HomepageForenSonstigesWas für Spleens hast Du?

Erdbeerteam

am 18.05.2009 um 17:58 Uhr

Was für Spleens hast Du?

Irgendwie sind wir doch alle ein bisschen verrückt, oder? Und jede von uns hat wohl so ihre Marotten, die sie, und auch die Personen in ihrer Umgebung ganz gehörig nerven. Das können so Eigenschaften sein wie extreme Neugierde, dreimal zum Haus zurück laufen, um zu schauen, ob die Tür auch zu ist, nörgelig sein, wenn man morgens noch keinen Kaffee hatte oder gerne einfaches klares Wasser zu trinken und lauter solcher Dinge. Aber wir sind mal wieder neugierig und wollen wissen: Welche merkwürdigen Angewohnheiten hast Du?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von brynette am 07.06.2009 um 23:12 Uhr

    Ach ja, und ich kann an keinem Buchladen oder Zoogeschäft vorbeigehen! 😉

    0
  • von brynette am 07.06.2009 um 23:11 Uhr

    Ich bin furchtbar perfektionistisch.
    Ich kann mich nicht entspannen, wenn ich noch etwas zu tun habe, oder nicht aufgeräumt ist….
    Früher konnte ich mich überhaupt nicht kontrollieren.
    Da hab ich dann bei “Freunden” aufgeräumt, während sie über mich gelästert haben.
    Die haben mich richtig ausgenutzt und ich war unglücklich.
    Aber mittlerweile bin ich dankbar dafür und froh, dass ich so bin, wie ich bin.

    0
  • von Judl am 02.06.2009 um 00:00 Uhr

    omg. ich hab glaub ich viele shclechte eigenschaften..unter anderem bin ich glaub ich ein bisschen eingebildet `nd naiv..ausserdem sehtr vorlaut `nd dreist..
    `nd ich dreh furchtbar auf, das nervt manche glaubew ich shcon sher.
    ich lese viel `nd gerne, das finde ic persönlich aber nicht schlimm :)

    0
  • von IsabelDo84 am 28.05.2009 um 11:37 Uhr

    hm…also am allermeisten hasse ich Unpünktlichkeit und Fingernägelkauen ^^ da könnt ich ausflippen…ich persönlich habe Panik vor Spinnen. So lange die Spinnen nicht in meiner Nähe sind, komm ich damit klar, aber sobald ich sie auf meinen Körper habe…ui, überhaupt nicht gut 😀 Dann hab ich noch das Problem mit der Platzangst und ein Morgenmuffel bin ich auch. Das geht gar nicht, wenn mich früh morgens schon jemanden am Ohr kleben habe. Ich brauch da schon erst meine Stunde zum wach werden ^^
    Das was auch jeder denk ich mal hat, zickigkeit ^^ aber ein bisschen Zicke muss auch mal sein 😀

    0
  • von Strawberry1977 am 27.05.2009 um 17:01 Uhr

    wenn ich hungrig bin und nichts zu essen bekomme, werde ich grantig ;o)

    0
  • von Sabi1997 am 26.05.2009 um 16:32 Uhr

    Also ich glaube ich zick viel aber ich bin auch stinkefaul eine sehr schlimme angewohnheit aber ich schaf sie langsam aber sicher ab

    0
  • von Laufey am 25.05.2009 um 14:30 Uhr

    Ich hab glaub ich zu viele spleens …
    Ich hasse unpünktlichkeit und mache alle damit verrückt wenn man zusammen irgendwohin will und gesagt hat man ist dann und dann da hat das auch so zu sein besser noch 5 min früher …
    Ich sage suss anstatt süss und schreibs auch so … find ich viel susser xD
    Nie ohne meinen MP3 da werd ich zickig und reg mich über alles und jeden auf …
    Ich habe mindestens 10 ersatzbatterien dabei
    dazu dann noch mindestens 2 vers nagelackfläschchen
    Meine handtasche darf, wenn ich irgendwo bin unter gar keinen umständen auf dem boden stehen.
    und noch vieles mehr ich könnt mit meinen spleens glaub ich nen buch füllen xD

    0
  • von Dubi am 24.05.2009 um 18:24 Uhr

    Angst vor Fischen o.o Und vor Menschenmassen. ^^
    Muss immer über alles ewig lang nachdenken während es anderen schon wieder egal ist. Ja, gibt sicher noch einiges. ^^

    0
  • von vivigirl007 am 24.05.2009 um 14:51 Uhr

    ICH rede viel zu viel und teilweise neurotisch und vorallem skeptisch!!

