HomepageForenSonstigesWas denkst Du über das Aus von „Wetten, dass..?“

Erdbeerteam

am 08.04.2014 um 10:02 Uhr

Was denkst Du über das Aus von „Wetten, dass..?“

Am Samstagabend wurde verkündet, was viele sich schon vorher gedacht hatten: „Wetten, dass..?“ wird nach fast 34 Jahren Laufzeit abgesetzt. Was denkst Du über das Aus der Kult-Samstagabendshow?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisbeth91 am 16.04.2014 um 10:49 Uhr

    Hab ich noch nie geschaut, also interessiert es mich auch herzlich wenig 😉

    0
  • von xwhatsername am 11.04.2014 um 08:38 Uhr

    Nichts. Interessiert das jemanden ?

    0
  • am 10.04.2014 um 15:11 Uhr

    Naja … Ganz ehrlich : es ist nicht schlimm !! Irgendwie ist die Show in den letzten Monaten immer langweiler geworden !! Als Kind liebte ich wetten, dass … ! Aber jetzt ist es einfach lächerlich ….

    0
  • von sosyete am 10.04.2014 um 14:20 Uhr

    die show war ganz nett, aber es hätte schon damals enden sollen als es diesen großen unfall gab, dann hätten die zuschauer mehr verständnis gehabt

    0
  • von cocostyle am 10.04.2014 um 13:15 Uhr

    Ich habs nie geschaut, also mir egal!

    0
  • am 10.04.2014 um 09:44 Uhr

    Alles geht einmal zu Ende, auch “Wetten, dass..?”
    Bestimmt kommt etwas Besseres/Anderes…

    0
  • von leo25 am 09.04.2014 um 20:31 Uhr

    Naja, alles hat eben sein Ablaufdatum.

    0
  • von Putti18 am 09.04.2014 um 20:07 Uhr

    Endlich! Ich kann die Diskussion nicht mehr hören.
    Leider hat das ZDF mit Markus Lanz alles dazu getan, daß das Niveau unter die Gürtellinie gesunken ist.

    0
  • von Whitegirly83 am 09.04.2014 um 19:58 Uhr

    ist mir egal

    0
  • von missmad90 am 09.04.2014 um 18:00 Uhr

    mir eigentlich total egal, weil ich mir es nie angesehen habe

    0
  • von shivitalwar am 09.04.2014 um 17:16 Uhr

    Mein mann und ich haben zufällig reingeschaltet am samstag. Und fanden die sendung eigentlich ganz gut. Der lanz hat das gut gemacht. Ich finde es irgendwie schade.

    0
  • von Angischwan am 09.04.2014 um 16:25 Uhr

    Was sagst Du dazu? Gott sei Dank hat das Grauen ein Ende!
    Sehr peinliche Situationen für Herrn Lanz, da hätte ich schon nach der dritten Sendung aufgehört. Trotzdem alles Gute für ihn! Auf dass man eine Sendung für ihn schafft, in der er die Prominenz weiter bepöbeln kann!

    0
  • von StodeK am 09.04.2014 um 15:36 Uhr

    Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal

    0
  • von arbenore am 09.04.2014 um 15:32 Uhr

    ohne den gottschalk war es nicht mehr das gleiche,also ist es für mich ok,wenn der gottschalk noch moderiert hätte,wäre es schade.

    0
  • von Ninjaprincess am 09.04.2014 um 14:28 Uhr

    Ich finde das AUS, persönlich sehr schade. Eine Ära geht zu Ende, aber ohne Gottschalk konnte sie sich als Sendung wohle nicht mehr erholen. Schade, wirklich traurig.

    0
  • von WildAngel am 09.04.2014 um 14:27 Uhr

    Einerseits find ich es total schade, weil ich es als Kind mit meiner Familie immer gern gesehen hab. Andererseits finde ich es auch einfach nur langweilig seit es Thomas Gottschalk nicht mehr macht und es ist halt irgendwie nicht mehr dasselbe.

    0
  • von didi86 am 09.04.2014 um 13:57 Uhr

    ohne den gottschalk war es nicht mehr das gleiche und dann fnde ich es auch gut das es wetten dass ….nicht mehr gibt.

    0
  • von Mirage am 09.04.2014 um 13:53 Uhr

    Ich habe es nie geguckt

    0
  • von turida am 09.04.2014 um 13:17 Uhr

    Also jetzt mal ganz ehrlich: Dass jetzt alle so tun, als wäre Wetten, dass mit Thomas Gottschalk das Nonplusultra der Fernsehunterhaltung gewesen, finde ich absolut lächerlich. Lanz gibt jede Sendung sein bestes und jeder andere wäre unter diesem Druck bereits zusammengebrochen. Diese Petition gegen ihn finde ich eine Unverschämtheit, denn er hat niemandem etwas getan. Setzt eure Mühe doch lieber für etwas Gutes ein – Lanz-Bashing ist total unfair!

    0
  • von Teffi7 am 09.04.2014 um 10:29 Uhr

    na endlich!

    0
  • von SasuL am 09.04.2014 um 10:25 Uhr

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. 😉

    Eigentlich wäre Thommy zu gönnen gewesen, dass er selbst die wirklich letzte Folge moderiert.
    @ Thommy: Deine Entscheidung war richtig.

