer sonst. :)

    0
  • von pueppchen0308 am 31.05.2009 um 13:32 Uhr

    ich bin nichtraucher 😛

    0
  • von Lisawetka am 31.05.2009 um 13:24 Uhr

    gute frage, aber ohne antwort

    0
  • von Mausi700 am 31.05.2009 um 13:14 Uhr

    also hi

    0
  • von Tabbiiy am 31.05.2009 um 13:07 Uhr

    DAS frage ich mich auch!
    am meisten stören mich die raucher,
    die nich auf nichtraucher rücksicht nehmen..

    0
  • von Chelly282 am 31.05.2009 um 12:58 Uhr

    es sind nich alle nichtraucher, damit wir nich noch mehr steuern zahln müssen… das machen schön die qualmer für uns xD

    0
  • von angelshape am 31.05.2009 um 12:44 Uhr

    Gute Frage!

    0
  • von SweetPassion am 31.05.2009 um 12:42 Uhr

    gute frage ich bin nicht raucher und find das gut ich krieg immer voll die kriese wenn ich irgendwo bin und jemand raucht kann das überhaupt net haben diesen gruch !!!

    0
  • von fairy_ am 31.05.2009 um 12:22 Uhr

    XD

    0
  • von Stern1981 am 31.05.2009 um 12:18 Uhr

    nee nee! wahnsinn 21! und dann eine derartige einstellung? naja, uns trennen 7 jahre – kann nur besser werden 😉

    hier haben weitaus jüngere erdbeermädels kommis abgegeben, die waren wesentlich aufschlussreicher und erwachsener!

    cu, vllt. bis zum nächsten thema des tages. ich zünd mir jetzt erstmal eine an, geniesse die sonne in meinem garten und beäumel mich derweil noch ein wenig…

    0
  • von fairy_ am 31.05.2009 um 12:15 Uhr

    ich weiß nicht was mein alter damit zu tun hat. ich bin 21, aber deinen kommentaren nach zu urteilen kannst du nicht viel älter sein..

    0
  • von Stern1981 am 31.05.2009 um 12:13 Uhr

    nun wissen wir leider noch immer nicht, wie alt du bist! zünd dir doch mal eine an, vielleicht biste dann weniger gestresst und die kopschmerzen verschwinden evtl von selbst.

    0
  • von Stern1981 am 31.05.2009 um 12:12 Uhr

    so kanns gehen! ha ha

    0
  • von fairy_ am 31.05.2009 um 12:09 Uhr

    du hast 2 zeilen von vielen heraus genommen welche ich geschrieben habe.
    Ich hab heute keinen nerv mich vor irgendjemanden im internet zu rechtfertigen, da krieg ich kopfschmerzen.

    Ich habe meine PERSÖNLICHE MEINUNG hingeschrieben, die dann eine in frage gestellt hat. daraufhin habe ich eine antwort gegeben was dann immer so weiter gegangen bis du dich eingemischt hast.

    Die themen des tages sind dazu da, seine eigene und persönliche meinung kund zu tun, welches ich gemacht habe.
    Wenn jemand damit nicht zurecht kommt, ist das nicht mein problem.
    Man muss nicht mit jedem auskommen.

    0
  • von Stern1981 am 31.05.2009 um 12:05 Uhr

    fairy: Warum die nicht aufhören?
    -weil sie zu schwach sind und keinen willen haben.
    Rauchen ist für mich persönlich ein zeichen der schwäche.

    erst denken-dann schreiben. ich, wie ich finde, habe dich sehr gut verstanden. im nachhinein, nicht mal zugeben zu können, dass man unsinn geschrieben hat, dass ist ein zeichen für schwäche 😉

    0
  • von fairy_ am 31.05.2009 um 12:00 Uhr

    ich versteh nicht warum ihr euch angesprochen fühlt?!
    ich habe gesagt das mich die menschen nerven, die ständig jammern sie würden ja eh gerne aufhören aber sie können nicht weil es ist ja die schlimme schlimme sucht!

    Wenn jemand gerne raucht ja dann soll er! Geht mich nichts an!

    Erst mal besser durchlesen, bevor man jemanden angreift.

    Ich habe meine meinung kundgetan wie du sagst. Fertig.