    0
  • von ChrizZ am 22.05.2009 um 23:37 Uhr

    ich muss IMMER iwas zu essen haben wenn ich am pc oda vorm tv bin…
    hab zwar [noch] keine figurprobleme aber ich glaube für meinen magen ist das nich so gut xD

    0
  • von dragonetti am 22.05.2009 um 23:37 Uhr

    also, da gibt#s so einiges, das schlimmste: ich bin schuh-kaufsüchtig – d.h. heisst ich kann an keinem shop vorbeigehen ohne schuhe probiert und (fast immer) gekauft zu haben,
    ach ja, und dann bin ich so wahnsinnig scharf auf champagner: ich brauch jeden Tag mein piccolöchen…

    0
  • von Erdbeermami am 22.05.2009 um 19:47 Uhr

    Ich kaufe wie bekloppt Stoff.
    Stoff, zum Nähen, ich nähe alles, was man nur nähen kann :-)

    0
  • von rainbowcookie am 22.05.2009 um 14:13 Uhr

    und ich bin ziemlich unordentlich.. :)

    0
  • von rainbowcookie am 22.05.2009 um 14:12 Uhr

    Ich singe immer und überall- dass das gelegentlich auch mal nerven könnte fällt mir da nur ziemlich selten ein..;)

    0
  • von mcsteamy am 22.05.2009 um 08:45 Uhr

    ich kann nicht schlafen wenn die ganzen türen offen sind( zimmertür, kasten,..) und die Rollos müssen auch herunten sein…schön dunkel…
    sonst..
    ich bin süchtig glaub ich halt nach Bücher…brauche mindestens 1 Buch pro Monat…

    0
  • von Jolie23 am 21.05.2009 um 18:36 Uhr

    immer alles negativ sehn und jedem misstrauen und währenx eines filmes immer fragen stellen das stört alle meine bekannten hahah

    0
  • von thebigbadwolf am 20.05.2009 um 23:59 Uhr

    Ich unterschätze mich immer und das nervt jeder…
    und ich überprüfe 4-5 Male, dass ich den Schlüssel des Hauses nicht vergessen habe :-p

    0
  • von Paloma08 am 20.05.2009 um 21:17 Uhr

    Ich kann abends nicht einschlafen wenn nicht alles in meinem Zimmer an dem Platz steht wo es hingehört (schranktür steht offen, schlüssel hängt nicht am schlüssekbrett,…) Ist bisschen Perfektionismus glaub ich :-)

    0
  • von sugar__ am 20.05.2009 um 20:54 Uhr

    ich bin verplant
    rede meine sätze öfters nicht zuende
    und bin ne kleine zicke die so tut als ob sie unnahbar ist xD sonst bin ich ziemlich normal

    0
  • von littlep4ige am 20.05.2009 um 20:39 Uhr

    den schmuck-tick hab ich auch^^
    und ich frage ständig warum…manchmal 10 minuten lang auch auf aussagen bei denen es eigentlich garnicht passt…erst fand ichs lustig aber jetzt is das schon unterbewusst geworden…

    0
  • von Miss_Sunshine04 am 20.05.2009 um 20:30 Uhr

    Ich habe einen Schmuck-Tick. Jedes Mal wenn ich in der Stadt bin komme ich mit mindestens einer Kette, Armband oder aehnlichem nach Hause. :`D

    0
  • von missescullen am 20.05.2009 um 19:54 Uhr

    ich liebe es wenn ich die füße gekitzelt bekomme… und das finden die meisten irgendwie ziemlich seltsam^^

