HomepageForenSonstigesWas für Sportkopfhörer benutzt ihr den zum Joggen?

Sabinee

am 07.10.2016 um 23:31 Uhr

Was für Sportkopfhörer benutzt ihr den zum Joggen?

Hallo Gemeinde, könnt ihr mir welche Sportkopfhörer empfehlen? Was muss man bei diesen Kopfhörern beachten? Habe vor kurzem angefangen zu Joggen, und bin noch immer nicht in Form, aber merke dass wenn ich Musik höre länger laufen kann, es motiviert mich einfach mehr. Mir ist wichtig dass sie komfortabel sind und einen guten Klang bieten.
Danke für eure Tipps

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schnuckelbiene am 11.10.2016 um 14:59 Uhr

    Ich habe mir In-Ear-Kopfhörer von JBL angeschafft. Bluetooth.
    Beim Sport (Fitness und Joggen) bin ich sehr zufrieden. Sie fallen nicht raus und haben für mein Verständnis einen guten Klang. Allerdings sollte dein Handy oder was immer du benutzt nicht allzuweit vom Kopfhörer entfernt sein.

    0
  • von Sofiee am 09.10.2016 um 11:54 Uhr

    Schau mal auf diese Seite http://www.sportkopfhoerertest.com/ , da hast du ein paar sehr gut Sportkopfhörer Vergleich. Schau dir aber vorher die Kundenbewertungen an so dass du gleich sieht was für dich geeignet ist. Ich tendiere zu den Bluetooth Sportkopfhörer, die bieten einen guten Klang und haben sich als sehr gut erwiesen. Sie sind waterresistant und können bei jedem Wetter getragen werden. Der Nackenbügel ermöglicht sichern Halt bei jeder Aktivität. Ebenso bieten sie 8 Stunden Spielzeit, für mich als Jogger genau richtig. Ein großes Plus ist es dass die Kopfhörer wegen der guten Bluetooth Verbindung für das Telefonieren gut geeignet sind.

    0
  • von Elui92 am 08.10.2016 um 13:40 Uhr

    Benutze ganz normale Applekopfhörer, also nicht die In-Ear Kopfhörer. Bin die gewohnt und die sitzen dann auch nicht unbequem beim Laufen

    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was tust Du für den guten Zweck? Antwort

Erdbeerteam am 24.12.2010 um 13:17 Uhr
Es gibt unzählige Organsisationen für die man sich engagieren kann. Es muss auch nicht immer viel sein, auch eine einmailge Spende kann oft eine große Hilfe sein. Besonders in der Weihnachtszeit macht man sich über...

Was ist Dein Lieblingsparfüm für den Winter? Antwort

Erdbeerteam am 13.12.2010 um 18:57 Uhr
Genau wie von Schuhen kann man auch von Parfüm nie genug haben. Die meisten von uns tragen je nach Stimmung gerne mal ein anderes Parfüm. Aber auch die Jahreszeit kann unseren Geschmack beeinflussen. Im Sommer sind...

Was sind Deine Lieblingsschuhe für den Winter? Antwort

Erdbeerteam am 26.11.2010 um 18:33 Uhr
Wochen voller Kälte, Schnee und Eis stehen uns bevor und da ist es besonders wichtig, dass wir unsere Füße warm halten. Nichts lieber als das! Auch dieses Jahr gibt es in den Schuhgeschäften wieder eine große Auswahl...

Was ist Deine Trendfrisur für den Frühling? Antwort

Erdbeerteam am 02.05.2011 um 17:52 Uhr
Der Frühling ist nicht nur eine gute Jahreszeit um sich neue Klamotten zu kaufen. Das schöne Wetter macht vielen Frauen auch Lust auf eine neue Frisur. Für viele Mädels ist der Undercut die Trendfrisur 2011. Hast Du...

Was ist Deine Trendfarbe für den Sommer? Antwort

Erdbeerteam am 21.06.2011 um 18:17 Uhr
Gestern hat offiziell der Sommer angefangen. Auch wenn das Wetter uns zurzeit ein bisschen im Stich lässt, haben wir Mädels in der Erdbeerloungeredaktion unsere Kleiderschränke schon mit der neusten Sommermode...