    0
  • von Stern1981 am 31.05.2009 um 11:51 Uhr

    oh fairy, wie wir elenden raucher dich beneiden! um deine kraft, aufhören zu können, um deine disziplin, nicht wieder anzufangen… WOOOOW! la ola! du bist es! du hast es!

    schon mal daran gedacht, dass es leute gibt, die gerne rauchen? die, wie ich, nicht aufhören wollen? die es lediglich tun, wenn sie z.b. schwanger sind? ich genieße meine zigaretten in gesellschaft, die nach dem essen, nach dem sex oder die während meiner kaffeepause. ich rauche seit mehr oder weniger 14 jahren und jedes mal, wenn ich aufhören wollte, habe ich das problemlos getan und zeitweise 1-2 jahre keine glimmstängel angefasst. woooow! bitte auch ne welle für mich!! bin sooo stolz!

    haste nichts anderes, auf das du stolz sein kannst? wie alt bist du eigentlich?

    wer weiß, was du alles für sonstige laster hast? also nerve die leute hier nicht mit deiner überheblichen und ätzenden art und lasse die primitiven und kindlichen kommentare! es hat keiner lust, sich so etwas durchzulesen. es geht darum, seine meinung normal kund zu tun und nicht herablassend über andere zu urteilen.

    0
  • von Sunshine87 am 31.05.2009 um 11:50 Uhr

    wenn man aufhören WILL kann man aufhören! ich rauche auch nur ich habe auch gemerkt das ich nicht aufhören möchte, es muss bei einem menschen erst klick machen damit sie aufhören das hat nix mit schwäche zu tun.

    0
  • von sweetitalia am 31.05.2009 um 11:49 Uhr

    was ist denn das für ne frage?
    wir menschen sind alle verschieden deshalb!
    außerdem gibt es viel schlimmere dinge auf der welt als raucher zu sein.

    0
  • von fairy_ am 31.05.2009 um 11:39 Uhr

    Willst du mich verarschen? Sag mal, gehts dann wieder?
    Ich bin jetzt Nichtraucher und unendlich stolz auf mich. Und ja ich bin denjenigen erhaben die ständig jammern aber nicht den arsch aufbringen es endlich zu lassen.

    0
  • von sweetly18 am 31.05.2009 um 11:29 Uhr

    Es liegt einfach daran das es Menschen gibt die keine eigene Meinung haben und jemanden brauchen dem sie nach eifern können und unter diesem Gruppen zwang fangen sie an zu rauchen weil es coole ist und so.
    Ich kann jeglichen Gruppenzwang wiederstehen.

    0
  • von antigravity am 31.05.2009 um 11:29 Uhr

    wahrscheinlich kotzt es dich an weil du (im gegensatz zu “den anderen”) rausgekommen bist aus der sucht, deswegen bist du erhaben und kannst dich über andere aufregen, die vielleicht nicht so “stark” sind wie du. jetzt kann man`s ja.

    0
  • von Metalmine am 31.05.2009 um 11:29 Uhr

    bin raucher….. klar is es besser wenn man nicht raucht hat ja nur vorteile gesundheitlich sowie finanziell , aber hey im moment hab ich noch absolut keinen drang das aufzugeben…. !!!

    0
  • von fairy_ am 31.05.2009 um 11:25 Uhr

    nein ich bin eben nicht schwach.
    Ich habe nach 7 jahren endlich diese scheiss glimstängel weggelassen.
    Man stinkt und fühlt sich nicht wohl.
    Das kann ich jetzt sagen weil ich jetzt beide seiten kenne!

    Außerdem, warum fühlst du dich angesprochen?
    Ich meinte schlicht ung ergreifend die menschen die ständig jammern sie können nicht aufhören und es ist ja die sucht und es schmeckt so gut und ich kann einfach nicht weil ich rauche schon so lange..
    Echt sowas kotzt mich an…. !!!!!!!

    0
  • von dieyari am 31.05.2009 um 11:23 Uhr

    Das frage ich mich auch..

    0
  • von antigravity am 31.05.2009 um 11:21 Uhr

    “weil sie zu schwach sind und keinen willen haben.

    Vielleicht bist du schwach, aber das kannst du doch nicht so verallgemeinern, also bitte…

    Ich rauche weil ich es gerne tue und es genieße, habe auch keine Probleme ein paar Wochen nicht zu rauchen, aber ab und zu habe ich Lust und das ist seehr angenehm. Also spießt mal nicht so rum, kommt letztendlich immer auf die Person an.

    0
  • von fairy_ am 31.05.2009 um 11:17 Uhr

    Warum die nicht aufhören?
    -weil sie zu schwach sind und keinen willen haben.
    Rauchen ist für mich persönlich ein zeichen der schwäche.