    0
  • von DrFreakiiH am 20.05.2009 um 19:42 Uhr

    wenn ich lipgloss seh muss ich es kaufen

    0
  • von haecce am 20.05.2009 um 19:13 Uhr

    ich stelle staendig die moebel in meinem zimmer um…jedes wochenende^^
    oder auch nur die buecher in ein anderes regal oder so…
    und ich kann eine woche lang immer das gleiche lieb auf meinem iPod hoern^^ meine freundin regt sich darueber immer auf…warum wohl? :)

    0
  • von juliloveswinter am 20.05.2009 um 19:09 Uhr

    Ich achte sehr auf das Essverhalten anderer, ich mochte es früher nicht, wenn Freundinnen sich einfach in mein Bett unter die Bettdecke gelegen haben, ich finde es grässlich, wenn einer pfeift (das macht mich verrückt)…
    und einiges mehr 😀

    0
  • von Josie_ am 20.05.2009 um 19:08 Uhr

    ich stell mein zimmer etwa alle 14 tage um…
    ich stehe morgens 15 minuten bevor mein zug fährt auf. (mit duschen, schminken, schulzeug packen, kleider heraussuchen, anziehen natürlich, hasen füttern und zähne putzen)

    0
  • von binana am 20.05.2009 um 19:06 Uhr

    ich laufe seit 11 jahren ständig gegen die selbe wand in meiner wohnung 😀 😀 … also das heißt, ich laufe nicht direkt dagegen, aber ich biege irgendwie immer zu scharf um die ecke und bleibe mit meiner schulter hängen, was manchmal schon ziemlich schmerzhaft sein kann^^ …jaa, ich weiß… is iwie bekloppt, is aber leider so 😀

    0
  • von strebskind am 20.05.2009 um 19:05 Uhr

    viiiiiiele xD
    1) ich habe nen problem, wenn ich alleine esse und mir jemand zuschaut… ich denke, dann immer, dass ich dann bestimmt gleich kleckere und der das dann ganz genau sieht^^
    2) DIE KNÖPFE VOM BETTBEZUG MÜSSEN NACH UNTEN!!!
    3) die bücher und hefter in der schultasche müssen, erst nach größe und bei gleich großen sachen, auch nach farbe, sortiert werden (:
    4) ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn meine fingernägel frisch geschnitten sind und dann alles, was ich anfasse, sofort meine fingerkuppen berührt…

    und noch viele andere sachen xDDD

    0
  • von Lottchen am 20.05.2009 um 19:00 Uhr

    Ich erzähl leuten immer dinge, die sie eig überhaupt nicht wissen wollen… und sag immer alles 5mal…

    0
  • von dedicated am 20.05.2009 um 18:41 Uhr

    einen ganz schlimmen: rechthaberisch hoch drei^^

    0
  • von cerritus am 20.05.2009 um 18:02 Uhr

    x-mal auf meine Wecker schauen, ob der Alarm auch richtig eingestellt ist, x-mal in die Küche rennen und überprüfen, ob die Kochplatten nach dem Bruzzeln aus sind, x-mal am Tag die Ohren mit dem Wattestäbchen säubern, obwohl sie sauberer nicht sein können; in der Arbeit brauche ich zuerst Kaffee und Zigarette, sonst wirds ein hektischer Tag auch für die Kollegen 😉 Und es regt mich auf, wenn ich ins Büro komme und nichts mehr wieder finde, weil sämtliche Utensilien von den lieben Kollegen kreuz u. quer auf/unter/im Schreibtisch verteilt wurden!

    0
  • von Erdbeere am 20.05.2009 um 17:38 Uhr

    Mich machen total wibbelige menschen waaaaaahnsinnig oO so mit nägeln aufm tisch klopfen oder ganz schlimm ist auch 1000 jahre mit einer tüte rascheln, da könnte ich ausrasten. Und anderen leuten fällt sowas fast gar nicht auf oder störts nich.

