HomepageForenSonstigesWas darf in Deinem Beauty Case nicht fehlen?

Erdbeerteam

am 10.09.2014 um 12:27 Uhr

Was darf in Deinem Beauty Case nicht fehlen?

Ob Mascara, Rouge oder Taschenspiegel – das Beauty Case ist die Heimat der vielen kleinen Helferlein, die uns alltäglich das Leben verschönern. Da verwundert es nicht, dass viele Frauen ohne ihr Beauty Case gar nicht aus dem Haus gehen. Wie sieht es bei Dir aus? Welche Produkte dürfen in Deinem Beauty Case nicht fehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xwhatsername am 14.09.2014 um 12:19 Uhr

    Ganz wichtig Lippenpflege, Kontaktlinsenbehälter, Haarbürste und Deo oder Parfum. Ansonsten höchstens noch Puder und eventuell Rouge.

    0
  • von galado am 11.09.2014 um 21:45 Uhr

    Eigentlich ist da nur ein Lipgloss oder ein Lippenstift drin. Aber in jeder Handtasche ist ohnehin immer eine Nagelfeile und eine Miniatur meines Parfums.

    0
  • von kristinamjakota am 11.09.2014 um 19:30 Uhr

    Mascara, spiegel, deo un Desinfektionsmittel haha :)

    0
  • von StodeK am 11.09.2014 um 18:49 Uhr

    Ich habe nie Schminke etc dabei, wenn ich das Haus verlasse

    0
  • von strawberry2310 am 11.09.2014 um 16:29 Uhr

    Deo, Mascara, Puder, Spiegel, Bürste, … das ganze Standardzeugs

    0
  • von Leiche am 11.09.2014 um 16:16 Uhr

    spiegel, mascara, bürste mascara und puder

    0
  • von mothfairy am 11.09.2014 um 16:00 Uhr

    Taschenspiegel, Abdeckstift, Mascara, Bürste und ganz wichtig: Desinfektionsgel 😉

    0
  • von ashanti187 am 11.09.2014 um 15:52 Uhr

    dabei hab ich in meiner handtasche lediglich einen labello… beim weggehen noch einen lippenstift und ein puder. aber im alltag mehr eigentlich nicht. mir reicht es, wenn ich mich frühs daheim schminke und das hält den ganzen tag dann auch.

    0
  • von Sandri234 am 11.09.2014 um 14:14 Uhr

    Deo,Haaarbürste,Taschenspiegel,Mascara und Parfüm

    0
  • am 11.09.2014 um 13:51 Uhr

    Taschenspiegel, Kajalstift, Lippenstift, Parfüm… 😀

    0
  • von Milchkatze am 11.09.2014 um 13:39 Uhr

    Deo, Parfüm, Haarspray und je nachdem restliches Schminkzeug

    0
  • von Kerzenkunst am 11.09.2014 um 12:39 Uhr

    Auf keinen Fall darf ein Kamm fehlen und dann die Nagelfeile,Deo,Parfüm

    0
  • von myfairlife am 11.09.2014 um 11:43 Uhr

    Parfum und Desinfektionsmittel für die Hände. Muss einfach sein :)

    0
  • von lilakim am 11.09.2014 um 10:56 Uhr

    labello 😉

    0
  • von greenZwetschke am 11.09.2014 um 10:28 Uhr

    Ich hab immer Deo, Labello und einen Kamm dabei

    0
  • von jullileinchen am 11.09.2014 um 10:02 Uhr

    ich hab immer nur kaufmanns, labello und lippenstift dabei 😀

    mein make-up hält den ganzen tag… da brauch ich sonst nix von 😉

    0
  • von BinnyWinny am 11.09.2014 um 09:47 Uhr

    Unterwegs ein kleines Parfum, Lippenstift und Haargummi

    0
  • von Smeesy am 11.09.2014 um 09:40 Uhr

    habe kein beauty case

    0
  • von Nettesbambi am 11.09.2014 um 09:34 Uhr

    Kommt auf die Gelegenheit an, ob nur Shopping/Stadtbummel, Urlaub, Fortgehen usw. Grundausstattung: Nagelfeile, Lippenstift, Kajal und Wimperntusche.

    0
  • von erdbeerchen014 am 11.09.2014 um 08:33 Uhr

    Nagelpflege,mein Lieblingsduft,Kajal u. Wimperntusche.

    0
  • von Whitegirly83 am 11.09.2014 um 08:32 Uhr

    mein Lieblingsduft und das ist nicht nur einer –~

    0
  • von didi86 am 11.09.2014 um 08:31 Uhr

    wimperntusche und pinzete

    0
  • von cocostyle am 11.09.2014 um 08:26 Uhr

    Zu viel ums hier aufzulisten 😉

    0
  • von Mirage am 11.09.2014 um 08:14 Uhr

    Schminke lasse ich immer zuhause…
    in Badezimmer wiederum steht Wimperntusche, Lidschatten, Kajal
    das wars.

    0
  • von Sandsturm04 am 11.09.2014 um 06:03 Uhr

    Ich wusste bis eben nicht mal, was ein Beauty Case ist. Dabei habe ich gewöhnlich höchstens ein Haargummi.

    0
  • von allyschade3 am 11.09.2014 um 04:42 Uhr

    kajal und wimperntusche

    0
  • von achatsonne am 11.09.2014 um 03:21 Uhr

    Meine Lieblingsdüfte!

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was darf in Deinem Kulturbeutel nicht fehlen? Antwort

Erdbeerteam am 26.07.2012 um 14:30 Uhr
Wenn es auf Reisen geht, dann brauchen wir nicht nur einen gepackten Koffer, oder eine gepackte Tasche, sondern auch unser Kulturbeutel muss mit den wichtigsten Utensilien befüllt werden. Doch was muss eigentlich...

Was darf in Deinem Urlaubsgepäck nicht fehlen? Antwort

Erdbeerteam am 31.07.2014 um 16:09 Uhr
Mittlerweile haben in weiten Teilen Deutschlands die Sommerferien begonnen. Mit den Vorbereitungen auf den Sommerurlaub stellt sich allerdings auch die Frage, was man auf die Reise mitnimmt. Fotoapparat, Bikini oder...

Was darf in Deinem Urlaubskoffer nicht fehlen? Antwort

Erdbeerteam am 03.07.2013 um 14:27 Uhr
Sommerzeit ist Urlaubszeit. Endlich einmal ausspannen und sich vom Alltagsstress entspannen - das ist bereits für viele Menschen kein Wunschtraum mehr. Doch bevor es an den Strand oder in die Berge geht, muss erstmal...

Was darf bei einem Mädels-Abend auf keinen Fall fehlen? Antwort

Erdbeerteam am 27.08.2010 um 17:50 Uhr
Was gibt es Schöneres, als am Samstagabend mit den besten Freundinnen einen ausgedehnten Mädels-Abend zu machen?! Meistens wird viel gelacht, gelästert und geschlemmt. ;-) Aber was ist das absolute Must-Have für solch...

Auf was könnt Ihr in Eurem Beauty-Case nicht verzichten? Antwort

Erdbeerteam am 05.03.2009 um 19:35 Uhr
Mascara, Nagelpfeile, Lippenstift, Rouge, Puder, Make-Up… Diese Liste könnten wir unendlich fortsetzen. Jede von uns hat schließlich so ihre Lieblinge im Kosmetiktäschchen. Verratet uns, ohne welches Beauty-Utensil...