    Da wurde krampfhaft an etwas festgehalten, was man besser mit einer guten Erinnerung stilvoll verabschiedet hätte.

    @ ZDF: Loslassen lernen!! Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Ihr habt noch genug im Programm, bei dem ihr das jetzt üben könnt!!!

    0
  • von Brinaaa am 09.04.2014 um 09:44 Uhr

    Ist mir egal. Aber die Show ist eben nicht mehr das, was sie mal war. Von daher…

    0
  • von lilakim am 09.04.2014 um 09:31 Uhr

    interessiert mich nicht wirklich

    0
  • von Anki9 am 09.04.2014 um 09:25 Uhr

    mir ist das egal. habs eh schon ewig nicht mehr geguckt.

    0
  • von BinnyWinny am 09.04.2014 um 09:24 Uhr

    Schade, aber nur angemessen. Lieber war es dann eine gute Sendung geeesen, anstatt sie noch sonst wie aufzumotzen.

    0
  • von Smeesy am 09.04.2014 um 08:57 Uhr

    …endlich %-)

    0
  • von Schmusekissen am 09.04.2014 um 08:34 Uhr

    Finde es witzig und traurig zeitgleich, wie die Menschen unterschiedlich behandelt werden.
    Gottschalk hat den Frauen auf der Couch schöne Augen gemacht und das war ok?!
    Der Lanz ist einer von der ganz anderen Sorte und wird dafür in Grund und Boden gestampft!
    Dann hat sich der Sender wohl den falschen NACHRÜCKKANDIDATEN ausgesucht. Wäre aber auch mit jedem anderen Moderator passiert. Der Stempel und das Flair ist nun mal vom Gottschalk.
    Das es abgesetzt wird stört mich eigentlich nicht. Hätte nur schon gleich nach dem AUS vom Gottschalk passieren müssen. Hätte dem Lanz die ein oder andere graue Haarsträhne erspart.

    0
  • von swantjesbuecher am 09.04.2014 um 08:08 Uhr

    Mir ist es eigentlich ziemlich egal.

    0
  • von Ariete14 am 09.04.2014 um 08:05 Uhr

    Ich finde es schade und werde es vermissen.

    0
  • von Erdbeercrumble am 09.04.2014 um 07:52 Uhr

    Gottschalk hat mir manchmal schon zu viel gequasselt :)

    0
  • von Erdbeercrumble am 09.04.2014 um 07:51 Uhr

    Ich find es heftig, wie Markus Lanz fertig gemacht wird. Ganz ehrlich. Es war doch von vornherein klar, dass er nicht der 2.Gottschalk ist. Dann hätten sie Wetten dass lieber gleich einstampfen sollen. Markus gibt sein bestes. Die Quoten wären auch so geschrumpft. Ich hab Wetten dass schon immer gern geschaut und find es schon schade, wenn jetzt ein Schlussstrich gezogen wird. Aber ich denk, es ist besser so. Denn selbst ein neues Konzept und ein neuer Entertainer ändern nichts mehr.

    0
  • von Korni09 am 09.04.2014 um 06:45 Uhr

    Die hätten das einfach einstellen sollen, als Gottschalk aufgehört hat.
    Lanz ist einfach kein Entertainer.
    Er ist nur Moderator.
    Und Wetten dass ist einfach nur stinkelangweilig geworden.

    0
  • von achatsonne am 09.04.2014 um 01:20 Uhr

    Früher habe ich oft “Wetten,dass…” geschaut. Damals mit Frank Elstner war die Sendung am besten. Heute gefällt sie mir nicht mehr. Deshalb schaue ich die Sendung nicht mehr. Ein ” Aus ” ist für mich o.k.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Guckst Du „Wetten, dass..?“ Antwort

Erdbeerteam am 03.06.2013 um 15:29 Uhr
Die ZDF-Kultshow „Wetten, dass..?“ schauen im Schnitt fast 8 Millionen Menschen, Tendenz sinkend. Guckst auch Du „Wetten, dass..?“? Oder gehörst...

Was denkst Du über den Bahnstreik? Antwort

Erdbeerteam am 04.05.2015 um 12:44 Uhr
Schon zum achten Mal ziehen die Lokführer in den Streik und rufen ihre Kollegen dazu auf, die Arbeit nieder zu legen. So heftig war der Arbeitskampf jedoch noch nie! Bis Sonntag, also insgesamt sechs Tage, wollen die...

Was hältst Du von Fernbeziehungen? Antwort

Erdbeerteam am 17.07.2014 um 12:41 Uhr
Pippa Middleton und Nico Jackson müssen bald aufgrund seines Jobs eine Fernbeziehung führen, sind aber offenbar...

Was würdest Du ändern, wenn Du Königin wärst? Antwort

Erdbeerteam am 03.02.2014 um 11:28 Uhr
Melanie Müller ist die neue Dschungelqueen. Was sie als Regentin jetzt so anstellen wird, bleibt abzuwarten. Was würdest Du...

Was hältst Du von der „Ice-Bucket-Challenge“? Antwort

Erdbeerteam am 18.08.2014 um 16:13 Uhr
Ganz Hollywood stellt sich gerade der so genannten „Ice-Bucket-Challenge“. Dabei handelt es sich um eine Spendenaktion für die ALS-Krankheit, die derzeit auf Facebook die Runde macht. Jeder, der nominiert wird, muss...