    Und ich kann sehr aggressiv sein, einfach auch mal so. Ich pöbel gerne mal fremde leute an wenn die mich aufregen xD

    0
  • von Chinchie am 20.05.2009 um 17:23 Uhr

    ich glaub mein sarkasmus… xD

    0
  • von Juujuu am 20.05.2009 um 17:20 Uhr

    wenn ich ein brot mit aufschnitt esse, schneide ich immer die käse-/wurstränder ab, die vom brotrand abstehen…sehr komische gewohnheit, aber ich kann es mir nicht abgewöhnen:)

    0
  • von MissRockford am 20.05.2009 um 17:08 Uhr

    viel zu gut gelaunt 😀

    0
  • von black_roses am 20.05.2009 um 16:45 Uhr

    Ich vertraue keinen Schließfächern und muss immer doppelt nachprüfen ob die auch wirklich zu sind.

    0
  • von SchneckeBine am 20.05.2009 um 16:43 Uhr

    Ich bin jemand der sich immer und für alles entschuldigt! Und es immer allen recht machen will.

    0
  • von mangoprinzessin am 20.05.2009 um 16:35 Uhr

    ich rede viel zu schnell & unabsichtlich laut ;D
    ich achte sehr auf mein gewicht & mein äußeres
    in meinem zimmer ist alleees rosa
    ich schreibe um die 150 sms pro tag
    ich bin sehr nörgelig wenn ich meinen willen nicht bekomme

    0
  • von Amorphis am 20.05.2009 um 16:00 Uhr

    Ich schreibe wahnsinnig gerne Listen für alles Mögliche, die dann auch überall in der Wohnung verteilt sind. Sehr beliebt ist meine DM-Einkaufsliste, die auch unterteilt ist, in “dringend notwendig” und “mal schauen, was es kostet und wie es sich so laut Produktbeschreibung anhört”. ^^

    0
  • von enca am 20.05.2009 um 15:59 Uhr

    ich habe viele Sachen, die ich aber nicht weiß xD Also, ich bin sehr vergesslich (merk ich mittlerweile auch selbst :-D), ich liebe Buchläden und komme immer mit mehr Büchern raus als ich wollte, ich bin schlafsüchtig (kann 3 Tage durchschlafen) und lauter solcher Dinge

    0
  • von Tammy26 am 20.05.2009 um 15:55 Uhr

    ich bin süchtig nach pferde und das nerft meine freunde und meinen freund aber mir ist das egal es gibt nix schöneres als in ruhe durch den wald zu reiten und die natur zu geniesen. Bücher lese ich auch wie verrückt über vampiere^^

    0
  • von Tabbiiy am 20.05.2009 um 15:43 Uhr

    ich denke ich bin schnell zickig & ich weiß alles besser 😀
    ausserdem lackier ich meine fingernägel fast jeden tag neu..

    0
  • von lilsunshine16 am 20.05.2009 um 15:29 Uhr

    -ich spiel immer an allem rum (an jeder flasche zupf ich das etikett ab)
    – ich rede oft viel zu schnell
    – chaotisch

    0
  • von lena1985 am 20.05.2009 um 15:06 Uhr

    Ich wasch mir jeden tag die haare, wenn ich abends weggehe dann zweimal! Meine Friseurin hasst mich dafür:-)) fühl mich einfach schmutzig wenn ich mit fetten haaren rumlaufe!

    0
  • von ladyjay am 20.05.2009 um 14:43 Uhr

    total viele 😀 alles muss immer asymmetrisch sein.. oder wenn was komisch liegt dann muss ich das sofort anders hinlegen lol
    oder die knopfleiste von der bettdecke muss immer an den füßen liegen weil ich irgendwie immer den horror habe das da spinnen rauskjommen könnten und wenn die in meinem gesicht sind das wäre ja schreckluich 😀

    0
  • von esthiimellii am 20.05.2009 um 14:22 Uhr

    ich muss immer in den briefkasten schauen wenn ich an ihm vorbei gehe, sogar sonntags!^^

    0
  • von Stern1981 am 20.05.2009 um 14:21 Uhr

    mein spleen ist super nervig! ich will immer, dass meine getuschten wimpern super spitzenmäßig aussehen. jedes häärchen wird einzeln in form gebracht… kostet viel zeit, nerven und geld :((

    0
  • von sweetwiesugar am 20.05.2009 um 14:05 Uhr

    Ich muss mir immer nachdem meine hände mit wasser in berührung kommen, die hände eincremen.. weil es sonst einfach voll komisch ist ( fühlt sich abartig, eklig an).. z.b. wenn ich den tisch abwische muss ich mir danach die hände eincremen un das nervt mich selbst auch total…

