HomepageForenSonstigesWas hältst Du von ausgefallenen Hochzeitsdaten?

Erdbeerteam

am 09.12.2013 um 13:05 Uhr

Was hältst Du von ausgefallenen Hochzeitsdaten?

Heute ist der 11.12.`13 – ein Tag an dem wieder viele Pärchen heiraten, um ein ganz besonderes Datum für ihren Hochzeitstag zu haben. Was hältst Du von der Idee, an Tagen mit einer „Schnapszahl“ oder einer Zahlenreihe zu heiraten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilakim am 20.12.2013 um 13:36 Uhr

    gar nichts

    0
  • von Feuermelder am 18.12.2013 um 18:22 Uhr

    Gar nichts ist Schwachsinn.

    0
  • von Moni1961 am 15.12.2013 um 23:42 Uhr

    Jeder wie er mag

    0
  • von Kleene804 am 14.12.2013 um 16:37 Uhr

    ist aufjedenfall ne coole sache, aber es heiraten dann halt eben sehr viele an dem datum. dann ist es auch wieder nichts besonderes mehr.

    0
  • von tigerlilly03 am 13.12.2013 um 18:38 Uhr

    also ich meine natürlich den jahrestag von meinem freund und mir

    0
  • von tigerlilly03 am 13.12.2013 um 18:37 Uhr

    das ist nichts für mich. ich möchte an meinem jahrestag heiraten

    0
  • von Vreny am 13.12.2013 um 11:53 Uhr

    Ich find es jetzt schon gut aber jetzt gibts kein Datum mehr . und will im Sommer heiraten nächstes Jahr im August .

    0
  • von Gluecksfieber am 12.12.2013 um 14:49 Uhr

    Ne mag ich überhaupt nicht.

    0
  • von xwhatsername am 11.12.2013 um 22:14 Uhr

    Ich würde persönlich nicht unbedingt an einem besonderen Datum heiraten.

    0
  • von MissEistee am 11.12.2013 um 21:54 Uhr

    wäre für mich persönlich nichts, aber jeder wie er will 😉

    0
  • von RosaSchweinchen am 11.12.2013 um 21:13 Uhr

    halte nix davon. Würd ich auch nie wollen, u.a. weil da jeder Depp heiratet, dann haste Massenabfertigung aufm Standesamt, ne danke…..

    0
  • von missmad90 am 11.12.2013 um 20:58 Uhr

    eben weil viele an solchen tagen heiraten, würde ich es nicht wollen…

    0
  • von sebneu am 11.12.2013 um 20:46 Uhr

    Nicht das Datum ist wichtig, sondern das Ereignis an sich. Aber so kann man es sich leichter merken 😉

    0
  • von jaszdziewski am 11.12.2013 um 19:55 Uhr

    Super Hochzeitstagsdatum mein Sohn noch zu jung. Und ich bin schon 28 Jahre verheiratet…..

    0
  • von Erdbinchen am 11.12.2013 um 19:40 Uhr

    Meine Tante hat am 8.8.2008 geheiratet und ich finde das schön :-)

    0
  • von StodeK am 11.12.2013 um 18:56 Uhr

    mir ist das nicht wichtig, jeder wie er mag 😉
    meine Eltern haben an so einem “besonderen” Tag geheiratet und haben nichts von Massenhochzeiten oder so erzählt 😀 aber die haben auch in einem Kaff geheiratet

    0
  • von Smeesy am 11.12.2013 um 17:08 Uhr

    jeder, wie er will

    0
  • von sweetgirl93 am 11.12.2013 um 16:28 Uhr

    das muss schon jeder selbst wissen, letztendlich ist es ja doch nur ein tag

    0
  • von cookiecat am 11.12.2013 um 16:18 Uhr

    ich glaube sowas kann schon ein paar ehekrachs abwenden, wenn die männer sich das datum besser merken können :)