    Ich habe 7 jahre lang geraucht und dabei fast über eine schachtel am tag.
    Ich bin also nicht eine der verbissenen nichtraucher, die nur über die raucher schimpfen aber keine ahnung haben.

    Von wegen man kann nicht aufhören.
    Bei einer solchen aussage muss ich jedes mal den kopf schütteln.
    SCHWACH SIND SOLCHE MENSCHEN MEHR NICHT!

    0
  • von Darla21 am 31.05.2009 um 11:00 Uhr

    Weil nicht jeder stark genug sein kann um damit aufzuhören. Ich selbst hatte auch ein paar fehlversuche bis es letztendlich geklappt hat. Ich bin mittlerweile seit drei jahren nichtraucher.

    0
  • von Itchweed am 31.05.2009 um 08:58 Uhr

    warum können nicht alle Menschen nur noch mit dem Fahrrad fahren??? Ich bin Raucher….seit einigen Jahren schon. Jeder muss doch selber wissen, wie er sich sein Leben oder seine Gesundheit versaut.

    0
  • von Stern1981 am 31.05.2009 um 08:56 Uhr

    “weil raucher einfach nur dumm sind”? was ist das denn für eine penetrante und dämliche aussage? ich finde, alle, die blaue pullis tragen, sind dumm!

    man man man!

    0
  • von Stern1981 am 31.05.2009 um 08:54 Uhr

    diese frage ist nicht relevant!

    dann stellen wir ab sofort alles, aber auch alles in frage! wieso trinken so viele menschen alk, wieso hat nicht jeder n haustier, weshalb fahren nicht alle mit dem rad anstatt das auto zu nehmen… bla bla bla

    0
  • von BabyJenn87 am 31.05.2009 um 06:00 Uhr

    bin auch nichtraucher!!!
    versteh es auch nicht denke aber auch das sie eine sucht brauchen

    0
  • von cerritus am 31.05.2009 um 00:15 Uhr

    Könnten sie, wenn nicht die Industrie den Sch… auf den Markt gebracht hätte. Bin leider auch gefangen, aber ich will es auch noch so. Denn Aufhören ist reine Kopfsache

    0
  • von qeLLi am 31.05.2009 um 00:08 Uhr

    Nichtraucher<–

    ich denke mal is die sucht.. =P

    0
  • von strawberryearth am 31.05.2009 um 00:03 Uhr

    Das weiß ich nicht. Frage ich mich auch oft 😛
    Nein, ich rauche nicht. Hoffe, ich werde auch nicht :)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

nicht alle Mütter ..... Antwort

mischblut am 14.05.2011 um 17:09 Uhr
sind toll, meine z.B hat diesen Titel nicht verdient, seit 15 Jahren kein Kontakt, sie wünscht das nicht, aber ich hatte eine Ersatzmama, meine Schwiegermama, eine ganz tolle Frau, die es gemeistert hat 14 Kinder groß...

Schauen wir nicht alle ein bisschen GZSZ? Antwort

Erdbeerteam am 13.10.2008 um 09:59 Uhr
Mädels, heute mal wieder eine Gewissensfrage aus dem Bereich Film und Fernsehen. Mal ehrlich: Wer von Euch hat noch nie eine einzige Folge „GSZS“ gesehen? Es gibt ja Leute, die behaupten, in all den Jahren noch nicht...

Weil nicht alles Zufall sein kann.. Antwort

Lenny88 am 04.11.2009 um 11:46 Uhr
Ich hab meinen Freund durch eine Music Community kennen gelernt..habe ihn damals angeschrieben, weil ich ihn süß fand und dachte mir aber nichts bei! :D Er hatte geantwortet..JUHUUU! Haben immer mehr geschrieben und...

Es muß nicht immer BIO sein! Antwort

jowacht am 13.08.2012 um 21:51 Uhr
Seit geraumer Zeit achte ich bei Einkauf vermehrt darauf, woher Obst und Gemüse kommen. Bei Trauben z, B. verzichte ich auf Ware aus Ägypten. Ich versuche auf jeden Fall Produkte aus der Region zu verwenden und mir...

Sind die meisten Menschen immer noch rassistisch?? Antwort

Miss.Lavera am 04.06.2016 um 09:52 Uhr
Ich habe neulich ein Date mit einem Dunkelhäutigen Mann gehabt und ich hatte eine sehr schöne Zeit mit ihm. Während wir beide durch die Stadt gegangen sind haben die Menschen uns mit so großen Augen angesehen und...