    0
  • von Saerchen am 20.05.2009 um 13:46 Uhr

    ahja und ich bin ne heulsuse – ich muss bei jedem film und jedem streit weinen -.-

    0
  • von Saerchen am 20.05.2009 um 13:44 Uhr

    haha ich glaub ich mach mal ne liste:
    1. ich bin ein besserwisser (=
    2. ich zwirbel DIE GANZE zeit an meinen haaren herum
    3. ich kau auf meiner wange rum und hab ständig die hände im gesicht
    und 4. ich frage ständig: “WARUM?”

    0
  • von JustLoveAndMe am 20.05.2009 um 13:39 Uhr

    … öhm ich glaube ein paar von meinen freunden stört es das ich manchmal zu neugierg bin un bissl zu offen das heißt ich rede viel meistens über ein thema . ^^ ab un zu bin ich auch ziemlich eifersüchtig was aber sehr wenige wisssen . Viele meiner freunde lieben es wenn ich pervers bin ^^ also ich denke immer schief 😀
    Was mich z.b sehr stört das ich manchmal launiisch bin un das dann an anderen rauslasse … un ich bin sehr sehr sensibel nimm mir immer alles zu herzen un bin nah am wassser gebaut . . . so das waren meine macken ^^

    0
  • von Lariza am 20.05.2009 um 13:23 Uhr

    meine marotte wird von den meisten eher als süß empfunden…schnubbeln…ich mach das schon so lange ich denken kann…stoff vom ärmel über den finger spannen und dann damit leicht über die haut unter der nase streichen, immer wieder hin und her…hat was beruhigendes für mich 😉 …hab sogar noch n altes kindernachthemd in meinem bett liegen, dessen ärmel deswegen schon total kaputt sind, was sich aber immer noch hervorragend dafür eignet 😀

    0
  • von tati85 am 20.05.2009 um 13:16 Uhr

    Alsooo mein Umfeld nervt es manchmal weil ich zu viel rede oder wenn ich diskutiere werde ich laut und bin sehr neugierig……..

    0
  • von RomyKitty am 20.05.2009 um 13:12 Uhr

    Ich brabbel wirres Zeug, wenn man mich aufweckt. Und meist bin ich dann ziemlich geladen, gibt sich zwar in einigen Minuten aber naja :)
    Ach ja und wenn ich nichts zum anziehen finde, dann sag ich meine Treffen ab.. und bin zutiefst depremiert :)

    0
  • von sunnY2406 am 20.05.2009 um 12:57 Uhr

    Habe die angewohnheit morgens direkt nachem aufstehn eine zu rauchen sons ist mein tag schon hinüber,desweiteren muss ich immer meine Sendungen sehn (will nix verpassen :) ) und immer schokolade im haus haben sons werd ich hibbelig :)

    0
  • von BabyJenn87 am 20.05.2009 um 12:24 Uhr

    gott einige….aber am meisten das ich ganz schon nerven kann wenn ich nicht das bekomme was ich will oder wenn dies nicht gemact wird was ich will….hört sich hart an ist aber nicht so….
    fange manchma einfach so an komische geräuche zu machen oder zu schreien weil ich bock dazu habe…..

    0
  • von Julyy am 20.05.2009 um 12:08 Uhr

    och, ich hätte da ne ganze menge aufzuzählen
    Ich kann beim lernen nur bestimmte Leuchtstifte benutzen (große Überschriften blau, kleine orange, der Rest gelb), auf meinen Unterlagen darf niergends ein Eselsohr, Strich,… sein. Sonst kann ich davon nicht lernen und muss mir das nochmal ausdrucken.
    Meine Stifte müssen alle in einer Reihe liegen und in die selbe Richtung schauen.
    Was ich noch nicht aushalte ist, wenn jemand Brösel oder Krümel im Gesicht hat. Da werde ich so nervös und kann mich nicht mehr konzentrieren. 😉
    Ich könnt da jetzt ewig weiteraufzählen