    0
  • von jennilawrence am 11.12.2013 um 16:00 Uhr

    find ich total super :) will ich auch mal so machen

    0
  • von minimousey am 11.12.2013 um 15:43 Uhr

    ich weiß nichtmal ob ich überhaupt heiraten will

    0
  • von arbenore am 11.12.2013 um 15:35 Uhr

    ich finde es interessant aber nicht unbedingt nötig…

    0
  • von simsgirl am 11.12.2013 um 15:27 Uhr

    wenn es grad passt ist es schon lustig, aber muss nicht unbedigt sein

    0
  • von thalehexe1970 am 11.12.2013 um 15:14 Uhr

    Das ist nur etwas für Paare , die Ihr Hochzeitstag sonst vergessen würden . 😉

    0
  • von iloveshopping am 11.12.2013 um 15:09 Uhr

    ich würde deshalb jetzt nicht an einem Mittwoch im kalten Dezember heiraten, aber wenn sich zufälligerweise ein lustiges Datum ergibt, würde ich meine Hochzeit deswegen auch nicht verschieben. Es geht beim Heiraten ja nicht um das Datum, sondern um die Liebe zwischen zwei Menschen :-)

    0
  • von ashanti187 am 11.12.2013 um 14:51 Uhr

    jeder wie er will :)

    0
  • von Asuuka am 11.12.2013 um 14:47 Uhr

    das datum ist mir ganz egal, ich will mal im sommer heiraten, draußen :)

    0
  • von Katy666 am 11.12.2013 um 14:35 Uhr

    Sollte die Hochzeit nicht unabhängig vom Datum ein besonderer Tag sein?

    0
  • von Ninabaer am 11.12.2013 um 14:30 Uhr

    muss nicht sein, ich will gar nicht wissen wie viele paare heute wieder heiraten… dann ist man doch nur teil der masse

    0
  • von Korni09 am 11.12.2013 um 13:37 Uhr

    grob gesagt kann man isch das ja wohl für alles zurecht legen.
    z.B. ich hab am 30.11 mein mann am 20.01. und mein kind am 10.02 geb…
    immer 10 weniger und wenn ich jetzt noch am 30.12. hätte, dann wäre es immer ein monat später…
    tja meine güte steh mir bei!!!!

    0
  • von BinnyWinny am 11.12.2013 um 13:24 Uhr

    Jedem das Seine, ich finde irgendwie aber ausgefallenere Geburtsdaten interessanter, vor allem, da man das ja nicht festlegen kann, ist ja immer auch vom Kind abhängig dann.
    Ich kenne einen, der ist am 17.7.71 geboren, das ist immer noch mein Lieblingsgeburtstagsdatum.
    Der 11.12.13 ist schon ganz witzig, aber ansonsten eigentlich ja auch nur ein Tag wie jeder andere.
    Den Tag des Kennenlernens etc. fände ich persönlicher, das kann man sich dann auch merken 😉

    0
  • von lasagnelina am 11.12.2013 um 13:04 Uhr

    Na ja, dann müsste ich ja mitten in der Woche heiraten. Das wäre nicht so toll..

    0
  • von fashionvictim94 am 11.12.2013 um 12:57 Uhr

    ist doch cool :) nur gibt es jetzt in zukunft nicht mehr so viele coole daten, gibt ja nur 12 monate im jahr

    0
  • von TaylorSwiftx am 11.12.2013 um 12:25 Uhr

    finde ich total romantisch! und man kann es sich besser merken

    0
  • von mariechen20 am 11.12.2013 um 12:23 Uhr

    Ich würde sehr ungerne heiraten, nur weil das Datum eine Schnapszahl ist. Irgendwie finde ich das geschmacklos. Das ist so, wie wenn einfach ALLE Paare sich gegenseitig “Schatz” rufen. Nichts Besonderes.

    0
  • von WildAngel am 11.12.2013 um 11:34 Uhr

    Find ich irgendwie toll und ich hab mit Bedauern festgestellt, dass ich meine Liebste wohl nicht an so einem tollen Datum heiraten kann, sowas kommt so schnell nicht wieder :)

    0
  • von LosJetzt am 11.12.2013 um 11:30 Uhr

    Ich finde es schön, wenn man mit dem Datum etwas Persönliches verbindet. Dowas wie 12.12.12 ist für mich so eine Art Massenware, wo jeder heiratet.

