HomepageForenSonstigesWas für Sportkopfhörer benutzt ihr den zum Joggen?

Sabinee

am 07.10.2016 um 23:31 Uhr

Was für Sportkopfhörer benutzt ihr den zum Joggen?

Hallo Gemeinde, könnt ihr mir welche Sportkopfhörer empfehlen? Was muss man bei diesen Kopfhörern beachten? Habe vor kurzem angefangen zu Joggen, und bin noch immer nicht in Form, aber merke dass wenn ich Musik höre länger laufen kann, es motiviert mich einfach mehr. Mir ist wichtig dass sie komfortabel sind und einen guten Klang bieten.
Danke für eure Tipps

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schnuckelbiene am 11.10.2016 um 14:59 Uhr

    Ich habe mir In-Ear-Kopfhörer von JBL angeschafft. Bluetooth.
    Beim Sport (Fitness und Joggen) bin ich sehr zufrieden. Sie fallen nicht raus und haben für mein Verständnis einen guten Klang. Allerdings sollte dein Handy oder was immer du benutzt nicht allzuweit vom Kopfhörer entfernt sein.

    0
  • von Sofiee am 09.10.2016 um 11:54 Uhr

    Schau mal auf diese Seite http://www.sportkopfhoerertest.com/ , da hast du ein paar sehr gut Sportkopfhörer Vergleich. Schau dir aber vorher die Kundenbewertungen an so dass du gleich sieht was für dich geeignet ist. Ich tendiere zu den Bluetooth Sportkopfhörer, die bieten einen guten Klang und haben sich als sehr gut erwiesen. Sie sind waterresistant und können bei jedem Wetter getragen werden. Der Nackenbügel ermöglicht sichern Halt bei jeder Aktivität. Ebenso bieten sie 8 Stunden Spielzeit, für mich als Jogger genau richtig. Ein großes Plus ist es dass die Kopfhörer wegen der guten Bluetooth Verbindung für das Telefonieren gut geeignet sind.

    0
  • von Elui92 am 08.10.2016 um 13:40 Uhr

    Benutze ganz normale Applekopfhörer, also nicht die In-Ear Kopfhörer. Bin die gewohnt und die sitzen dann auch nicht unbequem beim Laufen

    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind Deine Lieblingsschuhe für den Winter? Antwort

Erdbeerteam am 26.11.2010 um 18:33 Uhr
Wochen voller Kälte, Schnee und Eis stehen uns bevor und da ist es besonders wichtig, dass wir unsere Füße warm halten. Nichts lieber als das! Auch dieses Jahr gibt es in den Schuhgeschäften wieder eine große Auswahl...

Was ist Dein Must-Have für den Herbst? Antwort

Erdbeerteam am 09.10.2009 um 16:46 Uhr
Ja ja, der Herbst bestimmt im Moment unsere Themen des Tages. Aber wir kommen einfach nicht drum herum, denn wir freuen uns auf die Zeit, die uns so tolle Dinge wie Kaminabende, ausgedehnte Spaziergänge und heiße...

Was isst Du zum Frühstück? Antwort

Erdbeerteam am 19.02.2014 um 10:00 Uhr
Ein selbst gemachtes Müsli, das klassische Marmeladenbrot oder doch einfach nur eine Tasse Kaffee - jeder hat...

Eine Glatze für den Erfolg? Antwort

Erdbeerteam am 11.03.2011 um 18:08 Uhr
In der letzten Folge von GNTM stand das Makeover der Nachwuchsmodels an. Bei dem Gedanken, sich von ihren Haaren trennen zu müssen, flossen bei vielen Mädchen bittere Tränen. Eine Kandidatin, die zuvor angekündigt...

Habt Ihr Euch etwas zum Valentinstag geschenkt? Antwort

Erdbeerteam am 10.02.2014 um 13:43 Uhr
Heute ist der Tag der Liebe und für viele Paare bedeutet das ein romantisches Dinner, einen gemeinsamen Kinobesuch oder einfach nur Zeit zu zweit verbringen, egal wo. Kleine Geschenke dürfen dabei natürlich nicht...