    0
  • von Cat2309 am 20.05.2009 um 11:56 Uhr

    Ich wasche täglich meine Hände.
    Ich gucke ständig auf meinem Handy, weiß nicht warum, vielleicht weil es mir schön gefällt *gg*
    Nach der Arbeit gucke ich immer in meinem Wohnung alle Zimmer nach, ob alles Ordnung ist, auch wenn es abgeschlossen war 😀 (wohne alleine mit Schatz)

    0
  • von Korni09 am 20.05.2009 um 11:33 Uhr

    -ich häng die Kleiderbügel im Schrank immer alle in eine Richtung, falls es mal brennt, kann ich die einfach mit den Bügeln abgreifen und aus dem Fenster werfen
    -die Sachen im Bad müssen alle mit dem Etikett nach vorne zeigen

    0
  • von DieTascha am 20.05.2009 um 11:26 Uhr

    bei mir muss alles immer so laufen wie ich es möchte. ich hasse es wen es nicht so läut wie ich es will (jetzt nix falsches von mir denken) und man kann mir echt ales erzählen ich glaube jeden scheiß und dnn dauert es ewigkeiten bis ich verstehe das ich verarscht wurde xD

    0
  • von Puffeli am 20.05.2009 um 11:12 Uhr

    ich bin ziemlich verpeilt XD und bekomme manchma echt voll nix mit….
    hmm und dann habe ich noch total höhenangst =

    0
  • von Dalecia am 20.05.2009 um 11:11 Uhr

    Ich fummel immer an meinen Haaren rum oder spiele mit meinen Ringen, wenn ich sie denn trage. Einfach nur, um die Hände zu beschäftigen. Aber ich mekr´s schon kaum noch…

    0
  • von Superheroezz am 20.05.2009 um 11:07 Uhr

    Ich spreche gerne mit mir selber *gg* (natürlich nur wenn ich allein bin…)

    0
  • von Plaume am 20.05.2009 um 11:01 Uhr

    Ich habe immer die gewohnheit wenn ich raus gehe die Kids vom kindergarten und schule abhole,nachzusachauen ob alles aus und zu ist.
    Da bekomme ich immer voll die panik und mein mann sagt immer ich bin bescheuert!
    Jeder hat si seine macken!:-)

    0
  • von Saphira07 am 20.05.2009 um 10:46 Uhr

    Bin süchtig nach Fußball und nach Schokolade (und nehme trotzdem nicht zu, Glück gehabt!)!

    0
  • von Emmylou am 20.05.2009 um 10:38 Uhr

    ach ja, und jedes jahr zu weihnachten will ich mindestens einen neuen elch haben. 😀

    0
  • von Emmylou am 20.05.2009 um 10:33 Uhr

    wenn ich mein auto irgendwo abstelle, ziehe ich nochmal am türgriff oder der kofferraumklappe, damits auch wirklich zu ist … dann muss bei nem kuli, der grade nur rumliegt, immer die mine drinne sein.
    außerdem müssen die kleinen teller in der spülmaschine genau in reih und glied stehen – meine mutsch hat die angewohnheit, die nicht genau in die vorgegebenen metalldinger reinzustellen – ihr wisst, was ich meine 😀
    und ich hab die echt saublöde angewohnheit, so an der innenseite vom mund rumzukauen. echt nervig und sieht ja auch doof aus.
    mehr fällt mir grad nicht ein …

    0
  • am 20.05.2009 um 10:08 Uhr

    Ich rede unglaublich schnell =)

    0
  • von superknatschi am 20.05.2009 um 10:07 Uhr

    Hmm, sich selbst seine “Macken” einzugestehen fällt mir meist sehr schwer, vielleicht ist das sogar meine größte, das ich schlecht Fehler eingestehen kann.Hmmmm, ach ja und bei mir geht nix ohne meinen Senseo Kaffee, ich bin absolut Senseo süchtig.Trinke zig Tassen am Tag und wenn ich woanders zu Besuch oder auf Arbeit bin kann ich dort den “normalen” Kaffee absolut nicht ab und meckere daran herum…..bähhhh.Sobald ich zu Hause bin, schmeiß ich die Senseo wieder an und geniiiieeeeßeeeee…..
    Das nervt einige in meinem Umfeld.