    0
  • von Brinaaa am 11.12.2013 um 11:26 Uhr

    Wenn die Paare das für sich toll finden, von mir aus. Würde auch lieber an einem persönlichen Tag heiraten. Am Jahrestag oder so.

    0
  • von erdbeerqueen89 am 11.12.2013 um 10:39 Uhr

    ich wollte auch nicht an so einem Tag heiraten, das ist nichts Besonderes mehr

    0
  • von Anne82 am 11.12.2013 um 10:20 Uhr

    Ich finde es auch affig. Was soll denn sowas? Find es viel schöner, zB an dem Tag zu heiraten, an dem man sich kennengelernt / das erste Mal geküsst hat oder so!

    0
  • von Bellisima am 11.12.2013 um 09:54 Uhr

    ich finde das irgendwie langweilig, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hätte allerdings keine Lust, mit 40 anderen Paaren im Standesamt Schlange zu stehen und dann wie am Fließband abgefertigt zu werden

    0
  • von TrudeWeigmann am 11.12.2013 um 09:22 Uhr

    ich brauch das nicht-aber wer`s gut findet….

    0
  • von Whitegirly83 am 11.12.2013 um 08:55 Uhr

    nichts ist auch keine garantie für die ewigkeit

    0
  • von Teffi7 am 11.12.2013 um 08:48 Uhr

    finde es eher schwachsinsiing aber jeder wie er mag

    0
  • von senfti am 11.12.2013 um 08:45 Uhr

    die sind klasse,unser hochzeitsdatum können wir auch nicht vergessen.unbeachtbsichtlich haben wir so ein datum.der wirt bei dem wir unsere hochzeit gefeiert haben sagte uns ihr heiratet zu spät,wenn ihr noch im alten jahr heiratet bekommt ihr noch eure steuern als ehepaar zurück.also hin zum standesamt und nach einem termin gefragt,vor 45 jahren ging es auch noch silvester,siehe an silvester war noch ein termin frei.bei schneesturm wurde das ja wort gegeben und es muss ein guter termin gewesen sein,denn es hält noch immer und das sogar sehr glücklich

    0
  • von didi86 am 11.12.2013 um 06:50 Uhr

    guten morgen,ich halte davon garnichts , da es nur unglück bringen. so man an dem datum Heiraten,was man angebotten bekommt, so helt die liebe ein leben lang, sagt man!

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was hältst Du davon, vegan zu leben? Antwort

Erdbeerteam am 19.02.2013 um 13:27 Uhr
Nach dem neuesten Lebensmittelskandal um das Pferdefleisch in Fertigprodukten, möchten zahlreiche Menschen ihren Fleischkonsum einschränken oder sogar ganz auf tierische Produkte verzichten - so zum Beispiel

Was hältst Du von Zumba? Antwort

Erdbeerteam am 08.10.2012 um 17:12 Uhr
Du möchtest etwas für Deine Figur tun, aber Joggen ist Dir zu eintönig? Zumba ist der neuste rhythmische Fitnesstrend aus Südamerika. Tanzen, Spaß haben und dabei noch Pfunde verlieren, das verspricht diese...

Was hältst Du von Karneval? Antwort

Erdbeerteam am 10.11.2011 um 10:29 Uhr
Hier in Köln bricht um 11.11 Uhr die Karnevalszeit an und die Straßen füllen sich mit lauten Jecken, die fröhlich verkleidet den Anfang der fünften Jahreszeit feiern. Aber Karneval wird ja nicht in ganz Deutschland...

Was hältst Du von Fernbeziehungen? Antwort

Erdbeerteam am 17.07.2014 um 12:41 Uhr
Pippa Middleton und Nico Jackson müssen bald aufgrund seines Jobs eine Fernbeziehung führen, sind aber offenbar...

Was hältst Du von farbigen Kontaktlinsen? Antwort

Erdbeerteam am 01.07.2014 um 15:04 Uhr
Ob Ozeanblau, Giftgrün oder Bambibraun – schon seit langem kannst Du nicht nur die Farbe Deiner Haare oder Kleidung frei wählen, sondern auch die Deiner Augen. Ob zum Karneval oder im Alltag: Hast Du den Trend schon...