    0
  • von shivamoon am 20.05.2009 um 10:03 Uhr

    Ich muss immer alle schuhe perfekt nebeneinander in einer reihe stehen haben.Wenn ich meine Haare mache und auch nur ein Haar anders steht als es soll kriege ich nen Kreischanfall und schlechte Laune. Ich lasse immer überall alles rumliegen und rege mich dann drüber auf,wie müllig es schon wieder ist.Ich wasche bunte und weiße wäsche zusammen und frage mich hinterher wieso mein weißes shirt plötzlich rosa ist

    0
  • von ashanti187 am 20.05.2009 um 09:45 Uhr

    – sofort nach dem nach hause kommen die hände gründlichst waschen
    – abends im bett sofort die hände eincremen
    – bei kulis muss die mine im kuli sein (also so, dass man nicht mehr schreiben kann)

    da gibts sicherlich noch mehr – fallen mir aber gerade nich ein 😉

    0
  • von fernsehmaus am 20.05.2009 um 09:44 Uhr

    ich hab die angewohnheit verdammt laut zu reden (unabsichtlich!) und dann das ganze dorf mitbekommt worüber ich mit meinen frienzz rede^^

    0
  • von MadyByMe am 20.05.2009 um 09:37 Uhr

    ich plane immer alles sehr früh und will das dann mein tagesplan auch klappt wenns schief geht ist meine laune im arsch…
    und ich bin sehr eifersüchtig, was meinen freund sehr nervt

    0
  • von Kohana am 20.05.2009 um 09:25 Uhr

    Ich bin Musik-kaufsüchtig
    trinke nur stilles wasser
    desefinizier mir immer die hände wenn ich unterwges was essen will uuuuuuuuuund ich hab immer angst was falsches gegessen zu haben oder krank zu werden…

    oh mein gott bin ich anstrengend XD

    0
  • von SOLEluna am 20.05.2009 um 08:31 Uhr

    mnachmal zupfe ich an den Haaren am unteren Hinterkopf. Dank meines langen Haares kann man die Stelle dort nicht so sehen, die Haare sind da nämlich scgon recht zottelig davon. Wenn ich einen Zopf trage, das tue ich trotzdem manchmal, ist es besonders doll, weil die Stelle dann sozusagen “freiliegt”. Diesen Spleen empfinde ich manchmal als sehr belastend und versuche mich abzulenken, um es nicht zu tun. Dann ist es auch wieder weg. Und kommt wieder, wenn ich aufgeregt bin oder neben mir stehe.. das ist wie ein Zwang. Doch ich versuche es zu akzeptieren und dennoch etwas dagegen an zu arbeiten…

    0
  • von sternenglanz84 am 20.05.2009 um 08:28 Uhr

    -ich rede viel zu schnell (meist schneller, als mein Gegenüber denken kann;))
    – ich bin perfektionistisch und trotzdem mache ich immer alles auf den letzten Drücker (ich brauch diesen Adrenalinstoß, wenn man weiß, dass man nur noch wenig Zeit für so viel Arbeit hat;) glaub ich)
    – ich neige dazu 5 Sachen auf einmal anzufangen
    – manchmal bin ich zu ehrgeizig

    0
  • von quanvengo_x am 20.05.2009 um 08:26 Uhr

    ich muss immer mein senf dazu geben.

    0
  • von Rhiska am 20.05.2009 um 07:45 Uhr

    Am meisten nervt meine Zickigkeit. Außerdem pollier ich ständig die Wasserhähne.

    0
  • von LittleDevil86 am 20.05.2009 um 07:43 Uhr

    Ich gucke dreimal nach, ob ich mein Auto auch wirklich abgeschlossen habe.

    0
  • von Metalmine am 20.05.2009 um 06:48 Uhr

    ich bin zu launisch bei wenig schlaf oder wenn ich mich unwohl fühle dann kann ich schon mal extrem mufflich und zickig sein ich denke das ist einer meiner spleens… denn verrat ich nich… *hehe… 😉 muss ja nich jeder meine macken kennen… !

    0
  • von evil_sheep am 20.05.2009 um 06:20 Uhr

    hm, schwer zu sagen^^
    ich glaub, ich bin manchmal etwas nervig, wenn ich sehr gute laune hab, weil ich dann wie ein flummi werd, nurnoch rumgrins und sowas^^ =)
    und ich liebe bücher und tee und kääääse^^ =)

    0
  • von saebsli am 20.05.2009 um 01:45 Uhr

    hm…
    ich wasch mir wenn ich nach hause komme sofort die hände…
    ich lauf im haus immer mit schuhen rum und lass die dann auch immer überall rumstehen…
    ich mach keine klotüren mit frischgewaschenen händen auf, da benutz ich dann immer ein taschentuch oder ähnliches um die tür aufzumachen….
    ich bleib vor jedem schaufesnter stehen, wenn ich etwas seh das mir gefällt…
    wenn ich mich über etwas freu, dann fang ich an kichern und werd total quirrelig…

    etc da gibts ne ganze liste von kleinigkeiten :)

    0
  • von Glendora am 20.05.2009 um 01:37 Uhr

    Ich glaube, ich bin Buch-kauf-süchtig 😀

    0
  • von Destiny1212 am 20.05.2009 um 00:58 Uhr

    Ich hab den Spleen, dass ich mir immer, wenn ich im Supermarkt einkaufen war sofort die Hände wasche, sobald ich nach Hause komme…ich finde, man spürt den ganzen Dreck den man vom Einkaufswagen hat und das kann ich nicht leiden. Genauso ist es, wenn ich Kleingeld in der Hand hatte, dann müssen die Hände auch sofort gewaschen werden 😀

    0
  • von una_chica_loca am 20.05.2009 um 00:57 Uhr

    ich ziick zu viel rum glaub ich oder ich denke immer schlecht von mir,das nervt alle

    0
  • von sweetwiesugar am 20.05.2009 um 00:16 Uhr

    Hmmm keine Ahnung… :)
    Ich hab immer voll Angst vor allem und das stört manche..
    ich habe schreckliche höhnenangst… fahre keine achterbahn ( das nervt meine freundin), fahre nicht gern mit der gondel… bla bla bla.. und ich bin ein schlechter verlierer… leider.. obwohls mir eig nix ausmacht :)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was für einen Tick hast Du? Antwort

Erdbeerteam am 05.10.2012 um 16:53 Uhr
Irgendwie sind wir doch alle ein bisschen verrückt, oder? Und jede von uns hat wohl so ihre Marotten, die sie, und auch die Personen in ihrer Umgebung ganz gehörig nerven. Das können viele Eigenschaften sein. Zum...

Hast Du Vorsätze für 2013? Antwort

Erdbeerteam am 31.12.2012 um 10:24 Uhr
Das Rauchen aufgeben, ein paar Kilo abnehmen, regelmäßig zum Sport gehen oder eine neue Sprache lernen - gute Vorsätze gibt es genügend. Ob sie dann auch immer eingehalten werden, ist eine andere Sache. Welche guten...

Was hast Du heute an? Antwort

Erdbeerteam am 30.09.2011 um 18:18 Uhr
Heute brauchen wir dringend Inspiration, was unseren Style betrifft! Jeden morgen quält einen ja dieselbe Frage: Was zieh ich an? Und irgendwie zieht man dann doch immer wieder das gleiche an, was ziemlich schnell...

Hast Du Verständnis für die Lokführer? Antwort

Erdbeerteam am 06.11.2014 um 12:07 Uhr
Auch am Wochenende will die Lokführergewerkschaft GDL ihren Streik unvermindert fortsetzen. Während viele Menschen noch Verständnis für den Arbeitskampf der Lokführer aufbringen, sind andere durch die bereits sechste...

Hast Du für dieses Jahr schon Urlaubspläne? Antwort

Erdbeerteam am 20.01.2014 um 16:02 Uhr
Nach Österreich in den Schnee, zum Wandern in die Berge, ein aufregender Städtetrip oder vielleicht doch in den Süden an den Strand? Hast Du für dieses Jahr schon Urlaubspläne?